menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 22:10
    Ohoh dann bin ich mal schnell still😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 22:12
    Nur ein gut gemeinter Rat😂😂😂 darf man fragen ob du ausgewandert bist oder wie kommt man zu einem Wohnsitz in Mexiko mit perfekten Deutsch -Kenntnissen😁🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.04.2016 06:43
    Mexikomami, ich hab ja auch noch keinen Mutterpass gehabt und bin nur durch diese normalen Tore gelaufen (die bei denen es manchmal piepst). Die Körperscanner (wo Du Dich reinstellst und die Hände heben musst) würde ich auch meiden und im Zweifel nen riesen Aufstand machen 😂 wenn Dich da einer durch schicken will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:32
    JJ, ich bin wegen der Liebe nach Mexiko gekommen. Bin gebürtige Deutsche, aber vor 6 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt. Ich hab mir das Land und die Leute angeschaut und hab auch schnell einen Job bekommen. Nach langem überlegen, ob ich für immer in Mexiko leben kann, hab ich mich für Mexiko entschieden und wir haben letzen November geheiratet. Das ich jetzt mit unserem ersten Kind schwanger bin, ist immer noch so unwirklich und ich kann nicht abwarten, bis der Arzt es mir 100%tig bestätigt😃

    Claudia, ja in diese körperscanner will ich echt nicht. Da ich morgens bis fast nachmittags nichts bis sehr wenig essen kann, hab ich mir diese Smoothies in der Tüte für Kinder ab 1 Jahr gekauft;) ich hoffe mal, da wird dann auch nichts dagegen gesagt, dass es Flüssigkeit sei. Auf der Verpackung steht zumindesrens Gramm drauf😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:34
    Gute Besserung Jozi🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:35
    Guten Morgen Mädels,
    War gestern bei meiner FA. Die Fruchthöhle und Dottrsack waren gut zu erkennen. Eine Eileiterschw. Konnte sie ausschließen. Hab das erste Foto vom kleinen bekommen 😊Da ist bei mir erst richtig angekommen das ich jetzt wirklich schwanger bin 😀
    Soll in 2 Wochen nochmal hin, dann ist mehr zu erkennen und ich bekomme den Mutterhaus.

    Das mit Haare färben ist bei mir auch so ein Problem. Lasse mir alle 5 Wochen den Ansatz beim Friseur nachfärben. Werde schon grau und fühle mich sehr unwohl damit. Die ersten 3 Monate möchte ich ohne färben überstehen, aber dann?! Weiss nicht was ich dann machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:36
    Natürlich Mutterpass und nicht Mutterhaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:55
    Sunshine: Wie weit bist du?
    Ich bezweifle irgendwie dass man nächste Woche bei mir mehr sehen sollte. Aber die Ärztin hat mich ja extra schon nächste Woche wieder bestellt - wer weiß warum. Herz wird man da auch noch nicht sehen/hören weil das ja meistens erst in der 7.SSW passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 10:28
    Guten Morgen😘
    @ mexikomami das klingt echt toll.😊 dann euch alles Gute 😊

    @ all hoffe euch geht es gut!?!
    Ich liege wieder mit extremer Übelkeit im Bett🙊 und weiß nicht wie ich so morgen arbeiten soll 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:10
    Wie weit bist du jetzt jule?
    Ich bin seit heute in der 6. Woche. Hoffe das man in zwei Wochen mehr erkennt und das Herz schlagen sieht. Bekomme dann auch erst Blut abgenommen. Hab gestern ein Haufen Papierkram zum lesen mitbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:21
    Danke JJ, wünsche dir auch alles gute, dass die Übelkeit bald vorbei geht☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:22
    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich kurz vorstellen...ich heiße Nancy und bin 30 Jahre alt...hab nun 3 Schwangerschaftstests hinter mir allesamt mit 2 Strichen, wobei die zweiten immer viel zarter waren als der "normale" Strich...deswegen hab ich so viele gemacht aber ich denke mal dass ich dann wohl schwanger bin in 4+2 😀 Periode ist auch überfällig und geplant war es auch ☺️ Ist für uns das dritte Kind - meine beiden Mädels sind 7 und 3.
    Laut Internet wäre unser Termin der 19.12. und nächste Woche Freitag steht der erste Termin beim Frauenarzt an

    Ich freue mich auf regen Austausch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:22
    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich kurz vorstellen...ich heiße Nancy und bin 30 Jahre alt...hab nun 3 Schwangerschaftstests hinter mir allesamt mit 2 Strichen, wobei die zweiten immer viel zarter waren als der "normale" Strich...deswegen hab ich so viele gemacht aber ich denke mal dass ich dann wohl schwanger bin in 4+2 😀 Periode ist auch überfällig und geplant war es auch ☺️ Ist für uns das dritte Kind - meine beiden Mädels sind 7 und 3.
    Laut Internet wäre unser Termin der 19.12. und nächste Woche Freitag steht der erste Termin beim Frauenarzt an

    Ich freue mich auf regen Austausch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:26
    @ Angi Danke für den Tipp😊 ich Versuch es mal . Ich hab am Montag Termin bin dann 7+2 . Wie ist dein Stand der Dinge Angi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:16
    @Sunshine: Ich müsste jetzt 4+3 sein (nächste Woche Donnerstag zum Termin also 5+4). Man hat bei mir nur eine gut ausgebaute Schleimheut gesehen, allerdingd wurde bei mir schon ordentlich Blut gezapft. Die Ärztin hat mich für nächste Woche gleich nochmal bestellt, bestimmt um mehr zu sehen. Im Internet stehen aber die meisten Kommentaren zu dem kleinen Embryo und dem Herz erst in der 7. SSW
    Also mache ich mir mal weniger Hoffnungen für nächste Woche.
    Dennoch arbeitet da unten alles im Dauerzustand. 15min Dauerschmerz (aber nicht zu vergleichen mit der Mens), dann 2 Stunden Ruhe, dann wieder von vorne :( Aber ich versuche mich damit zu trösten, dass sich das kleine Krümelchen Platz macht.
    Übel ist mir zum Glück noch nicht - aber Appetit habe ich auch nicht. VHab mir jetzt auch ein Brot innerhlab von 1 Stunden reingepfiffen, weil das kleine ja auch von irgendwas wachsen muss.

    @ Wolke: Dann sind wir ja fast gleich auf ;) Bin 4+3 und der Termin müsste am 18.12. sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:18
    @JJ: Ich bin so gespannt, was du erzählst :) Bei dir hört man auf jeden Gall schon das Herzchen und sieht total viel :) Bin sooo gespannt. Halt die Ohren steif und ruhe dich so oft es geht aus. Ist halt echt sch... mit der Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:27
    @Jule das ist ja witzig...nur ein Tag auseinander...hab jetzt noch nicht alles gelesen aber hast du schon Anzeichen? Also ich hab ein ständiges Grummeln im Bauch und ein Ziehen hier und da aber ansonsten alles gut soweit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:54
    Jule was meinst wie gespannt ich bin😂 kann es kaum abwarten 🙈 ja die Übelkeit ruiniert einen echt den Tag 😔 ist Horror wenn ich ausm Haus muss 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 13:36
    Angi das klingt doch super. Ich freu mich so für dich . Hast du schon direkt den mutterpass bekommen oder ein Bild? Ich bin immer aufgeregter vor Montag 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 13:49
    @Wolke:
    Ich habe wahnsinnige Unterleibsschmerzen aber die sind immer mal für 2-3 Stunden weg und kommen dann für 15min wieder :( Ansonsten habe ich bis um die Mittagszeit keinen Appetit und bekomme auch nichts runter. Ich schaue momentan alles an Essen an als wäre es Falschgeld... Muss mir echt was reinzwingen. Dann tuen mir nur noch meine Brüste weh.
    Mehr nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 14:00
    Meine beste Freundin hat eben eine gesunde Tochter zur Welt gebracht... Das muss so ein wunderschönes Gefühl sein <3 Hoffentlich geht bei uns allen alles gut und wir können in 8 Monaten auch unser gesundes Baby in den Armen halten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 14:27
    Danke Angi. Ich freu mich schon so 😊und für dich hoff ich, das die Wartezeit bis zum nächsten Termin schnell rum geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 15:39
    Hab noch einmal eine Frage:
    Wenn ich am 13.03.2016 meine letzte Periode hatte (erster Tag der letzten Periode), bin ich doch tatsächlich jetzt Woche 4+3, oder? Auf dieser Seite berechnet er mir zwar auch den 18.12. als ET aber sagt mir, ich wäre in der 6. SSW. Bin doch erst 5. SSW - oder bin ich jetzt total verwirrt -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 17:47
    Jule das hatte ich bei einer Seite auch...da weiß ich auch nicht wie die darauf kamen da alle anderen Seiten die "richtige" Woche angezeigt haben...sag mal hast du am 11.02. Geburtstag (deinem Namen nach zu urteilen)? Wäre witzig weil auch da verpassen wir uns nur um ein paar Tage...ich hab am 16.02. allerdings 1986 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 18:09
    @Wolke: Nein, ich bin sogar am 18.02. geboren 😂😂😂 Passt ja gut bei uns! 👍
    Antwort
Seite 9 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern