menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.07.2016 19:52
    Klar schaffen wir das 😊

    Wir fliegen nächste Woche Dienstag für 1 Woche nach madeira 😊 ich Freue mich schon total. Ein letzter Urlaub bevor das baby kommt. Von meiner Ärztin habe ich das ok, also steht dem nichts mehr im Weg.

    Sagt mal Mädels, wir sind ja auch nur noch ein paar hier im forum. Finde das schreiben immer was kompliziert. Wollen wir vllt auch eine whats App Gruppe machen? Dann könnten wir uns auch mal Bilder schicken. Nur wenn hier wollt. Sonst bleiben wir einfach hier 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.07.2016 19:59
    Das stimmt, wir sind echt nicht mehr viele, aber was Solls :) von mir aus gern!

    Ach klar, genieß es! Bin ja in der 17. Woche 11h nach Vegas geflogen :D und habenden Urlaub SEHR genossen :)

    Man, Strand, Meer, Palmen... *träum* schlaf ich dann gleich besser :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 20:01
    Von mir aus können wir gern zu wa wechseln. Wir müssen dann nur die Nummern irgendwie zusammen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.07.2016 20:03
    Vorschlag: wer in eine Gruppe möchte, schreibt mir einfach die Nummer per Nachricht und ich eröffne eine Gruppe.

    Wir werden den Urlaub auch in vollen Zügen genießen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 27.07.2016 20:06
    Wie siehts bei euch aus Mädels?

    Bisher hat sich Elli bei mir wegen der handynummer gemeldet. Haben schon ganz nett geschrieben😊 Wäre schön wenn sich die eine oder andere noch dazu gesellen würde 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.07.2016 18:45
    Hier! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 18:53
    Na dann die Nummer an krissi schicken 👍
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 29.07.2016 16:10
    Hallo Mädels,
    ich melde mich mal wieder. Bin etwas erkältet und war diese Woche krank geschrieben. Ich hoffe euch geht's gut.
    Ich hatte heute wieder Termin. 😊 Keine Anzeichen auf vorzeitige Wehen, Gebärmutterhals sieht gut aus und sonst war auch alles fein. 😃 Am Montag steht noch der Glucosetest an.

    23+3 😍
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 29.07.2016 16:13
    @24: tolles Bild!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 16:27
    Huhu, sunset!
    Freut mich dass mit dem Krümel alles gut ist!
    Hoff dir geht's auch bald wieder besser?
    Möchtest du auch in die WhatsApp Gruppe?
    Sind umgezogen, weil einfacher ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 08:31
    Hast du meine Nummer erhalten KruemelElli?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 30.07.2016 08:37
    Hallo Mädels,

    Schickt eure Nummer bitte ich an mich. Ich bin der Gruppen Admin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 17:55
    Huhu!
    Ein Baby ist auf alle Fälle schon da. Meins lässt noch bitten ;)
    Was ist denn mit den nichtwhatsapplern? Wie geht's euch, sind eure Mäuse schon da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 17:55
    Huhu!
    Ein Baby ist auf alle Fälle schon da. Meins lässt noch bitten ;)
    Was ist denn mit den nichtwhatsapplern? Wie geht's euch, sind eure Mäuse schon da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 18:08
    Mein Schatz kam bereits am 20.10.16 auf die Welt bei genau 36+0. ET war eigentlich der 17.11.16
    Aber es geht ihm super, und wir durften ganz normal nach 4 Tagen die Klinik verlassen (hatte einen Kaiserschnitt). Ich hatte dir ganze Schwangerschaft schon Probleme mit Gebärmutterhaksverkürzung und musste zweimal in die Klinik. Dann hatte ich daheim Bettruhe. Hatte also keine schöne Schwangerschaft. Naja letztendlich musste er wegen einer Blutung der Plazenta geholt werden. Unser kleines Wunder und ganzes Glück heißt übrigens Marlon <3

    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 12.11.2016 18:17
    Mein kurzer lässt auch noch auf sich warten. Ich lag wegen vorzeitigen wehen in der 34. Woche 5 Tage im Krankenhaus. Habe das volle Programm mit wehenhemmer und lungenreifungsspritze bekommen. Bin jetzt in der 38. Woche und wäre langsam echt froh wenn er sich mal auf den weg machen würde... hab aber leider eine beckenendlage 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 22:18
    Gratulation Lali und TOI TOI TOI Krissi!! Ich hätte heute ET gehabt, aber die Geschichte kennt ihr ja.Unser Wunder will nun ein Osterhase werden, bin also seit heute in der 19.ssw und entspanne mich immer mehr. Allen November Mamis alles Liebe und Gute!

    Bibinini
    Antwort
  • Profilfoto  ela2581
    Kommentar vom 12.11.2016 22:28
    Unser wunder läßt auch noch auf sich warten habe jetzt noch 7 Tage morgen euch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 13.11.2016 08:51
    Huhu Guten Morgen ,
    Wünsche Euch November Mamis alles Liebe zur Geburt eine schöne kuschelige kennenlernzeit.
    Und all den tapferen Mamis die noch auf die Geburt warten....
    Wünsche euch eine Schmerzfreie Geburt... das Ihr und Eure Wunder es Wohlauf zur Welt schaffen.
    LG AprilMami'17 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 30.11.2016 10:46
    Ich habe meinen Sohn Ole am 23.11. per Kaiserschnitt entbunden. Leider war es keine reine beckenendlage, sondern eine Fuß-/ steiß Lage. Von daher bestand nicht die Option es spontan zu versuchen.
    Eine von uns ist noch schwanger. Wir hoffen alle das die kleine bald kommt.
    Antwort
Seite 39 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern