menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 15:22
    Hallo Sarah ich wünsche dir eine schnelle und schmerzarme Geburt und alles Gute für dich und die kleine. Bitte berichte uns wenn die Maus da ist. Liebe Grüße. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.12.2016 15:28
    Uh habs vergessen. 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 18.12.2016 17:12
    Sarah ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt.
    Diese Woche kommen bestimmt noch mehr Babys. Jetzt wird es echt spannend.
    38+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.12.2016 22:06
    Liebe Sarah, ich drücke dir auch alle vier daumen, dass die geburt dann auch schnell los geht und du nicht so lange warten musst.
    Außerdem natürlich eine unkomplizierte und schöne entbindung 🤗✊✊vll schafft ihr es ja an heiligabend zu hause zu sein 😊✊✊

    Ui das mit dem feuerwehrauto wäre doch cool 😅😅😅

    Ich hatte glaube ich freitag abend und den ganzen samstag über senkwehen. Starke rückenschmerzen, wehenartiges ziehen und ich hab mich einfach krank und unfit gefühlt. Und heute kann ich meinen bauchnabel nicht mehr sehen 😂 der guckt nach unten und es passt ca eine handbreite zwischen brust und gebährmutter 🙃 nun tut auch das sitzen echt weh und sticht unten 🙈 ich dachte immer bei folgeschwangerschaften kommen die senkwehen erst vor oder sogar während der geburt 🙃hat da jemand von euch Erfahrungen?
    Morgen habe ich meine anmeldung im kh. Bin sehr gespannt 😇

    Gute nacht ihr lieben 😚

    35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 18.12.2016 22:56
    Hallo ihr Lieben,

    @Sarah: Drücke euch die Daumen, dass du es schnell Hi zerstört dir hast du dein Baby im Arm hältst!!!! 😍😍😍

    Also ich war Freitag nochmal beim FA, sieht alles gut aus. Heute hatte ich so paar Wehwechen... Hatte mir dann den Zettel vom KH für die Voranmeldung durchgelesen und siehe da- was habe ich vergessen??? Die Einweisung für die Geburt- zumal mich meine FA am Freitag noch drauf angesprochen hatte und ich aller ernstes ihr sagte, dass ich die bereits hätte😂😂😂😂
    Ganz toll, so muss ich nun Dienstag hin und die noch abholen.
    Es wird immer anstrengender, aber jetzt kann sie ja wohl noch bis Donnerstag aushalten hihi....

    Ich muss leider auch mindestens 6x auf Toilette... durchschlafen??? Was ist das? Drehen ist auch so eine Sache, das Stillkissen muss immer mitwandern.

    Werde nun auch versuchen zu schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht😘😘😘

    Bis bald💖👣
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.12.2016 06:23
    Ist das spannend Sarah meine namensschwester ich denk auch fest an dich Gruß Sarah

    Bella ich träume auch von mehr Schlaf

    Nicichen wow meinst der Kopf ist schon fest im Becken?

    Heute hab ich das letzte mal aqua Fitness... Werde es vermissen! Mittwoch und im Januar dann nochmal geburtsvorbereitungskurs. Dann waren das soweit mal sie Termine.

    35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.12.2016 12:34
    Na bella, schon sehr nervös?? Ganz bald ist schon donnerstag 😊

    Bei der kh anmeldung war alles gut. Mein ziehen im bauch hat man auch tatsächlich auf dem ctg gesehen. Aber nicht als richtige wehe sondern eher kleine hügelchen 😃 sind also echt senk-übungswehen. Am mittwoch hab ich wieder vorsorge beim fa. Mal sehen was die dann bei der Untersuchung sieht und sagt 🤗
    Spätestens am 28.01 wird eingeleitet. Denke aber nicht dass es dazu kommt. Aber wer weiß 😆

    35+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.12.2016 12:56
    Ich hätte immer erwartet dass die Zwillinge in unserer Gruppe als erstes kommen...

    Heute Nacht hat eine aus dem Aquafitness Kurs entbunden... Sie war noch bichtmal im Mutterschutz... Kann echt auch total überraschend losgehen Wahnsinn echt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.12.2016 07:56
    Oh gott..ich fieber auch so mit Sarah mit...
    Bei mir ist das Köpfchen auch schon ins Becken gerutscht, aber der kleine lag von Anfang sehr tief..der Bauch hat sich bisher nur etwas gesenkt.
    Ich habe nachts nur immer so ein starkes Stechen in den Hüften, jeweils auf der Seite, auf der ich dann liege. Soll wohl von der Symphyse kommen... und unser kleiner Mann soll jetzt schon 3500 g wiegen..aber eigentlich habe ich ja noch 3 1/2 Wochen .... hoffe also eher auf eine Fehleinschätzung ;-)

    Wünsche euch einen tollen Tag

    Elli 36+ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 08:33
    Huhu ihr lieben,

    So erstmal alles nachgelesen.
    @sarah ich wünsche dir eine schnelle und entspannte Geburt
    @bella: dein Tag rückt ja nun ganz nah und dann hast du dein kleines Wunder im arm

    An alle anderen mehr oder weniger geplagten alles gute .

    Bei mir ist alles in Ordnung. Gestern noch mal zur Vorstellung im KH gewesen. Den beiden geht es gut. Sie dürfen vom Gewicht nur nicht weiter auseinander driften damit ich eine Spontangeburt machen kann.
    Ich darf mich 36+0 mehr belasten wieder und wenn die beiden bis 38+0 nicht sich auf dem Weg begeben haben, dann wird eingeleitet. Mein Bauchumfang ist jetzt schon beachtliche 138 cm. Mal sehen wie weit es noch geht.
    Also der Countdown läuft wie bei allen jetzt rasant voran.

    Ich wünsche euch stress freie Tage vor Weihnachten und keine grossen Überraschungen.

    Achso bei mir schlafen auch die Finger ein und manchmal die Füsse. Habe aber leider in den letzten 3-4 Wochen Wasser eingelagert.

    Bis bald

    LG

    34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 08:35
    Vergessen nächster FA Termin ist der 23.12.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.12.2016 09:42
    @ Herenya.. oh wow.... 138cm :-).. ist schon beachtlich..ich meine kommt ja auch drauf an, wie man vor der SS war... aber mit 138 cm hast du mal eben 18 cm mehr Bauchumfang als ich... wahnsinn.. das muss ja total anstrengend sein.... dann drücke ich dir die Duamen, dass weiterhin alles gut geht und die Mäuse noch ein wenig auf sich warten lassen und dann aber doch von alleine das Licht der welt erblicken möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  Su0412
    Kommentar vom 20.12.2016 09:54
    Hi ihr Lieben!
    Ich wünsche dir Sarah auch eine schöne und vor allem schnelle Geburt! Das Gefühl danach ist einfach nur berauschend und wundervoll! Und auch dir Bella alles liebe 😊😊😊
    Ich war von so auf mo in der Uni wegen Wehen aber sie sind noch zu schwach und unregelmäßig! Vom Gewicht und der Reife her dürfen sie kommen. Geschätzte 2600gr pro Nase! Das reicht aus...aber noch 2 Wochen wären perfekt. Mumu ist auch nur 1cm auf...
    Ich kann leider kaum laufen und habe permanente schmerzen im Rücken und Bauch. Wenn sie nich über die Feiertage kommen dann werden wir zuhause bleiben und ganz entspannt feiern.
    Vielleicht geht mein Mann mit der kleinen noch zu seiner Mutter denn dort kann sie mit ihren Cousinen spielen! Mit wäre es recht ich schlafe nämlich momentan nur noch!
    Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Su0412
    Kommentar vom 20.12.2016 09:59
    Achso ich bin jetzt 35+2 und mein nächster Termin ist am Donnerrtag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 20.12.2016 15:49
    Hallo ihr lieben,
    Habe diese Nacht bei 36+6 die kleine elly per Kaiserschnitt entbunden. Sie ist kerngesund und wiegt 2570 gr und ist 49 cm groß.😊
    Wollte ja eigentlich spontan entbinden aber nachdem ich 5,5 Std mit wehen im Abstand von 1 Minute im Kreißsaal war und nach 5,5 Stunden immer noch nix passiert ist außer dass entweder mein Blutdruck zu hoch oder ellys herztöne zu niedrig waren haben die sich dann für einen Kaiserschnitt entschieden. Tja und jetzt bin ich stolze Mama einer wunderschönen Tochter 😍
    Liebe Grüße
    Sarah und elly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:00
    Herzlichen Glückwunsch Sarah.☺
    Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und schöne und besinnliche Weihnachten.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:06
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah! 💐

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich hoffe dir geht es gut und du hast den Kaiserschnitt gut verkraftet.

    Liebe Grüße ❤️️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:20
    Wow Sarah herzlichen Glüclwunsch und eine tolle kennenlernzeit 😍 Bella dir auch alles gute für den bevorstehenden ks. Bald hälst auch du deine Maus im Arm wie aufregend ❤️ Alles "geplagten" weiterhin gutes Durchhaltevermögen und eine entspannte restliche Kugelzeit. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen ebenfalls. Zu mir: hatte heute wieder Vorsorge, die kleine ist inzwischen 2780 g schwer und 47 cm . Alles gesund und top entwickelt doch leider habe ich mal wieder eine ziemlich starke scheideninfektion die nun zwingend wieder mit Antibiotika behandeln werden muss da sich die kleine sonst bei der Geburt anstecken könnte. Das nervt mich vielleicht, habe es jetzt die ganze Zeit versucht mit globuliis unter Kontrolle zu halten aber den Mist bekomme ich wohl nicht mehr los in dieser Schwangerschaft. Nehmt ihr Geburtsvorbereitende globuliis ?


    Drück euch alle fest . Schöne Feiertage 🌲⛄️❄️☃️
    Sina 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.12.2016 16:46
    Sarah ich wünsch dir auch alles Gute zu deiner Tochter. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 17:27
    Herzlichen Glückwunsch sahra. Eine wunderschöne kennlernzeit und schöne Weihnachten dann. 😊🎄🎍

    si22 was ist globuliis??

    Bella. Dir ein guten kaiserschnitt für morgen und eine schöne kennlernzeit.

    Hat sich bei den anderen schon was getan?

    Ab morgen sind es bei mir nur noch 2 wochen. Auf der einen seite hoffe ich er lässt sich noch zeit. Auf der anderen seite hoffe ich es geht bald los.
    aber bis jetzt immer nur hart werdender bauch und ab u zu mal ein ziehen.
    ich hasse warten. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 17:50
    huhu mädels.. 😁

    oh, wie toll, dass erste baby is da.. 👏😍 liebe sarah, alles liebe und gute zur geburt von klein elly, eine schöne kennlernzeit und viele tolle momente.. 😉😘

    @bella2016: dir drück ich die daumen für deinen KS am donnerstag.. 🍀✊

    da habt ihr zwei ja das schönste weihnachtsgeschenk, was man sich selbst machen kann, sarah und bella.. 😊👧👶

    @nicichen: leider kann ich dir da ne helfen, da es unser erstes kind is..ich hoffe nur, ich merk den unterschied zwischen senk- und übungswehen und richtigen wehen..die hebamme bei meiner ärztin sagte heute: was mit wärme (wanne oder kissen) weggeht, sind übungswehen und wenn durch wärme die schmerzen hervorgerufen werden, sind es richtige wehen.. 😁 ich hoffe, ich hab es jetz ne verwechselt.. 😂😏

    @si22: nee, sowas nehm ich ne..aber jmd hier nimmt geburtsvorbereitende tropfen, angela oder hutschbub? 😏 weiß es leider ne mehr..

    ich hoffe, allen anderen geht es gut und die mäuse bleiben noch ein wenig im bäuchl.. 😉

    heut war ich wieder zur kontrolle..ctg war unauffällig, keine wehen und herztöne waren io.. 👍 der kleine is jetz ca 31cm groß und wiegt so ca 2100g..köpfchen liegt schön im becken und alles war zur zufriedenheit der hebamme.. 😊 blut wurde mir auch abgenommen und eisen- und leberwerte damit kontrolliert..am 04.01. gehen wir zur kh-anmeldung und am 10.01. wieder zur kontrolle.. 😉 wenn er jetz kommen würde, würden sie ihn ne aufhalten..aber kann ruhig noch bissl hotel mama bevorzugen, derzeit gibt es dafür ja keine anzeichen..

    die tage werd ich mit der dammmassage beginnen..habt ihr auch schon angefangen und klappt das bei euch? 😊

    am sonntag haben wir unseren tannebaum geschmückt.. 🎍 wenn man sich überlegt, dass nächstes jahr um die zeit die mäuse schon 11monate bzw 1jahr alt sind, und es das erste weihnachten (außer für sarah und bella😉) zu dritt bzw mit dem neuem familienmitglied is, is das schon krass.. 😁 die zeit wird so schnell vergehen.. 😮 aber erstmal sollen alle gesund und munter auf die welt kommen.. 😍😁

    heut abend gehts dann noch zur weihnachtsfeier auf arbeit mit leckerem essen und gemütlichen beisammen sitzen.. 🎁🎍 das wird toll.. 😉

    ja, mit dem unruhig schlafen kenn ich auch.. 😩 jedes mal beim umdrehen werd ich munter und wenn ich nachts auf wc muss, dauert es manchmal ewig, eh ich wieder einschlafen kann.. 😏

    ich wünsche euch noch einen schönen abend und lasst es euch gut gehen.. 😊😘

    lg, sandra.. 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 18:06
    💜stars im strampler💜

    > Sarah1202: Elly, geb. am 20.12.2016, 49cm, 2570gr. 🎀

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
    > unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > Nicichen: FA 21.12.
    > Su0412: FA 22.12.
    > Herenya13: FA 23.12
    > unserMinihasi: FA 27.12.
    > greenmom: FA 28.12.
    > anja020302: FA 29.12.
    > SaCe87: FA 10.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.12.2016 18:07
    Liebe Sarah, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter 😍

    35+5 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.12.2016 18:19
    Sarah herzlichen Glückwunsch 😍 auch ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit 😚 viel Spaß beim kuscheln mit der kleinen elly

    Ich habe mit der dammmassage angefangen und machen das fast jeden abend. Fand es die ersten mal sehr unangenehm. Jetzt geht es eigentlich...Richtig massage mach ich da aber nicht . Habe allerdings das gefühl dass die haut vom einölen schon weicher ist.

    Sandra mit der wärme und den wehen hast du richig im kopf 🤗

    Mir geht es leider nicht sooo gut. Habe jetzt seit fraitag abend jeden tag unterleibsschmerzen 😔 voll doof. Meine Tochter ist auch krank zur zeit und daher wird sie natürlich viel getragen 🙈 ist echt alles anstrengend zur zeit 😴

    Ab nächster Woche werde ich dann auch mit himbeerblättertee anfangen. Meine ärztin meinte ich soll das erst ab der 37 ssw.

    Schönen abend
    35+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.12.2016 18:42
    Liebe Sarah, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!!! WOW das erste Baby ist da... soooo krass!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt mit der kleinen Maus und wundervolle Momente....

    Ja ich nehm die Geburtstropfen (hab ich bei der Titisee Neustadt online Apo bestellt wo ich auch meine Plazenta Globulis machen lasse) seit 36+0. Ebenso trinke ich den Himbeerblättertee und mach Dammmassage und Akkupunktur. Das volle Programm. Soll alles einen normalen Geburtsverlauf unterstützen und das Gewebe schön weich und flexibel machen...

    Es geht mir einfach nur super bis auf Senk- und Übungswehen ab und an. Ja das stimmt. Richtige Wehen werden mit Wärme stärker, andere gehn weg. Man kann richtige Wehen nicht verschlafen sagt meine Hebi ;-)

    Gestern bei der Vorsorge war alles prima! Ctg mal ohne Alarm geschafft und sonst auch alles ok. Köpchen ist Richtung Becken unterwegs. Zwar noch nicht fest drin, aber schon unten. Sie hat den Kleinen aber nicht mehr gemessen, da ihr US Gerät nicht mehr das jüngste ist... Meine Fä ist ab nächste Woche im Urlaub und ich geh am Dienstag zur Vertretung, sofern nicht vorher was ist, logischerweise. Die haben definitiv modernere Geräte sogar mit 3D und ich hoffe, noch ein paar letzte Blicke auf meinen Kleinen zu erhaschen...
    Ansonsten bin ich relaxed und harre der Dinge, die da kommen. Ich hab dem Kleinen auf alle Fälle gut zugeredet, dass an Weihnachten kein Mensch Geburtstag haben will... mal schaun ob er auf mich hört...

    Alles Liebe euch soweit!!

    37+6
    Antwort
Seite 114 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern