menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 18:53
    O ha jetzt hab ich verstanden was mit das Forum ist langsam gemeint war ich hatte bis jetzt nur die Antwort von Sleep.
    Moment muss kurz nachlesen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 19:03
    Also ich habe nicht vor eine "Assi" Mama zu werden und ich will meinem Entchen auch mal was bieten können.

    Die Ausbildung ist eine schulische Ausbildung und ich war einmal die Woche im Kindergarten. Seid ich weiß das ich schwanger bin darf ich aber nichtmehr in den Kindergarten. Montag hatte ich einen Termin bei der Betriebsärztin wegen einer Blutuntersuchung (Antikörper).
    Jetzt muss ich warten bis das Ergebnis nächste Woche kommt und dann entscheidet es sich, ob ich die Ausbildung weiter machen kann.
    Wenn nicht muss ich nach der Elternzeit von vorne anfangen.

    Bei pro Familia war ich noch nicht. Kann ich dort jetzt schon einen Termin ausmachen?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 19:14
    Also zu pro Familia kannst du jeder zeit.
    Ist übrigens für alle interessant, die ihr erstes Kind bekommen oder bei denen das letzte etwas älter ist.

    Ich hab selbst bei so einer ähnlichen Organisation gearbeitet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 19:19
    Die Ausbildung von vorne Anfang ist echt doof, wieweit bist du da schon Luisa ? kann man da nicht einfach weiter machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 19:21
    also ich meine welches Ausbildungsjahr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 19:41
    Ich bin im ersten Jahr und da sind wir jetzt knapp über dem Halbjahr.
    Ich dachte zuerst auch das es möglich wäre das ich die Kindergarten Tage nachhole und solange einfach das Schulische weiter mache aber naja.

    Eine meiner Lehrerinnen meinte das liegt daran das die Klasse total überfüllt ist und da niemand freiwillig gegangen ist, versuchen sie jetzt mit anderen Mitteln ein paar Leute los zu werden.

    Morgen habe ich frei weil da eigentlich der Kindergarten Tag ist. Den werde ich dann für die Info von Pro Familia nutzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 20:07
    Gute Idee ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 20:11
    Also meine Lehrerinnen haben bis auf eine selbst schon Kinder und waren relativ fröhlich. Haben mir gleich gratuliert und dann zu erzählen angefangen.
    Meine klasse hat sich auch total gefreut. Sind ja auch alles angehende Erzieher/innen da ist das denke ich normal.
    😊

    Was willst du es deinen Lehrern sagen 24?
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 20:13
    Wann *
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 04:40
    Warum ist es bloß um diese Uhrzeit, nach 2h, sooo schwer eine verständnisvolle Mama zu sein! Ich will nur noch schlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 06:12
    Ohje Cat was ist mit deiner kleinen?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 08:01
    @24 wenn ich mich nicht täusche bist du in der Ausbildung zur Polizistin?
    Ich fände es persönlich zu gefährlich am Sportunterricht teilzunehmen. Sport ist zwar okay, aber das ist ja nichts wo du dir aussuchen kannst was du machst.

    Aber ich muss dazu sagen dass ich sehr übervorsichtig bin und mein Sport, seit ich von der Schwangerschaft weiß, sich auf Yoga, Aquajogging und leichtes walken beschränkt.
    Obwohl ich davor richtig aktiv war.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 08:04
    Ich weiß es leider nicht. Das geht jetzt seit über 2 Monaten so das sie nachts 2-3h wach ist und nicht wieder einschlafen will und wir dürfen das Zimmer aber auch nicht verlassen. Es geht einfach an die Substanz wenn man arbeiten muss.
    8+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 08:05
    Wie alt ist sie? Wann geht sie schlafen?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 08:10
    Cat stell mit ihr etwas im Zimmer um. Bau mit ihr eine kuschelhöhle und führt ein Abendritual ein, dass sie selbst mitgestaltet.
    Zeig ihr das du da bist, aber versuche nicht im zimmer zu bleiben, stell dich an die Tür und sag ihr dass alles gut ist.
    Ein Nachtlicht das ihr zusammen kauft, kann ihr auch wieder Sicherheit geben.
    Weiß sie von dem Baby?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 08:21
    Ist 17 Monate, gegen 19-20 uhr geht sie schlafen. selbstgestaltetes Abendtirual haben wir. Nachtlicht haben wir auch und von dem Baby weiß sie auch aber das fing schon vor der SS an. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 08:22
    Was sagt sie, wenn sie nachts wach ist? Hat sie schlecht geträumt, oder was ist da los?

    Möchte sie kuscheln viel?

    Meine Tochter hatte auch solch Phasen. Sie durfte dann Nachts zu mir ins Bett, mit der erklärung, das es nich täglich werden darf.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 08:36
    Sie sagt nichts und ruft uns und/oder weint nur. Manchmal will sie kuscheln und ab und zu wenn's ganz übel ist kommt darf sie zu uns ins Bett aber wir wollen es auch nicht zur Gewohnheit werden lassen. In 2 Wochen geht es zum Osteopathen. Vielleicht hast der ne Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 11:26
    Verstehe ich absolut. Es gibt aber auch Phasen. Auch wenn man diese nicht hören mag... Meine hatte auch Phasenweise irgendwelche macken...


    Heute lief meine Fahrstunde super. Bin richtig zufrieden.

    Meine Mutterbänder dehnen sich heute ziemlich. grrr
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 11:39
    Mir ist heute fürchterlich übel, Zitrone hilft nicht.
    Zudem Stress auf der Arbeit, zum Glück hab ich heute um 12 schon Feierabend.

    Ich hab seit Tagen ständig Nasenbluten, ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 11:40
    Das kann mit der Schwangerschaft wohl zutun haben, da du mehr Blut in dir hast ;-)

    So wirklich kann ich es jetzt nciht erklären, aber es ist alles besser durchblutet.....

    Bei mir geht es heute mit der Übelkeit.. Etwas flau is mir im Magen, aber so wie die letzten Tage geht es mir grad nicht... Ich möcht den Tag vor dem Abend jedoch nicht loben :-P
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.03.2016 13:14
    So heute morgen war ich nochmal zur 2. Blutentnahme mal sehen was sich rausstellt könnte morgen die Ergebnisse erfragen aber ich denke ich warte bis Montag da habe ich ja nochmal nen US mal sehen ob man was sehen kann ich hoffe......

    Übelkeit habe ich auch wieder wie jeden Tag und Kreislaufprobleme

    @ softvannila

    mit dem Nasenbluten kann von der SS kommen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 14:11
    Ich war beim US und alles ist gut 😊 Bany hat 1,3 cm und den Herzschlag konnte man super hören und sehen 💓 Endlich, was für eine Erleichterung, ich hoffe meine Panik wird dann jetzt mal besser..

    bin jetzt 7+4 laut Gyn, meine Berechnung war ein Tag weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 14:11
    ich meinte natürlich Baby
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.03.2016 14:52
    Hallo,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich war die jenige, die am 1.2. positiv getestet hatte und genau vor einem Jahr eine ELSS hatte bei dem mir auch ein Eileiter entfernt werden musste.
    Wir sind umgezogen und haben im Haus leider noch kein Internet und Telefonanschluss. Deshalb bin ich nur online, wenn ich bei meiner Schwiegermutter bin.....
    Am 16.2. hatte ich ja meinen US Termin. Und es war alles in Ordnung :) Kleiner Wurm mit Herzschlag und am richtigen Platz- mir war so zum weinen....
    Morgen hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Bin dann 8+5.
    Zum Thema Nasenbluten dass hatte ich bei Amelie auch und auch jetzt hatte ich schon ein paar mal Nasenbluten genauso wie Zahnfleischbluten... hat wirklich was mit der Durchblutung zu tun. Ich blute meist aus der Nase wenn ich zu ruckartig aufstehe. Versuche das jetzt langsamer
    Ich wurde die letzten 2 Wochen von Müdigkeit erschlagen seit gestern fühl ich mich besser. Übelkeit hält sich grad auch in Grenzen. Die letzten 2 Wochen hab ich auch mal spucken müssen. Nur schlafen tu ich immer noch schlecht und unruhig.

    Ich hoffe, wir bekommen bald Internet damit ich meine Mitkuglerinnen kennenlernen kann :)) und mich hier besser einbringen kann
    Antwort
Seite 47 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern