huhu mädels.. 😁
oh, wie toll, dass erste baby is da.. 👏😍 liebe sarah, alles liebe und gute zur geburt von klein elly, eine schöne kennlernzeit und viele tolle momente.. 😉😘
@bella2016: dir drück ich die daumen für deinen KS am donnerstag.. 🍀✊
da habt ihr zwei ja das schönste weihnachtsgeschenk, was man sich selbst machen kann, sarah und bella.. 😊👧👶
@nicichen: leider kann ich dir da ne helfen, da es unser erstes kind is..ich hoffe nur, ich merk den unterschied zwischen senk- und übungswehen und richtigen wehen..die hebamme bei meiner ärztin sagte heute: was mit wärme (wanne oder kissen) weggeht, sind übungswehen und wenn durch wärme die schmerzen hervorgerufen werden, sind es richtige wehen.. 😁 ich hoffe, ich hab es jetz ne verwechselt.. 😂😏
@si22: nee, sowas nehm ich ne..aber jmd hier nimmt geburtsvorbereitende tropfen, angela oder hutschbub? 😏 weiß es leider ne mehr..
ich hoffe, allen anderen geht es gut und die mäuse bleiben noch ein wenig im bäuchl.. 😉
heut war ich wieder zur kontrolle..ctg war unauffällig, keine wehen und herztöne waren io.. 👍 der kleine is jetz ca 31cm groß und wiegt so ca 2100g..köpfchen liegt schön im becken und alles war zur zufriedenheit der hebamme.. 😊 blut wurde mir auch abgenommen und eisen- und leberwerte damit kontrolliert..am 04.01. gehen wir zur kh-anmeldung und am 10.01. wieder zur kontrolle.. 😉 wenn er jetz kommen würde, würden sie ihn ne aufhalten..aber kann ruhig noch bissl hotel mama bevorzugen, derzeit gibt es dafür ja keine anzeichen..
die tage werd ich mit der dammmassage beginnen..habt ihr auch schon angefangen und klappt das bei euch? 😊
am sonntag haben wir unseren tannebaum geschmückt.. 🎍 wenn man sich überlegt, dass nächstes jahr um die zeit die mäuse schon 11monate bzw 1jahr alt sind, und es das erste weihnachten (außer für sarah und bella😉) zu dritt bzw mit dem neuem familienmitglied is, is das schon krass.. 😁 die zeit wird so schnell vergehen.. 😮 aber erstmal sollen alle gesund und munter auf die welt kommen.. 😍😁
heut abend gehts dann noch zur weihnachtsfeier auf arbeit mit leckerem essen und gemütlichen beisammen sitzen.. 🎁🎍 das wird toll.. 😉
ja, mit dem unruhig schlafen kenn ich auch.. 😩 jedes mal beim umdrehen werd ich munter und wenn ich nachts auf wc muss, dauert es manchmal ewig, eh ich wieder einschlafen kann.. 😏
ich wünsche euch noch einen schönen abend und lasst es euch gut gehen.. 😊😘
lg, sandra.. 34+2
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 17:50Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 18:06💜stars im strampler💜Antwort
> Sarah1202: Elly, geb. am 20.12.2016, 49cm, 2570gr. 🎀
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
> murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽
> greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
Vorsorgetermine:
> Nicichen: FA 21.12.
> Su0412: FA 22.12.
> Herenya13: FA 23.12
> unserMinihasi: FA 27.12.
> greenmom: FA 28.12.
> anja020302: FA 29.12.
> SaCe87: FA 10.01. -
Kommentar vom 20.12.2016 18:07Liebe Sarah, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter 😍Antwort
35+5 ssw -
Kommentar vom 20.12.2016 18:19Sarah herzlichen Glückwunsch 😍 auch ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit 😚 viel Spaß beim kuscheln mit der kleinen ellyAntwort
Ich habe mit der dammmassage angefangen und machen das fast jeden abend. Fand es die ersten mal sehr unangenehm. Jetzt geht es eigentlich...Richtig massage mach ich da aber nicht . Habe allerdings das gefühl dass die haut vom einölen schon weicher ist.
Sandra mit der wärme und den wehen hast du richig im kopf 🤗
Mir geht es leider nicht sooo gut. Habe jetzt seit fraitag abend jeden tag unterleibsschmerzen 😔 voll doof. Meine Tochter ist auch krank zur zeit und daher wird sie natürlich viel getragen 🙈 ist echt alles anstrengend zur zeit 😴
Ab nächster Woche werde ich dann auch mit himbeerblättertee anfangen. Meine ärztin meinte ich soll das erst ab der 37 ssw.
Schönen abend
35+3 -
Kommentar vom 20.12.2016 18:42Liebe Sarah, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!!! WOW das erste Baby ist da... soooo krass!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt mit der kleinen Maus und wundervolle Momente....Antwort
Ja ich nehm die Geburtstropfen (hab ich bei der Titisee Neustadt online Apo bestellt wo ich auch meine Plazenta Globulis machen lasse) seit 36+0. Ebenso trinke ich den Himbeerblättertee und mach Dammmassage und Akkupunktur. Das volle Programm. Soll alles einen normalen Geburtsverlauf unterstützen und das Gewebe schön weich und flexibel machen...
Es geht mir einfach nur super bis auf Senk- und Übungswehen ab und an. Ja das stimmt. Richtige Wehen werden mit Wärme stärker, andere gehn weg. Man kann richtige Wehen nicht verschlafen sagt meine Hebi ;-)
Gestern bei der Vorsorge war alles prima! Ctg mal ohne Alarm geschafft und sonst auch alles ok. Köpchen ist Richtung Becken unterwegs. Zwar noch nicht fest drin, aber schon unten. Sie hat den Kleinen aber nicht mehr gemessen, da ihr US Gerät nicht mehr das jüngste ist... Meine Fä ist ab nächste Woche im Urlaub und ich geh am Dienstag zur Vertretung, sofern nicht vorher was ist, logischerweise. Die haben definitiv modernere Geräte sogar mit 3D und ich hoffe, noch ein paar letzte Blicke auf meinen Kleinen zu erhaschen...
Ansonsten bin ich relaxed und harre der Dinge, die da kommen. Ich hab dem Kleinen auf alle Fälle gut zugeredet, dass an Weihnachten kein Mensch Geburtstag haben will... mal schaun ob er auf mich hört...
Alles Liebe euch soweit!!
37+6 -
Kommentar vom 20.12.2016 18:43Gute Besserung nicichen.Antwort
muss mal rumjammern.
meine haut am bauchnabel reißt immer weiter ein. Ich könnte heulen. Ich weiß , dass es bei einer Schwangerschaft dazu gehört. War guter Hoffnung gewesen bis vor ein paar wochen fing es langsam an zu reißen. Jetzt wird es von tag zu tag mehr. 😢😢😢😢
💙 37+6💙 -
Kommentar vom 20.12.2016 18:46Hey, sei stolz auf jeden einzelnen Streifen den du bekommst!!! Das erinnert dich dein Leben lang daran, zu welchem Wunder dein Körper fähig war!! ;-)Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 18:56Sagst du soo leicht.Antwort
ich liebe mein baby jetzt schon abgrundtief. Es ist trotzdem schwer es zu akzeptieren.
*schnief*
Aber ich versuche dran zu denken, bald mit meinem wunder kuschel zu können.
hehe hutschbub. Das stimmt, bis jetzt ist auch nur einer an Weihnachten gross raus gekommen. Ich drücke dir die daumen , dass er sich noch zeit lässt.
-
Kommentar vom 20.12.2016 19:01Ach schau, ich hab jetzt in der Schwangerschaft nur zwei kleine Narben dazu bekommen, die anderen stammen alle von meinem Übergewicht... Schwangerschaftsstreifen ohne Schwangerschaft, das ist erst mal blöd... ;-) Naja selber schuld wenn man nicht nein zum Essen sagen kann gell... Umso erstaunlicher, dass mich das jetzt gar nicht mehr interessiert und mein Körper das sooo wahnsinnig super hinbekommen hat.... Gerade mal 6kg zugenommen... Ich bin mega stolz auf meinen Körper dass er das so toll macht... Das erste mal in meinem Leben.Antwort
Ja eben das soll mal der Tag vom Jesus bleiben ;-) -
Kommentar vom 20.12.2016 19:11Das ist wirklich nicht viel.Antwort
ich habe bis jetzt 15 kg zu genommen. Und es sind noch zwei wochen. Das heißt werden sicher noch mal 2 kg werden. 😁😆
Schön dass es dir egal geworden ist. Ja unsere wunder sind das wert. Trotzdem will man ja schön und attraktiv bleiben. 😉
habe angst vor einer Depression nach der schwangerschaft.
Und hutschbub hast du das Gefühl die massage, tee , akkupuntur u tropfen bringen was?
Ja eben das ist jesus tag. Da muss ich auch nicht unbedingt entbinden. Ich drücke uns die daumen, dass es erst danach los geht. 😊 -
Kommentar vom 20.12.2016 19:11Das ist wirklich nicht viel.Antwort
ich habe bis jetzt 15 kg zu genommen. Und es sind noch zwei wochen. Das heißt werden sicher noch mal 2 kg werden. 😁😆
Schön dass es dir egal geworden ist. Ja unsere wunder sind das wert. Trotzdem will man ja schön und attraktiv bleiben. 😉
habe angst vor einer Depression nach der schwangerschaft.
Und hutschbub hast du das Gefühl die massage, tee , akkupuntur u tropfen bringen was?
Ja eben das ist jesus tag. Da muss ich auch nicht unbedingt entbinden. Ich drücke uns die daumen, dass es erst danach los geht. 😊 -
Kommentar vom 20.12.2016 19:19Hat jemand von euch schon ein stillkissen besorgt, falls ihr überhaupt eins benutzen werdet?Antwort
Wenn ja kann mir jemand eins empfehlen?
-
Kommentar vom 20.12.2016 19:33Hallo ihr lieben. Bin neu hier. Mein ET ist der 22.01, es wird ein Mädchen, haben allerdings noch keinen Namen für unsere maus.Antwort
Können uns einfach nicht festlegen.
Haben schon 3 Kinder :-) -
Kommentar vom 20.12.2016 19:34Hallo ihr lieben. Bin neu hier. Mein ET ist der 22.01, es wird ein Mädchen, haben allerdings noch keinen Namen für unsere maus.Antwort
Können uns einfach nicht festlegen.
Haben schon 3 Kinder :-) -
Kommentar vom 20.12.2016 19:34Hallo ihr lieben. Bin neu hier. Mein ET ist der 22.01, es wird ein Mädchen, haben allerdings noch keinen Namen für unsere maus.Antwort
Können uns einfach nicht festlegen.
Haben schon 3 Kinder :-) -
Kommentar vom 20.12.2016 19:34Hallo ihr lieben. Bin neu hier. Mein ET ist der 22.01, es wird ein Mädchen, haben allerdings noch keinen Namen für unsere maus.Antwort
Können uns einfach nicht festlegen.
Haben schon 3 Kinder :-) -
Kommentar vom 20.12.2016 19:42Hallo Ilona 🤗 Herzlich willkommen bei uns 🙋Antwort
Wie geht's dir denn so?
Minihasi ich habe ein stillkissen mit kleinen perlen. Weiß nicht mehr genau wie sich das nennt. Es gibt ja zb auch welche mit watte...ich finde das mit den perlen super. Habe es mir in der 1 ss zugelegt als der bauch größer wurde. Ich liebe es damit zu schlafen. Quetsch mir das zw die beine, stützt den bauch schön 😊
Zum stillen an sich habe ich es dann tatsächlich eher selten benutzt, eher nachts... -
Kommentar vom 20.12.2016 19:51Hallo Ilona willkommen!Antwort
Minihasi
Ob das ganze was bringt kann ich dir erst nach der Geburt sagen...
Ich hab auch ein Stillkissen von Theraline oder so. Liegt mit im Bett und klemmt zwischen meinen Beinen... und von meiner Cousine hab ich auch noch eins bekommen, weiß aber die Marke nicht!
Find ich super praktisch.
Lg -
Kommentar vom 20.12.2016 20:09Mir geht es soweit gut, nur wird es auf die Dauer sehr anstrengend. Der große Bauch stört an allen Ecken und Kanten, vor allem beim putzen ist es schnell anstrengend und man ist ausser Atem :-), aber das kennt ihr bestimmt. Am Schluss möchte man nur noch das die kleine endlich auf die Welt kommt und endlich in den Armen halten.Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 21:27Herzlich willkommen Ilona!Antwort
Alles gute für deinen Kaiserschnitt liebe Bella.
Wegen den Dehnungsstreifen: ich creme wie eine Verrückte und sehe trotzdem aus wie ein Zebra. Aber für unser Mäuschen nehme ich das gerne in Kauf und bin stolz darauf.
Mein Gewicht schwankt momentan wirklich extrem. Total seltsam. Ich habe zwischen 8,5 und 11 Kilo mehr🙈
Na prima. Ich hab gedacht ich komm drum rum. Gestern Nachmittag hatte ich auf einmal Halsschmerzen. Und jetzt ist der Schnupfen da. 🙄😷 Ich hasse es. Ich hoffe es ist wieder weg wenn die Geburt los geht. Es sind jetzt nur noch 17 Tage bis zum ET.
Ich trinke jetzt seit einer guten Woche den Himbeerblättertee. Ich hoffe der bringt was. 🙏🏻
Ich hab schon seit September ein Stillkissen. Vor allem zum Schlafen ist es echt ein Traum. Es ist eines mit Kügelchen. War damals bei Real im Angebot. Knapp 20€ hat es gekostet.
Seit 2 oder 3 Tagen hab ich morgens wenn ich mich von der linken Seite auf den Rücken drehen will hab ich richtig stechende Schmerzen in der rechten Leiste. Kennt das wer? Ich schieb es auf den super schweren und großen Bauch. Aber irgendwie verunsichert es mich trotzdem. Bin ja erst am 29.12. wieder beim Arzt. Da werde ich aber nochmal nachfragen.
Viele Grüße
Anja
37+4 -
Kommentar vom 21.12.2016 01:54guten abend , mädels.. 😊Antwort
nachdem ich von der weihnachtsfeier heim bin, lieg ich schlaflos im bettl und schau tv.. 😐
erstmal herzlich willkommen, liebe ilona28..schön, dass du noch zu uns gefunden hast.. 👏😉 wie alt bist du denn? evtl 28? 😜
@unserMinihasi: ich öle auch früh und abends meinen bauch ein und bin bis jetzt noch ne gerissen..das kann natürlich die letzten wochen bei mir noch passieren..und wenn es so wäre, gehört es mit dazu.. 😉 ich hab jetz auch 14kg mehr drauf..und hab ja noch knapp anderthalb monate..bin ja fast das schlusslicht hier.. 😜
ich habe ein stillkissen von julius zöllner, was ich echt empfehlen kann.. 😉 es liegt schon seit monaten mit im bettl und is so sau bequem, das ich es zum schlafen absolut ne mehr missen möchte.. 😉 darauf stütze ich den bauch ab und klemme es mir zwischen die beine..😜
so, nun versuche ich mal zu muzeln, bei dem wind draußen.. 🙄🌬
lg, sandra.. 34+3 -
Kommentar vom 21.12.2016 02:16👣❤stars im strampler❤👣Antwort
> Sarah1202: Elly, geb. am 20.12.2016 (ET: 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
> murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽
> greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ilona28 - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
Vorsorgetermine:
> Nicichen: FA 21.12.
> Su0412: FA 22.12.
> Herenya13: FA 23.12
> unserMinihasi: FA 27.12.
> greenmom: FA 28.12.
> anja020302: FA 29.12.
> SaCe87: FA 10.01. -
Kommentar vom 21.12.2016 02:18👣❤stars im strampler❤👣Antwort
> Sarah1202: Elly, geb. am 20.12.2016 (ET: 13.01.2017), 2570g, 49cm 🎀
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
> murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽
> greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ilona28 - 3 Kinder - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
Vorsorgetermine:
> Nicichen: FA 21.12.
> Su0412: FA 22.12.
> Herenya13: FA 23.12
> unserMinihasi: FA 27.12.
> greenmom: FA 28.12.
> anja020302: FA 29.12.
> SaCe87: FA 10.01. -
Kommentar vom 21.12.2016 06:14Hallo ihr lieben,Antwort
Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Freut mich zu lesen, dass es das erste Baby auf die Welt geschafft hat.
Allen anderen wünsche ich viel Kraft und eine tolle Geburt- und Vlt lassen sich die kleinen ja noch Zeit und kommen erst nach den Feiertagen:)
Allen geplagten alles gute und gute Besserung!
Und ein Willkommen an Ilona!
Ihr habt so viel geschrieben die letzten Tage da kommt man ja garnicht hinterher:) ich werde fleißig nachlesen.
Zur Geburtsvorbereitung trinke ich Himbeerblättertee, nehme Magnesium phosphoriucum ein und mach Dammmassage. Mein nächster Fa ist am 3.1. mal schauen ob sich bis dahin nicht schön was tut.
Bin leider noch geplagt mit Der Blase, meine Werte werden nicht besser, es ist alles drinnen was nicht reingehört(Blut, Zucker, Eiweiß...) eisenwert zu niedrig, Anribiotikum bekommen zweimal nichts geholfen, jetzt muss ich Zäpfchen nehmen. Naja ich hoffe es wird besser. Wehen haben sich etwas beruhigt,aber so langsam kann es losgehen meinetwegen 😜
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Nayla 35+6