menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 20:11
    Also bei mir passt es?! Ich bin bei allen Rechnern gleich nur dass die Formulierung anders ist “ sie sind jetzt 5 Wochen schwanger heißt ja 5+“ also in der 6. SSW. So interpretiere ich das zumindest...
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.02.2016 20:14
    Ja genau 6 Woche bist du... Bei mir fängt morgen 6+0 an
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 20:20
    Dh du bist morgen in der 7. Woche.... Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 20:20
    Also bei mir ist es auch eine Woche später. Bin heute erst 4+ also 5. Ssw und bei Babyclub steht 6. Ssw. Keine Ahnung wieso.

    Wir wollen es dann auch wissen was es wird. Ich bin zwar nicht der Typ für Rosa oder Blau Farben aber es wäre schön es vorher zu wissen.
    Für die Namen haben wir uns auch schon entschieden.

    CatJanine wir haben den gleichen ET
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.02.2016 20:21
    Vor allem gibt es nur rosa und blau zu kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 20:25
    Ich mag die Gelb Farben und beige. Gibt ganz hübsche Sachen. Aber es stimmt schon. Man findet hauptsächlich die Mädchen oder Jungsfarben
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2016 20:26
    Ja wie schön CatS. Das ist ja witzig! @all: und wir sind schon bei unserer ersten Maus total gegen das Gender-rosa/blau-gedöns gewesen und wenn man ein wenig sucht , findet man einige süße neutrale Sachen. Kann mir jemand die neue Liste von den Oktober-Mamis geben damit ich mich auch eintragen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 20:30
    Das tut mir leid, dass ich dich falsch geschrieben habe. Du erwartest also dein 2. Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2016 20:36
    Ach, das ist doch egal ob du mich falsch schreibst. Jeder weiß ja wer gemeint ist. Ja, meine Tochter ist jetzt 16 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 07.02.2016 21:05
    16 Monate. Das ist doch eine schöne Zeit dazwischen. 2 Jahre ungefähr auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 07.02.2016 21:30
    Ich muss grad ein wenig schmunzeln CatJanie. Ist ja ein Zufall. Der errechnete ET wird bei uns auch der 12.10. werden. Genau wie bei meinem Sohn - allerdings ist das schon 3 Jahre her. Der Mond scheint in der Zeit günstig zu stehen.

    Ich hatte heute keinen so guten Tag. Braune Schmierblutungen. Ich weiß, braun ist normalerweise harmlos. Aber man weiß ja nie, ob es dabei bleibt. Habe mir eine Ladung Magnesium verpasst (ich kenne das schon aus der 1. Schwangerschaft) und nun ist auch wieder Ruhe. Mal sehen wie lang.

    Ich habe im Übrigen auch diesen schrecklichen Blähbauch. Also hervor mit den weiten Klamotten, damit niemand verdacht schöpft.

    Wir werden es uns wahrscheinlich wieder sagen lassen was es wird. Ich bin eigentlich gar nicht so scharf drauf es vorher zu wissen. Denke immer, vielleicht strenge ich mich bei der Geburt dann mehr an weil ich endlich wissen will was es wird :-D
    Ich bin immer hin und her gerissen. Ein Pärchen wäre schon schön, zumal bei uns in der Familie elf Jungs hintereinander kam, es wäre wirklich wieder Zeit für ein Mädchen. Glaubt man aber der Theorie mit dem Zeugungszeitpunkt in Bezug auf den Eisprung wird es eindeutig ein Junge, denn es war wenige Stunden davor (mein Eisprung ist seit wenigen Monaten mit Schmerzen verbunden, daher weiß ich das so genau).
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.02.2016 21:41
    Wir hatten das auch vor nicht direkt am Es zu herzeln. Da ich aber nie sagen kann wenn mein Eisprung ist. Laut Kalender der 14.1 und am 7.1 hab ich durch Zufall ein ovu test gemacht.der war sehr positiv. Jetzt hoffen wir hält auf ein Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2016 21:49
    💖xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 CatJanie,1Tochter, ER 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: weiß noch nicht
    💖
    💖
    Ach das mit der Blutung vverstehe ich. Habe ne Zyste ab der 8. Woche gehabt, die ab und zu geblutet hat aber dann von alleine wegging. Dann habe ich ab der 25.SSW Eine Verkürzung des Gebärmutterhalses gehabt sodass ich ab der 27. kurz im KH lag und dann zuhause liegen musste. Es war fürchterlich anstrengend und fies und gemein aber meine kleine hat es dann mit vielen Medikamenten bis zur 36. geschafft und ich ging mit 6cm ins KH zum entbinden. Meine Maus ist total gesund und munter. Hört sich echt fiese an aber im Nachhinein haben mir die Ärzte echt viel Angst gemacht, die total unnötig war. Hör daher bloß auf dein "Bauchgefühl" als auf die Ärzte.
    Puhh langer Text, tat aber mal gut drüber zu schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 21:58
    Das ist nicht die aktuelle Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:00
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 16.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2016 22:03
    Ooh maan, danke! Das war die letzte die ich gefunden habe. Sorry!


    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 16.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.02.2016 22:09
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 16.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖

    Ich hab mal mein arztermin aktualisiert
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 07.02.2016 22:12
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 26.2.
    💖

    Hab bei mir auch mal aktualisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.02.2016 22:26
    Wann habt ihr jetzt alle nochmal einen fa termin ? Mein nächster 24.2
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.02.2016 22:28
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:30
    Bin auch am 24. Dran. Bin gespannt ob ich noch da bin. Blutungen hatte ich keine mehr seit 1 Woche. :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:31
    Da = ss
    Blödes t9
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.02.2016 22:35
    super xenaka ich drück dir die daumen das alles gut ist. Ich mach mir irgendwie sorgen das am 24.2 nix zusehen sein wird. Weiß nicht warum. Ich bin mehr in Sorge obwohl es die 2 SS ist
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.02.2016 22:39
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 26.2.
    💖
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.02.2016 22:39
    Das ist weil du mehr weißt und mehr Fälle kennst, wo was schief lief. Es wird bestimmt was zu sehen sein! Vertraue deinem Körper, der weiß ja schon wie schwanger sein geht :)

    Ich bin zum Glück nicht anfällig für Sorgen und Ängste, aber bin auch zurück haltend was die Prognose dieser ss angeht. Will den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber eigentlich ist mein Bauch bauch Gefühl nicht schlecht....
    Antwort
Seite 8 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern