menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 11:33
    Hallo.

    so der fa-termin war gut. Ctg super. Cervix 2 cm mumu geschlossen aber weich.
    Die niere von meinem baby sieht auch gut aus. Soll trotzdem nächste Woche zur Sicherheit ins kh zur kontrolle, da meine fa urlaub hat. So ein Stress.
    Nächster offizieller fa termin am 27.12.16

    Mit einem jungennamen haben wir uns auch schwer getan. Raffael, tony, malte, sönke, phillip standen zur auswahl. Aber den letztendlich gewählten namen kam erst ganz um schluss und stand nie zur auswahl.

    ich wünsche euch schöne Weihnachten.

    Weiß jetzt nicht mehr genau das war, aber die mama, die am 22.12. Kstermin hat wünsche ich alles gute und eine schöne kuschelzeit dann.

    Lg

    💙37+2💙
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 16.12.2016 17:10
    Danke euch für die lieben worte!
    Nach zwei Tagen denk ich teilweise auch beruhigter über die Ssche nach :)
    Die Uniklinik erlebt nun mal öfter irgendwelche Fälle und kann es meiner Meinung nach auch bisschen Besser abschätzen als Vlt meine Gynäkologin :)
    Sicher ist aber sicher - lieber eine zu vorsichtige Gynäkologin die sich eine zweitmeinung holt als anders rum ;)
    Am Donnerstag weiß ich mehr, ich bin echt gespannt! Zum Glück noch vor Weihnachten 🙈

    Ich weiß zwar nicht mehr wer das schrieb aber wenn man vor der Geburt nochmal krank wird dann müsste es ja demnächst los gehen bei mir 😂 Ich hab husten und Halsschmerzen dank meinen großen Knutscher 🙈

    Bis auf paar Wehwehchen ist dennoch alles super bis jetzt, keine Rückenschmerzen seid der 20. ssw wegen schwimmen. Nurnoch rechtsseitig symphysenschmerzen und nachts immer mal Taube arme und mörderliche Krämpfe in den Beinen 🙈

    Noch 6 Tage und die kleine wäre kein Frühchen mehr 😍
    35+1 ssw ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 11:28
    Halli Hallo 😊

    Momentan ist es wieder recht ruhig hier. Tut sich wohl bei den Ersten schon was?

    Lalilu ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    Minihasi ich freu mich sehr dass es bei Euch wieder besser aussieht 👍

    Am Freitag war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Irre spannend! Der hat diesen Doppler gemacht. Ca ne halbe Stunde nur Ultraschall! Organe sind alle prima beim Krümel. Nur die Plazenta ist schon sehr verkalkt. Er hat mich sogar gefragt ob ich rauche... Ich hab in meinem ganzen Leben vielleicht 5 Zigaretten geraucht und davon die letzte vor 10 Jahren... Aber er meinte es wäre in dem Stadium der Schwangerschaft nicht schlimm. Die kleine ist Geburtsreif und dürfte jetzt jederzeit kommen. Evtl muss ich am 29. nochmal ins KH zur Kontrolle wenn die FA das empfiehlt. An sonsten meint er sie wird vermutlich eher kommen. Ich war auch zur Aufklärung beim Anästhesisten wegen der PDA und evtl Vollnarkose sollte ein Not-Kaiserschnitt nötig sein. Außerdem musste ich was unterschreiben dass ich aufgeklärt wurde was bei einer natürlichen Geburt alles passieren kann. Also wenn man eh schon etwas Bammel vor der Geburt hat sollte man das nicht durchlesen. Ganz ehrlich das ist wirklich nicht schön. 😳😟

    Bin zum ET sind es heute noch 19 Tage. Ich hoffe sie sucht sich nicht gerade die Weihnachtsfeiertage, Silvester oder Neujahr als Geburtstag aus 🙏🏻

    Ich bin ja Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr bei uns im Ort. Am 5. Januar haben wir immer unsere Jahreshauptversammlung. Meine Kollegen haben schon gesagt sollte es da losgehen fahren sie mich mit dem Feuerwehrauto zur Entbindung. Das gäbe ne Schlagzeile bei uns! 😂 1. Feuerwehrfrau direkt von Jahreshauptversammlung mit dem Feuerwehrfahrzeug in den Kreissaal gebracht 😂 Das wär der Knaller 😜

    Namen haben wir leider immer noch nicht festgelegt. Gestern haben wir unser großes Patenkind (10 Jahre) befragt. Sie hat sich ganz diplomatisch rausgehalten. "Ich find alle gut". Also sind wir keinen Schritt weiter. 😩

    Bei uns schneit es gerade ganz leicht ❄️Am Donnerstag wird der Christbaum aufgestellt und Freitag geschmückt. Ich freu mich jetzt schon drauf 😍

    So ich werde jetzt mal das Essen fertig machen.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent Euch allen 🎄

    Anja
    (37+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 18.12.2016 14:01
    So ihr lieben ich melde mich auch nochmal😊
    Bin immer noch im Krankenhaus und morgen wird dann endlich eingeleitet bei 36+5. Die kleine ist leider noch nicht so ganz geburtsreif. Also mumu ist eine Fingerkuppe weit oben und der Arzt konnte das Köpfchen spüren. Ich hoffe das reicht und dass es morgen dann relativ zügig los geht. Der meinte aber es kann sein dass das bis zu 3 Tage dauern kann bis es endlich los geht. Naja mal abwarten. Eigentlich war meine Hoffnung ja dass ich mit der kleinen dann Weihnachten schon zu hause bin aber wenn das 3 Tage dauert dann wird das eher nix 😑 aber vll hat sie es dann doch eiliger als alle sagen.
    Ich berichte sobald es was neues gibt
    Einen schönen 4 Advent euch allen und liebe Grüße
    Sarah 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.12.2016 15:17
    Ui sehr spannend. Sarah ich wünsch dir, dass alles gut geht und du morgen hoffentlich schon deinen Schatz im Arm halten darfst... alles alles Gute für euch!! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 15:22
    Hallo Sarah ich wünsche dir eine schnelle und schmerzarme Geburt und alles Gute für dich und die kleine. Bitte berichte uns wenn die Maus da ist. Liebe Grüße. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.12.2016 15:28
    Uh habs vergessen. 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 18.12.2016 17:12
    Sarah ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt.
    Diese Woche kommen bestimmt noch mehr Babys. Jetzt wird es echt spannend.
    38+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.12.2016 22:06
    Liebe Sarah, ich drücke dir auch alle vier daumen, dass die geburt dann auch schnell los geht und du nicht so lange warten musst.
    Außerdem natürlich eine unkomplizierte und schöne entbindung 🤗✊✊vll schafft ihr es ja an heiligabend zu hause zu sein 😊✊✊

    Ui das mit dem feuerwehrauto wäre doch cool 😅😅😅

    Ich hatte glaube ich freitag abend und den ganzen samstag über senkwehen. Starke rückenschmerzen, wehenartiges ziehen und ich hab mich einfach krank und unfit gefühlt. Und heute kann ich meinen bauchnabel nicht mehr sehen 😂 der guckt nach unten und es passt ca eine handbreite zwischen brust und gebährmutter 🙃 nun tut auch das sitzen echt weh und sticht unten 🙈 ich dachte immer bei folgeschwangerschaften kommen die senkwehen erst vor oder sogar während der geburt 🙃hat da jemand von euch Erfahrungen?
    Morgen habe ich meine anmeldung im kh. Bin sehr gespannt 😇

    Gute nacht ihr lieben 😚

    35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 18.12.2016 22:56
    Hallo ihr Lieben,

    @Sarah: Drücke euch die Daumen, dass du es schnell Hi zerstört dir hast du dein Baby im Arm hältst!!!! 😍😍😍

    Also ich war Freitag nochmal beim FA, sieht alles gut aus. Heute hatte ich so paar Wehwechen... Hatte mir dann den Zettel vom KH für die Voranmeldung durchgelesen und siehe da- was habe ich vergessen??? Die Einweisung für die Geburt- zumal mich meine FA am Freitag noch drauf angesprochen hatte und ich aller ernstes ihr sagte, dass ich die bereits hätte😂😂😂😂
    Ganz toll, so muss ich nun Dienstag hin und die noch abholen.
    Es wird immer anstrengender, aber jetzt kann sie ja wohl noch bis Donnerstag aushalten hihi....

    Ich muss leider auch mindestens 6x auf Toilette... durchschlafen??? Was ist das? Drehen ist auch so eine Sache, das Stillkissen muss immer mitwandern.

    Werde nun auch versuchen zu schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht😘😘😘

    Bis bald💖👣
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.12.2016 06:23
    Ist das spannend Sarah meine namensschwester ich denk auch fest an dich Gruß Sarah

    Bella ich träume auch von mehr Schlaf

    Nicichen wow meinst der Kopf ist schon fest im Becken?

    Heute hab ich das letzte mal aqua Fitness... Werde es vermissen! Mittwoch und im Januar dann nochmal geburtsvorbereitungskurs. Dann waren das soweit mal sie Termine.

    35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.12.2016 12:34
    Na bella, schon sehr nervös?? Ganz bald ist schon donnerstag 😊

    Bei der kh anmeldung war alles gut. Mein ziehen im bauch hat man auch tatsächlich auf dem ctg gesehen. Aber nicht als richtige wehe sondern eher kleine hügelchen 😃 sind also echt senk-übungswehen. Am mittwoch hab ich wieder vorsorge beim fa. Mal sehen was die dann bei der Untersuchung sieht und sagt 🤗
    Spätestens am 28.01 wird eingeleitet. Denke aber nicht dass es dazu kommt. Aber wer weiß 😆

    35+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.12.2016 12:56
    Ich hätte immer erwartet dass die Zwillinge in unserer Gruppe als erstes kommen...

    Heute Nacht hat eine aus dem Aquafitness Kurs entbunden... Sie war noch bichtmal im Mutterschutz... Kann echt auch total überraschend losgehen Wahnsinn echt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.12.2016 07:56
    Oh gott..ich fieber auch so mit Sarah mit...
    Bei mir ist das Köpfchen auch schon ins Becken gerutscht, aber der kleine lag von Anfang sehr tief..der Bauch hat sich bisher nur etwas gesenkt.
    Ich habe nachts nur immer so ein starkes Stechen in den Hüften, jeweils auf der Seite, auf der ich dann liege. Soll wohl von der Symphyse kommen... und unser kleiner Mann soll jetzt schon 3500 g wiegen..aber eigentlich habe ich ja noch 3 1/2 Wochen .... hoffe also eher auf eine Fehleinschätzung ;-)

    Wünsche euch einen tollen Tag

    Elli 36+ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 08:33
    Huhu ihr lieben,

    So erstmal alles nachgelesen.
    @sarah ich wünsche dir eine schnelle und entspannte Geburt
    @bella: dein Tag rückt ja nun ganz nah und dann hast du dein kleines Wunder im arm

    An alle anderen mehr oder weniger geplagten alles gute .

    Bei mir ist alles in Ordnung. Gestern noch mal zur Vorstellung im KH gewesen. Den beiden geht es gut. Sie dürfen vom Gewicht nur nicht weiter auseinander driften damit ich eine Spontangeburt machen kann.
    Ich darf mich 36+0 mehr belasten wieder und wenn die beiden bis 38+0 nicht sich auf dem Weg begeben haben, dann wird eingeleitet. Mein Bauchumfang ist jetzt schon beachtliche 138 cm. Mal sehen wie weit es noch geht.
    Also der Countdown läuft wie bei allen jetzt rasant voran.

    Ich wünsche euch stress freie Tage vor Weihnachten und keine grossen Überraschungen.

    Achso bei mir schlafen auch die Finger ein und manchmal die Füsse. Habe aber leider in den letzten 3-4 Wochen Wasser eingelagert.

    Bis bald

    LG

    34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 08:35
    Vergessen nächster FA Termin ist der 23.12.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.12.2016 09:42
    @ Herenya.. oh wow.... 138cm :-).. ist schon beachtlich..ich meine kommt ja auch drauf an, wie man vor der SS war... aber mit 138 cm hast du mal eben 18 cm mehr Bauchumfang als ich... wahnsinn.. das muss ja total anstrengend sein.... dann drücke ich dir die Duamen, dass weiterhin alles gut geht und die Mäuse noch ein wenig auf sich warten lassen und dann aber doch von alleine das Licht der welt erblicken möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  Su0412
    Kommentar vom 20.12.2016 09:54
    Hi ihr Lieben!
    Ich wünsche dir Sarah auch eine schöne und vor allem schnelle Geburt! Das Gefühl danach ist einfach nur berauschend und wundervoll! Und auch dir Bella alles liebe 😊😊😊
    Ich war von so auf mo in der Uni wegen Wehen aber sie sind noch zu schwach und unregelmäßig! Vom Gewicht und der Reife her dürfen sie kommen. Geschätzte 2600gr pro Nase! Das reicht aus...aber noch 2 Wochen wären perfekt. Mumu ist auch nur 1cm auf...
    Ich kann leider kaum laufen und habe permanente schmerzen im Rücken und Bauch. Wenn sie nich über die Feiertage kommen dann werden wir zuhause bleiben und ganz entspannt feiern.
    Vielleicht geht mein Mann mit der kleinen noch zu seiner Mutter denn dort kann sie mit ihren Cousinen spielen! Mit wäre es recht ich schlafe nämlich momentan nur noch!
    Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Su0412
    Kommentar vom 20.12.2016 09:59
    Achso ich bin jetzt 35+2 und mein nächster Termin ist am Donnerrtag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 20.12.2016 15:49
    Hallo ihr lieben,
    Habe diese Nacht bei 36+6 die kleine elly per Kaiserschnitt entbunden. Sie ist kerngesund und wiegt 2570 gr und ist 49 cm groß.😊
    Wollte ja eigentlich spontan entbinden aber nachdem ich 5,5 Std mit wehen im Abstand von 1 Minute im Kreißsaal war und nach 5,5 Stunden immer noch nix passiert ist außer dass entweder mein Blutdruck zu hoch oder ellys herztöne zu niedrig waren haben die sich dann für einen Kaiserschnitt entschieden. Tja und jetzt bin ich stolze Mama einer wunderschönen Tochter 😍
    Liebe Grüße
    Sarah und elly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:00
    Herzlichen Glückwunsch Sarah.☺
    Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und schöne und besinnliche Weihnachten.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:06
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah! 💐

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich hoffe dir geht es gut und du hast den Kaiserschnitt gut verkraftet.

    Liebe Grüße ❤️️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:20
    Wow Sarah herzlichen Glüclwunsch und eine tolle kennenlernzeit 😍 Bella dir auch alles gute für den bevorstehenden ks. Bald hälst auch du deine Maus im Arm wie aufregend ❤️ Alles "geplagten" weiterhin gutes Durchhaltevermögen und eine entspannte restliche Kugelzeit. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen ebenfalls. Zu mir: hatte heute wieder Vorsorge, die kleine ist inzwischen 2780 g schwer und 47 cm . Alles gesund und top entwickelt doch leider habe ich mal wieder eine ziemlich starke scheideninfektion die nun zwingend wieder mit Antibiotika behandeln werden muss da sich die kleine sonst bei der Geburt anstecken könnte. Das nervt mich vielleicht, habe es jetzt die ganze Zeit versucht mit globuliis unter Kontrolle zu halten aber den Mist bekomme ich wohl nicht mehr los in dieser Schwangerschaft. Nehmt ihr Geburtsvorbereitende globuliis ?


    Drück euch alle fest . Schöne Feiertage 🌲⛄️❄️☃️
    Sina 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.12.2016 16:46
    Sarah ich wünsch dir auch alles Gute zu deiner Tochter. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 17:27
    Herzlichen Glückwunsch sahra. Eine wunderschöne kennlernzeit und schöne Weihnachten dann. 😊🎄🎍

    si22 was ist globuliis??

    Bella. Dir ein guten kaiserschnitt für morgen und eine schöne kennlernzeit.

    Hat sich bei den anderen schon was getan?

    Ab morgen sind es bei mir nur noch 2 wochen. Auf der einen seite hoffe ich er lässt sich noch zeit. Auf der anderen seite hoffe ich es geht bald los.
    aber bis jetzt immer nur hart werdender bauch und ab u zu mal ein ziehen.
    ich hasse warten. 😅
    Antwort
Seite 113 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern