menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 27.06.2016 19:29
    Ja das war auch echt toll, für uns beide. Er hat aber im ersten Moment gar nicht kapiert das es das baby war. Er findet den bauch eh schon toll aber seitdem ist es noch besser geworden 😀
    Eben hat er mir den bauch eingecremt und dabei immer wieder am Bauch gewackelt. Er wollte das baby wach machen damit es nochmal tritt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.06.2016 06:22
    Guten Morgen :)

    Nise- keine Panik, alles wird gut!! Was steht bei dir heute an?

    Elli- habe heute früh gecheckt, bei mir kommt tatsächlich auch so ein röllchen von oben nach unten raus, gruslig!! Ist das jetzt was schlimmes, oder normal?

    Krissi, erzähl dann mal vom Termin mit der Hebamme! Musste meinen heute leider absagen, haben ein pannenauto irgendwo in der Weltgeschichte rumstehen, das heute abgeschleppt wird. Nerven, die Autos. Schauen uns jetzt nach einem neuen um, aus zwei älteren wird ein neues, aber ist ja immer eine finanzielle Sache... 😒

    Maria und Finn 21+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 29.06.2016 20:27
    Hallo,

    So jetzt schaffe ixh es endlich mich zu melden. War gestern und heute ein bisschen stressig.

    Gestern hatte ich Termin mit meiner hebamme. War unser 3. Treffen. War ganz nett und wir haben so über einiges gesprochen. Da ich im moment wieder so Schlafprobleme habe, hat mir die hebamme globulis mitgegeben. Heute Nacht war schon wesentlich besser 😊

    Heute hatte ich vorsorge ohne ultraschall. Ich konnte das 1. Mal das Herzchen schlagen hören. Das war so toll. Hatte ein tränchen im Auge weil das so schön war. Die Ärztin war sehr zufrieden, ist alles gut und zeitgerecht. Gebärmutter geht fast bis zum bauchnabel.

    Eben war ich noch beim Yoga und jetzt bin ich total fertig und müde, aber auch glücklich 😊

    Allen einen schönen abend
    Lg
    Krissi und Krümelchen, das einen Puls von 150 hat 😀😍
    17+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 20:49
    Hallo,

    Ja ich warte auch schon hart auf den nächsten Termin, fein dass bei dir alles passt Krissi.
    So eine Wulst zwischen den Bauchmuskeln hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt, aber was ich gelesen hab trifft das früher oder später eh jede...

    Wir hatten gestern so einen coolen Moment wo der kleine sich bewegt hat und mein Mann es auch durch den Bauch durch gemerkt hat 😍😍....habt ihr eig schon Schwangerschaftsstreifen entdeckt?

    🍼 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 29.06.2016 20:56
    Sternschnuppe bist du nicht erst 17+6 😉 du bist doch 1 Tag weiter als ich 😊 wann hast du deinen nächsten Termin?

    Ich muss jetzt bis zum 21.7. Warten. Dann ist organscreening.

    Schwangerschaftsstreifen habe ich noch keine entdeckt. Mein Mann cremt aber auch fleißig jeden abend meinen Bauch ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 21:39
    Mannomannomann! Bich ich aufgeregt... morgen eeeendlich termin! Und wehe das zwergerl hat die beinchen überkreuz... dann bin ich ihm echt beleidigt. ;)

    Mir ist heut im yoga schon gesagt worden dass man mit diastase (bauchwulst) kein normales yoga machen darf. Aber ganz ehrlich... ich war heute bei den dickbäuchen und es geht gaaar nicht. Hab ja nix gegen entspannung und spüren, gell, aber wenn ich nachm marschieren am platz (wozu???) In meinen Körper reinspüren soll... ne, echt nicht... war nachher weder entspannt, noch haben wir irgendwelche wohltuenden sachen gemacht. Das wird wohl bei der schnupperstunde bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 30.06.2016 06:19
    Haha kruemel, Mega :D wann genau hast du Termin?

    Kristine, ich würde es gar nicht so lange aushakten und einen auf eigene Kosten machen, Respekt! :) seit der ss schlafe ich wie ein Stein, toi toi toi :)

    Stern, habe noch keine denke ich, aber meine Brüste machen mir dahin gehend sorgen. Denke nicht, dass die davon kommen, die Adern und so sehen jetzt schon aus... :D

    Wie geht's euch sonst so? Sitze im Büro mit großem Kaffee und warte auf Wochenende...,8h sind zur Zeit hart... Bei euch?

    Maria und Finn 21+4 <3

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 30.06.2016 06:19
    *krissie statt Kristin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 30.06.2016 07:01
    Guten morgen,

    Ich hab bisher immer das Herz schlagen sehen und das hat mir gereicht. Diesmal war das 1. Mal ohne ultraschall.

    @kruemelelli würden wir so ein Yoga machen, würde ich auch nicht mehr hingehen. Wir machen richtige yogaübungen, halt auf schwangere angepasst. Das tut richtig gut 😊
    Viel Glück heute bei deinem Termin. Drück dir die daumen das es sich zeigt.

    @24 ich finde arbeiten im moment richtig doof. Ich beschäftige mich den ganzen tag mit Problem anderer. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Die Stunde finde ich gar nicht so schlimm. Aber diese woche ist es ziemlich stressig... Aber morgen habe ich zum Glück frei 😊

    Was macht ihr eigentlich so beruflich? Und wo kommt ihr her? Ich glaub über sowas haben wir bisher noch gar nicht gesprochen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 09:29
    Einen schönen guten Morgen Mädels....

    Kruemelelli.....Daumen sind fest gedrückt, dass du es heute erfährst....bin gespannt.... ;)

    Ich bin seit Wochen total unmotiviert auf der Arbeit....habe schon ein Teilbeschäftigungsverbot auf 4 Stunden täglich, aber auch auf die hab ich wenig Lust...
    @ Krissi - Ich arbeite in einer Werbemittelagentur im Qualitätsmanagment und komme aus der Umgebung von Osnabrück (Niedersachsen) :D
    Mir ist gestern mein Auto verreckt :/ ich war so sauer, da es gerade erst aus der Werkstatt kommt und muss heute einen halben Tag Urlaub nehmen, um es abzuschleppen :O

    schönen Tag euch allen....
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 30.06.2016 09:34
    Guten morgen zusammen uns geht es eigentlich ganz gut ausser die Übelkeit kommt langsam zurück sonst bewegt es sich etwas. Nächste Woche habe ich endlich wieder Termin und kann mucki sehen. Ich bin altenpflegehelferin und komme aus Raum minden Nordrhein Westfalen schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 30.06.2016 12:53
    Polizei und Sachsen! :)

    Krümel, welche Uhrzeit war es nochmal?

    Würde auch gern Teilzeit gehen, brauche aber noch ein 12- wöchiges Praktikum (mach ich gerade) in einer anderen Einheit, damit ich nach Mutterjahr aufsteigen kann... Puh. Wird hart.

    Maria und Finn 21+4❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 15:27
    Huhu!

    Komm grad vom Arzt: Wir kriegen ein quietsch-fideles kleines Mädchen <3
    - irgendwer muss hier ja für die weibliche Hälfte der Weltbevölkerung sorgen ;)

    Komm ausm Chiemgau und bin Sporttherapeutin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 15:33

    ❤️❤️❤️November Mamis❤️❤️❤️

    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind - ET 06.11.16 - Fa: 17.05.
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 (Mädchen) - FA 21.7.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind -ET 02.12.2016 -FA: 29.06
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 30.06.2016 15:49
    Oh wie schön Kruemelelli ein mädchen 😀 eine Freundin hat meinen Bauchzwerg heute mit sie angesprochen. Sie ist völlig überzeugt das es ein mädchen wird. In 3 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.

    Ich bin Sozialarbeiterin im jugendamt und komme aus der nähe von Köln. Da sind wir aber ganz schön verstreut in Deutschland 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 30.06.2016 15:50

    ❤️❤️❤️November Mamis❤️❤️❤️

    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind - ET 06.11.16 - Fa: 17.05.
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 (Mädchen) - FA 21.7.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind -ET 02.12.2016 -FA: 21.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 15:52
    Dann bin ich nal gespannt, was es is, krissi. Hatte immer das gefühl dass es ein mädchen ist - meine ehemalige mitbewohnerin auch. Also vielleicht stimmt der Verdacht deiner freundin ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 18:33
    Hallo,

    Cool mal ein Mädchen hier 😍...ich komme aus Tirol und arbeite als Marketingleiterin im Bereich Lebensmittel.
    @Krissi: mein Bauchzwerg war beim letzten Ultraschall größer als erwartet, daher eine Woche früher Geburtstermin, bin daher heute 🍼 19+0 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 30.06.2016 18:42
    @sternschnuppe achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Oder halt schwangerschaftsdemenz 😀 dann lässt du mich in unserer Gruppe für den Dezember ja alleine 😦😁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.07.2016 06:29
    Hier wird gar keiner allein gelassen!!

    Bin laut pass auch heute 22+3, statt 21+5, weil die einfach vom 28- Tage Zyklus ausgeht, aber habe einen sehr langen Zyklus, also habe ich mich schon selbst zurück datiert :D auch wenn das eigtl auch blöd ist... Naja.

    Ab jetzt entwickeln sich die Babys eh immer individueller :) meine musst nur noch am Kopf die SSW?!

    Wie geht's euch? Endlich Freitag! Was habt ihr das WE vor?? Bei mir kommen mittlerweile fast jeden Tag Päckchen und Pakete von eBay mit Schnickschnack für den kleinen Mann, mein großer Mann ist schon ganz überfordert :D

    Aber unklar, was man so alles braucht!!!!

    Maria und Finn 21+5 <3

    P.s. Würde so gern in Österreich leben- absolutes Lieblingsland *.* neben Kroatien :D
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 01.07.2016 07:38
    Guten morgen zusammen ich würde auch amliebsten schon immer was kaufen aber immer nur neutral ist doof ich hoffe das es sich am 6.7 zeigt :). Am Wochenende feiern wir Geburtstag mein Mann hat Geburtstag mal schauen wie es wird.

    19 + 5 ela und muckel
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 01.07.2016 07:48
    Guten morgen,
    Mir geht es so wie ela. Ich bin schon voll im nestbautrieb und konnte ständig was kaufen. Aber neutrales gibt es auch nicht so viel. Ixh nerve meinen schon ständig wann wir dann mal wieder in den babymarkt fahren 😊
    Mein Wochenende hat zum glück schon angefangen, ich habe heute frei. Morgen sind wir auf einem Polterabend. Die Cousine von meinem Mann heiratet im August. Muss noch schauen was ich dann anziehe... passen wird dann von den normalen Klamotten nichts mehr.

    Lg
    Krissi mit krümelchen
    Ab heute 19. Woche 😀 18+0, es geht langsam auf die Halbzeit zu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 08:05
    Guten Morgen!

    Ich kann jetzt endlich shoppen! Juhuu! Mir gings ganz genauso. Wollte nichts kaufen bevor ich nicht weiß was es wird.

    Seit ein paar Tagen ist die Kleine total aktiv und scheint fast gar nicht zu schlafen. Weiß mittlerweile auch wie ich sie ein bisschen ärgern kann, sodass sie tritt ;) das hat sie bei meinem freund dann gestern auch promt getan und zwar mit Wumms. Mussten beide ertmal lachen :D

    Heute ist Mama-Fahren angesagt, morgen Hochzeit, übermorgen Familiencamper anschauen :) straffes Programm also.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.07.2016 20:12
    Klingt stressig Krümel :D

    Und krissie: meiner ist davon auch schon nicht mehr so begeistert, wie ich :D wenn ich dort bin, kaufe ich nichts, weil ich überfordert bin :-/

    Verdammt eh- 20 Uhr und ich kurz vorm einschlafen.
    Waren heut Nachmittag am See *.*

    Maria und Finn 21+5 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 02.07.2016 12:27
    Ich habe heute meinen Mann überredet bekommen mit mir in den babyladen zu fahren. Haben den Kinderwagen und die babyschale mit isofix bestellt. Fühlt sich total toll, es wird immer realer das wir bald ein baby im Haus haben 😍
    Antwort
Seite 35 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern