menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 22.12.2016 22:57
    Übrigens wiegt der Kleine über 4 Kilo 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 23.12.2016 21:47
    Hallo ihr lieben,
    Chrischi herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wonneproppen. Das ist mal ein stolzes Gewicht und auch echt groß! Dagegen ist Alex ein richtiger zwerg. Genießt die Zeit uns kuschelt und erholt euch gut.

    Allerdings noch warten drück ich ganz fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft.

    Alex ist ein kleines Milch und kuschelmoster. Er schläft am liebsten auf meinem Bauch oder zumindest in meinem arm. Sobald ich ihn hinlegen wird er wach. Das einzige was ihn dann wieder beruhigt ist stillen. Wir verbringen daher momentan viel zeit auf dem Sofa und im Bett. Wenn ich was anderes machen will kommt Alex in die trage. Das geht schon ganz gut aber halt noch nicht so lange. Wird mir dann schnell zu anstrengend.
    Das viele stillen hat den Nachteil das ich auch extrem viel Milch habe und schon mit milchstau zu kämpfen haben. Bis jetzt reicht es da noch Alex anzulegen und den Rest auszustreichen. Hofe das es nicht schlimmer wird.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest wer weiß vielleicht machen euch die noch bauchzwerge ja ein besonderes Geschenk!

    Liebe grüße
    Johanna und Alexander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 11:01
    Hallo zusammen,
    am 23.12.2016 wurde unser Tim um 22.47 Uhr geboren, er wiegt 3110 Gramm und ist 50 cm groß. Geburt war sehr anstrengend für mich, war mit Saugglocke. Er ist dann noch gestern abend ins Klinikum verlegt worden zur Vorsicht auf die Kinderintensiv wegen Anpassungsschwierigkeiten. Verdacht auf Infekt hat zuschnell geatmet. Es geht ihm schon wieder besser, werde heute auch dahin verlegt und dann kann ich endlich kuscheln.
    Bin mal gespannt ob stillen klappt.
    Ruhe mich noch viel aus. Taly78 hoffe das du auch bald kuscheln kannst.
    Wünsche allen Dezembermamis schöne Feiertage und hoffe wir bleiben weiter in Kontakt.
    LG Freezy2012 ( Susanne und Tim)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    unser kleiner Leon wurde am. 14.12. um 22:31 geboren. (die minikleinen Wehen am Anfang waren also doch die richtigen)
    Die Wehen haben um 14:12 angefangen und gingen bis 18:00 sehr sehr leicht im 7-8 Minutentakt. Aber wirklich sehr harmlos, weswegen ich auch total verunsichert war. Dafür ging es ab 18:00 von 0 auf 100 🙈 Haben einen Weg von 40 Minuten ins Krankenhaus und der war die Hölle. Waren dann um 19:30 im KH und im 22:31 ist er geboren. Habe eine PDA bekommen, da sich mein Becken verkrampfte und der kleine sonst nicht durchpasste. Am Ende wurde noch wahnsinnig mitgeschoben bis er endlich da war.
    Mussten uns jetzt erstmal ein bisschen einleben und mit dem stillen klarkommen, da wir von der Klinik keinerlei Unterstützung oder Hilfe bekamen. Aber jetzt klappt alles gut und wir gewöhnen uns absondern. Es ist so wundervoll was da in einem drin passiert 😊

    Der kleine hat nach der Geburt 3660gr gewogen und war 54 cm groß. Mittlerweile hat er aber schon 3900 gr 😊🎉

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄🎁 und an alle Wartenden: Es lohnt sich so ungeduldig zu warten, denn was dann kommt, ist großartig. Achja... und schlaf nochmal viel 😬

    Liebste Grüße
    Julia und Leon (10 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 24.12.2016 23:23
    Freezy, herzlichen Glückwunsch. Schön dass du heute zu Tim kommst und kuscheln darfst💕

    Jule, dir auch noch alles Gute.

    Ich glaube nun bin ich die letzte Dezember Mami mit Kugel??

    Bei mir ist es wie verhext. Wurde ja vorgestern von meiner Ärztin ins KH geschickt weil sie dachte verliere Fruchtwasser. Wurde dort nicht festgestellt also wieder nach Hause...dann heute früh hatte ich von 2:00-6:00 regelmäßig Wehen. Die letzte Stunde jede 10 Min. Also wieder ins Krankenhaus. Da war nix mehr. Irgendwie haben die noch nicht mal was gebracht..Versteh das garnicht..also wieder nach Hause 😐 Verstehe das gar nicht..
    Es ist meine dritte SS aber irgendwie habe ich keinen Plan. Das war mir sehr unangenehm heute. Vor allen Dingen erzählen mir alle ich solle nicht lange warten wenns losgeht da es meine 3. SS ist. Ich hoffe alle guten Dinge sind drei und das es nicht mehr so lange dauert.

    Ich möchte auch kuscheln 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 08:24
    Guten Morgen zusammen,
    Allen Dezembermamis wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest ❤ das größte Geschenk halten ja die meisten von uns schon in den Armen.
    @ taly bei dir dauert es sicher auch nicht mehr lange.
    Den neuen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ❤
    Wir sind seit gestern zuhause und überglücklich. Die Nächte sind zwar kürzer aber es ist auszuhalten. Unser kleiner ist auch wirklich sehr lieb. Essen und schlafen sind seine Lieblingsbeschäftigung 😊 stillen klappt sehr gut. Da bin ich auch sehr froh.

    Genießt die Tage mit all euren Lieben und dem besten Geschenk am Jahresende.

    Chrischi und Ben 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 26.12.2016 06:58
    Hallo liebe Mamis, unser kleiner Mann kam am 18.12., als 4. ter Advents Baby zur Welt :-) Er heißt Tim ( wie bei Freezy ;-) ) und wog 3590 g und war 51 cm groß. Er hält mich fleißig auf Trab, möchte sehr oft an die Brust... Er ist so süß, bin natürlich total verliebt. Das wird ja jeder Mami so gehen. Wünsche jeder frischgebackenen Mami alles erdenklich Gute. Viel Kraft für die kommende Zeit :-)
    Freue mich, von den restlichen werdenden Mamis, bald tolle Neuigkeiten zu hören bzw. zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 26.12.2016 22:03
    Hallo Mamis,
    jetzt darf ich auch kuscheln 💕
    Pünktlich zum errechneten Termin kam unser Sohn Younis heute um 11:42. Er hat ein stolzes Gewicht von 4620 g und ist 59 cm groß. Wie gut das er nicht mein erstes Kind ist.

    Celi, dir auch noch alles Gute 💐



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 07:46
    Celi und Taly eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln 😘
    @ Taly Wow 59 cm. Ich dachte wir haben schon einen kleinen Riesen mit 57 cm. Aber das wichtigste ist doch, dass alle gesund und munter sind. Ich wünsch euch allen. Ich ein paar schöne Tage im Jahr 2016.

    LG Chrischi und Ben 7 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 11:59
    Hey mädels,
    Ich wünsche euch allen auch noch alles gute zur geburt euer babys.
    Unsere kleine ist ja mittlerweile 4 wochen alt. Da sie zu bdginn nicht trinken wollte/konnte von der brust, musste ich abpumpen und es ihr per flasche geben. Das war dann nicht genug, also zufüttern :(
    Nun ist sie kräftiger geworden und ich wollte unbedingt "richtig" stillen. Habe vor 2 tagen dann die fläschen weg gelassen und ihr nur die brust gegeben. Und siehe da, nach viel geschrei und wahnsinnig viel geduld klappt es nun! Sie trinkt ganz normal von meiner brust. Ihr glaubt nicht wie glücklich mich das macht ;)

    Aber: mir schmerzwn num so wahnsinnig die brustwarzen das ich bei jedem stillen heulen muss :( es tut schrecklich weh. Schmiere schon mit brustwafzencreme ein...
    Habt ihr tipps was noch hilft?? Geht es wuch auch so? Ich hoffe das geht bald rum...

    Danke euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 06:51
    @ Sunny
    Bei meinem 1. Kind haben mir die Brustwarzen auch immer so geschmerzt
    Ich habe dann den Tipp bekommen, immer gleich nach dem stillen die Brustwarze mit Muttermilch einzureiben und abtrocknen lassen.
    Hilft wunder!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 06:51
    @ Sunny
    Bei meinem 1. Kind haben mir die Brustwarzen auch immer so geschmerzt
    Ich habe dann den Tipp bekommen, immer gleich nach dem stillen die Brustwarze mit Muttermilch einzureiben und abtrocknen lassen.
    Hilft wunder!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 06:56
    Unsere Motte kam heute Nacht auch zur Welt.
    3 Tage vor errechnetem Termin.
    Mira
    2990 Gramm und 49 Zentimeter

    Geburt ging rasend schnell. Noch nicht mal bis zum Kreißsaal haben wir es geschafft.

    Jetzt schläft sie auf meinem Bauch und ich freue mich schon riesig, wenn meine erste gleich vorbei kommt und ihre Schwester in Arm nimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.12.2016 09:42
    @simcola, oh herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich benutze von balea die Brustwarzensalbe, aber brauche sie selten. Trotz kräftigen Trinkens, sind glaub meine sehr robust :-)
    Aber mit der Muttermilch stimmt, soll wohl sehr gut tun und entzündungshemmend sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 20:13
    Hallo Mädels,

    So ich melde mich auch endlich mal. Am 21.12.16 um 12.13 Uhr ist unsere kleine Elena auf die Welt gekommen. 😍😍😍

    Zur Einleitung war nur der Wehencocktail nötig. Dieser hat sehr gut bei mir gewirkt. Um halb neun bin ich in den Kreißsaal und der Muttermund war schon 6 cm weit offen. Für eine PDA war es zu spät. Die Ärztin meinte die würde die Geburt jetzt nur bremsen.
    Da ich die Kleine nicht alleine raus bekommen habe, hingen am Ende 3 Ärzte und die Hebammen an mir. Dadurch das sie ganz tief steckte, wurden ihre Vitalzeichen nicht mehr angezeigt und die Ärzte wollten sie so schnell wie möglich holen. Eine drückte meinen Bauch nach unten, die andere war mit der Saugglocke dran. Was der andere gemacht hat weiß ich gar nicht mehr. Ich hab nur gedacht ich sterbe gleich vor Schmerzen. 🙈🙈

    Also die Geburt habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Aber wenn ich meine Kleine anschaue war es das wert. 😍😍😍
    Muss noch etwas langsam machen, aber es geht bergauf.

    Wer fehlt den jetzt noch von hier???

    Antwort
  • Profilfoto  DaniPan
    Kommentar vom 30.12.2016 20:20
    Huhu Sunshine02... Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen natürlich auch nochmal. 🎉🎈🍼
    Ich habe heute Termin, aber die Bauchmaus hat noch nicht so richtig Lust. CTG heute Morgen war sehr ruhig. Laut Ultraschall hat sie es aber auch noch sehr gemütlich. Mal schauen, ob sie noch eine 2016er Püppi wird oder doch ein Neujahrsknaller...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 23:58
    Hallo Dezembermamis,
    wünsche allen einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr 2017 mit den Kleinen.
    @Sunshine das hört sich echt hart an, unser Kleiner wurde auch mit Saugglocke geholt, ich habe noch eine PDA bekommen ohne hätte ich das nicht geschafft.
    Geniesst die Zeit mit den Kleinen, ich geniesse jeden Moment.
    LG Freezy2012 (Susanne + Tim)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 03.01.2017 07:04
    Hallo Leute
    Hoffe ihr kennt mich noch?!
    War schon lange nicht mehr online, irgendwie hat mir die Zeit gefehlt.
    Unsere Maus ist am 18.12. zur Welt gekommen
    Viona heißt sie.
    Nach 4 Tagen bzw. 5 Tagen Einleitung. Das war die Hölle für meine Nerven das sag ich euch.
    Habe außerdem in der Zeit meine erste so sehr vermisst.
    Jetzt habe ich immer noch mit meinen Hormonen zu kämpfen 🙈 Aber sonst geht's uns gut
    Ich hoffe euch allen geht's auch gut und ihr habt alles gut überstanden?!
    Gutes neues Jahr wünsche ich außerdem noch
    Genießt die Zeit mit euren kleinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 10:15
    Hallo an alle Dezembermamis,
    @DaniPan hoffe das du auch dein Kleines endlich im Arm hälst, wie sieht's aus? Wir haben uns gut eingelebt, auch der Alltag mit der Grossen die wieder Kindergarten hat seit gestern klappt super.
    Ich wollte nochmal berichten genau wie es bei uns war,
    hatte seitdem 21.12.2016 morgens halb eins Wehen haben erst die Großen zu den Schwiegereltern gebracht dann ins Krankenhaus da hat man uns um halb drei wieder nach Hause geschickt, Mm nur 2 cm auf. Ab sechs Uhr morgens keine Wehen mehr, sind dann nochmal zu den Schwiegereltern frühstücken gefahren, ab zwölf Uhr am 22.12.2016 wieder alle fünf Minuten Wehen, sind dann wieder ins Krankenhaus gefahren, dort hat man mich über Nacht da behalten, konnte vor Wehen nicht richtig schlafen war zweimal im Kreissaal in der Nacht am Ctg. Bin dann am 23.12.2016 morgens entlassen worden, sind nach Hause gefahren und nach dem Frühstück habe ich mich auf anraten der Hebamme in die Badewanne gelegt.
    Dann am Vormittag kamen heftige Wehen, mein Schwiegervater hat unsere Große mitgenommen, sind dann schnell ins Krankenhaus gefahren, gegen Mittag war der Mm 5-6 cm auf und ich bekam dann einen Einkauf gemacht und eine PDA gelegt, da ich die Schmerzen vorne und im Rücken nicht mehr ausgehalten habe.
    Gegen 18.00 Uhr hiess es Mm 8 cm offen und um 20.00 Uhr Geburtsstillstand. Der Oberarzt wurde dazu gerufen ich für einen Kaiserschnitt fertig gemacht, dann platzte doch die Fruchtblase durch den Oberarzt, endlich. Sie meinten mit Saugglocke zusammen ginge es besser und um 22.47 Uhr nach gefühlten zehn Presswehen war endlich da.
    Man vergisst die Schmerzen und Strapazen zum Glück schnell wenn man dafür mit einem süßen gesunden Baby belohnt wird. Er kam dann anschliessend am Heiligen Abend morgens um ein Uhr ins Uniklinikum nach Aachen weil er zu schnell atmete, ich anschliessend mittags hinterher und am 27.12 2016 wurden wir gemeinsam nach Hause entlassen.
    Jetzt ist der Kleine Mann schon 12 Tage alt und wir geniessen jeden Moment.
    Ich wünsche allen Dezembermamis eine tolle Kennenlernzeit und hoffe wir bleiben alle in Kontakt.
    LG Freezy2012 ( Susanne + Tim )
    Antwort
  • Profilfoto  DaniPan
    Kommentar vom 03.01.2017 10:23
    Hallo Freezy, leider hat unsere Zwergin noch keine Lust. Sind jeden Tag im Krankenhaus zum CTG. Hatte zweimal keine vernünftig messbare Baseline. Werte lagen zwischen 150 und 180 bpm. Heute ist sie wieder normal, sonst null Anzeichen, dass sie bald kommen möchte...
    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 16:50
    @freezy
    Wenn ich deine Geschichte so höre, bin ich froh, dass meine 2. es so eilig hatte.
    Die 1. wurde auch mit Saugglocke geholt, wegen geburtsstillstand und das war einfach nur furchtbar.

    Bei meiner 2. ging alles wie von selbst.
    Am 27.12 war ich zur Kontrolle im KH. Die haben dann festgestellt, dass Mira seit der 36. Ssw nicht mehr gewachsen ist. Sollte dann zur Einleitung dableiben.
    Bin dann aber erstmal wieder nach Hause um mich noch von meiner großen zu verabschieden.
    Leichte wehen hatte ich schon, auch schon regelmäßig. Tat aber noch nichts weh.
    18 Uhr bekam ich die 1. Tablette. Hab mich dann auch gleich schlafen gelegt.
    2:30 bin ich dann aufgewacht, weil mir tierisch schlecht war, hab mich dann auf Toilette übergeben, in dem Moment ist dann auch die Fruchtblase geplatzt und Mira ist nach unten geschossen.
    Hab dann nach der Hebamme geklingelt und meinte, dass das Kind kommt. Ich war wohl noch so entspannt, dass sie mir nicht glauben wollte. Hat dann aber untersucht und Muttermund war 9 cm offen. Mit der nächsten wehe dann auch schon 10.
    Nach 3 Presswehen war sie dann um 2:53 da.
    Ging so schnell, dass mein freund leider nicht mit dabei war, aber dafür war es nahezu schmerzfrei.
    @danipan. Deine Maus kommt bestimmt auch bald. Genieß noch das schwanger sein. Sie werden so schnell groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 15:49
    Hallo Dezembermamis,
    @ Simcola schön wenn es bei deiner zweiten so schnell ging, ich fand die Geburt auch mit Saugglocke nicht so schlimm es hat uns geholfen und wenn ich jeden Tag dieses kleine Wesen sehe bin ich so dankbar, das alles gut verlaufen ist. Man hält die Schmerzen und Wehen aus und dann wird man für alles mit einem süßen Kind belohnt.
    @Danipan wie geht es Dir hast du es geschafft und wann?
    Wie wäre mal eine Liste wann unsere Mäuse geboren sind und wann der ET war, was meint ihr?
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 11:20
    Gute Idee.Danke Freezy.

    Errechneter Termin:17.12.
    Geburt:17.12.2016 (spontan)
    Uhrzeit:10.40 Uhr
    Name:Jonas👶(2.Kind)
    Gewicht :3650g
    Größe: 55cm


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 14:17
    Plüschhase
    Errechneter Termin:17.12.
    Geburt:17.12.2016 (spontan)
    Uhrzeit:10.40 Uhr
    Name:Jonas👶(2.Kind)
    Gewicht :3650g
    Größe: 55cm

    Landei
    Errechneter Termin:7.12., korr 11.12.
    Geburt:1.12.2016 (KS)
    Uhrzeit:12 Uhr
    Name: Jonah (1.Kind)
    Gewicht : 2880g
    Größe: 49cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 14:25
    hallo zusammen,

    auch von uns mal wieder ein lebenszeichen. uns geht's super gut und wir sind jeden tag aufs neue total geflasht von unserm kleinen wunder, mittlerweile ist aber auch eine dankenswerte Routine eingezogen von wegen fütter-zeiten, Schläfchen etc. unser kleiner mann nimmt zu und wirkt zunehmend robuster. bei dem kalten Winterwetter war ich schon in sorge ob so ein mini das gut wegstecken kann, aber ich habe mehr mut gefasst und wir gehen täglivh raus, egal wie kalt.

    allen neu-mamis noch alles liebe und gute.

    viele grüße

    Antwort
Seite 79 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern