My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2016 16:58Oh Johanna, da drücke ich dir die Daumen das alles schnell klappt und es deinem Zwerg gut geht. Berichte mal wenn du kannst. Bei mir wird am Dienstag eingeleitet, wenn sich bis dahin nicht doch noch was tut. Aber da ich keine Wehen habe, glaube ich nicht mehr wirklich dran. 😦Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2016 03:10Hallo zusammen,Antwort
Hänge gerade mit relativ starken Schmerzen am CTG. Wurde gestern Abend 20 Uhr mit einem Wehencocktail eingeleitet und es scheint zu funktionieren. Hatte nach einer Stunde schon mehr Wehen als vorher. Zwischendurch hatte ich dann richtig heftige Schmerzen, die aber von den Magen- und Darmkontraktionen kamen. Hatte dann versucht zu schlafen, weil ich den Hebammen nicht zur Last fallen wollte. Hab mich jetzt aber doch dazu entschieden nochmal in den Kreißsaal zu gehen und tatsächlich sind es Wehen. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert.
Allen anderen viel Kraft und Glück bei den bevorstehenden Geburten und Einleitungen.
Und allen Mamis eine schöne Kennenlernzeit mit ihren Kleinen 😘
Chrischi 41+1 -
Kommentar vom 19.12.2016 05:56Guten morgen ihr lieben.Antwort
Nachdem ich jetzt schon seit einer Stunde wach im Bett liege, hannah ich mich jetzt entschieden aufzustehen. Bin etwas nervös wegen der Einleitung heute. Meine Hoffnung das es doch noch von selbst losgeht hat sich nicht erfüllt. Hab keine wehen nur ein etwas flauschig Gefühl im Margen. Das kommt aber wohl eher von der Aufregung. Bin allerdings überrascht das ich trotz allem noch recht gut schlafen konnte. Ich denke auch das nichts passiert ist,weil mein Kopf zu voll ist und ich morgen zu viel Gedanken mache!
Chrischi ich hoffe das du es mittlerweile hinter dir hast und schon kuscheln darfst!
Ich werfe jetzt noch mal in ruhe duschen und frühstücken. Euch allen einen schönen Tag und allen die sie brauchen ganz viel Kraft!
Allen die kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
Johanna -
Kommentar vom 19.12.2016 09:39Liebe Johanna,Antwort
Ich drück dir die Daumen. Leider hat es bei uns letzte Nacht noch nicht geklappt. Ich hatte zwar starke Wehen, aber der Muttermund hat sich nicht geöffnet. Habe daraufhin ein starkes Schmerzmittel bekommen und geschlafen wie ein Baby. Heute geht es also weiter. Ich habe gerade eine Tablette bekommen und warte jetzt erneut auf Wehen und die Geburt.
Liebe Grüße an alle 😊
Chrischi 41+1 -
Kommentar vom 19.12.2016 09:43Chrischi das ist ja doof. Drück dir die Daumen das es dann jetzt schneller vorrangig geht. Bei mit wurde jetzt mit so einer Art Tampon eingeleitet. Warte jetzt auch auf wehen.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2016 15:22Hallo Chrischi und Johanna, ich drücke euch die Daumen das alles schnell und gut klappt. Ich finde es toll das ihr zwischendurch mal schreibt und Feedback gebt. 😊😊 Für mich ist das total interessant, da bei mir morgen eingeleitet werden soll. Bin natürlich aufgeregt und hab auch etwas Angst. 😣Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2016 21:25Hallo ihr lieben,Antwort
Wir haben es geschafft! Heute nachmittag um 16:23 kam unser zweiter Sohn Alexander auf die Welt. Er ist 50 cm groß, wiegt 3040 gramm und hat einen kopfumpfang von 35 cm.
Nach der Einleitung so gegen neun hatte ich ab ca 12 Uhr regelmäßig wehen. Um ca 15 bin ich annika zum Kreißsaal. Am ctg stellte sich heraus das der kleine Mann Stress hat während der wehen. Seine herztöne ließen während der wehen nach. Daher bekam ich eine Mittel damit der muttermund weicher wird und sich schneller öffnet. Das hat schnell gewirkt. Knapp eine Stunde später war der kleine Mann dann auch schon da.
Wir sind überglücklich und genießen nun die Zeit zum kuscheln. Stollen klappt auch schon super.
Morgen lernt der kleine Mann seinen großen Bruder kennen.
Chrischi ich drück dir die Daumen das du nun auch endlich kuscheln kannst.
Sunshine dir morgen einläuten schnelle Einleitung und Geburt.
Ganz liebe grüße
Johanna und Alexander -
Kommentar vom 19.12.2016 21:50Hallo JohannaMAntwort
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes Alexander und eine tolle Kuschelzeit euch. Ich habe noch eine Woche und hoffe das es auch schnell geht beim zweiten, will auch endlich wieder kuscheln. Bin mal sehr gespannt was der Arzt morgen sagt, hoffentlich hat sich schon was geöffnet oder Wehen sind zusehen.
Chrischi ich hoffe das du auch bald kuscheln kannst drücke dir die Daumen.
Sunshine dir wünsche ich morgen auch alles gute zur Einleitung und eine tolle Geburt.
Toll das alle so super Berichten wie es ist und wie die Geburt war, wünsche allen Mamis eine tolle Kuschelzeit und die wie ich noch warten das wir auch bald kuscheln dürfen.
Eine schöne Nacht noch.
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 19.12.2016 22:19Johanna herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören das es euch gut geht und das es dann doch relativ schnell ging. 😊 Das gibt mir etwas Hoffnung für morgen.Antwort
Danke dir Freezy!! 😊😊 -
Kommentar vom 19.12.2016 23:17Hallo Dezember Mamis,Antwort
allen frischgebackenen Mamis wünsche ich eine tolle Kuschelzeit 💕
Oh man, vor drei Wochen fing meine Kleine mit Erkältung an, dann die Große. Mein Mann hat Rücken und die Kleine wieder Erkältung..tja nun hat es mich auch erwischt..total Schnupfen ☹ bin voll fertig. Hätte in einer Woche ET, wollte eigentlich gern vor den Feiertagen entbinden (wenn man sich das aussuchen könnte) Nun hoffe ich das ich durch viel trinken und Salzwasser gurgeln schnell wieder fit werde und es dann erst los geht.
Allen noch wartenden wünsche ich das alles so wird wie ihr es euch wünscht 🍀
-
Kommentar vom 20.12.2016 12:33Glückwunsch, liebe Johanna! Genießt sie Anfangszeit.Antwort
Uns geht's gut. Heut scheint total schön die Sonne. Drehe gleich mit Junior eine Runde um die Felder!
Weiterhin allen in Warteschleife viel Erfolg & Glück! -
Kommentar vom 20.12.2016 15:57HalloAntwort
war heute beim Arzt er meinte der Kleine liegt sehr tief, habe jetzt auch öfters Wehen, das es bald losgeht. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten.
@Landei geniesse die Sonne mit deinem Kleinen und die Feiertage.
Allen die wir noch warten, wünsche ich das wir auch bald unsere Kleinen im Arm halten.
Euch allen noch eine schöne Adventszeit.
LG Freezy und Krümmel (ET 26.12.) -
Kommentar vom 21.12.2016 09:06Hallo Dezembermamis,Antwort
waren heute Nacht zum Kreissaal weil ich alle fünf Minuten starke Wehen hatte, 30 Minuten Ctg und dann sagte die Hebamme alles weich und 1cm erst offen der Muttermund und schickten uns nochmal nach Hause. Bis um sechs heute morgen hatte ich Wehen seitdem ist Stillstand. Versuche jetzt viel zu laufen und hoffen das der Kleine heute noch kommt.
Bin müde und schlecht drauf weil ich nicht mehr mag und ihn endlich im Arm halten will.
LG Freezy2012 und Krümmel( 39+2) -
Kommentar vom 21.12.2016 16:27Hallo Dezembermamis.Antwort
Wir haben es gestern auch geschafft. Nach 2 Tagen Einleitung und wenig Schlaf kam unser Sonnenschein doch per Kaiserschnitt zur Welt. Seine Maße machten eine normale Geburt für mich nicht möglich 😅 Unser Ben ist 57 cm groß und 4760 g schwer. Er ist ein super liebes Baby und macht seine Eltern sehr stolz. Wir kuscheln fleißig und genießen jede Minute.
Ich wünsche allen frischgebackenen Mamis eine tolle Kennenlernzeit und den anderen eine tolle Geburt.
LG Chrischi und Ben -
Kommentar vom 21.12.2016 22:29💖 lichen Glückwunsch Chrischi zu deinem Wonneproppen. Hab ehrlich gesagt schiss das meiner auch so'n Bröckchen ist..Antwort
Hey Freezy, kuschelst du schon?
Morgen habe ich Kontrolle, mal sehen ob es Neuigkeiten gibt. Und ob sie mir ein Wundermittel wegen der Erkältung verschreibt.
39+2 -
Kommentar vom 22.12.2016 20:27HalloAntwort
So ich kuschel leider noch nicht. War seit gestern Mittag bis heute Vormittag im Krankenhaus, hatte anfangs alle 5 Minuten Wehen seit heute morgen alle zehn Minuten Wehen, aber der Muttermund ist nur 2 cm auf und es sind nur Vorsehen, also hat man mich nach Hause geschickt zum ausruhen und Energie tanken für die Geburt.
Chrischi herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ben und eine tolle Zeit euch.
Bin gespannt wie lange ich noch Durchhalte habe kaum Schlaf durch die Wehen. Soll erst wieder am 26.12. dem ET im Kreissaal erscheinen, wenn vorher nichts passiert.
Wünsche allen schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit den Babys, die die noch warten wie ich das wir schnell unsere Mäuse im Arm halten.
LG Freezy2012 -
Kommentar vom 22.12.2016 22:55So, heute bei der Kontrolle hat meine Ärztin festgestellt dass ich Fruchtwasser verliere und mich ins KH geschickt. Da sagte man dann Blase steht ist kein Fruchtwasser ...total komisch. Hab auch immer mal Wehen aber nix ernstes. Also wieder nach Hause.Antwort
Freezy, bei mir ist der MM auch 2 cm geöffnet und falls vorher nix passiert soll ich am ET 26.12.16 zum Checken ins KH kommen...mal sehen wer von uns beiden wann entbindet.
Viel Glück 🍀 -
Kommentar vom 23.12.2016 21:47Hallo ihr lieben,Antwort
Chrischi herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wonneproppen. Das ist mal ein stolzes Gewicht und auch echt groß! Dagegen ist Alex ein richtiger zwerg. Genießt die Zeit uns kuschelt und erholt euch gut.
Allerdings noch warten drück ich ganz fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft.
Alex ist ein kleines Milch und kuschelmoster. Er schläft am liebsten auf meinem Bauch oder zumindest in meinem arm. Sobald ich ihn hinlegen wird er wach. Das einzige was ihn dann wieder beruhigt ist stillen. Wir verbringen daher momentan viel zeit auf dem Sofa und im Bett. Wenn ich was anderes machen will kommt Alex in die trage. Das geht schon ganz gut aber halt noch nicht so lange. Wird mir dann schnell zu anstrengend.
Das viele stillen hat den Nachteil das ich auch extrem viel Milch habe und schon mit milchstau zu kämpfen haben. Bis jetzt reicht es da noch Alex anzulegen und den Rest auszustreichen. Hofe das es nicht schlimmer wird.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest wer weiß vielleicht machen euch die noch bauchzwerge ja ein besonderes Geschenk!
Liebe grüße
Johanna und Alexander -
Kommentar vom 24.12.2016 11:01Hallo zusammen,Antwort
am 23.12.2016 wurde unser Tim um 22.47 Uhr geboren, er wiegt 3110 Gramm und ist 50 cm groß. Geburt war sehr anstrengend für mich, war mit Saugglocke. Er ist dann noch gestern abend ins Klinikum verlegt worden zur Vorsicht auf die Kinderintensiv wegen Anpassungsschwierigkeiten. Verdacht auf Infekt hat zuschnell geatmet. Es geht ihm schon wieder besser, werde heute auch dahin verlegt und dann kann ich endlich kuscheln.
Bin mal gespannt ob stillen klappt.
Ruhe mich noch viel aus. Taly78 hoffe das du auch bald kuscheln kannst.
Wünsche allen Dezembermamis schöne Feiertage und hoffe wir bleiben weiter in Kontakt.
LG Freezy2012 ( Susanne und Tim)
-
Kommentar vom 24.12.2016 11:25Hallo ihr Lieben,Antwort
unser kleiner Leon wurde am. 14.12. um 22:31 geboren. (die minikleinen Wehen am Anfang waren also doch die richtigen)
Die Wehen haben um 14:12 angefangen und gingen bis 18:00 sehr sehr leicht im 7-8 Minutentakt. Aber wirklich sehr harmlos, weswegen ich auch total verunsichert war. Dafür ging es ab 18:00 von 0 auf 100 🙈 Haben einen Weg von 40 Minuten ins Krankenhaus und der war die Hölle. Waren dann um 19:30 im KH und im 22:31 ist er geboren. Habe eine PDA bekommen, da sich mein Becken verkrampfte und der kleine sonst nicht durchpasste. Am Ende wurde noch wahnsinnig mitgeschoben bis er endlich da war.
Mussten uns jetzt erstmal ein bisschen einleben und mit dem stillen klarkommen, da wir von der Klinik keinerlei Unterstützung oder Hilfe bekamen. Aber jetzt klappt alles gut und wir gewöhnen uns absondern. Es ist so wundervoll was da in einem drin passiert 😊
Der kleine hat nach der Geburt 3660gr gewogen und war 54 cm groß. Mittlerweile hat er aber schon 3900 gr 😊🎉
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄🎁 und an alle Wartenden: Es lohnt sich so ungeduldig zu warten, denn was dann kommt, ist großartig. Achja... und schlaf nochmal viel 😬
Liebste Grüße
Julia und Leon (10 Tage) -
Kommentar vom 24.12.2016 23:23Freezy, herzlichen Glückwunsch. Schön dass du heute zu Tim kommst und kuscheln darfst💕Antwort
Jule, dir auch noch alles Gute.
Ich glaube nun bin ich die letzte Dezember Mami mit Kugel??
Bei mir ist es wie verhext. Wurde ja vorgestern von meiner Ärztin ins KH geschickt weil sie dachte verliere Fruchtwasser. Wurde dort nicht festgestellt also wieder nach Hause...dann heute früh hatte ich von 2:00-6:00 regelmäßig Wehen. Die letzte Stunde jede 10 Min. Also wieder ins Krankenhaus. Da war nix mehr. Irgendwie haben die noch nicht mal was gebracht..Versteh das garnicht..also wieder nach Hause 😐 Verstehe das gar nicht..
Es ist meine dritte SS aber irgendwie habe ich keinen Plan. Das war mir sehr unangenehm heute. Vor allen Dingen erzählen mir alle ich solle nicht lange warten wenns losgeht da es meine 3. SS ist. Ich hoffe alle guten Dinge sind drei und das es nicht mehr so lange dauert.
Ich möchte auch kuscheln 😏 -
Kommentar vom 25.12.2016 08:24Guten Morgen zusammen,Antwort
Allen Dezembermamis wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest ❤ das größte Geschenk halten ja die meisten von uns schon in den Armen.
@ taly bei dir dauert es sicher auch nicht mehr lange.
Den neuen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ❤
Wir sind seit gestern zuhause und überglücklich. Die Nächte sind zwar kürzer aber es ist auszuhalten. Unser kleiner ist auch wirklich sehr lieb. Essen und schlafen sind seine Lieblingsbeschäftigung 😊 stillen klappt sehr gut. Da bin ich auch sehr froh.
Genießt die Tage mit all euren Lieben und dem besten Geschenk am Jahresende.
Chrischi und Ben 5 Tage -
Kommentar vom 26.12.2016 06:58Hallo liebe Mamis, unser kleiner Mann kam am 18.12., als 4. ter Advents Baby zur Welt :-) Er heißt Tim ( wie bei Freezy ;-) ) und wog 3590 g und war 51 cm groß. Er hält mich fleißig auf Trab, möchte sehr oft an die Brust... Er ist so süß, bin natürlich total verliebt. Das wird ja jeder Mami so gehen. Wünsche jeder frischgebackenen Mami alles erdenklich Gute. Viel Kraft für die kommende Zeit :-)Antwort
Freue mich, von den restlichen werdenden Mamis, bald tolle Neuigkeiten zu hören bzw. zu lesen.