Oh je Termin ist doch erst nächste Woche.
Bin so schusselig zur Zeit. 😓
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 14:42Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:03Hihihi das kenne ich, ich muss mir zur Zeit alles aufschreiben.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:12Mein liebster sagte, das er mich heiratet, wenn ich einen dicken Bauch habe... Vorgestern sagte er das es doch keine gute Idee ist, da er mich dann nciht wirklich über die Schwelle tragen kann.. LaaaachAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:17Er ist recht sark muss ich sagen, doch haben wir über das Thema hochzeit noch nie so gesprochen.. Ich war schonmal verheiratet.. bin nem ziemlich großen vollhorst... letztes Jahr war erst die Scheidung... Habe immer gesagt, das ich so in 7-9 Jahren heiraten werde wenn :-PAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:20Wir wollten vor der Geburt, aber das wäre finanziell eine blöde Sache. Darum kurz nach der Geburt standesamtlich und nächstes Jahr dann richtig schön.Antwort
Ich hoffe mein idiotischer Ex lässt sich vorher noch scheiden, ohne dass ich ihm sagen muss, dass ich schwanger bin und es dann mal schnell gehen sollte.
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:20Wir wollten vor der Geburt, aber das wäre finanziell eine blöde Sache. Darum kurz nach der Geburt standesamtlich und nächstes Jahr dann richtig schön.Antwort
Ich hoffe mein idiotischer Ex lässt sich vorher noch scheiden, ohne dass ich ihm sagen muss, dass ich schwanger bin und es dann mal schnell gehen sollte.
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:43Auf den Kreislauf sollte man jetzt sehr gut aufpassne. Ich habe immer Trauebnzucker in meiner Tasche.Antwort
Wir gehen jeden donnerstag immer Squasch spuielen. Ich muss gestehen, das ich mich momentan gar nciht dazu fühle und eher ziemlich gemütlich bin. sehr müde immer und allgemein einfach zu wenig lust, was anstrengend ist. Der Haushalt momentan reicht mir schon extrem. Bin nur noch Knülle.
Das mit Las Vegas heiraten hat ja irgendwas..
Meine Party (Hochzeit) war auch sehr teuer, obwohl nur um die 46 Gäste.....
Naja.. Ich finde, sowas soll alles gut geplant sein und darf auch ruhig Zeit kosten :-D
Ärgerlich sind immer irgendwelche Leuite, die sich quer stellen... Warum sollte er sich weiter quer stellen wegen der scheidung? Bei ir war gottseidank alles klar. Ich habe gesagt wie es läuft und er war mit einverstanden... Wusste nicht, das sich sowas laaaang rausziehen kann, wenn man doch geschieden werden will... -
Kommentar vom 02.03.2016 15:49Ich verdiene auch recht gut und er auch, aber sobald wir heiraten rutsche ich in die Steuerklasse 5, da ich 1 Jahr in Elternzeit gehe und das elterngeld am Einkommen der letzten 12 Monaten berechnet wird, wären dass ca. 300 Euro monatlich weniger, was bei einer Familie mit dann 4 Kindern echt viel Geld istAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:53Bin ja schon geschickt, das ich Elterngeld ca 500 Euro weniger raus habe, als jetzt.. Dann zieht einen schon in ein Loch.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:53Alex er kann einfach nicht verstehen warum ich mich nicht mehr einschüchtern lasse und nicht mehr mache was er sagt.Antwort
Er hatte seit wir getrennt sind 5 Freundinnen und meine Kinder lernen heute seine neue kennen.
Eigentlich geht es ihm nur darum mich fertig zu machen. Er ist ein kleiner Junge dem man die Schaufel, die ihm jahrelang egal war, weggenommen hat. -
Kommentar vom 02.03.2016 15:58Ja kein wunder, dass viele Frauen lieber Karriere machen. Es ist finanziell nicht sonderlich attraktiv ein Kind zu bekommen.Antwort
Und die kinderbetreuung nach der elternzeit lässt auch zu wünschen übrig.
Ich hab das Glück, dass ich nach der Elternzeit im home Office arbeiten kann und nur bei Bedarf in die Firma muss und da kommt das Baby dann mit. -
Kommentar vom 02.03.2016 16:38Das mit dem Geld macht mir auch etwas Sorgen.. Hab mir das Elterngeld Plus inkl. Partnermonate durchgerechnet für 18 Monate. Danach muss ich wieder Teilzeit arbeiten sonst wirds eng, vor allem wenn mein Freund noch Unterhalt zahlen muss.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 16:42Softvanilla, das Verhalten von deinem ex ist echt kindisch und klingt wirklich nach heimzahlen oder was beweisen müssen.. Ich find das immer nur so doof den Kindern gegenüber wenn jemand ständig was neues anschleppt. Deine Kids sind ja bissle größer aber gut ist es glaub trotzdem nicht.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 16:45Ja ich hab 600 weniger. Wenn mein Ex kein Unterhalt für die 3 großen zahlt, siehts echt mies aus. Mein Partner ist zwar auch noch da, aber ich hab mich so sehr an meine finanzielle Unabhängigkeit gewöhnt.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 16:47Juhuuu Feierabend.Antwort
Jetzt werde ich Glückskekse backen, mein zukünftiger Schwiegervater hat morgen Geburtstag und der bekommt Glückskekse mit Opasprüchen 😆 -
Kommentar vom 02.03.2016 16:54Das ist ne coole Idee.Antwort
Ich bin auch lieber finanziell unabhängig, mal sehen wieviel ich noch gespart kriege für die mageren Monate 😆 -
Kommentar vom 02.03.2016 16:57Tja Finanziel ist bei mir Drama.Antwort
Bin in der Ausbildung zur Erzieherin und bekomme da nur minimal Bafög.
Das Entchen hatte es irgendwie wohl sehr eilig, da ich die Pille sehr lange genommen habe dachte ich es dauert länger.
Nicht ganz optimal aber mit Hilfe machbar.
Hoff ich doch. -
Kommentar vom 02.03.2016 17:31Irgendwie geht's immer. Wenn man manchmal sieht (im Fernsehen, im eigenen Ort) welche Leute sich Kinder leisten können.. Und andere machen sich Jahre lang nen Kopf ob das klappen kann. Ich Gehör zu denen die zuviel nachdenken. Und ich denke es ist einfacher wenn man noch in der Ausbildung ist, da ist man ja noch weniger gewohnt, als nach jahrelanger finanzieller Unabhängigkeit plötzlich wieder mit ganz wenig auszukommen.Antwort
Weißt du wie ich meine..? Bei dir wirds auf jeden Fall irgendwann mehr .. 😊 -
Kommentar vom 02.03.2016 17:34und heutzutage gibt es viele Möglichkeiten sich finanzielle Hilfe zu holen 👍🏼Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 17:57genau solche Leute meine ich.. Finanzieren sich ihr Leben von Kindergeld und Hartz 4 .. Kenn da leider auch welche aus meinem Ort. Grauenhaft.. mir tun die Kinder echt leid. Kenn halt die Umstände etwas genauer 😕Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 18:12Hartz 4 ist ja erstmal nicht schlimm, kenne durch meinen eigentlichen Beruf viele Familien und auch alleinerziehende Frauen, die alles dran setzen ihren Kindern ein normales Leben zu bieten und ihnen auch Werte beibringen.Antwort
Die andere Seite kenne ich aber auch ... irgendwann wurde mir das zuviel und ich konnte nicht mehr arbeiten.
Jetzt mache ich was komplett anderes, meine Psyche dankt es mir.
Hilfe gibt es genug, Luisa, warst du schon bei Pro Familia?