menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 08:28
    Hallo ich hab ein Ticket gezogen 😍und kann es immer noch nicht glauben ich hatte am 9. 3 den ersten Tag meiner Mens wie weit bin ich dann jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 08:48
    Lovely: laut meiner Rechnung bist zu 5+4 (5 Wochen und 4 Tage). Dan Baby hätte Termin am 14.12. wenn ich mich nicht verrechne. Ich bin heute in der 5. Woche angekommen und mein Termin wäre 18.12. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 08:49
    Wie kann ich hier denn offiziell in Gruppen beitreten?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 09:08
    Jule dir erstmal auch herzlichen Glückwunsch 😍 😘
    Ja dann hab ich mich ja doxh net verrechnet 😍danke dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 10:37
    Juhuuuu Lovely 😘😘😘❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 11:24
    JJ ich will neben dir sitzen ist da noch ein Platz frei. 💜?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 12:00
    Aber klar !Rutsch rüber Maus 😘❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.04.2016 19:27
    Amiga, freut mich, dass der Test ausfiel, wie du dachtest!

    Darkwitch, schön, dass man bei dir auch was sehen konnte! Es ist ein irres Gefühl, oder? Ich konnte (und kann) gar nicht glauben, dass das Bild aus meinem Bauch ist.

    Michelle, Jozi, Jule und Lovely, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Wann habt ihr eure ersten Termine beim Arzt? Dann könnten wir mal die Liste aktualisieren. :)

    Lovely, vom 9.3. an bist du aber erst bei 4+4, 4 Wochen und 4 Tage sind seitdem vergangen. 14.12. hab ich aber auch raus.

    Bei mir ist alles unverändert. Manchmal wünsch ich mir fast, dass ich irgendwas merken würde. Aber andererseits ist es natürlich auch schön, bisher ohne Übelkeit auszukommen. Ab und zu mal ein Ziehen lässt sich gut verkraften und ich vermisse es, wenn mal ein paar Tage Ruhe ist. Bin jetzt bei 5+6 und versuch mich viel abzulenken, weil ich sonst wohl nur träumen würde. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 10.04.2016 21:23
    Hallöchen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. An alle die positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlich Willkommen😍
    @Jozi ich hatte auch Tage an denen ich gar nichts gespürt habe, und wiederum Tage mit einem ziehen in der Leistengegend...kein Tag ist wie der Andere, damit es auch schön spannend bleibt😀

    Dienstag habe ich morgens meinen ersten Termin...ich bin ja so aufgeregt ....und freue mich auf ein nettes Kennenlernen mit meinem Bauchzwerg😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 21:51
    Hallo ihr lieben. Icv bin heut Nacht wieder mit starken Krämpfen wach geworden und hab sie tagsüber auch paar mal gehabt. Echt nicht schön. Also geniest die Tage ohne Beschwerden 😂 naja der Krümel brauch bei mir scheinbar schon wieder Platz. Bin 6+1 und muss noch ne Woche aushalten bis ich mein Zwerg sehen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 08:24
    Guten morgen ihr lieben ♥
    Smartiemama. Ich danke dir :)
    Heute ruf ich beim Fa an Ich hoff ich bekomme zeitig nen Termin 😘 ich meld mich bei euch wenn ich was weiß 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 09:58
    So das ging recht fix geh jetzt gleich zum Fa man bin ich aufgeregt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 10:58
    Jozi da sind wir schon zu zweit, hinzu kommt das mir heut sowas von kotzübel ist 🙊 wie geht es euch sonst so?
    Lovely ich bin gespannt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 12:53
    Ja auf jeden Fall 😂 aber bei den Krämpfen denk ich, das es wächst und dann bestimmt alles gut ist 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 14:13
    Ich hab ja Montag auch erst mein ersten Termin😁 ich ruf immer ne halbe Stunde vor Termin an und frag ob die Uhrzeit bleibt 😊 will nicht ewig warten 😂 werd eh so mega aufgeregt sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 14:26
    @Lovely: Und was wurde gemacht???
    Ich habe heute bei meiner Fa angerufen und nur gemeint, dass mein Schwangerschaftstest positiv ist und ich mir das gerne bestätigt haben möchte. Da meinte meine FA gleich, dass ich morgen 9:00 kommen soll -.- Jetzt war ich beim Chef und musste ihn anlügen, weswegen ich bitten in der Arbeitszeit zum Arzt muss :D Hab gesagt, meine Allergie wird kontrolliert. Morgen wöre ich dann gerade mal Woche 4+2 (also 5. Woche?). Da können die doch höchstens einen Bluttest machen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.04.2016 15:32
    Hallo ihr Lieben,
    mensch Jule und Lovely, das ist ja wunderbar! Herzlich Willkommen bei uns! So schön, dass wir immer mehr werden 💕
    Ich bin wieder zurück und hab noch etwas mit Jetlag zu kämpfen, kann aber auch die normale Müdigkeit sein 😝
    Ich hab jetzt dann meinen FA-Termin und bin schon gespannt. Viel wird man wahrscheinlich nicht sehen, aber wichtiger ist mir dass alles gut ist. Ich hab eine nicht so alltägliche Blutgruppe und möchte den Arzt fragen ob es da irgendwelche Schwierigkeiten geben könnte. Der Rest ist erstmal egal, Hauptsache es sitzt am rechten Fleck, aber davon bin ich eigentlich überzeugt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 15:35
    @Claudia: Super, dann freue dich trotzdem drauf, dass alles mal durchgecheckt wird.
    Ich habe mich scho gewundert, dass ich morgen dann gleich hin muss... Obwohl ich gesagt habe, dass ich am Wochenende erst einen Test gemacht habe. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass meine FA meine Schilddrüsenwerte abklären kann und mich hinsichtlich Heuschnupfen beraten kann. Und vllt bestellt sie mich ja, wie meine Freundin auch, dann in 2 Wochen nochmal hin um US-Bild und Herztöne zu checken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 15:41
    So Mädels also es war so bin auch 4+2 bis 3.
    Ich hab erstmal Pippi Test gemacht der war positiv dann Abstrich und ul Untersuchung aber Vaginal 😂
    Naja wir haben nur eine Fruchthöhle gesehn die aber für die Woche wo ich bin ziemlich groß ist er konnte schon was erkennen aber war sich nicht sicher ob es das Baby war deswegen muss ich nächste Woche Dienstag nochmal hin.
    Wurde auch krankgeschrieben und auf den zettel steht 020.0G heißt Androhende fg war total geschockt JJ meinte aber iwas müssen die drauf schreiben weil nur wegen frühschwangerschaft wird man nicht krankgeschrieben naja hab auch in anderen Gruppen nachgefragt und bei ihnen Stande es auch drauf das das normal ist. Wundert mich aber das mir das keiner gesagt hat naja bin trotzdem da schon mal beruhigt jetzt wart ich einfach bis Dienstag ab aber die vergrößerte Fruchthöhle macht mir schon sorgen iwie :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 15:48
    @Lovely: Danke für die Info. Gut dann wird ha doch schon ein bisschen was untersucht. Einen Mutterpass und die Fruchthöhle als Bild hast du auch noch nicht bekommen oder? :D
    Ich bin dann morgen auch in etwa 4+2 und werde wahrscheinlich das selbe "durchmachen". Wie lange bist du jetzt krankgeschrieben? Ja ich denke auch, dass die irgendetwas draufschreiben müssen.
    Ach wenn der Arzt das als "normal" empfindet, dass die Fruchthöhle so groß ist, dann wird schon nichts sein.
    Wie cool, dass du gleich nächste Woche Dienstag schon wieder hin darfst... Ich bin so gespannt, wie das bei mir morgen abläuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 15:50
    Ich soll morgen als " Nachweis" eine Bescheinigung vom Arzt mitbringen, dass ich dort war - damit ich die Stunden nicht aufarbeiten soll. Das kotzt mich schon an, zumal ja dann drauf stehen "Frauenarztpraxis...". Werde wahrscheinlich freiwillig die Stunden länger bleiben, damit ich mir diesen Wisch spare...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 15:54
    Ne also Mutterpass und Bild hab ich nicht bekommen naja ob was normal ist weiß ich nicht gesehn hat er so eine große aber noch nicht naja ich warte einfach ab. Ich bin eine Woche krankgeschrieben. Hab es meinen Chef aber auch schon gesagt das ich ss bin und er meinte ich soll mich schön ausruhen das nix passiert und er wird auch nächste Woche nicht mit mir rechnen und plant mich da schon nicht mit ein :) bin froh das er so regiert hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 16:00
    Okay, ach einfach abwarten, das wird scho nichts schlimmes sein <3 Mach dir mal keine Gedanken und schau positiv auf kommenden Dienstag.
    Wahnsinn, das ist ja cool, dass er so reagiert hat... Also meiner wird an die Decke hüpfen :D Ich werde es ihm wahrscheinlich auch erst um die 12. SSW sagen, wenn nichts dazwischen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 16:13
    Solange ich keine Blutung bekomm wird schon alles gut sein :)
    Ja ich musste ja weil ja eben die krankschreibung vom Fa kommt :)
    Ich bin auch so mega froh aber in der Hinsicht ist er eigentlich ein ganz lieber und Verständnisvoll:)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.04.2016 16:45
    Sitze im Wartezimmer... Dumdidum :-) Lovely mach Dir kein Kopf, alles ist gut. Positiv denken... Mach Dir ne schöne Woche und freu Dich auf Dienstag...
    Die meisten gehen ja auch erst später hin weil man so früh noch nichts sieht. Ich müsste heute 5+1 oder 2 sein. Rechne aber auch nicht damit dass man was sieht.
    Und Jule Arzttermine sind bei uns Privatvergnügen, sonst würden wohl alle ständig zum Arzt rennen und der Arbeitgeber darf's ausbaden, wäre ja auch nicht fair, oder? 😘
    Antwort
Seite 6 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern