menü
My Babyclub.de
Sommerbaby 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AniFlo
    Eintrag vom 23.02.2016 06:00
    Hallo Sommerbaby 2017, ich würde dir raten jetzt schon Folsäure zu nehmen dafür musst du nicht die teuerenvon Femibion nehmen. Folio Forte ist auch super. Auf Zigaretten und Alkohol würde ich jetzt schon nicht mehr in Maßen trinken bzw rauchen. Ansonsten lerne dein Körper nach den absetzen des Verhütungsmittel neu kennen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Ich warte jeden Tag das meine Tochter die Welt erblickt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.02.2016 10:06
    Ernähre dich gesund und lebe gesund :-D.

    Falsl ihr euer Leben noch nicht genau sortiert habt, dann tut es jetzt (umbauarbeiten in wohnung/haus etc.)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 10:28
    Hallo und willkommen,
    Gesunde Ernährung, Folklore und der Verzicht auf Nikotin (falls das ein Thema ist) kannst du jetzt schon angehen.

    Es gibt hier übrigens einen Trend "Hibbeln aufs Hibbeln", da sind noch andere Frauen, die noch darauf warten, üben zu können. 😉 Vielleicht wäre das ja für dich eine Möglichkeit zum Austausch. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 10:29
    Thread, nicht Trend. .. blöde Autokorrektur.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 23.02.2016 10:32
    Folklore... :D Wie geil!!!

    AmChes meint Folsäure. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 11:01
    Oh nein! Ja, danke Schnedd. Am falschen Gerät schreib ich wegen der doofen Autokorrektur nur Mist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 23.02.2016 11:26
    Kenn ich...

    ...aber der Gedanke an Folklore bei Kinderwunsch ist schon lustig. :D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2016 11:29
    ^^ Da hast du recht. Da kommen schon die komischsten Sachen rum.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste