menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:51
    Ich habe mir D mannose gekauft- soll besser sein als antibiotikum👆🏻! Das kann man auch nach GV einfach nehmen ( ist ein Zucker), kennst du das?!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 19.02.2016 17:13
    Ne. Kenn ich nicht. Ist ja interessant.
    Danke für den Tipp. Berichte mal obs hilft.

    Antibiotikum ist auf Dauer eh nix. Konnte die Uhr stellen nach der Einnahme, mein Imunsystem am Boden-zack ne Erkältung am Start 😦 Bei mir hatte leider nix anderes geholfen. Hatte es immer so heftig.
    Aber jetzt schon länger Ruhe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 21:55
    Da drück ich dir die Daumen. Ja also wenn ich jetzt direkt was merke würde ich das nehmen. Aber wär echt fies gleich wieder sowas... Nerv.. Aber anscheinend kein ssw Hindernis wie viele hier berichten😊...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 22:28
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gern anschließen - bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Belara ( habei sie ca. 11 jahre genommen).
    Hatte am 13./14. Meine Abbruchblutung und freue mich auf alles was jetzt im Körper passiert und bin total gespannt.

    Bin Lehrerin, 26 Jahre alt, verheiratet und wir haben noch keine Kinder.
    NMT wäre ( bei unrealistischem 28 Tage Zyklus ) der 12.3.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 06:20
    Guten morgen an alle,
    Ich geselle mich nach dem Februar hibbeln auch mal zu euch. Bin heute es+15 und habe eben negativ getestet 😕
    Ich bin 27 Jahre, verheiratet und wir üben dann sobald meine mens da ist im 3. ÜZ. Weiß noch nicht wann mein NMT ist.
    Drück uns alle die daumen das es diesen Monat klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 06:25
    Achja, wir üben grad am 1. Wunschkind 😀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 11:39
    Hallo Bien und Hallo Krissi 😊
    Dann auf in den März. Viel Glück uns allen. Ich bin gerade ZT16 und warte täglich auf meinen ES (schwankt bei mir sehr). Noch ziept jedenfalls nix. Heißt dauert noch. Merk meinen ES immer heftig.
    Krissi, auch wenn man es versucht locker zu sehen ist man doch bei einem negativen Tests enttäuscht. Daa geht mir auch so 😯
    Letzten ÜZ hatte ich schon Tage vor Mens solche Schmerzen, war mir sicher daasr
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 11:46
    ...dass es geklappt hat. Hatte ich so noch nie. War aber negativ 😦
    Aber jetzt haben wir ja wieder die Chance 🍀
    Wird schon irgendwann klappen 😊
    Ich bin bissl älter als Ihr. 33, verheiratet und im ÜZ 5 (an dem wir es mut Ovus drauf anlegen) Ansonsten eigentlich ÜZ24
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:47
    Maeuschen bei mir war es genauso: sind ÜZ 5 eigentlich und letzen dachte ich echt es hat geklappt, Übelkeit, ziehen und Mens 4 Tage zu spät und nur SB - sowas von verrückt - ich könnte das nur glauben wenn ich 5 positive Tests hätte!!!
    Bei meinem Sohn war NMT dick positiv und in der Woche war etwas anders mit mir aber keine Symptome nix!
    Von daher bilde ich mir wohl viel ein.

    Wie merkst du den ES? Ich kenn dasnicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:50
    Habe etwas Schiss kleinen zu haben... Letzten Monat kein ES laut digitalen ovu ... Aber Sticks waren auch leer an ZT 16 von da an vllt einfach später gewesen... Jetzt probiere ich mich mit Monitor und Ovus aus.. Macht irgendwie noch Spaß... Betonung liegt auch "noch" ☺️vllt ist mir das nächsten Zyklus auch schon wieder zu doof... Aber Monitor möchte ich jetzt ein paar Zyklen machen und mal sehen was da bei mir so los ist... Schönen Sanstag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:58
    Carla, wie lang hast du denn auf deinen Sohn " hin gehibbelt" ?

    Ich wüsst jetzt so direkt post pill gar nicht wann ich einen test machen könnte 😅habe zwar 2 Tage nach erwartetem NMT einen Termin beim gyn aber wenn der ganze Zyklus sich verschiebt wird der doch auch nichts sehen können oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 13:19
    Hey!
    Mein Sohn war ungeplant ...goldener Treffer da ich genau weiß wann das eine mal war. Unglaublich!
    Soviel zum Thema wenn man es nicht aktiv erwünscht...
    Hatte auch die Pille genommen bestimmt 10 Jahre und abgesetzt weil ich meinem Körper einfach mal ne Auszeit geben wollte- mein Mann damals noch Freund war da den anders zu verhüten... Hat ja nicht ganz hingehauen aber sind wir froh drum ☺️

    Ich habe relativ schnell nach der Pole wieder genauen 28 Tage Zyklus , zwar mehr Schmerzen aber alles gut. Da kannst du glaub ich echt erstmal nur abwarten...oder ist es bei dir wieder ganz eingespielt!?

    Ja NMT +2 könnte im uri was zu finden sein doch klar kann sein. Sehen glaub ich wenig..viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 13:36
    Ach das ist ja super schnell dann gegangen :) Ein Glückstreffer also.

    Keine Ahnung, ich habe die Pille jetzt am 11.2 erst abgesetzt 😊 hatte die abbruchblutung am 13 und 14. Und bin jetzt also an ZT 8

    Danke für die schnelle Antwort bin gespannt was passiert 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 13:36
    Ja maeuschen, so ein negativer test ist immer sehr enttäuschend. Mein Gefühl hat mir zwar gesagt das es eher nicht geklappt hat, wenn man es dann aber bestätigt bekommt ist das echt scheiße. Mein Mann versteht das nicht wirklich, hatten eben schönen Zoff gehabt weil meine Laune nicht wirklich blendend ist und er echt gemeine Sachen gesagt hat.
    Ich habe großen Respekt vor allen, die schon viele Monate und jahre üben und es klappt nicht. Ixh hatte erst zweimal die Enttäuschung und finde es echt schrecklich.
    Naja nach vorne schauen ist jetzt angesagt. Habe nur angst, das es bei mir nicht klappt. Hatte so einige Auffälligkeiten gynologisch gesehen die letzten jahre.
    Versuche positiv zu bleiben. Hoffe nur das meine mens jetzt bald mal kommt und ein neuer zyklus beginnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 13:40
    Krissie da drück ich dir die Daumen dass sie wenigstens schnell kommt!
    Och man und dann noch Zoff.. Sber weißt du die meisten Männer wissen nicht dass sie ihre Frauen damit treffen... Weil wir viel sensibler dabei sind!

    Ich weiß das klingt doof und tröstet nicht aber ich schreibe dann einfach hier- das hilft mir. Weil ich meinen Mann das auch nicht so erklären kann immer- aber klar er merkt auch wenn ich dann bissl frustriert bin aber das soll er ja auch ist ja nur ehrlich.

    Habe auch sehr Redpekt für alle langen Hibbleri nen ..
    Wünsch euch einfach guten Mut und der März kommt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 13:46
    Danke carla für deine Worte. Ja deswegen schreibe ich auch dann hier. Er hat auch nicht wirklich verstanden was los ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 13:57
    Die Hauptsache ist doch dass ihr beide dabei seid und ehrlich sein könnt- Rest spielt sich bestimmt Ein oder?!
    Mein Mann versteht meine Launen generell nicht immer und seit Kinderwunsch bin ich auch sensibler... Wenn er z.B. Um den Es weg muss bin ich schon tlws angepisst - kann er ja nix für eigentlich😅naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:06
    @ Vollblut grad erst gesehen deinen post... Klingt ja sehr gut🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 14:07
    Ja das spielt sich alles wieder ein. Bin seitdem ich die Pille nehme noch sensibler wie ich es eh schon bin. Mein Mann ist authentisch veranlagt und das gibt es halt schon mal ärger. Manchmal zicke ich dann auch schon mal ohne Grund 😊 ich denke das kennt ihr bestimmt auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:09
    Ja ne kenn ich gaaaar nicht 😆grins***
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 14:16
    Is klar 😀
    Und Zwilling zu sein ist bei sowas auch nicht von Vorteil 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:36
    Ich auch😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 15:32
    Ja die lieben Männer...
    Meiner ist da schon ganz süß muss ich sagen. Heute morgen sagte er, dass es ja gut ist, dass ich hier eine Plattform gefunden habe, wo ich mich austauschen kann. Er hätte ja keine Ahnung von all dem und könne mir nicht helfen. Viel Üben finde er aber total super 😂 Wenigstens ehrlich.
    Wobei der Kinderwunsch bei ihm sehr groß ist.
    Hab ihn heute mal gefragt was wäre, wenn es nicht klappt. Er meinte, dass es dann wohl so sein soll. Gäbe genug Kinder, die gerne Eltern hätten.
    Aber ich denke mit 33 haben wir schon noch Zeit zum üben. Oder was denkt Ihr?

    Carla. Aber dann besteht bei dir doch noch Hoffnung. Man liest doch immer wieder, dass Tests lange negativ waren und dann erst 2 Wochen nach NMT positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 15:36
    Ach Carla. Ich habe am Tag des ES immer recht heftige Schmerzen im unteren Rücken und seitlich. Ähnlich wie am Tag der NMT. Ist aber unterschiedlich intensiv und auch die Länge variiert
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.02.2016 15:42
    Vollblutmami. Das hört sich docj schon gut an 😊 Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
Seite 6 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste