Ich geh auch schlafen morgen früh klingelt der Wecker.
Gute Nacht Mädels 😴
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:39Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 07:48Wow, ziehst du das echt durch mit den smoothies? Normalerweise sieht mein Frühstück auch so ähnlich aus aber ich kann das grad garnicht sehen.Antwort
Der Hausarzt wird schon Verständnis haben dass du dieses Training nicht machen kannst.. so eine Befreiung kostet ihn ja nichts, das machen die normalerweise ohne aber.. -
Kommentar vom 02.03.2016 07:49Ich find auch grad Nudeln mit Ketchup ganz toll.. Wobei ketchup allgemein gut ist. Ketchup find ich für normal nicht wirklich toll.. Eher Barbecue.. doch das ist nun ekelhaft....Antwort
Ich habe noch immer schiwerigkeiten beim essen zubereiten und habe meinem freund gesagt, das ermich vorerst nciht fragen soll, was wir essen wollen... Gerüche sind ganz schrecklich, so wie ans essen denken.. gerade esse ich nen brot mit käse und ner scheibe wurst.. wobei die wurst auch vom geruch her schlecht ist....
heute morgen fing bei mir üble übelkeit an.. ich hoffe das wird alles noch, sonst kann ich den tag abschreiben..
PS: Wenns ums wohlbefinden geht, kann ich nen haken bei *beschissen* setzen..
Schönen Tag euch noch :-D
PS: allen kranken gute besserung -
Kommentar vom 02.03.2016 08:00Dein Smoothi klingt gut. Würde ich morgens um 6:00 Uhr das Teil anschmeissen, hätte ich aber früh Besuch von meinen Nachbarn :-P....Antwort
Abends hab ich fürs sowas momentan keine "Zeit".. Bin abends durch.....
Vielleicht solltest du deinen Frauenarzt anrufen, ob dies geht, ansonsten lass dir ne Sportbefreiung geben, das ist kein Problem.
Würde gern was von meiner Übelkeit abgeben..
Wenn das ginge? :-D
Gegen Brustschmerzen hilft ein toller Sport BH nachts zum schlafen. -
Kommentar vom 02.03.2016 08:15Guten Morgen 😊Antwort
Für mich sind smoothies momentan nichts, die Konsistenz macht mir zu schaffen.
Ich hab für mich das perfekte Rezept gegen Übelkeit, eine Zitrone! Aufschneiden und dran riechen abends einfach neben das bett stellen.
-
Kommentar vom 02.03.2016 08:18Das hilft? Dann werd ich das auch tun :-D.. Wobei ich Überall dann Zitronen verteilen müsste...Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 08:28Mir hilft es, hab jetzt hier im Büro auch eine stehen.Antwort
Ohje meine Kollegin hat ein Parfum drauf von dem mir schlecht wird und wir haben gleich ein Meeting 😣
Ich kann ja jetzt schlecht meine Zitrone mitnehmen.
-
Kommentar vom 02.03.2016 08:54Der Smoothie klingt echt lecker. Vielleicht mach ich mir den auch mal 😋Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 09:50Hey ich könnte jetzt länger nicht schreiben. Viel um die Ohren 😊Antwort
@ Sleep erstmal willkommen und du bist einen Tag nach mir mit dem ET dran. 😊
Ihr redet im Moment viel von Käse aber ich trau mich garnicht welchen zu essen. Ich schau immer hinten auf der Packung ob da was von Rohmilch steht. Irgendwie steht da garnichts. Naja ich bin dann auf frischkäse umgestiegen da der ja wärmebehandelt ist.
Gegen Übelkeit hat mir mein FA einen "Akupunktur Punkt " am Handgelenk gezeigt. Der befindet sich auf der Seite wo man den Puls auch messen kann. Auf dieser Seite sind zwei Sehnen die direkt nebeneinander verlaufen. Dann muss Mann nurnoch drei Finger breit von der Handgelenkslinie nach unten abmessen und mit dem Nagel zwischen den zwei Sehnen feste drücken.
Fühlt dich etwas unangenehm an aber nach 5 Minuten ist die Übelkeit weg.
-
Kommentar vom 02.03.2016 10:05Solange nichts drauf steht, ist auch keine drin, Rohmilch ist anzeigepflichtig.Antwort
Ich bin total verrückt nach Käse.
Ich mach mir heute Käsespätzle 😊 -
Kommentar vom 02.03.2016 10:33Danke SoftvanillaAntwort
Ich liebe Käse eigentlich total aber das nix drauf stand hat mich irgendwie verunsichert. -
Kommentar vom 02.03.2016 10:35Lecker Käsespätzle, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht 😂Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 10:40Das mit dem Käseproblem kenne ich, bis jetzt habe ich nur auf einen Produkt gesehen , dass es aus Rohmilch ist.Antwort
Abgepackter Feta und Mozzarella sind auch kein Problem weil nix drauf steht. -
Kommentar vom 02.03.2016 11:03Die ganzen super leckeren Hartkäsesorten sind meistens aus Rohmilch, gibt aber auch noch andere, die mir nur nicht ganz so schmecken 😫Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 12:36Ich liebe auch Käse... Könnt ich mich rein legenAntwort
Schaut mal Mädels, da kamen mir fast die Tränchen
https://www.youtube.com/watch?v=nSexImhjkQc -
Kommentar vom 02.03.2016 13:03Das ist wunderschön und gleichzeitig kaum zu glauben dass ein Mensch in so kurzer Zeit schon so vollständig aussieht 😍😍Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 13:13Oh wie süß. Ich kann meinen Termin kaum noch abwarten 😍💕Antwort
Noch 12 mal schlafen 😥 -
Kommentar vom 02.03.2016 13:24ich muss noch 15x schlafen.. aaaaah.. will das kleine süße Krümelchen jetzt sehen <3<3<3Antwort
Gottseidank bekomm ich nen Video.. Oh man.. Ich bin ganz verrückt schon auf den Termin.
Es ist wirklich unglaublich, das in so kurzer Zeit, ein kleiner Mensch entsteht. -
Kommentar vom 02.03.2016 13:53Oh jetzt wo ich des Video gesehen hab kann ichs kaum noch erwarten mein Entchen morgen zu sehen. 😍😍Antwort
Auf dem ersten Ultraschall sah es irgendwie ein bisschen wie eine Ente aus, deshalb nenne ich mein Krümelchen so.
-
Kommentar vom 02.03.2016 14:04Lach, bei uns Krümelchen, Hasilein, Weintraube etc.. Lach... ich denk mir immeR: Mein kleines "etwas" :-DAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 14:13Ich hab morgen auch US .. :) will endlich überhaupt was sehen!! Ich kanns kaum noch abwarten, würde am liebsten jetzt schon schlafen gehen .. bis morgen früh 😁Antwort