menü
My Babyclub.de
Das Warten ist die Hölle!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2016 16:41
    Liebe Penny, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin heute vermutlich ES + 10/11 und kann es gar nicht erwarten zu testen. Leider haben wir es nur 3 bis 4 Tage vor ES geschafft Herzchen zu setzen und trotzdem bin ich gefühlt so hibbelig wie noch nie. Mein Körper hat mir aber auch nie so deutlich einen ES angezeigt oder ich hab mich doch schon wieder getäuscht. Bin da momentan echt mit allem total skeptisch. Hatte Anfang Februar eine Zyste und im Januar soviele SS-Anzeichen. Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Denn die 2. ZH hat komplett gefehlt und so konnte ich ja gar keine SS-Anzeichen haben. Deswegen traue ich meinen Körper gar nicht mehr. Diesmal habe ich bis jetzt überhaupt keine SS-Anzeichen. Wir üben seit Juli 2015 und seitdem hatte ich unter Umständen überhaupt keinen ES laut FA. Leider kann ich dir auch keinen Rat geben, wie man etwas ruhiger hibbelt. Habe das ganze 2 bis 3 Wochen durchgehalten mit dem Entspannen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 16:48
    SS-Anzeichen waren sozusagen PMS :-|
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 17:20
    Hallo :-)
    Es ist schön zu lesen, dass ich nicht die einzigste bin die so ungeduldig auf die Test-Zeit wartet 🙈 die Zeit zieht auch unheimlich. Hab seit meinem ES regelmäßig ziehen um Unterleib( meist Richtung Eierstöcke). Habt ihr das auch ? Bin etwas ängstlich seit meiner frühen FG im November. Lg JJ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 17:36
    Hallo!
    Ja das kenne ich auch, wir hibbeln auch indirekt, ich stille noch und habe deswegen keinen regelmäßigen Zyklus, aber ich habe auch alle Anzeichen wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Damals hatte ich das UL-Ziehen ab ES+7, dann ES+8 war mir ganz schlimm schwindelig und ab da hatte ich einen unglaublichen Hunger. Den ersten positiven Schwangerschaftstest habe ich erst an ES+17 gehabt, vorher waren die Test negativ.
    Mal schauen wann es klappt, im Moment finde ich das warten schlimm, obwohl ich immer dachte beim zweiten ist es sicher nicht mehr so aufregend, hibbel ich ganz doll. Wahrscheinlich hatte ich diesen Zyklus noch keinen ES, der letzte dauerte nämlich 50 Tage... Ich habe jetzt auch schon einen Test an ZT 32 gemacht aber der war negativ...trotz der Anzeichen.
    Vor meiner Schwangerschaft hatte ich auch Zyklen von 35-70 Tagen, mit Hilfe von Globulis habe ich das dann auf 27 Tage reduziert.
    Warum spielen unsere Körper nur so verrückt? Ich drücke euch die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 17:46
    Ja das ist echt komisch. Ich glaub der Körper spielt einem auch viele Streiche. Letzten Monat war mir z.B nur schlecht und ich hatte oft UZ. Jetzt hab ich wie gesagt seit ES+ 4 teilweise starkes UZ. Heute besonders. Jetzt muss ich mich noch bis zum WE gedulden und dann mal schauen :) nach der FG im November zieht mich jede neue Regel wieder etwas runter. Ich drücke euch auch die Daumen das es bei euch klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 17:59
    Ich bin auch gespannt was bei mir rauskommt ...
    Ich werde am Wochenende anfangen zu testen.
    Bin mittlerweile ES+6 und heute ist mir aufgefallen das wenn ich an meiner Brustwarze drücke das da eine milchige Flüssigkeit rauskommt aber wirklich minimal. Sonst habe ich immer ab und zu UL schmerzen (mensartig) und der rechte Eierstock hat an ES+4 immer mal gezogen.
    Schwindelig ist mir nur wenn ich vom Bett gehe aber das hatte ich eig immer. Hatte gestern einen Ovu gemacht leichter strich c heute wieder und der Strich war intensiver aber noch nicht fett. Werde dies bis zum Wochenende Fortführen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 18:04
    Dann drück ich dir auch mal die Daumen 😊 Doof das das Wochenende noch "so weit" weg ist 😂lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 18:36
    Ja es ist allerdings noch so weit weg und ich habe keine Idee wie man sich vom hibbeln ablenken kann. Habe Mitte März einen FA-Termin und wollte ursprünglich bis dahin keine Tests machen, aber das ist utopisch...
    Michelle das mit der Milch hatte ich damals auch an ES+8, vielleicht ist es bei dir auch so ein positives Zeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 18:46
    Ich nehm mir auch immer vor nicht so früh zu testen aber die Hoffnung und die Ungeduld siegen 🙈. Ungewissheit ist was schlimmes :-D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 18:55
    Hallo Penny :)

    Ich hatte auch am 14.02. meinen ES :)
    Und ich denke, mein Körper will mich veräppeln, weil ich tief im inneren die Intuition habe, dass es nicht geklappt hat... Was solls, ein Ergebnis kann eh erst der Test am Montag geben...

    Und wie die Zeit bis dahin vergeht? Den Tag unterwegs sein, und abends viel Greys Anatomy gucken :D und dabei dran denken, dass schon fast WE ist!!!

    Viele Grüße :)

    -ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 19:02
    @schaetzeken bin leider erst ES+6 nicht das es noch zu früh ist , ich hoffe doch das es ein Positives Zeichen ist die Ovu's werden ja auch Immer intensiver ... "Muss nichts heißen , ich weiß"
    Was hattest du zu der Zeit den noch alles ? 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 19:25
    Hab still mitgelesen muss jedoch jetzt mitschreiben, vor allem als ich das mit der Flüssigkeit gelesen hab. Ich möchte jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir wars so ES+2 milchige Flüssigkeit aus beiden Brüsten und dann ES+5 leicht positiver Test und dann ES+7 FETT positiv. Kein ziehen kein gar nichts nur die milchige Flüssigkeit beim Drücken aus beiden Brüsten. Jetzt mittlerweile bin ich in der 12. Ssw und mein Wurmi ist Gott sei dank kerngesund. Also ich hibble mit euch mit und wünsche euch nur das beste! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 19:32
    Herzlichen Glückwunsch Selmam :) Wünsche dir alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 19:39
    Danke @JJ3010
    Wollte niemandem mit dem Beitrag zu nahe treten, möchte eigentlich nur sagen, dass ich euch still unterstütze und mitfiebere 🙈 alles Gute euch allen und gebt die Hoffnung niemals auf. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 19:42
    @selman was willst du mir damit jetzt sagen ? Und du hast ES+7 positiv getestet mit einem SST ?? 😱
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 19:47
    Hab auch ab und zu in der rechten Seite bei der Niere oder dort in der Nähe ein stechen nur kurzzeitig
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 23.02.2016 19:51
    @MMichelleA dass du doch testen solltest ob du schwanger bist, aber nimm am besten Clearblue digital. Kommt die Flüssigkeit aus beiden Brüsten? Sorry, dass ich so direkt frage.. :) ja bei ES+7 FETT positiv. Da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, hatte ich damals im Dezember einen Termin im Krankenhaus um alles für die OP zu besprechen und als ich damals das mit der Flüssigkeit erwähnt habe, hat meine Ärztin gesagt das kommt von den Hormonen und der Chirurg meinte sofort ich sei schwanger, obwohl man mir eine minimale Chance gegeben hat schwanger zu werden genau wegen der Überfunktion. Sie haben sogar gesagt solange ich sie drinnen habe kann ich zu 0% schwanger werden und siehe da Wurmi ist drin und die Schilddrüse auch noch *.*
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 11:41
    Hab die von One STEP sind ovus sind gut aber die SST nicht ! Sind definitiv keine frühtests.
    Hab mir jetzt einen von Pregnafix gekauft ..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 11:43
    Hab auch gelesen wenn es nur aus einer Brust kommt kann es Brustkrebs sein oder eine andere verwucherung... Und aus beiden entweder SS oder man hat das von Anfang an ..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.02.2016 12:10
    Wenn aus der Brust flüssigkeit raus kommt, sollte man dies definitiv vom Arzt abchecken lassen. Es kann nämlich "alles" sein ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 16:42
    Das mit der Milch hat ein bleibenden Eindruck hinterlassen😂auch ich hab es getestet. Und es kam beidseitig minimal was raus 😱
    @ Penny 2106 mir geht's genauso , hab heut auch ein komisches gefühl😔aber ich will auch endlich WE haben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 17:11
    @JJ ja ? Das freut mich hab morgen einen FA Termin und werde dies überprüfen lassen , habe sich eine SST gemacht der war negativ aber ist klar , ist ja zu früh 😂 Kann entweder ein Zeichen sein oder vll was anderes ...

    @Penny , danke ich hoffe doch das es ein positives Zeichen meines Körpers ist 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 17:22
    Hihi sehr gut Penny 😂ich hab auch ein Test da liegen und bin am kämpfen🙈aber ich Versuch bis Sonntag durchzuhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 18:42
    @MMichelleA kannst dich ja mal morgen melden was es gegeben hat. Drücke fest die Daumen.

    Zu lustig zu sehn wie wir jetzt alle rappelig werden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 18:54
    Ich war heut gott sei Dank zu abgelenkt und nicht so hibbelig. Denke aber auch die ganze zeit, dass es nicht geklappt hat. Wollte diesmal auch nicht testen, da ich nächste Woche Freitag eh einen FA-Termin habe. Aber ob ich es bis dahin durchhalte :D
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste