menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 21:04
    Wenn ich nur auch mal wenig essen könnt... hatte zwar jetzt am we auch wieder das gefühl es würd nix reinpassen, leider geht über den abend verteilt dann aber doch immer recht viel rein... nun ja... dann eben mehr sport.

    Ich hab auch übermorgen das organscreening. Bin schon ganz gespannt. Haben sie bei euch 3D geschallt? Find den Gedanken, dass ich ihr kleines Gesicht sehen könnte wahnsinn <3

    Sonst wartet leider noch seeehr viel arbeit bis das kinderzimmer mal fertig ist. Und da ich von meiner architektenfreundin streichverbot erhalten hab, muss ich wohl oder übel auf den opa warten. Dabei würds mich so in den Fingern jucken.

    Schönen abend euch allen!
    Elli und Bauchmaus 21+6

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.07.2016 06:46
    Sternschnuppe, super!! :) und dann muss man trotzdem noch so lange warten. Aber eigentlich ist es gar nicht mehr lange.... Seit 20 Wochen weiß ich von der ss, jetzt sind es nur noch 16!!!!! Ui.
    Für welche Farben Gast du dich entschieden? Da wir ne 2 Raum Wohnung haben, muss es erstmal nur ein Bett und so machen :)

    Krissie, ich kann irgendwie noch nicht in den Kreißsaal gehen... Am liebsten würde ich den vorher gar nicht sehen... :D wie war das Gefühl da drin?

    Ellie, lass mal, dafür esse ich sehr gut tagsüber :D also ab 6 im Büro. Zur Zeit am liebsten Kekse vom Bäcker. Ich war immer soooo sportlich, aber seit 4 Wochen war ich nicht mehr, nach Arbeit einfach zu platt :(

    Hab heut mal wieder Arzt :) das letzte mal vor 5 Wochen. Ein neuer heute und auch noch ein Mann!!
    Streifen hab ich auch nicht, mein Bauch ist aber auch echt noch dezent.... :)

    Sind wir eigentlich alle erstgebärende? :D

    Maria und Finn 24+3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.07.2016 07:18
    Wir richten auch noch kein Kinderzimmer ein. Wenn alles klar geht ziehen wir innerhalb des nächsten Jahres in ein Haus. Möchte dem Kind dann ein schönes Zimmer gestalten. Bei uns bekommt es auch nur ein Bettchen und einen Laufstall für ins Wohnzimmer. Wir holen einen wickelaufsatz für die Badewanne. Das geht erstmal für die ersten Monate.

    Ich fand den Kreißsaal überhaupt nicht schlimm oder beängstigend. Das klinik Personal war total nett und die Räume (wir durften uns 3 kreissäle anschauen) waren schön gestaltet und modern. Bei mir kam eher das Gefühl "krass wenn wir das nächste mal hier sind kommt das baby". Uns hat der Termin absolut geholfen uns für die Klinik zu entscheiden. Von daher kann o ch sowas nur empfohlen. Aber das ist ja auch typsache.

    Ich bin erstgebärende 😊

    Allen gutes schwitzen heute 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 20.07.2016 10:46
    Sooo meine Lieben Ich meld mich auch mal wieder... Heute haben wir endlich das geschlecht erfahren..... wir bekommen ein Mädchen und ich hab schon geheult wie ein schloßhund vor Freude....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 10:50
    Juhuu, endlich mehr mädels ;) dacht schon die Natur hätte für den november alle Statistik vergessen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.07.2016 11:26
    Oh wie schön rabi 😀
    Ich hoffe wir erfahren das Geschlecht morgen. Bin schon ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 11:29
    Dann müssen wir morgen mal die liste aktualisieren :)

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.07.2016 06:40
    Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch Rabi 👑👑👑

    Hatte ja gestern Arzt, bin etwas besorgt.
    Erst hatte ich auf dem CTG Wehen, muss ich morgen nochmal dran :(
    Und schlimmer: der kleine hat einseitig einen Nierenstau, der Harn läuft nicht richtig in die Blase... Da soll ich zum Spezi zum Ultraschall... Kennt das jmd? :( hat der kleine Schmerzen?? Das tut mir im Herz ganz weh :'(

    Maria und Finn 24+4 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 08:19
    Oh nein, Maria, das sind ja keine guten nachrichten...
    Ich hab zwar keine ahnung ob das schlimm ist oder ob er schmerzen hat :(, aber hören will man sowas ja defitiv nie! Hast du mal gefragt, wie das ist ist? Ab wann die kleinen schmerzen haben können.

    Ich denk an euch und hoffentlich wird alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.07.2016 08:39
    @maria Das klingt ja nicht gut. Ich drück dir die daumen das du schnell einen Termin mein Spezi bekommst und raus kommt das alles gut ist.
    Halte uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 21.07.2016 10:06
    @Maria ich hatte die Diagnose auch bei meinem Sohn vor 7 Jahren mir hat der Spezi erklärt damals das das baby die schmerzen nur leicht spürt... Der Spezi hat mit mein Ultraschall alles ganz genau erklärt jedes kleine Winkelchen hat er mir gesagt und erklärt. Och fand das top und es hatte sich rausgestellt das alles gut ist mit dem kleinen.... mach dir nicht zu viel Kopf

    Ich bin heute Echt träge komm nich so richtig in die Gänge habt ihr das auch manchmal?

    Rabi mit Papa's Prinzessin 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 10:12
    @ rabi: mir gehts genauso. Bin lahm und der bauch tut weh und bäh... aber das wetter ist heut auch fies. Es zieht son wetter rum, ohne dass es mal kracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.07.2016 10:46
    Ich schließe mich rabi und Elli an. Ich verbringe den heutigen Tag mehr mit Handy spielen und im Internet lesen als mit arbeiten. Zum Glück kann ich heute schon mittags gehen 😊
    Das Wetter tut echt sein übriges. Echt eklig..
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.07.2016 12:14
    Danke :) ich gehe fest davon aus, dass alles gut ist! :) hab den Termin am 19.8., aber jetzt kann man eh nichts mehr machen, nur für nach der Geburt ;)

    Ich komme heute auch echt zu nichts hier :D noch 2h, eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, nur die Lust fehlt :D

    Krissie, wann hast du Termin??? :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.07.2016 12:21
    Maria, ich hab um 15.30 Termin. Bin schon ganz hibbelig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.07.2016 17:21
    Uuuuuuuuuuuund??? :):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 19:31
    Also bei mir war alles gut. Auch wenn die kleine nicht mehr so im speedtempo gewachsen zu sein scheint. Die organe sind alle in ordnung und die mama ist froh :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 19:45
    Hatte heut Hebammengespräch, war total angenehm, hab bei ihr auch gleich die Nachkontrolle angemeldet 😉. Ansonsten kommt mir vor mein Bauch wächst nahezu täglich, schon ein richtiges Bäuchlein....habt ihr eig schon den Zuckertest gemacht? Hab davon nur gelesen aber noch keinen gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.07.2016 19:50
    So, jetzt komme ich dazu euch zu schreiben. War mit meiner mutter noch Kleidung fürs Baby shoppen.

    Dem baby geht's super. Alles so wie es sein soll. Es hat sich auch gezeigt. Ixh konnte es bereits erkennen bevor die ärztin was gesagt hat. Es wird ganz eindeutig ein junge. Er hat sein teil mal richtig schön in die Kamera gehalten 😀 mein mann sagte nur, daß wäre sein Sohn 😂

    Ich habe mit der Ärztin noch über meine berufliche Situation gesprochen. Sie meinte ein Berufsverbot ginge nicht. Sie könne mich nur immer wieder krank Scheiben. Im Moment geht's auf der Arbeit. Aber sobald es mir ansatzweise zu viel wird, werde ich das machen.

    Den Zuckertest bekomme ich beim nächsten mal. Der soll laut meiner Ärztin zwischen der 24. Und 28. Woche gemacht werden.

    Lg
    Krissi und der kleine Prinz 😍
    20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 21.07.2016 19:53
    ❤️❤️❤️November Mamis❤️❤️❤️

    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind - ET 06.11.16 - Fa: 17.05.
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 (Mädchen) - FA 21.7.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind (Junge) -ET 02.12.2016 -FA: 17.08

    Ich habe mich mal aktualisiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.07.2016 06:57
    ❤️❤️❤️ November Mamis❤️❤️❤️

    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind (Junge) - ET 06.11.16 - Fa: 22.07.
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 - FA : 22.06.
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 (Mädchen) - FA 21.7.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind (Junge) -ET 02.12.2016 -FA: 17.08


    Wow sind das viele Jungs! :D Glückwunsch Krissie, Männer scheinen wohl besonders stolz auf männlichen Nachwuchs zu sein, vllt wegen Vorführung des Nachnamens? :D habt ihr schöne Sachen gefunden? Hab mir gestern auch mal wieder alles bisherige angeguckt und voll geschwärmt, bekommt man gleich Sehnsucht!! <3

    Krümel, schön, dass alles i. O. Ist, so soll es sein!! Ich hoffe bei mir verläuft es sich noch :) aber Niere ist ja bei weitem nicht so schlimm, wie zB Herz oder Hirn... Von daher toi toi toi

    Sternschnuppe, ich hatte Mittwoch den zuckertest. Also den kleinen. 200ml riiiiiichtig ekelhafter Saft und 1h später blutabnahne. Ich hoffe wenigstens da ist alles i o, ich soll Mittwoch mal anrufen :)

    So, heute 14 Uhr nochmal ans ctg, hoffentlich ohne vorzeitige Wehen... :) ich denke positiv!!

    Maria und Finn 24+5 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.07.2016 07:12
    Ja, diesen Monat sind es echt viele Jungs. Mein Mann ist super stolz drauf das er einen Stammhalter produziert hat 😀

    Ich fand es gar nicht so leicht etwas schönes für den kleinen zu finden. Ixh finde Säuglinge in strampler zuckersüß. Deswegen will ich auch einige haben. Bei ernstings und c&a hatten die nur ganz dünne und bei h&m gar keine. Wir haben dann bei dm 2 super süße, dicke strampler gefunden. Und meine Mama hat mir noch ne Packung Schnuller gekauft.

    Maria, viel Glück für gleich. Ixh drücke dir die Daumen. Melde dich danach.

    Krissi und Sohn
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.07.2016 09:15
    So süß :D

    90% von dem, was ich jetzt habe, sind gebrauchte Einzelstücke von eBay :) in meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass das empfehlenswert ist, da die meist nur sehr selten getragen sind und dabei aber schon öfter gewaschen und somit die Chemikalien raus sind :) und man bezahlt halt mal die Hälfte für sooooo süße Sachen, hab viel von Steiff und Bellybutton, die sind normal echt teuer. Könnt ich schon wieder angucken gehen, bin aber im Büro :D

    Langärmelige Bodys fehlen mir noch :D

    Bei welcher Größe fangt ihr an? Da es ein Junge wird, hab ich bei 56 angefangen... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 09:21
    Ich hab bis jetzt 2 bodies (geschenkt), nen strampler mit shirt. Ne coole gangster nickyjacke mit knallroter hose dazu und nen schlafanzug. Ein bisschen was musst ich einfach kaufen. Das hat so laut geschrien - ich musste! :D
    Ich denk mehr werd ich jetzt auch nicht mehr kaufen. Krieg noch so viel von ner freundin.

    Hab die sachen für den anfang in 50/56. Die coolen, süßen in 62 oder 68 damits länger passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 09:22
    Und ich eünsch die ganz ganz viel glück heute, dass alles passt beim ctg.
    Spürst du die wehen?

    Hab den Karton mit den babyklamotten übrigens grad neben mir. Hihi
    Antwort
Seite 37 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern