menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 20:02
    Ich Fieber so mit euch das ist Wahnsinn. Bei mir dauert es leider noch27 Tage bis ich testen kann😂🙈
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 20:02
    Claudia nee, fünfer. Steht drauf ab es+8
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 20:06
    Das mit den Anzeichen ist immer so ne sache. mein Kalender sagt Freitag voraus. habe mir vorgenommen bis Samstag früh zu warten.
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 20:06
    5er echt ? Ach du je! Ok kann der zuverlässig sein?

Ich versuche bis NMT oder Mens zu warten...😐😑wird schwer denk ich.. Zudem ich letztes Mal soviele Anzrichen hatte und nix war, war aber auch krank...
    Bin bei euch gespannt🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 20:10
    Ja die frage stelle ich mir auch. Ich glaub ich versuch mal einen an es+10/11
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 20:38
    Es+9 ist zwischen 1,3-13,1 und es+10 ist wohl zwischen 8 und irgendwas der normbereich.
    Werd das mal versuchen :D
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 21:39
    Meine ganzen Anzeichen sind weg, fühle mich so furchtbar normal :( (es + 4)

Krass ein Fünfer Test :) hm. Wenn ich den zur Hand hätte würd ich bestimmt nicht warten können.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 29.02.2016 23:01
    Hallo zusammen.
    Hier ist ja einiges los 😊 Drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen testen.

Ich bin heute ES+8. Bisher war ich wirklich richtig ruhig.
    War letzen Monat so enttäuscht, nach Anzeichen wieder ein negativer Test. Wollte entspannt bleiben bis Mens kommen oder eben nicht.
    Das hat bisher super geklappt. Hatte auch keinerlei Zieperlein.
    Jetzt beglückt mich mein Körper mit neuen Anzeichen.
    Und schwupps 😇 bin ich seit heute total aufgeregt.
    Hatte gestern ziemlich viel weißlichen Schleim. Das habe ich sonst nie. Bin bis auf ES mit ZS sehr trocken (Sorry)
    Und gestern abend noch ein Ziehen im UL rechts.
    Mann Mann 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 29.02.2016 23:16
    Sternchen und carla, werde probieren, mir an eurer Geduld ein Beispiel zu nehmen 😀

Ich bin diesmal irgendwie ziemlich pessimistisch und die Erkältung, die ich mir eingefangen habe, trägt auch nicht gerade zu meiner Laune bei 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.03.2016 06:24
    Guten morgen meine lieben Mit-hibblerinnen,

Heute kommt mein Schatz wieder nach hause und nach nem kurzer Runde Sport geht's zusammen unter die Dusche und dann wird ein Baby gemacht 😁

ES heute oder morgen ... im UL arbeitet es schon ordentlich 😊

Wünsche allen einen schönen Tag 👍🍀
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 09:05
    Hey chloe na Geduld nicht aber letzten Monat hab ich einfach zu früh getestet und das war für mich doof.
    Bin gespannt ob ich es abwarten kann bis 09-10.03.
    Will es dann aber wissen da ich am 13.03. auf eine Feier muss.

24 ganz ganz arg Danje für dein Daumen drücken... Können wir gebrauchen😘

So Mädels es ist jetzt März, Gehalt, Rechnungen kommen aber Vorallem Babies💕😀😀👍🏼🍀🍀🍀🍀ok?!
    Mein Mann ist jetzt erstmal wieder auf Geschäftsreise und ich versuche einfach locker zu bleiben .. Gelingt vllt bis nächste Woche..

ES+5-6... UL ziehen aufgebläht viel Schleim...😁
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 09:19
    @ Carla

Ich hab heute genau die gleichen Anzeichen :) hoffe so dass es ein gutes Zeichen ist!!!
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 09:34
    Mary wir rocken das😃💕🍀
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 09:52
    Hallo liebe Marzhibblerinnen, in der Februar-Gruppe scheinen alle raus zu sein.
    Mein NMT ist heute (spätestens morgen), hab mit nem 10er getestet. Negativ.
    Mens ist noch nicht da. Falls ich aber wieder einen 28-Tage Zyklus hab kommt sie erst morgen.

Schade. Hätte mich sehr gefreut positiv zu testen. Zumal ich nicht weiß ob mein Mann immer noch bereit ist für ein Geschwisterkind. Scheint gerade wackelig.

Dann geht es eben erst mal mit dem Leben so weiter.

Sonne scheint gerade.

Schönen Tag euch!
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 10:12
    also echt, ich bin ja wirklich beruhigt das es mir nicht allein so geht mit meinem Mann. Und da sag nochmal einer, Frauen wären kompliziert x-) ... meiner scheint manchmal auch noch nicht wirklich dafür bereit zu sein, er hält sich aber an unsere Abmachung :) ... rede doch mal mit ihm Tinka, vlt steckt ja was anderes dahinter?!

hier ist auch alle unter ner weißen Schneedecke verschwunden... hier schneits seit gestern wie blöde
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 10:31
    Hallo 24 und Netti,
    Ende letzten Jahres haben wir aufgehört zu verhüten weil die Kondome alle waren. :-) Dann hatten wir lange Zeit nicht mehr verhütet ohne darüber zu sprechen. Mittr Februar wieder ohne Verhütung. Ne Woche später zog mein Mann ne Packung Kondome aus der Tasche. Na gut, er hat schon irgendwie gefragt ob wir nicht lieber mit Kondom weiter machen weil es ihm zu heiß wäre. Aber das sagt mir ja, dass er eigentlich doch kein weiteres Kind möchte. :-(

Da es beim ersten Kind 5 Jahre gedauert hat mit dem Schwangerwerden, hat er vielleicht gedacht es passiert nichts. Und ich dachte er möchte auch noch ein Kind.

Jo. Müssten wir doch mal drüber reden. Aber zur Zeit hat er so großen Arbeitsstress da weiß ich schon was bei raus kommt.

Mit unserem kleinen Süßen läuft es super. Ist ein gut gelauntes gern lachendes ausgeglichenes Kind.

Bis auf die nächtlichen Weinattacken gerade. Wohl wegen der letzten Zähnchen.

Außerdem würde ich für länger wieder nur Elterngeld kriegen, das haut finanziell total rein.

Aber ich denke immer das Finanzielle wird schon klappen mit Einschränkungen eben. Mein Mann will aber Sicherheit und ne Planung der Finanzen. Ist ja auch gut so eigentlich.

Aber für ne Zeit werden wir es schon überbrücken können. Hab ja ne feste Stelle.

So. Muss jetzt auch wieder arbeiten damit ich diese Stelle behalte. ;-)

Ich melde mich wieder wenn es was Neues gibt.
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 10:33
    Das ist lieb von dir :) ... Das wünsche ich uns allen. Männer sind manchmal schon was komisches x) Freuen wird sich meiner auch, aber ich glaube er will einfach nicht zu viel erwarten um nicht so immer enttäuscht zu sein, wenn es nicht geklappt hat. Irgendwie krieg ich das immer nicht so hin :D Ich vesuche es wirklich gelassener zusehen, aber ich merke jetzt schon wieder wie ich mich selber stresse und beginne alles planen zu wollen ... Geht sicher den meisten so :)
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 10:38
    @tinka: ja wem sagst du das mit den Finanzen. Wir haben aber jetzt beide unbefristete AV´s und das beruhigte meinen Freund sehr. Anfang letzten Jahres, als ich wollt und er nicht, war ich noch befristet. Mein Lieber ist von uns beiden der Vernünftige und ich bin eher emotional... :D wir gleichen uns ganz gut aus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 01.03.2016 11:02
    Mein Mann ist genauso aufgeregt wie ich :-) eigentlich finde ich das ja auch ganz schön aber manchmal denke ich mir wenn wir beide so sind machen wir uns nur gegenseitig noch verrückter. Er fragt mich auch jeden Tag ob ich schon irgendwas merke :-)
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 11:50
    Ja die Männer sind schon seltsam. Meiner will davon nix wissen, von hibbeln, es und all dem. Im Gegenteil er findet das unromantisch.

Hoffe er freut sich wenn es dann soweit sein sollte!!
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 11:52
    Das ist toll wie es bei der läuft 24!!!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.03.2016 12:56
    Heute schifahren.. genau mein Wetter..

Am sessellift Sicht bis knapp zum nächsten Sessel davor (Ausstieg gottseidank beleuchtet), windig, eis und Schnee kommen also quasi derquer daher, Sicht auf der Piste knapp bis zum Boden..

ABER Schnee is geil und auf der Hütte is es saugemütlich.. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 13:06
    Danke, Claudiaa 😊 ich bin heute ES+11 und warte gespannt auf morgen/Donnerstag, ob ich meine Tage bekomme. Fühle mich nach wie vor komplett normal, denke also, es hat wahrscheinlich nicht geklappt.

Würde im nächsten ÜZ gerne Mönchspfeffer und ev auch einen himbeerblättertee o.ä ausprobieren, wer von euch hat damit Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 01.03.2016 13:27
    Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich einen Zyklus von nur 23 Tagen habe und auch mit diesem kurzen Zyklus zwei Mädchen bekommen habe.

Mönchspfeffer kann auf jeden Fall helfen, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht und Globulies genommen.
    Ansonsten hab ich auf einer Internetseite von einer Hebamme einen Kindleinkommtee getrunken.

Dieses Mal mache ich noch gar nichts.

Bin auch bei ES+4 und seit gestern erkältet. Ist aber auch oft ein gutes Zeichen, da die Schleimhäute dann gut arbeiten.

@ trisha: Du bist 21 und hattest in den letzten fünf Jahren vier Abgänge? Was sagt da dein FA?
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2016 13:59
    Carla, das mit dem frühen testen versteh ich... Zieht mich manchmal auch runter, kommt aber auf melne tagesverfassung an.

Noelia, darf ich fragen, in welcher form u dosierung du den Mönchspfeffer eingenommen hast? Ich habe gehört, Tabletten mit 40 mg, 1x täglich seien gut
    Antwort
Seite 16 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte