menü
My Babyclub.de
(junge) Ersthibblerinen <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 13:57
    Hallo Manu :)
    ich habe auch etwa 11 Jahre lang die Pille genommen und werde morgen endlich die letzte nehmen! :) Ich hoffe auch auf einen "normalen" Zyklus und kaum Nebenwirkungen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es schnell klappt. wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 15.07.2016 14:15
    Hilal: wenn die mens kommen sollte (was wir ja nicht hoffen wollen ;) ), dann geh da mit dem Motto "neuer Zyklus, neues Glück" ran! Das wird bestimmt aber nicht nötig sein! :)
    Manu: ja, Hitzeschübe kommen mir bekannt vor! Eigentlich bin ich ja eine Frostbeule, aber in letzter Zeit... :D
    Nach Absetzen der Pille habe ich mir gar keinen Kopf gemacht, einen langen Zyklus zu bekommen, ich hatte ja nie damit zu kämpfen und so lange habe ich die Pille nun auch nicht genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 15.07.2016 15:11
    Daniela: ich hoffe auch nicht das sie kommt, aber gehe eher davon aus hab irgendwie so ein Gefühl weiß auch nicht wieso... Aber auch wenn dann muss ich halt wieder weiter üben und nach vorne schauen.. Wer nicht kämpft kommt nicht an das Ziel!
    ☘👍🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 21:10
    Hallo Minchen und alle anderen jungen Hibblerinnen😍
    Ich bin 23 und mit meinem Freund in den 1 ÜZ gestartet..ich würde mich freuen mich mit euch auszutauschen und hoffe das wir eine wundervolle Zeit zusammen haben.

    Leider ist das bei uns bzw bei mir, obwohl ich ja noch jung bin, gar nicht so einfach...ich habe einen sehr kurzen Zyklus. 😕



    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 12.08.2016 19:23
    Huhu alle miteinander! Ich bin seit Mittwoch im ersten ÜZ, hoffentlich klappts scnell *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 17:12
    Ich bin 22 Jahre und mein Freund ist noch 29 Jahre alt mein Freund und ich wir sind seit 1 Jahr 7 Wochen zusammen wir fangen ab November 2016 mit dem Hibbeln an
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.09.2016 17:29
    Hallo @hibbeln-11-2016 :) willkommen hier im Forum!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 27.09.2016 19:23
    Hallo ihr Lieben,

    Ich schließe mich mal euch an. Ich bin auch 24 Jahre und habe schon bereits ein Kind das 4 Jahre alt wird. Und jetzt haben wir entschieden ein geschwisterchen zu planen für den kleinen.
    Ich bin schon seit 3 Jahren verheiratet mit meim Mann und kennen uns seit 7 Jahren schon.
    Sind jetzt im 3. ÜZ und hatte gestern meinen ES. Muss jetzt hibbeln bis zum 8.10. Und dann mal schauen ob es geklappt hat.

    Liebe grüße
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.09.2016 20:40
    Hallo Jenny2012!
    Dir auch Willkommen in der Gruppe :) Hast du regelmäßige Zyklen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 27.09.2016 22:15
    Vielen dank fürs willkommen heißen 😊.
    Ja habe leider einen Zyklus von 21/22 Tagen ziemlich kurz. Meine
    ovus haben mir angezeigt das ich gestern meinen ES hatte und haben natürlich vorher am Wochenende und gestern schön geherzelt.
    Und bei dir so Daniela?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 28.09.2016 10:44
    oh, das ist ja wirklich kurz! hast du denn dann auch eine kurze menszeit oder trotzdem knapp eine Woche lang? Sehr gut! Ich drücke dir aquf jeden Fall die Daumen! Wann ist NMT? Am 08.10. dann ja, oder?
    Ich bin im 5. ÜZ, aber auch der ist, wie der 4. ÜZ, ein Pausenzyklus, weil ich grad mein Auslandssemester mache. Nächsten Zyklus kommt mich mein Freund besuchen, was bedeutet, dass der Zyklus dann wieder zählt :D Und dann heißt es wieder ich glaube zwei Zyklen warten und ab Dezember geht dann alles wieder normal weiter. Als wir mit dem Hibbeln anfingen, war das mit dem Ausland noch nicht klar. Aber egal, ich bin ja nicht aus der Welt und wir machen es bisher eh auf gut Glück, also ohne Ovus und Tempi messen.
    Ich bin im übrigen 23 Jahre alt, habe noch kein Kind und bin Studentin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.09.2016 10:48
    Ja meine NMT müsste dann wieder am 08.10 kommen, ich hoffe doch aber nicht 😆
    Meine mens geht meistens 3-4 Tage dann. Kann mich eig. Nicht beschweren aber was mit stört ist dann das meinee fruchtbaren Tage dann gleich danach anfangen.

    Ja genau du bist ja nicht aus der Welt.
    Was studierst du denn genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 28.09.2016 10:56
    Naja, meine Mens ist beim 28 Tage (Bilderbuch) Zyklus knapp 4 Tage lang :P

    Ich studiere schon im Master, Tourismus und Regionalentwicklung.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.09.2016 11:01
    Ja aber 28 Tage Zyklus ist wirklich Bilderbuch Zyklus😁.

    Ah ok, cool.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 11:27
    Hallo zusammen bin 26 und mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Auch wir wünschen uns ein Baby und haben es diesen Monat mal versucht :) Ich müsste jetzt bei ES+7 sein aber bis ich testen kann obs geklappt hat dauert noch bis zum 5.10 >.< Noch so lange... Naja ist auch erst der erste versuch, würde mich aber mega freuen wenns geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 28.09.2016 11:47
    Hey Skyla!
    Dann drücke ich dir für diesen Zyklus die Daumen! :) Wonach hast du deinen ES berechnet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 12:07
    Hallo Daniela, mit Kalender und ovu tests. Am 20 war ovu positiv und haben auch geherzelt, aber auch nur an dem Tag wegen seiner arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 28.09.2016 12:20
    dann machst du am anfang schon mehr als ich :D
    wegen seiner arbeit? ist er dann selten da oder wie muss ich das verstehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.09.2016 12:26
    Hallo skyla herzlich willkommen...
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es geklappt hat 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 13:12
    Hallo Jenny Danke :)
    @Daniela Er arbeitet Schicht, die Tage hatet er spät und ich hatte morgens Termine deswegen nur einmal.
    Nach dem was ich jetzt alles gelesen habe ist das mit dem Ovu die schnellste Methode :D Lässt du es eher ruhiger angehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 28.09.2016 19:38
    achso, das erklärt das dann ja :D
    ja, schneller, um zu wissen woran man ist, das stimmt schon. hast du vorher die Pille genommen?
    ich mach gar nichts, beobachte nur den ZS, und einfach nach Lust und Laune GV :) also (noch) entspannt. Tempi ist nichts für mich, dann muss ich immer früh aufstehen und auch Wochenends... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 21:40
    Nein keine Pille seid fast 6 Jahren, habe immer mit Kondom verhütet und ist auch immer sicher gewesen (Deswegen frage ich mich immer wie Leute schwanger werden, obwohl sie ja doch ein Kondom genommen haben...) Nur mein Zyklus ist halt nicht immer gleich. Schwanke zwischen 28-31 Tage, deswegen auch Ovu Tests um ganz sicher zu gehen, da man Kalender ja nicht genau trauen kann.
    Ich glaube es ist auch einfacher wenn man entspannt rangeht, man ist dann nicht so enttäuscht wenns nicht klappt:) Ich hibbel jetzt schon rum muss mich aber noch ne Woche gedulden. Jedes Ziehen und zwacken sehe ich als positives Zeichen, was aber auch von den bevorstehen tagen kommen kann...
    Obwohl ich eigentlich erst so zwei drei Tage vorher schmerzen habe. Auch habe ich das Gefühl das meine Brust größer geworden ist, meine Bhs sitzen seid zwei tagen nicht mehr gut obwohl ich nichts verstellt habe (Und nein ich habe nicht in den zwei tagen soviel gegessen als das ich zugenommen haben könnte ;) ). Aber ich interpretiere wahrscheinlich in alles zuviel rein ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 15:35
    Leider hats bei mir nicht geklappt, aber diesen Monat wird wieder fleißig dran gearbeitet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 08:58
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ganz ganz neu hier und wollte mich nun auch mal ein wenig zusammen mit euch aufs hibbeln freuen =)
    Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen und haben schon ab und an das Thema Baby angesprochen. Er war aber irgendwie meist abgeneigt. Gestern hat er mich dann aber doch überrascht ;-)
    Ich bin 24 und mein Freund 33. Wir wollen es erstmal keinem in unserem Umfeld erzählen, aber ich wollte dennoch mit irgendwem (außer mit Schatzi) drüber reden xD
    Also begann gestern bei uns unser erster ÜZ. Ich bin total aufgeregt und bin natürlich auch gespannt, wie die kommende Zeit so wird.
    Ich bin noch ganz durcheinander, zumindest klingt der Text so... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 20:14
    Hallo Raupy92
    Dann wünsche ich dir das es so schnell wie möglich klappt :) Letzten Monat konnte und wollte ich nicht versuchen schwanger zu werden da ich eine kleine op hatte aber jetzt bin ich wieder dabei. Heute es und direkt gv gehabt. Mal gucken ob ich morgen immernoch es habe dann müssen wir nochmal ran ;D Hat sich bei dir schon was ergeben ist ja auch schon nen monat her jetzt. lg Skyla
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste