menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 20:57
    Hallo zusammen
    wünsche auch nochmal allen frischgebackenen Mamas eine tolle Kennenlernzeit.
    Hallo Chrischi wünsche dir das der Kreissaal nicht zu voll ist und du heute noch deinen Schatz in den Armen halten kannst. Kann verstehen das du endlich eine tolle Mama sein möchtest. Viel Glück dir.
    Hallo Sunshine kann ich verstehen, ich möchte auch nicht an Weihnachten im Krankenhaus sein, habe noch zehn Tage bis zum ET und hoffe sehr er kommt vorher. Kann jeden Tag gut Treppen steigen im Haus und versuche spazieren zugehen, nie alleine. Mein Bauch wird auch öfters hart und schmerzt erst am Bauchnabel. Fühl mich kaum bewegbar und so schwerfällig.
    Habe am Dienstag den 20.12. nochmal Termin beim Arzt bin mal gespannt was der dann sagt und ob im Ctg Wehen zusehen sind.
    Abends zieht es auch unten ganz stark ist nach 5 Minuten wieder vorbei und habe ich nur dreimal in der Nacht.
    Wünsche uns allen das wir bald unsere Mäuse im Arm halten können und es doch noch aushalten, Hauptsache sie kommen alle gesund zur Welt.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 17:54
    Haĺlo mädels,
    Heute morgen um 10.40 uhr ist unser kleiner Schatz Jonas auf die Welt gekommen.ganz termingerecht.😃Er war innerhalb von 3 Stunden da.Das war super.Er wiegt 3650g und ist 55cm groß und ist super süß.
    Wünsch allen, die noch warten müssen, eine komplikationsfreie und baldige Geburt. lg Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 06:37
    Hallo Plueschhase herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jonas und eine tolle Kennenlernzeit euch. Geniesst es in vollen Zügen.
    Ich habe noch acht Tage und kann es kaum erwarten auch unseren Zwerg endlich im Arm zuhalten, wünsche uns allen die noch warten auch eine tolle Geburt.
    Einen schönen 4 Advent wünsche ich allen Mamis.🎄
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 18.12.2016 07:47
    plueschhase, oh ein Jonas, finde den Namen auch total schön...
    Alles Liebe für euch und den kleinen Mann :-)
    Ist ja witzig, genau zum ET ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 11:54
    Hallo ihr lieben Dezember Mamis.
    Erstmal Glückwunsch an alle die schon ihr Wunder in den armen halten dürfen :)
    Und den anderen alles gute für die Geburt.

    Wollte mal nachfragen ob jemand von euch Eiben Angelsound hatte?!
    Und ob wer seinen vielleicht abgeben würde.
    Bin schon die ganze Zeit auf der suche, aber 40 Euro + ist echt sehr viel Geld.
    Lg eine Mai Mami 17 :)
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 18.12.2016 16:33
    Hallo ihr lieben,
    Plüschhase herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne kuschelzeit!

    Bei mir hat sich nun leider doch noch nichts getan. Allerdings hatte ich gestern abend regelmäßig wehen so dass wir zur Klinik gefahren sind. Dort waren sie dann leider wieder weg. Nach dem ctg wurde dann aber noch ein Ultraschall gemacht. Es stellte sich heraus das ich nur noch sehr wenig fruchtwasser habe. Weit unter 5 %. Außerdem ist der Zwerg seit zwei Wochen nicht mehr gewachsen. Das deutet darauf hin das zwergi nicht mehr richtig versorgt wird. Deshalb worden morgen früh jetzt eingeleitet.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 18.12.2016 16:56
    Ahhh doofes Handy. Jetzt hab ich nur die Hälfte abgeschickt!
    Es soll natürlich heißen es wird deshalb morgen eingeleitet.
    Ich hoffe natürlich immer noch ein wenig das es vielleicht doch noch so los geht. War heute noch mal zum ctg um zu sehen ob es dem kleinen gut geht. Zum Glück ist alles in Ordnung so dass wir ganz in Ruhe bis morgen früh warten können.
    War jetzt noch mal spazieren und laufe viel Rum um den zwerg zu überzeugen doch schon zu kommen. Mal sehen ob es nicht doch noch hilft.

    Hoffe allen anderen die noch warten müssen geht es gut.
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 16:58
    Oh Johanna, da drücke ich dir die Daumen das alles schnell klappt und es deinem Zwerg gut geht. Berichte mal wenn du kannst. Bei mir wird am Dienstag eingeleitet, wenn sich bis dahin nicht doch noch was tut. Aber da ich keine Wehen habe, glaube ich nicht mehr wirklich dran. 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 03:10
    Hallo zusammen,
    Hänge gerade mit relativ starken Schmerzen am CTG. Wurde gestern Abend 20 Uhr mit einem Wehencocktail eingeleitet und es scheint zu funktionieren. Hatte nach einer Stunde schon mehr Wehen als vorher. Zwischendurch hatte ich dann richtig heftige Schmerzen, die aber von den Magen- und Darmkontraktionen kamen. Hatte dann versucht zu schlafen, weil ich den Hebammen nicht zur Last fallen wollte. Hab mich jetzt aber doch dazu entschieden nochmal in den Kreißsaal zu gehen und tatsächlich sind es Wehen. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert.
    Allen anderen viel Kraft und Glück bei den bevorstehenden Geburten und Einleitungen.
    Und allen Mamis eine schöne Kennenlernzeit mit ihren Kleinen 😘
    Chrischi 41+1
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 19.12.2016 05:56
    Guten morgen ihr lieben.
    Nachdem ich jetzt schon seit einer Stunde wach im Bett liege, hannah ich mich jetzt entschieden aufzustehen. Bin etwas nervös wegen der Einleitung heute. Meine Hoffnung das es doch noch von selbst losgeht hat sich nicht erfüllt. Hab keine wehen nur ein etwas flauschig Gefühl im Margen. Das kommt aber wohl eher von der Aufregung. Bin allerdings überrascht das ich trotz allem noch recht gut schlafen konnte. Ich denke auch das nichts passiert ist,weil mein Kopf zu voll ist und ich morgen zu viel Gedanken mache!

    Chrischi ich hoffe das du es mittlerweile hinter dir hast und schon kuscheln darfst!

    Ich werfe jetzt noch mal in ruhe duschen und frühstücken. Euch allen einen schönen Tag und allen die sie brauchen ganz viel Kraft!
    Allen die kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 09:39
    Liebe Johanna,
    Ich drück dir die Daumen. Leider hat es bei uns letzte Nacht noch nicht geklappt. Ich hatte zwar starke Wehen, aber der Muttermund hat sich nicht geöffnet. Habe daraufhin ein starkes Schmerzmittel bekommen und geschlafen wie ein Baby. Heute geht es also weiter. Ich habe gerade eine Tablette bekommen und warte jetzt erneut auf Wehen und die Geburt.
    Liebe Grüße an alle 😊
    Chrischi 41+1
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 19.12.2016 09:43
    Chrischi das ist ja doof. Drück dir die Daumen das es dann jetzt schneller vorrangig geht. Bei mit wurde jetzt mit so einer Art Tampon eingeleitet. Warte jetzt auch auf wehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 15:22
    Hallo Chrischi und Johanna, ich drücke euch die Daumen das alles schnell und gut klappt. Ich finde es toll das ihr zwischendurch mal schreibt und Feedback gebt. 😊😊 Für mich ist das total interessant, da bei mir morgen eingeleitet werden soll. Bin natürlich aufgeregt und hab auch etwas Angst. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 19.12.2016 21:25
    Hallo ihr lieben,
    Wir haben es geschafft! Heute nachmittag um 16:23 kam unser zweiter Sohn Alexander auf die Welt. Er ist 50 cm groß, wiegt 3040 gramm und hat einen kopfumpfang von 35 cm.
    Nach der Einleitung so gegen neun hatte ich ab ca 12 Uhr regelmäßig wehen. Um ca 15 bin ich annika zum Kreißsaal. Am ctg stellte sich heraus das der kleine Mann Stress hat während der wehen. Seine herztöne ließen während der wehen nach. Daher bekam ich eine Mittel damit der muttermund weicher wird und sich schneller öffnet. Das hat schnell gewirkt. Knapp eine Stunde später war der kleine Mann dann auch schon da.
    Wir sind überglücklich und genießen nun die Zeit zum kuscheln. Stollen klappt auch schon super.
    Morgen lernt der kleine Mann seinen großen Bruder kennen.

    Chrischi ich drück dir die Daumen das du nun auch endlich kuscheln kannst.

    Sunshine dir morgen einläuten schnelle Einleitung und Geburt.

    Ganz liebe grüße
    Johanna und Alexander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 21:50
    Hallo JohannaM
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes Alexander und eine tolle Kuschelzeit euch. Ich habe noch eine Woche und hoffe das es auch schnell geht beim zweiten, will auch endlich wieder kuscheln. Bin mal sehr gespannt was der Arzt morgen sagt, hoffentlich hat sich schon was geöffnet oder Wehen sind zusehen.
    Chrischi ich hoffe das du auch bald kuscheln kannst drücke dir die Daumen.
    Sunshine dir wünsche ich morgen auch alles gute zur Einleitung und eine tolle Geburt.
    Toll das alle so super Berichten wie es ist und wie die Geburt war, wünsche allen Mamis eine tolle Kuschelzeit und die wie ich noch warten das wir auch bald kuscheln dürfen.
    Eine schöne Nacht noch.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 22:19
    Johanna herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören das es euch gut geht und das es dann doch relativ schnell ging. 😊 Das gibt mir etwas Hoffnung für morgen.

    Danke dir Freezy!! 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 19.12.2016 23:17
    Hallo Dezember Mamis,

    allen frischgebackenen Mamis wünsche ich eine tolle Kuschelzeit 💕

    Oh man, vor drei Wochen fing meine Kleine mit Erkältung an, dann die Große. Mein Mann hat Rücken und die Kleine wieder Erkältung..tja nun hat es mich auch erwischt..total Schnupfen ☹ bin voll fertig. Hätte in einer Woche ET, wollte eigentlich gern vor den Feiertagen entbinden (wenn man sich das aussuchen könnte) Nun hoffe ich das ich durch viel trinken und Salzwasser gurgeln schnell wieder fit werde und es dann erst los geht.

    Allen noch wartenden wünsche ich das alles so wird wie ihr es euch wünscht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 12:33
    Glückwunsch, liebe Johanna! Genießt sie Anfangszeit.

    Uns geht's gut. Heut scheint total schön die Sonne. Drehe gleich mit Junior eine Runde um die Felder!

    Weiterhin allen in Warteschleife viel Erfolg & Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 15:57
    Hallo
    war heute beim Arzt er meinte der Kleine liegt sehr tief, habe jetzt auch öfters Wehen, das es bald losgeht. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten.
    @Landei geniesse die Sonne mit deinem Kleinen und die Feiertage.
    Allen die wir noch warten, wünsche ich das wir auch bald unsere Kleinen im Arm halten.
    Euch allen noch eine schöne Adventszeit.
    LG Freezy und Krümmel (ET 26.12.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 09:06
    Hallo Dezembermamis,
    waren heute Nacht zum Kreissaal weil ich alle fünf Minuten starke Wehen hatte, 30 Minuten Ctg und dann sagte die Hebamme alles weich und 1cm erst offen der Muttermund und schickten uns nochmal nach Hause. Bis um sechs heute morgen hatte ich Wehen seitdem ist Stillstand. Versuche jetzt viel zu laufen und hoffen das der Kleine heute noch kommt.
    Bin müde und schlecht drauf weil ich nicht mehr mag und ihn endlich im Arm halten will.
    LG Freezy2012 und Krümmel( 39+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 16:27
    Hallo Dezembermamis.
    Wir haben es gestern auch geschafft. Nach 2 Tagen Einleitung und wenig Schlaf kam unser Sonnenschein doch per Kaiserschnitt zur Welt. Seine Maße machten eine normale Geburt für mich nicht möglich 😅 Unser Ben ist 57 cm groß und 4760 g schwer. Er ist ein super liebes Baby und macht seine Eltern sehr stolz. Wir kuscheln fleißig und genießen jede Minute.

    Ich wünsche allen frischgebackenen Mamis eine tolle Kennenlernzeit und den anderen eine tolle Geburt.

    LG Chrischi und Ben
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 21.12.2016 22:29
    💖 lichen Glückwunsch Chrischi zu deinem Wonneproppen. Hab ehrlich gesagt schiss das meiner auch so'n Bröckchen ist..

    Hey Freezy, kuschelst du schon?

    Morgen habe ich Kontrolle, mal sehen ob es Neuigkeiten gibt. Und ob sie mir ein Wundermittel wegen der Erkältung verschreibt.

    39+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 20:27
    Hallo
    So ich kuschel leider noch nicht. War seit gestern Mittag bis heute Vormittag im Krankenhaus, hatte anfangs alle 5 Minuten Wehen seit heute morgen alle zehn Minuten Wehen, aber der Muttermund ist nur 2 cm auf und es sind nur Vorsehen, also hat man mich nach Hause geschickt zum ausruhen und Energie tanken für die Geburt.
    Chrischi herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ben und eine tolle Zeit euch.
    Bin gespannt wie lange ich noch Durchhalte habe kaum Schlaf durch die Wehen. Soll erst wieder am 26.12. dem ET im Kreissaal erscheinen, wenn vorher nichts passiert.
    Wünsche allen schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit den Babys, die die noch warten wie ich das wir schnell unsere Mäuse im Arm halten.
    LG Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 20:28
    Ich meinte Vorwehen.
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 22.12.2016 22:55
    So, heute bei der Kontrolle hat meine Ärztin festgestellt dass ich Fruchtwasser verliere und mich ins KH geschickt. Da sagte man dann Blase steht ist kein Fruchtwasser ...total komisch. Hab auch immer mal Wehen aber nix ernstes. Also wieder nach Hause.

    Freezy, bei mir ist der MM auch 2 cm geöffnet und falls vorher nix passiert soll ich am ET 26.12.16 zum Checken ins KH kommen...mal sehen wer von uns beiden wann entbindet.

    Viel Glück 🍀
    Antwort
Seite 78 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern