menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.07.2016 10:18
    Ich bekomme zum glück ganz viele Klamotten gebraucht von meiner Schwester. Die hat vor knapp 2 jahren einen jungen bekommen. Sind auch auch süße Sachen dabei.
    Allerdings haben auch ein paar Sachen "kauf mich geschrien" 😀
    Ixh habe 4 langarmbodies in 50/56 gekauft und die 2 strampler von gestern sind 56. Meine Mutter meinte ich soll 56 kaufen weil 50 ganz schnell zu klein ist, bzw. Wenn er ein paar tage später kommen würde, die evtl gar nicht erst passen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 22.07.2016 10:18
    ❤️❤️❤️November Mamis❤️❤️❤️

    Paula - 26 Jahre - 2.Kind (Junge)- ET 31.10.16 - FA 16.06
    Lizzy - 25 Jahre - 1.Kind (Junge)- ET 03.11.16 - FA: 09.06.
    24undbla - 24 Jahre - 1.Kind - ET 06.11.16 - Fa: 17.05.
    Nise- 31 Jahre -1. Kind -ET 17.11.16 -FA: 31.05.
    ela2581 - 29 Jahre - 3.Kind - ET 20.11. -FA: 09.06
    sunset88 - 27 Jahre - 1.Kind - ET 22.11.16 (Junge) - FA: 1.07.
    momoftwo2016 - 31 Jahre - 2. Kind (Junge) - ET 22.11.16 (Mädchen) - FA 08.06.
    Rabi - 30 Jahre -2.Kind - ET 23.11.16 (Mädchen) - FA 26.8.16
    Elli - 30 Jahre - 1. Kind - ET 23.11.2016 (Mädchen) - FA 21.7.
    Sternschnuppe-30 Jahre, 1.Kind - ET 01.12.16 (Junge) FA 03.07
    Krissi -28 Jahre -1. Kind (Junge) -ET 02.12.2016 -FA: 17.08
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 22.07.2016 10:39
    @Elli wir haben ja den gleichen ET und wir bekommen beide ein Mädchen hab ich grad erst gesehn wie schön ist denn ❤

    Ich hab am 3.8 den Zuckertest 3 std. Beim Arzt bleiben den kleinen Hab ich schon gemacht...

    Meine Mama ist schon woe verrückt Mädchensachen am kaufen die hat ne Frau an der Hand die ihre Wäsche verkauft aber ab 62/68 erst denn die kleinen Sachen kann ich von meinem sohn nehmen die sachen waren alle neutral hab gestern alles sortiert und es ist voll viel 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.07.2016 12:01
    Bei uns im Freundes-/ bekannten-/ Verwandtenkreis ist die jüngste 9 Jahre 😳 Da kann ich von keinem was bekommen, aber ist nicht schlimm. Bekomm auch viel geschenkt, bis jetzt gefallen mir leider nur 2 teile davon :D haha.
    Mein Mann hält sich da ganz raus, hat er keine Ahnung sagt er. Will aber immer Zeug mitnehmen, was wir nicht brauchen. Gestern erst ein Fahrrad für vllt 9-10 jährige :D

    Maria :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 18:07
    @ Rabi: jaaa, es lebe der 23. :-) bin gespannt wie genau sich die fräuleins daran halten. Hoff ja fast noch auf den 20. Dann wäre sie ein geburtstagsgeschenk für den papa.

    Steht bei euch allen schon zuckertest an? Hab meinen nächsten zermin erst am 29.8. Und kein wort davon... irgendwie sind die etwas verplant da...

    @maria: wie war das ctg? Alles in ordnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 23.07.2016 15:14
    Maria, alles ok bei dir?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 15:16
    Maria, denk auch schon den ganzen tag an dich. Hoffe, dass es nur stress ist und nicht schlechte nachrichten, dass du nicht schreibst!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 23.07.2016 15:37
    Elli, denke genauso wie du. Schau schon den ganzen tag immer wieder rein und hoffe was von Maria zu lesen. Hoffentlich hat sie nur Stress...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabi
    Kommentar vom 23.07.2016 16:43
    Ich mach mir auch langsam sorgen um die beiden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 17:14
    Hallo Ihr lieben bald Mamis :)
    ich bin von den März Mamis 17 und wollte euch fragen ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt über Schwangerschaft und Geburt.......
    vielen lieben Dank für eure Antworten und noch eine schöne Kugelzeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 20:37
    Hi Monca!

    Hab meinem Freund das schwangerschaftsbuch für männer geschenkt und mitgeschmökert. Außerdem hab ich das born to be wild. Geht aber eher ums baby wenns mal da ist. Ansonsten ist das internet mein bester freund ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 23.07.2016 21:02
    Ich hab "sxhwangerschaft für dummies" geschenkt bekommen. Das ist ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 13:28
    Hallo....
    @Maria: alles klar bei euch beiden? Drück euch ganz fest die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.07.2016 06:44
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ihr seid ja süß!! 😍
    Auf dem ctg waren keine Wehen mehr :) ich war Mega erleichtert, aber bei Sachen Niere konnte er mich nicht wirklich beruhigen.... "Es ist natürlich nicht erwiesen, ob sie schon schmerzen haben, aber ich gehe nicht davon aus...", "ja, es ist eine relativ häufige Diagnose, müssen wir beobachten, sie ist ja noch nicht kurz vorm platzen" und noch viel medizinisches... Was zur Hölle? :D ich hoffe, der Spezialist kann mehr sagen...
    Seit Freitag ist der kleine auch so ruhig... Haben eure auch solche Phasen??

    Hab heut Termin zum 3D Ultraschall <3

    Und wir sind dann Freitag gleich in den Kurzurlaub gefahren. War soooooo schön! Ruhe, Bewegung, frische Luft, Natur--- perfekt!

    Wie geht es euch so? :)

    Maria und Finn 25+1 (wohin rennt die Zeit???)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 25.07.2016 07:33
    Guten morgen,

    Maria ich bin ganz erleichtert von dir zu lesen das alles ok ist. Schön das du keine wehen mehr hast. Das mit der Harnblase wird sich auch schon noch legen.

    Mein kleiner hat auch immer mal wieder Ruhepausen. Von Donnerstag bis Samstag habe ich ihn kaum gespürt, dafür war er gestern so aktiv, irgendwie war er den halben tag wach und hat turnübungen gemacht 😀

    Ansonsten geht's mir ganz gut. Wir waren gestern in einer sehr schönen Sauna und haben was Wellness gemacht.

    Krissi und Sohn
    21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 12:48
    Gott sei Dank ist alles gut! :)

    Mein Zwergerl ist auch ned jeden Tag gleich aktiv. Die macht schon auch immer
    mal wieder ein paar regenerationstage ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 18:43
    Fein, dass alles passt 😉...bei mir auch ähnlich- manchmal spür ich mehr und manchmal fast gar nix, aber denke man spürt auch nicht jede Bewegung gleich stark oder überhaupt. Wir haben jetzt unseren Kinderwagen abgeholt und die Babyschale, extra eine zum grad stellen wegen Babys Rücken - hab schon so eine Freude wenn ich mir vorstelle dass da bald unser Baby drinnen liegt 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 11:35
    Oh manno... Mädels, seid ihr heut auch so schlapp? Ich häng nur in der Ecke rum und schau dumm.

    Wohnen grad auch fett auf ner Baustelle. Unser Bad- und Kinderzimmerprojekt hat sich irgendwie ziemlich fies ausgewachsen. 🤔 Eine kaputte Leitung nach der nächsten, mittlerweile gibts kein Waschbecken mehr das noch funktioniert - von Dusche und WC ganz zu schweigen. Liebes Universum, lass das bitte schnell vorbeigehen...🙏

    Schönen Dienstag vom schlappen Krümel und hüpfenden Zwerg 👶 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.07.2016 14:09
    Hallo,

    Ich war heute morgen relativ fit. Hatte aber auch viel und ganz gut geschlafen. Seit kurz vor dem Mittag hänge ich auf der Arbeit nur noch so rum. Warte schon ganz sehnsüchtig auf den Feierabend 😊

    Krissi und Sohn
    21+4
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.07.2016 18:13
    Hallo Mädels :)

    Ich bin ehrlich gesagt völlig platt. Ich gehe zeitig schlafen, schlaf bestimmt 8-9h und komm trotzdem nicht in die Gänge. Auf Arbeit quäle ich mich auch echt durch den Tag... Und langsam fühle ich mich damit wirklich unwohl. Nun ja, noch 6.5 Wochen bis Urlaub.

    Krissie, bist du im Büro? Ich bin seit 7 Wochen ins Büro gesetzt. Das sitzen an dem PC macht mir echt zu schaffen. Geh schon jede Mittagspause 30min spazieren- hilft leider nicht wirklich...

    Wer hat denn bald wieder Arzt? :)

    Maria und Finn 25+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.07.2016 18:18
    P.S. Hab euch mal ein Bild von meinem 4D Ultraschall gestern hochgeladen! Im Fotoalbum. Wahnsinn, was heute alles schon geht und wie perfekt der kleine schön ist. So "fertig" 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 18:34
    Total süßes Bild!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.07.2016 18:35
    Wow Maria, total tolles Bild 😍
    Ich arbeite ja im jugendamt. Von daher besteht mein Job aus Büroarbeit und aber auch Terminen außerhalb, z.b. Hausbesuche oder Termine im Heim oder so. Da ixh nicht mehr alles machen darf und gut abwäge wo ich hinfahre, bin ich eigentlich die meiste Zeit im büro. Mir fällt aber das lange sitzen echt schwer. Laufe dann häufig rum und ab mittags mache ich fast gar nichts mehr 😊 naja, noch diese Woche, dann 2 Wochen Urlaub und dann noch 7 Wochen....
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.07.2016 19:29
    Haha geil, geht mir genauso. Vernehmungen mache ich noch (aber auch bei weitem nicht alle), fahre auch mal zu älteren Herrschaften zum Vernehmen, wenn die nicht mehr so können, aber meist mach ich jetzt alles schriftlich.
    Und ab Mittag würde ich mich am liebsten hinlegen :)

    Klar, schaffen wir! Machst du was schönes im Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 26.07.2016 19:52
    Klar schaffen wir das 😊

    Wir fliegen nächste Woche Dienstag für 1 Woche nach madeira 😊 ich Freue mich schon total. Ein letzter Urlaub bevor das baby kommt. Von meiner Ärztin habe ich das ok, also steht dem nichts mehr im Weg.

    Sagt mal Mädels, wir sind ja auch nur noch ein paar hier im forum. Finde das schreiben immer was kompliziert. Wollen wir vllt auch eine whats App Gruppe machen? Dann könnten wir uns auch mal Bilder schicken. Nur wenn hier wollt. Sonst bleiben wir einfach hier 😊
    Antwort
Seite 38 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern