menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 15:20
    Toffifeetorte das sind ja super Nachrichten 😍 ich hoff das gleiche erleb ich am Montag. Meine Krämpfe und Übelkeit macht mich echt fertig🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 15:42
    Toffifeetorte das sind ja totale Neuigkeiten ich hoffe auch das ich nächste Woche Dienstag wo ich auch ca bei 5+6 bin auch was sehe gestern war ja sehr ernüchternd :( aber schön das es dem Baby gut geht :)
    JJ du arme maus übelkeit ist echt kacke und ich weiß die Krämpfe sind auch nicht gerade toll Ach menno du hast wohl sehr laut hier geschrien :( aber halt durch mausi es hört hoffentlich iwann auf 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 17:33
    Ja vor paar Tagen hab ich noch gesagt, Gott sei dank nichts mit Übelkeit.... Toll hätt ich mal den Mund gehalten 😏seit 2 Tagen ununterbrochen kotzübel 🙊 die Krämpfe kommen auch wieder öfter 😓 naja egal ich denk einfach an mein Krümel und denk ist bald besser 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 18:00
    Hallo Mädels 😘
    Hatte heute auch Termin. Aber bei mir war es ebenso ernüchternd wie bei Lovely 🙈
    Gut aufgebaute Schleimhaut, Blut abgenommen, nächste Woche Donnerstag wieder kommen - hoffe auch dass man da was bei mir sieht obwohl ich da erst 5+4 sein müsste 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 18:14
    Also ich hab vorm hibbeln ne Farbe drauf gemacht, die meiner naturhaarfarbe ähnelt. Seitdem nutzte ich keine mehr also Ca seit 6 Monate schon nicht.mir wurde angeraten.aber ich weiß es leider auch nicht 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 19:13
    Ach JJ mausi ja des hast wieder verschrien ich glaub ich halte dann lieber meine babbel in der Hoffnung das ich das nicht auch noch Krieg :( halt durch hasi 😘
    Jule wir müssen uns einfach noch weng gedulden 😘ist ja doch noch ziemlich früh :(
    Und jozi also ich kann dazu auch nix sagen aber wenn es die beruhigt ich hab vor kurzen meine Haare komplett färben lassen und war da schon ss und wusste nix davon :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:24
    Klar so lang Montag alles gut ist halt ich das aus Lovely. Unschön aber ändern kann ich es auch nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 19:27
    Eben uns außerdem geht das bestimmt wieder schnell vorbei Schatz :) 😘😘man ich freu mich schon aufn Montag wenn du dran bist bin schon ganz neugierig und am Dienstag geht es ja wieder bei mir weiter 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:37
    @Jozi:
    Also ich wollte weiterhin blonde Strähnen reinfärbenlassen (so alle 5-6 Wochen). Die gehen nicht direkt auf die Kopfhaut. Meine Freundinnen haben alle bis zur 12./13. Woche gewartet.
    Meine Mama ist Friseurin und hat sich selbst während ihrer zweiten Schwangerschaft alle 4 Wochen die Haare schwarz gefärbt. Und stand bis zum 9. Monat in dem Dunst von Farbe und und und. Meiner Schwester ging es gut und sie hat keine Schäden. Es ist ja eigentlich auch nichts erwiesen. Aber ich weiß auch noch nicht wie ich mich in 3 Wochen fühle wenn die Farbe drauf kommt 🙊
    Ist sehr umstritten aber frag doch einfach die Ärztin oder deine Friseurin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:39
    Ich kann es auch kaum erwarten, bis ihr alle eure Termine habt und berichtet 😍🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:40
    Hallo ihr!
    Da mir einige bekannt sind: Mensch Glückwunsch! Leute Hammer!!!😍😘freu mich sehr!

    Geht's euch gut?
    Bei mir Übelkeit und Kreislauf grad sehr schwer und Arbeit doof aber wird schon😊

    Drücker
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 19:43
    Hi Carla :)
    Uns geht es immer gut außer keine wehwechen :)
    Uii Kreislauf ist echt fies :(
    Ich drück dir die Daumen das das bald weg ist 🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:44
    Jetzt habe ich mal eine Frage an euch: Das ist jetzt bestimmt sehr voraus gegriffen aber wir haben unsere Hochzeitsreise bzw die Flüge schon gebucht. Das wäre vom 21.06. - 08.07. nach Amerika ( 14 Stunden Flug mit umsteigen.) wir wollen dort eine Rundreise auf eigene Faust machen (mit mehrtägigen Stops und genügend Erholung zwischendurch). Wenn es jetzt alles gesund und munter gedeiht und wächst und alles i.O. sein sollte, bin ich zu dem Zeitpunkt in SSW 15. wenn die Reise beginnt.
    Ich werde meine FA mal fragen aber habt ihr dszu schon mal eine Meinung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:46
    Bei uns in Nov Mamis fliegt auch eine rund 15. 16.ssw.. Kommt einfach auf deine Verfassung an glaube ich.
    Ach ich freu mich Lovely und JJ natürlich😘

    Bleibt gesund!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 19:54
    Carla liebes wie war dein Termin? Oder ist der noch? Übelkeit, da kann ich mitreden 🙊 aber wir schaffen das schon iwie oder? 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.04.2016 19:56
    MexikoMami,, herzlich Willkommen!

    Schön, dass eure Termine alle gut verlaufen sind!
    Toffifee, da konnte man bei dir aber wirklich früh das Herz sehen! ❤

    Wir haben heute ein richtiges Schnäppchen gemacht! Es ist unser Hochzeitstag, deswegen haben wir freigenommen und einiges unternommen, waren den ganzen Tag unterwegs und jetzt bin ich richtig erledigt. Unter anderem waren wir im Möbelladen unseres Vertrauens, wir wollten einfach mal sehen, was es schönes gibt. Aber: die hatten Räumungsverkauf und es gab ein extrem reduziertes komplettes Kinderzimmer, das uns super gefallen hat. Da wir es vermutlich ewig bereut hätten, wenn wir uns das entgehen ließen, haben wir einfach zugeschlagen. Es wird im Mai geliefert. 😂 Ich denke, das hilft auch der positiven Denkweise: es wird schon alles gut sein. Wir glauben fest daran, dass wir jetzt endlich Glück haben. ❤

    Habt alle einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 12.04.2016 20:24
    Erstmal danke an alle für die lieben Worte, ihr seid alle soooo lieb :-)
    @Jule Fliegen ist doch schön und wenn Du Dich gut fühlst- warum nicht :-)
    @Smartie Manchmal sind die spontane Käufe, die Besten! Nicht víel überlegen- einfach machen. Ich finde das super. Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch früh verschiedene Dinge gekauft, und habe mich danach so befreit gefühlt, so dass ich immer mal wieder mit einer Freundin "Baby-shoppen" war. Wenn es dann noch Schnäppchen waren, habe ich mich doppelt gefreut ;-)

    Yuhuuuuuuu wir alle bekommen bald die süßesten Dezember Babys- und das noch DIESES JAHR :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 20:28
    Sagt mal, habt ihr auch so Unterleibsschmerzen??? Ich habe so richtige "Wehen" die dann 20-30min dauern und dann wieder für 3/4 Stunden weg sind. Hab heute zu meiner FA gesagt, dass ich mir noch vorstellen kann wie ich ein Kind gebären soll wenn ich jetzt schon solche Schmerzen habe. Da meinte sie, dass es am Anfang normal ist weil quasi die Gebärmutter in alle Himmelsrichtungen explodiert und sich alles dehnt "Aber glaube Sie mir, sie werden noch ganz andere schnerzen während der Schwangerschaft erleiden" 😱
    Normal bin ich echt kickt schmerzempfindlich aber diese Schmerzen reißen mich einfach permanent in die Knie 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 12.04.2016 20:30
    Jule:
    Das Fliegen ist kein Problem wenn Du Dich gut fühlst!
    Ich war ja letzte Woche in Asien (5. SSW) und bin öfter im Föugzeug, die nächste große Aktion ist dann in der 11.SSW Südafrika und Mauritius, aber das ist alles kein Thema wenn Du eine normale Schwangerschaft hast und Dich gut fühlst.
    Ein wenig gilt es aber zu beachten:
    Nimm ausreichend Magnesium (frag Deinen Arzt welches Präparat er empfiehlt), lass Dir von ihm ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geben und geh damit ins Sanitätshaus (die musst Du beim Fliegen - und auch bei längeren Autofahrten etc- auf jeden Fall tragen). Außerdem solltest Du sehr viel trinken auf dem Flug und so oft wie möglich aufstehen und rumlaufen.
    Genieß die Reise, es tut Dir sicher gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 20:32
    Danke Claudia. Dann hoffe ich einfach mal, dass alles normal und gut verläuft 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 20:44
    Jule das mit den Schmerzen hab ich ja auch. Nur nicht so lang. Meist 5-10 min und paar mal am Tag. Naja der darauf folgende Satz von deiner Ärztin macht ja Mut 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 21:09
    Also ich hab nur wie Mens schmerzen sind auszuhalten mal länger mal kurzer also bei mir geht's und ich freu mich auch das ich das hab das ist wenigstens ein Anzeichen das was inn mir passiert ich genieß es schon fast :)😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 21:16
    Hihi Lovely 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 21:53
    Vielen Dank Smartiemama :)

    Claudia, wenn du fliegst, gehst du in die Ganzkörperkontrolle, also diese Dinger, wo der ganze Körper gescannt wird? Oder sind die Dinger ungefährlich fürs Baby? Ich flieg am Donnerstag und hab da etwas bedenken:(, hab aber noch keinen Mutterpass, um zu beweisen, dass ich schwanger bin.

    Von Übelkeit bin ich bis jetzt noch verschont. Diese Unterleibsschmerzen sind bei mir auch noch relativ kurz. Ich nehm nur Gerüche sehr stark wahr und Frühstücken kann ich nicht wirklich.
    Ich wünsche euch allen tolle Schwangerschaften 🍼🍼👶🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 22:07
    Mexikomami sag das nicht zu laut mit der übelkeit😂 ich würde kurz danach mit böser dauerübelkeit überrascht 🙊
    Antwort
Seite 8 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern