menü
My Babyclub.de
HILFE😞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Eintrag vom 09.02.2016 21:48
    Hallo ihr Lieben,

    So meine Geschichte... Am 1.1.2016 habe ich meine Periode bekommen... Am 29.1.2016 für ca. 4 Tage Blutungen (mit Gewebe) und nun kommt es habe am 7.2.2016 ein ssw Test gemacht positiv...
    Am Montag bin ich ins KH weil mir das alles komisch vor kam...
    Im Ultraschall hat man nichts gesehen,sie haben Blut abgenommen für den Hcg wert der liegt bei 80
    Nun ist die Angst rießen groß das es eine Eileiterschwangerschaft ist😢
    Was meint ihr dazu?

    Vielen Dank für eure Antworten...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 09.02.2016 22:01
    Hallo Jasli ich würde dir jetzt zu gern gratulieren, aber ich kann verstehen, dass du angst hast. Ich an deiner Stelle würde mir noch einen Ultraschalltermin bei einem 2. FA machen. Das bringt vielleicht Klarheit. Ich drücke dir wahnsinnig doll die Daumen und wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 09.02.2016 22:08
    Ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme will diese auch bei meinem Frauenarzt machen... Aber ich bin total irritiert und verwirrt...😞😢😞
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 06:38
    Das glaube ich dir. Lass trotzdem nochmal nen Ultraschall machen, vielleicht ist nichts schlimmes und du kannst dich freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 18:27
    Und was sagt dein FA???
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 13.02.2016 12:09
    Es ist immoment alles verwirrend... Im KH lag das Hcg bei 80 2 Tage später beim Frauenarzt 84 jetzt am Freitag war ich nochmal bei ihm er hat Ultraschall gemacht natürlich nichts gesehen...habe nochmal Blut abgenommen bekommen bin aufs Ergebniss gespannt...
    Sehr seltsam ist das mir nun persona ein Ei anzeigt und der Ovulationstest auch ein Smiley zeigt... Das kann ja nicht gehen wenn man schwanger ist...weiß jemand wie das ist bei einer Eileiterschwangerschaft? Da kann doch auch kein Eisprung stattfinden oder?
    Also alles sehr verwirrend und natürlich habe ich auch große Angst...😢
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 13.02.2016 12:21
    Hallo, Jasli

    Ich kenne mich zwar diesbezüglich nicht aus. Doch ich denke, wenn eine Eileiterschwangerschaft vorliegt (falls das so ist) und dein Hcg - Wert derartig hoch ist, dann findet kein Eisprung statt. Weil wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist, dann glaubt dein Körper ja schwanger zu sein und das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass es keinen Eisprung gibt.
    Ist aber gerade echt merkwürdig bei dir.

    Drücke dir die Daumen, dass bald Klarheit reinkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 13.02.2016 12:37
    Genau so dachte ich auch...ich verstehe das ganze auch nicht so recht...auf jeden Fall ist es nervenzerrend...gut fand ich allerdings von meinem Doc das falls eine Eileiterschwangerschaft vorliegt er das mit der Spritze beheben möchte...Nicht gleich operieren lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2016 19:56
    So mein neuer Hcg wert vom Freitag war 100...mein Frauenarzt hat mir eine Überweisung ( Verdacht Missed Abortion das war echt ein Schlag) für ins Krankenhaus gegeben um eine zweite Meinung einzuholen...
    Ich habe heut gleich ein Termin bekommen,wieder konnte man nichts sehen...Der Arzt hat mir ein Termin zur Ausschabung gemacht...ich bin echt fertig 😢 Ausgeschlossen das es eine Eileiterssw ist ist es noch nicht das würde man in dem feststellen was rausgeholt wird...toll erst die Ausschabung und dann Viell.nochmal Unters Messer das wäre horror😞😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 20:48
    Hallo liebe Jasli,

    erst einmal tut es mir sehr Leid, dass es bei dir drunter und drüber geht!! Aber eine Frage habe ich dazu: Man sieht nichts im US, macht aber ne Ausschabung??? Das verstehe ich nicht!! Was würde passieren, wenn du noch wartest? Haben dir die Ärzte auch ein paar Möglichkeiten aufgeführt oder wird direkt und ausschließlich zur Ausschabung geraten??
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2016 21:05
    Ja das geht mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf...Ich werde morgen nochmal bei meinem Frauenarzt anrufen was der meint...ne er meinte nur Ausschabung und wenn nichts in der Schleimhaut gefunden wird kann man aber anhand der sehen ob es im Eileiter sitzt und dann geht es weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 15.02.2016 21:40
    Du Arme! Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe es ist keine ELSS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 21:55
    Würde mich wirklich interessieren, was ausgeschabt werden soll, wenn da nix ist?! Keine gut aufgebaute Schleimhaut, keine Fruchthöhle, kein Dottersack oder gar embryonale Anlagen..verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde dir soooo sehr wünschen, dass man das alles sieht, aber wenn das nicht der Fall ist, kann doch keine Ausschabung nötig sein...es ist ein ziemlicher Eingriff, unter Vollnarkose und nicht ohne Risiken, wenn das nicht unbedingt muss, würde ich noch abwarten, was passiert...auf jeden Fall den FA morgen nochmal dazu befragen! Was würde (im schlimmsten Fall) passieren, wenn du nicht zur Ausschabung gehst, wäre meine Frage ud dann kann man ja abwägen...

    Drück dich mal!!! Ich weiß, wie beschi**en es dir gerade geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2016 22:10
    Es ist alles nicht so leicht immoment...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2016 21:24
    Ich habe heute mit meinem doc nochmal gesprochen...wir haben uns entschlossen erstmal zu schauen ob die Natur es von alleine regelt...also warten ob eine Blutung einsetzt bzw.falls nicht eine Blutung einzuleiten...
    Ich hoffe das die Natur es alles regelt und ich weder ein Medikament brauch noch die Ausschabung😞
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 16.02.2016 22:51
    Liebe Jasli82, so wie sich das anhört ist die ss leider auf gar keinen Fall intakt, dazu steigt das beta hcg zu wenig an
    Was mir aber sorgen macht ist dass es trotz Blutungen auf einem Plateau bleibt bzw. Sogar leicht ansteigt was wirklich eher für eine ELSS als eine Missed Abortion spricht, man sollte auf alle Fälle den Beta hcg Wert weiter kontrollieren

    Sollte dieser sinken, muss er bis er negativ is kontrolliert werden, dann regelt die Natur das von alleine
    Wenn er ansteigt , würde ich MTX empfehlen und dann Kontrollen bis negativ, von einer ausschabung hast du jetzt nix

    Solltest du starke einseitige Unterbrauchschmerzen kriegen, geh bitte sofort ins Krankenhaus..

    Alles Gute!! Herbie
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2016 23:02
    Hallo Herbie danke für deine Antwort...Das die Schwangerschaft nicht intakt ist habe ich von Anfang an gespürt...
    Bis jetzt habe ich noch keine Blutung...mein Doc meinte er will schauen das ich natürlich Blüte bzw.die Blutung einzuleiten...
    Man sieht im US rein gar nichts..auch nicht an den Eileitern die auch nicht angeschwollen sind...
    Plan ist : Blutung kommt von allein oder einleiten
    Weiterhin Hcg abnehmen
    Wenn es weiterhin steigt dann soll das Medikament gegeben werden...
    Im äußersten Notfall Ausscharbung oder Bauchspiegelung
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 17.02.2016 11:09
    Ich hoffe die Blutung setzt noch von allein ein. Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 17.02.2016 11:13
    Vielen Dank...morgen geh ich zu meinem Doc und bekomme das Mittel was die Blutung einsetzen lassen soll...Er wollte bis Montag warten aber ich möchte nicht mehr länger warten...schon allein kann es sein das es 10 Tage dauert bis es Bluten kann...
    Falls nicht bleibt mir nichts anderes übrig doch eine ausschabung machen zu lassen oder dann eben das Mtx...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 17.02.2016 11:17
    Ok, das klingt vernünftig! Ich habe keine Erfahrungen mit ELSS, aber es ist wohl echt besser nichts zu riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 17.02.2016 11:22
    immoment liege ich nicht im Risikobereich weil der Hcg sehr niedrig ist 123... Ich hoffe einfach nur das nichts am Eileiter hängt und somit die Zellen in der Gebärmutter sind und mit der Blutung dann alle abgehen...es ist schon schlimm genug das sowas passiert ist aber das ganze drum herum ist auch nervenaufreibend😞
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 17.02.2016 13:57
    Das glaube ich. Nicht genau zu wissen, was eigentlich los ist, ist sicher das schlimmste. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.02.2016 18:29
    wünsche dir sehr, dass die ss in der gebärmutter sitzt und mit der Blutung abgeht
    dass man nix sieht ist bei so niedrigen HCG Werten ganz normal, da man erst ab 1000 beta HCG was erkennen kann, wenn das HCG dann nach Blutung abfällt passts ja
    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2016 21:32
    Danke für eure Antworten...War heut nochmal beim Doc Blutabnahme nochmal Ultraschall nichts gesehen...Farbdoppler gemacht gekommen beide Eileiter sind gleich...
    Habe das Medikament Cytotec bekommen damit die Blutung einsetzen kann...
    Um 20;45 Uhr Anruf von meinem Frauenarzt Hcg gesunken auf 73 von alleine...bin mal gespannt wie es nun weitergeht...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 18.02.2016 22:17
    Dass er wieder sinkt (und das auch noch von allein), ist doch schon mal gut. :-)
    Jetzt muss nur noch die Blutung einsetzen.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste