menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 22:39
    Ich geh auch schlafen morgen früh klingelt der Wecker.
    Gute Nacht Mädels 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 07:48
    Wow, ziehst du das echt durch mit den smoothies? Normalerweise sieht mein Frühstück auch so ähnlich aus aber ich kann das grad garnicht sehen.
    Der Hausarzt wird schon Verständnis haben dass du dieses Training nicht machen kannst.. so eine Befreiung kostet ihn ja nichts, das machen die normalerweise ohne aber..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 07:49
    Ich find auch grad Nudeln mit Ketchup ganz toll.. Wobei ketchup allgemein gut ist. Ketchup find ich für normal nicht wirklich toll.. Eher Barbecue.. doch das ist nun ekelhaft....

    Ich habe noch immer schiwerigkeiten beim essen zubereiten und habe meinem freund gesagt, das ermich vorerst nciht fragen soll, was wir essen wollen... Gerüche sind ganz schrecklich, so wie ans essen denken.. gerade esse ich nen brot mit käse und ner scheibe wurst.. wobei die wurst auch vom geruch her schlecht ist....

    heute morgen fing bei mir üble übelkeit an.. ich hoffe das wird alles noch, sonst kann ich den tag abschreiben..

    PS: Wenns ums wohlbefinden geht, kann ich nen haken bei *beschissen* setzen..

    Schönen Tag euch noch :-D

    PS: allen kranken gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 08:00
    Dein Smoothi klingt gut. Würde ich morgens um 6:00 Uhr das Teil anschmeissen, hätte ich aber früh Besuch von meinen Nachbarn :-P....
    Abends hab ich fürs sowas momentan keine "Zeit".. Bin abends durch.....

    Vielleicht solltest du deinen Frauenarzt anrufen, ob dies geht, ansonsten lass dir ne Sportbefreiung geben, das ist kein Problem.

    Würde gern was von meiner Übelkeit abgeben..
    Wenn das ginge? :-D

    Gegen Brustschmerzen hilft ein toller Sport BH nachts zum schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 08:15
    Guten Morgen 😊
    Für mich sind smoothies momentan nichts, die Konsistenz macht mir zu schaffen.

    Ich hab für mich das perfekte Rezept gegen Übelkeit, eine Zitrone! Aufschneiden und dran riechen abends einfach neben das bett stellen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 08:18
    Das hilft? Dann werd ich das auch tun :-D.. Wobei ich Überall dann Zitronen verteilen müsste...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 08:28
    Mir hilft es, hab jetzt hier im Büro auch eine stehen.

    Ohje meine Kollegin hat ein Parfum drauf von dem mir schlecht wird und wir haben gleich ein Meeting 😣
    Ich kann ja jetzt schlecht meine Zitrone mitnehmen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 08:31
    du kannst dir was unter die nase reiben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 08:54
    Der Smoothie klingt echt lecker. Vielleicht mach ich mir den auch mal 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 09:50
    Hey ich könnte jetzt länger nicht schreiben. Viel um die Ohren 😊

    @ Sleep erstmal willkommen und du bist einen Tag nach mir mit dem ET dran. 😊

    Ihr redet im Moment viel von Käse aber ich trau mich garnicht welchen zu essen. Ich schau immer hinten auf der Packung ob da was von Rohmilch steht. Irgendwie steht da garnichts. Naja ich bin dann auf frischkäse umgestiegen da der ja wärmebehandelt ist.

    Gegen Übelkeit hat mir mein FA einen "Akupunktur Punkt " am Handgelenk gezeigt. Der befindet sich auf der Seite wo man den Puls auch messen kann. Auf dieser Seite sind zwei Sehnen die direkt nebeneinander verlaufen. Dann muss Mann nurnoch drei Finger breit von der Handgelenkslinie nach unten abmessen und mit dem Nagel zwischen den zwei Sehnen feste drücken.
    Fühlt dich etwas unangenehm an aber nach 5 Minuten ist die Übelkeit weg.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 10:05
    Solange nichts drauf steht, ist auch keine drin, Rohmilch ist anzeigepflichtig.

    Ich bin total verrückt nach Käse.
    Ich mach mir heute Käsespätzle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 10:33
    Danke Softvanilla
    Ich liebe Käse eigentlich total aber das nix drauf stand hat mich irgendwie verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 10:35
    Lecker Käsespätzle, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 02.03.2016 10:40
    Das mit dem Käseproblem kenne ich, bis jetzt habe ich nur auf einen Produkt gesehen , dass es aus Rohmilch ist.
    Abgepackter Feta und Mozzarella sind auch kein Problem weil nix drauf steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 11:03
    Die ganzen super leckeren Hartkäsesorten sind meistens aus Rohmilch, gibt aber auch noch andere, die mir nur nicht ganz so schmecken 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 12:36
    Ich liebe auch Käse... Könnt ich mich rein legen


    Schaut mal Mädels, da kamen mir fast die Tränchen

    https://www.youtube.com/watch?v=nSexImhjkQc
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 13:03
    Das ist wunderschön und gleichzeitig kaum zu glauben dass ein Mensch in so kurzer Zeit schon so vollständig aussieht 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 13:13
    Oh wie süß. Ich kann meinen Termin kaum noch abwarten 😍💕

    Noch 12 mal schlafen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 13:24
    ich muss noch 15x schlafen.. aaaaah.. will das kleine süße Krümelchen jetzt sehen <3<3<3

    Gottseidank bekomm ich nen Video.. Oh man.. Ich bin ganz verrückt schon auf den Termin.

    Es ist wirklich unglaublich, das in so kurzer Zeit, ein kleiner Mensch entsteht.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 02.03.2016 13:40
    Total schön💕
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 13:53
    Oh jetzt wo ich des Video gesehen hab kann ichs kaum noch erwarten mein Entchen morgen zu sehen. 😍😍

    Auf dem ersten Ultraschall sah es irgendwie ein bisschen wie eine Ente aus, deshalb nenne ich mein Krümelchen so.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 14:00
    Bei uns heißt es Fischli 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 14:04
    Lach, bei uns Krümelchen, Hasilein, Weintraube etc.. Lach... ich denk mir immeR: Mein kleines "etwas" :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 14:13
    Ich hab morgen auch US .. :) will endlich überhaupt was sehen!! Ich kanns kaum noch abwarten, würde am liebsten jetzt schon schlafen gehen .. bis morgen früh 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 14:38
    verstehe dich absolut
    Antwort
Seite 45 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern