menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 17:17
    Ich will auch endlich zum Arzt 😂
    @ claudiaaaa viel Spaß und Bericht uns 😊
    @ Lovely alles wird gut maus😘❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 17:27
    Hallo claudiaaaa,
    Ich bin eine Augustmama 😊. Wollte dir nur kurz sagen das während der Schwangerschaft du für die vorsorgetermine beim FA vom AG freigestellt werden musst und keine Arbeitszeit nachhgeholt werden muss - steht im mutterschaftsgesetz.
    Aber ich habe bisher auch alle Termine mit Überstunden ausgeglichen.... weil ich so viele habe 😄.
    Viel Spaß beim Frauenarzt und viel Glück für die Schwangerschaft
    Lg Tati88
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 17:31
    Claudia ganz viel Glück und Daumen drück🍀 das alles gut ist ja ich werde warten und mich ausruhen und positiv denken ;)
    Auch danke an JJ ich bin froh euch zu habenihr baut einen immer auf danke 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 17:39
    Dafür sind wir doch hier Lovely 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 18:14
    Ja mein Vorschlag an meinen Chef war auch, dass ich die Überstunden abarbeite deswegen fang ich mir schon 07:00 an statt 08:00. Nur er meinte, dass ich doch einfach eine Bescheinigung mitbringen könnte, die den Arztbesuch beweist, dann bräuchte ich ja nicht die Stunden aufholen. Das mache ich aber natürlich nicht... Ich werde meine 1,5 Stunden einfach Vor-und nacharbeiten und fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.04.2016 18:33
    Hallo Tati, danke für die Info, wusste ich noch nicht... Naja nicht schlimm. Weiß eh noch nicht wie ich die ganzen Überstunden bis zur Geburt abbauen soll 😂👍🏼 alles Liebe Dir weiterhin für die Schwangerschaft!
    Also Mädels, alles ist gut, O-Ton meines Arztes "Hurra und herzlichen Glückwunsch, alles super-duper" . Ich freu mich so 😍
    Viel konnte man noch nicht sehen, aber einen kleinen weißen Fleck im Dottersack. Es wird also aller Wahrscheinlichkeit ein Baby, nicht zwei.
    In vier Wochen soll ich wiederkommen, dann gibt es auch den Mutterpass und damit die Ergebnisse vom Blut abzapfen heute. Gegen 28 SSW werde ich wohl wegen meiner Blutgruppe und der meines Partners eine Rhesusfaktor-Prophylaxe bekommen, das scheint aber nicht beunruhigend zu sein, ist aber wichtig für eine spätere zweite Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 20:05
    Das freut mich für dich claudiaaaaa ich hoffe ich bekomm die gleichen Worte zu hören 😓 hab so Angst 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 20:23
    Das ist echt schön zu hören :) ich hoffe echt das es bei uns allen gut geht :) das wäre so toll :) Bei mir zieht es wie verrückt im ul baby macht sich Platz 😍ich hoff so das alles gut wird ♥
    JJ bei dir ist sicherlich auch alles gut maus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 20:41
    Ich hoffe doch Lovely 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 20:47
    Klar 😘😘😘😍wird schon alles gut werden 😘💜
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 11.04.2016 20:58
    Hui, ihr wart ja wieder fleißig.
    @Lovely Immer positiv denken! Immerhin hat man eine Fruchthöhle gesehen, dass ist doch wirklich positiv. Es wird alles gut gehen- Du wirst sehen!
    @Claudiaa Yuhuuu, super Neuigkeiten. Freut mich für Dich :-)
    @me ich bin morgen 6+2 und habe meinen Termin :-) ich bin soooooo aufgeregt.

    Ich bin mir sicher bei uns allen geht alles gut. Im Dezember werden wir unsere Mäuse in den Armen halten.
    Wir genießen einfach unsere Kugelzeit!
    Falls bei mir die Angst mal hochkocht versuche ich sie als das hinzunehmen, was sie ist: reine Phantasie. Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft immer gesagt: Klar, es könnte morgen beim Arzt irgendetwas nicht in Ordnung sein - aber HEUTE gibt es dafür keine Anzeichen. Alles ist okay so wie es ist. Ich mache mir erst dann Sorgen, wenn es einen Grund dafür gibt.
    Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 22:02
    Toffifeetorte ich wünsch dir morgen ganz viel Freude beim Arzt es wird alles super sein😊 ich hoffe du berichtest 😊 warum muss ich als einzige solang auf mein Termin warten ? 😱😂ich Dreh bald durch 🙈 mag so gern mein püpschen sehen ( ich nenne es seit neusten liebevoll : püpschen 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 11.04.2016 22:12
    Hallo ihr lieben

    Na Jj i muss ja noch länger warten bis ich mein Liebling sehen kann.

    Lovley habe damals mein mitterpass erst bekommen wie FA das Herz hat schlagen sehen also keine Panik


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 22:19
    Ich Habs grad gesehen Sumsel 🙈 ich hasse warten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 11.04.2016 22:22
    Ja ich auch aber die Zeit vergeht sowieso wie im Flug

    Die Ss vergeht so schnell
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 11.04.2016 22:23
    So ich hau mich jetz mal in die Falle bin hundemüde kann ja leider übern Tag nicht schlafen.

    Also gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 06:32
    @Sumsel & JJ: Dafür sehr ihr euren kleinen Krümel schon. Wenn ich heute zum Arzt gehe, wird sicher nur Blut abgenommen und bestätigt dass ich wirklich schwanger bin - weiter nichts. Müsste ja auch gerade mal 4+2 sein 🙊
    Ich hoffe sie können mir wirklich alles bestätigen...
    Meld mich dann später nochmal 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 08:31
    Guten Morgen Mädels,
    Ich reihe mich hier mal ein. Ein paar bekannte sind ja schon da 😊😊😊
    Ich habe heute auch einen Termin bei der FA. Bin gespannt was sie sagt. Glaub aber dabei noch zu früh ist um was zu sehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 10:41
    Hallo Sunshine 😊 viel Erfolg beim Arzt 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 13:04
    Hy Mädels ! Ich melde mich auch nach ein paar Tagen mal wieder. Momentan muss ich relativ viel und lange arbeiten und war dann zu kaputt zu schreien. Jetzt musste ich erst mal ein bisschen was nachlesen 😄
    Zu allererst: herzlich willkommen an unsere neuen Dezember Mamis 😊 schön das ihr bei uns seid!
    Wir könnten wirklich mal die Liste aktualisieren

    Wie waren denn sonst so die Termine ?
    Ich habe gestern bei einer FÄ angerufen und darf heute Abend kommen! Ich freu mich schon sooo und habe gleichzeitig Angst das etwas nicht stimmt.
    Aber positiv denken, alles wird gut 😊
    Müsste heute 5+5 sein. Wahrscheinlich sieht man auch nur die Fruchthöhle

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und her mit den Arztberichten 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 13:05
    *zu schreiben
    (Zu schreien auch aber das meinte ich in dem Zusammenhang nicht 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.04.2016 13:32
    Ihr lieben, heute morgen hatte ich ja meinen Termin und was soll ich sagen: ich bin total verliebt. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzaktion sichtbar. Also ein tolles erstes Date😚😘😙ich bin so erleichtert und freue mich jetzt auf eure Berichte. Mein ET wurde allerdings ein bisschen nach hinten verschoben, es ist nun der 07.12. Sonnige Grüße Euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 13:35
    Toffi das sind ja wundervolle Nachrichten !!! So wünscht man es sich doch 😍 Ich mag auch 😄😄
    Das heißt wie weit bist du dann heute ? 5+6 ??
    Hast du auch ein schönes Bildchen bekommen ? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.04.2016 14:29
    Ja, bin 5+6 😊 man ist das alles aufregend 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 14:30
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ganz neu hier. Ich habe letzte Woche getestet und der Test war positiv 😃 Laut Rechner kommt es am 8.12 und ich bin wohl jetzt in der 5 Woche +4. Einen Arzttermin werde ich am Freitag ausmachen, denn zur Zeit bin ich noch in Deutschland, fliege aber am Donnerstag zurück nach Mexiko, wo ich wohne. Ich hoffe, dass alles gut geht und dem kleinen dadurch nichts passiert.
    Antwort
Seite 7 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern