menü
My Babyclub.de
12 Tage überfällig, sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2016 23:02
    Guten Abend liebe mamis und alle die es werden wollen. :D

    Wie oben schon steht bin ich seid 12 Tagen überfällig. Allerdings hatte ich 2 tage vor eigentlichen Beginn der periode eine SB bekommen die 4 tage anhielt. Sie war hellrot und nicht klumpig oder so *sooorrryyy*. habe schon 2 Test gemacht die waren allerdings negativ. Nun habe ich seid einer woche einen weißen ausfluss der nicht dem vor der periode ähnelt. Seid 3 Tagen habe ich ein leichtes ziehen rechts im Bereich der Leiste, ab und zu auch Links. Ab und zu Übelkeit, viel Hunger, häufiger Schwindel und nicht zu vergessen die blöde dauermüdigkeit -.-* was allerdings dazu kommt das ich in den letzen zwei wochen (weiß zwar nicht genau wie viel) angenommen habe.

    Mache nächst sich noch einen Test und wenn der wieder negativ ist, werd ich wohl oder übel zum FA gegen müssen.

    Danke im vorraus schon mal für die Antworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 23:04
    *meinte natürlich abgenommen

    Und mein Frage, könnte es vllt doch sein das ich schwanger bin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 16.04.2016 23:09
    Hallo LiebeinderLuft,

    Es ist beides möglich, sowohl könntest du schwanger sein, wiederum auch nicht.

    Hast du denn einen Regelmäßigen Zyklus oder schwankt dieser?

    Die Symptome die fu da benennst können sich PMS sein! Leides du sonst darunter?
    Hsttedt du denn in der Vergangenhrit viel Stress? Dadurch kann sich die Regel verschieben bzw. Müdigkeit, Schwindel etc. ausgelöst werden.

    Die SB kann natürlich auch schon deine Regel gewesen sein!

    Es ist schwierig das aus der Ferne zu diagnostizieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 23:18
    Hallo zuckerpuppe24,

    Normalerweise habe ich einen sehr regemäßigen zyklus. Maximal schwangt der zwischen 1 oder 2 Tagen aber das ist auch höchst selten. In letzter Zeit hatte ich eigentlich gar keinen Stress oder nichts anderes was sonst der Grund dafür sein könnte das das so komisch ist. Habe auch so gut wie jeden Tag ungeschützten gv mit meinem Freund, da wir uns ein kind wünschen muss aber auch nicht unbedingt jetzt sein. Also wir wolle es einfach auf und zu kommen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 16.04.2016 23:25
    Mhhh...🤔

    Nun wenn du es auf dich zukommen lassen möchtest, dann warte einfach ab und probiert weiter... Denn das Üben macht ja auch sehr viel Spaß 😊 Und am Ende war die SB wirklich deine Regel, bloß etwas schwächer... Und du befindest dich schon im neuen Zyklus.

    Wenn du nun wirklich ganz unsicher bist und du das Gefühl hast, du solltest zum Arzt gehen, dann geh.

    Mehr kann man leider nicht dazu sagen... Tut mir leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 23:32
    Okey alles klar, danke für die Antwort. Ich werde sehen wie ich es mache. Wirklich eine Ahnung hab ich noch nicht wirklich. Aber einfach abwarten und Tee trinken und wenn ich die Ungewissheit nicht mehr aushalte gehe ich zum Arzt.

    Schönen Abend gewünscht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 16.04.2016 23:35
    Nix zu Danken... Meine Dsumen sind gedrückt... 😊

    Dir noch alles Gute und einen schönen Abend. 🙋
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste