menü
My Babyclub.de
Nach ES immernoch feuchter ZS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  0chayenne0
    Eintrag vom 31.01.2016 11:35
    Hi Mädels...
    Ich bin jetzt ES plus sechs und untenrum immernoch total feucht bzw sogar nass...
    sollte man nach ES nicht trocken sein...
    ES hat definitiv stattgefunden, konnte es in meiner Tempikurve super sehen..,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 12:38
    Hey du hab es grad gelesen,

    Mit geht es ebenso... Sicherer ES weiß ich bei mir nicht.
    Habe so zimperlein und viel ZV!!
    NMT ist nächstes we... Kann vieles heissen😊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.01.2016 13:07
    Ich denke, das ist immer verschieden...
    Ich persoenlich war auch Dauer feucht und siehe da. Positiver test.
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 13:45
    Gut zu wissen Alexandramatthias, dass es bei dir so war. Bin seit dem ES auch dauerfeucht, vielleicht klappt es ja diesen Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 31.01.2016 15:16
    Ich habe nächsten sonntag NMT...
    Bin ja mal gespannt... bin seit ES nass.,..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 31.01.2016 17:36
    Bin auch immer feucht/nass ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 19:40
    Ganz viel Glück: Ihr berichtet ja?!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 31.01.2016 20:47
    jetzt bin ich auch neugierig.. Eisprung + 5 und derzeit mehr wässriger ZS als rund um den ES.. seltsam..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 20:50
    Ja hervor das ist es eben...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.01.2016 21:27
    Nein nicht immer gleich! Hatte im 3. ÜZ seit ES viel flüssigen ZS: test negativ dann ÜZ4 seit ES + 9/10 ca. Und siehe da positiv.
    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 14:34
    Hallo ihr lieben ja mir gehts genauso seit es total wässrigen Ausfluss 😒ich muss leider noch 7Tage warten bis ich testen kann wenn sich die rote Pest nicht ankündigt :(
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 01.02.2016 14:42
    Die earterei ist doch immer zum kotzen...
    ab wann testet ihr denn frühstens ?
    wenn die tempi hoch ging, ist dann zu 100 prozent ein ES gewesen oder ist es wie bei den ovutests das es auchsein kann das keiner war ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 14:48
    Also ich hab wo gelesen das es sein kann wenn der Ausfluss wässrig ist das der Einsprung schiefgelaufen ist und keiner stattgefunden hat :( naja mein Follikel hab ich vor dem Einsprung aufn Ultraschall gesehn :( mal gucken ich weiß auch garnet wann ich teste ob es sinnvoll ist einen Tag danach zu testen mhm ich weiß nicht vllt warte ich dann noch bis zum Wochenende was aber auch komisch ist das meine Katze die ganze zeit auf meinen Bauch will obwohl sie kuscheln und so garnicht mag. Vielleicht Bilde ich mir auch zuviel ein;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:19
    Hey, anhand des ZS lässt sich keine Schwangerschaft feststellen und ist auch nach dem ES von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Die Beobachtung vom ZS ist halt nur geeignet, um die fruchtbaren Tage zu ermitteln.
    Um deine Frage zu beantworten @chayenne, die Temperaturmessung ist zuverlässig, wenn sie korrekt durchgeführt wird und zeigt dir den ES an. Damit ist es auch im Gegensatz zu den Ovus eine sichere Methode.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:47
    Also mein ZS ging zurück... Denke auch das ist keine gute Methode ... Nur für ES
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 04.02.2016 15:12
    Schon jemand seine mens bekommen oder sogar schon getestet ?
    bIn heute ES plus 10 trau mich aber noch nicht zu testen...b
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 05.02.2016 11:48
    Ich konnte nicht länger warten und habe heute (ES+11) mit dem digitalen cb mit wochenbestimmung getestet...POSITIV...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 14:15
    glückwunsch!!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dani2511
    Kommentar vom 20.02.2016 14:18
    Hallo! Ich klink mich hier einfach mal rein
    😀 bin ganz neu hier! Eigentlich hibbel ich gar nicht mehr! Es ist mit meinem Freund schwierig! Ich habe damit total angeschlossen! Fange jetzt wieder an vollzeit zu arbeiten und letzten Samstag ist es dann passiert... Ungeschützt GV... Dienstag dann Eisprung.. Ich habe leider den Mittelschmerz und merke das sehr gut! Jetzt ES +4 und ich laufe auch aus! War lange Zeit ganz traurig und habe mein Leben neu strukturiert ! Kann es sein das es jetzt auf einmal geklappt hat? Nu wo ich damit durch bin??? Kriese...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste