menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:40
    Da mit den Blutungen ist schon irritierend. So was hatte ich noch nicht vorher....
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.02.2016 22:41
    ja da hast du recht, die ganzen Fälle was man so mitbekommt ist nicht so hilfreich. Aber so lange noch ein paar ss anzeichen da sind denke ich positiv
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:43
    Normal fängt es ja erst an ca in der 6. Woche mit Anzeichen.
    Oder man hat gar keine. Hatte die ss davor null Beschwerden, keine Übelkeit, kein Brust spannen, kein gar nix.
    Also muss auch nicht immer an Beschwerden geknüpft sein....
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2016 22:46
    Es ist die auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Läuft es gut, wird nix gesagt aber wenn das schief läuft weiß es dir halbe Welt. Verrückt machen tut der Mama und dem Wurm nicht gut. Die Natur weiß meistens schon was richtig ist. Lass Dich nicht verunsichern, sagtest du nicht selbst es war dunkles Blut? Dann ist es doch eigentlich immer unproblematisch. Ich drücke trotzdem die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:50
    Also ich hatte rotes frisches Blut mit gerinseln drin, aber halt in Summe nicht so viel wie ich Veto bei einem abort erwarten würde.

    Mal abwarten.

    Irgendwer hatte hier auch braune Blutungen, weiß nicht mehr wer...?
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 07.02.2016 23:46
    Ich war's. Aber es heißt ja immer braun ist alt und damit ungefährlich. War auch nicht viel. Trotzdem erschrickt an kurz. Aber da es sich im Laufe des Tages wieder verzogen hat, bin ich beruhigt. Da hilft wahrscheinlich auch ein bisschen die Erfahrung. Immerhin springt ja hier trotz mehrfacher brauner und roter Blutungen schon ein kerngesunder kleiner Kerl rum ;)
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 05:47
    Vor Blutungen habe ich echt Schiss. ISt ja die erste Schwangerschaft und da ich Blutverdünner nehme sagte mir mein Arzt, könne das gefährlich werden. Da ich aber Progesteron Medis nehme, weiß ich gar nicht ob ich Blutungen dadurch bekommen kann. Ich habe aber schon kleinere Anzeichen. Zum Beispiel Pickel. Habe das Gefühl jeden Tag mehr zu haben. Die anderen Anzeichen bei mir wie Sodbrennen und Blähungen können auch alle von den Medis kommen.

    Ich habe J schon etwas gelesen, wer es bei euch weiß. Bei mir wissen es relativ viele. Oma und Opa, die Eltern und Schwiegereltern und ein zwei Freunde. Eben alle die mitbekommen haben, dass ich mitten in der künstlichen Befruchtung war. Ost schwer das geheim zu halten wenn man jeden 2. Tag zum Arzt rennt und sich Hormone spritzt und OP hat. Und auch nicht so romantisch wie auf natürliche Weise.

    Wie habt ihr es eurem Mann/Partner gesagt? Ich habe Nutella, Saure Gurken und Babybrei hingestellt aber er hat es erst gar nicht begriffen
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 08.02.2016 06:29
    Ooh wie cool und dann hat er es gecheckt und die war deine Reaktion? Diesesmal hatte ich einen kleinen Überbringer. Meine Tochter ist gerade in der Phase in der sie immer mit mir zum Pipi machen mitgehen muss/will und daher passte es so gut dass ich ihr den Test sofort in die Hand drückte und sagte; Zeit mal Papa! Als er dann ein Grinsen im Gesicht hatte, wusste ich das der Test positiv ist. Also durfte er es früher wissen als ich. Das war der Ausgleich zum letzten mal 😄
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 06:47
    Ist ja süß über die eigene Tochter. Ich musste meinen Mann es erst wörtlich sagen. Ja Es hat dieses Mal geklappt und ich bin schwanger. Danach ist er in Tränen ausgebrochen und konnte gar nichts mehr sagen.

    Mein Mann ist aber auch überfürsorglich in der Ss. Ich darf kein Koffein mehr zu mir nehmen, nichts tragen (auch wenn ich es leicht finde) und er fährt übervorsichtig 0ber jeden Hubbel
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 06:48
    Ich habe es eigentlich nicht wirklich realisiert. Ich habe nur gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 08.02.2016 07:42
    Das hört sich ja schön an bei euch. Übervorsichtig würde ich mir auch mal ne Woche wünschen. Meiner nimmt das am Anfang nicht wirklich wahr. Ich glaube, ihm wird es erst wieder richtig bewusst, wenn der Bauch wächst und zappelt 😊

    Ich hab diesmal ein T-Shirt drucken lassen. "V.I.P. Very Important Papa" dazu auf einen Ärmel 2013 und auf den anderen 2016. Als erstes entdeckte er den 13er Ärmel und damit war das Shirt auch schon beiseite gelegt 😃 Als dann nochmal gründlich gesucht und die 2016 gefunden wurde, hieß es "da müssen wir uns aber ran halten, dass das noch was wird." Irgendwann hatte er es dann doch verstanden 😊

    Bei mir wissen es auch schon ein paar Leute: Meine Schwester, zwei Freundinnen und meine Cousine. Am Donnerstag erfährt es meine Mama denn sie hat Geburtstag. Der Rest dann Ende März / Anfang April. Die Großeltern werden die Überraschung auf dem Shirt von meinem "großen" sehen: "Ich werde großer Bruder".
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 07:46
    Das finde ich aber auch toll mit dem Shirt "ich werde großer bruder". Super Idee :-D

    Meiner ist auch nciht wirklich übervorsichtig.. Schade manchmal, lach.
    Er vergisst auch öfter mal. Fragt mich immer mal, ob ich nen schluck von seinem bier möchte etc.... dann rafft ers auch wieder. ich denke, und das verübel ich ihm nicht, peilt er es erst wirklich, wenn ich nen bauch bekomme. eben schwanger aussehe.. jetzt fühle ich mich auch aufgebläht.

    er fragt mich öfter, ob es mir/uns gut geht, aber ansonsten. lach

    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 08:01
    Mein Mann fühlt sich aber auch noch nicht als Papa. Aber wir haben ja gewusst wann genau Befruchtung ist und wann Ss Test positiv sein kann. Und die Versuche davor. Also hat er sich da schon drauf einlassen können.

    Der Rest der Familie erfährt es dann zu Ostern. Will ein kleines Osterkörbchen machen mit Ultraschallbild und einer Karte. Es sozusagen im Körbchen verstecken. Passt ja bei uns allen gut da Ostern ungefähr Ende des 1. Trimester ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.02.2016 08:23
    Wenn ich wieder eine Blutung kriege werde ich diesmal sofort ins Krankenhaus gehen ,weil es dann vielleicht wieder eine drohende Fehlgeburt sein kann.
    Für uns ist es beide noch nicht wirklich realistisch .ich glaube wir könn uns wirklich erst richtig anfangen zu freuen wenn die ersten 12 Wochen rum sind .wir werden es diesmal auch erst im April sagen ,bisher wissen es nur die Eltern.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 08:28
    Zum Glück ist das Krankenhaus zu Fuß in nur 5 Minuten erreichbar. Ich hoffe natürlich für euch dass es nicht nötig wird und alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 09:17
    Bei mir weiß es nur mein Freund sonst keiner, wir wollen warten bis die 12 wochen rum sind. Ich habe ja diesmal nicht mit einem positiven test gerechnet, aber weil ich so komisches ziehen in der brust hatte, hab ich einen tag nach nmt den gemacht und er war positiv. Und dann hab ich nach meinem Freund gerufen und ihm den Test gezeigt er war genauso überrascht wie ich.
    Meiner Tochter bringe ich es spierlerisch bei das jetzt ein baby in mamas bauch ist, will aber noch ein buch dazu holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 09:20
    Mir is heute nciht gut.. Übel...... Urgs

    Wir müssen es meiner großen auch noch sagen. Aber erst, wenn der Arzt sagt, das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 09:31
    Leicht übel ist mir auch 2-3x am Tag aber nur ganz kurz. Die Müdigkeit ist eher mein Problem. Die legt mich ganz schön lahm.

    Ich habe auch öfters Bauchschmerzen. Auch eher mittig das Bauches und dann habe ich gleich Angst es stimmt was nicht. Soll wohl normal sein.

    Beschweren will ich mich über Anzeichen ja gar nicht, denn es bedeutet ja was positives
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 09:50
    ätzend. Übelkeit und Brustaua hab ich seit dem ES... Ich esse jetzt ne Stulle.. nun ist die Übelkeit besser.
    Ich kann doch nicht permanent essen.. Da werd ich ja FETT
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 09:57
    Habe auch öfter Hunger und wegen Sodbrennen esse ich auch manchmal mehr. Ich habe ja schon Übergewicht und echt Angst zu viel zuzunehmen. Geht es da nur mir so?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.02.2016 09:58
    Ist das toll wenn Männer so besorgt sind :D Meiner ist es gar nicht (und er nimmt mir auch nix ab) *lach*
    Aber ich denke auch nicht dass schwerer als 5kg in der Schwangerschaft heben schlimm ist, wenn man es vorher auch gewohnt war. Bin in der 2. und 3. SS noch am Tag der entbindung mit meinen Kindern aufm Arm die Treppen noch und runter geflitzt. und die wogen schon jeweils über 10 kg.
    Also alles gut.

    Unseren Kindern sagen wir es erst wenn sie danach fragen haben wir beschlossen. Und die Frage wird wohl kommen wenn ein Bauch wächst *gg* Schauen wir mal :)
    Ich möchte es eh so lange wie möglich bedeckt halten, da ich keine Lust auf doofe Blicke oder blöde Fragen hab. Ist halt blöd dass es über den Sommer ist. Im Winter wäre ein verheimlichen einfacher :D

    LG und einen schönen Tag euch. Ich muss jetzt mal Kinderzimmer grundaufräumen. Die Kinder haben einfach zu viel Kram *grrrr*

    heute 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.02.2016 10:46
    Wir sagen es heute der Oma mit einem tshirt. Vorne steht drauf nur die beste mama wird zur Oma befördert. Und hinten ist eine Skala mit den Geburtsjahres der Enkel und die Namen dazu. Bei 2016 ist dann ein ?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.02.2016 10:48
    Und den Kindern sahen wir es auch wenn bissl Bauch da ist, sobald es der große weiß, weiß es auch das ganze dorf
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 10:48
    coool alextobi

    xenaka, ich müsste aimées zimmer auch mal ordentlich ausmisten...

    Aaaaaber, wenn wir eh in der wohnung umziehen, dann mach ich es, wenn aimée ihr neues zimmer bekommt.. da wird radikal ausgemistet. dann ist sie 8,5 jahre und braucht kein kleinkindspielzeug mehr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 11:23
    Ihr könnt dann das Kleinkindspielzeug für euer Baby nehmen 😊

    Ich wäre froh ein paar Sachen von jm zu bekommen der es nicht mehr braucht. Ist doch eine Menge die man sich anschaffen muss. Und ich bin auch noch so kaufwütig bei Baby Kleidung. Also ganz schlechte Kombination 😂
    Antwort
Seite 9 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern