menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.07.2016 20:46
    Huhu Lexie:)

    Dich haben wir doch schon in unserer Liste :)
    Ich erfahre vlt am 9.8 was es wird, aber beim letzten Mal war es ziemlich schüchtern 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.07.2016 20:55

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. -Junge⚦
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.07.2016 21:16
    Hutschbub herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🎉
    Musste jetzt bestimmt 5 min überlegen was jetzt daran anders ist 😂😂😂

    4 Jungs 1 Mädchen bis jetzt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 22:31
    guten abend.. 🤗

    also, babyshooting lassen wir auch machen..ein kumpel von uns is hobbyfotograf und der macht echt tolle bilder..wir werden auch noch warten, bis die murmel ordentlich gewachsen ist..nun kann man es ja schon schön sehen.. 😍

    ich lasse mir auch die haare färben..nehme allerdings ammoniakfreie haarfarbe und machen strähnchen, da passiert nix.. 😉 hab blonde haare, da sieht man ja sofort ansatz usw..ich finde, dass is ne gute lösung..is ja aber eh ein sehr umstrittenes thema.. 🤔 für die einen is es ok, die anderen färben gar nicht..

    am we war schon viel los bei uns.. 😜 gestern waren wir beim festl bei uns im dorf und abends zum geburtstag..da war ich echt ko gewesen und war froh, als ich die nacht im bettl lag.. 😴
    heut gings wieder zum festl, dann zur pullerparty und dann heim grillen, weil freunde aus der schweiz zu besuch da sind..das war ein schöner, gemütlicher abend..

    ich merke auch, wie schnell die zeit im bv rum geht..is schon echt krass..und schwupps, is januar und das huschel is da, werdet ihr sehen.. 😊😉

    nu entspann ich noch auf der couch und werd dann bald ins bettl huschen..

    morgen muss ich mal auf arbeit vorbei schauen, muss was unterschreiben..aber stört mich ne, bin ja gern auf arbeit.. 😊

    wünsche euch noch einen schönen abend und einen angenehmen wochenstart..

    lg, sandra..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:55
    Hi Januarmsmis,

    Ich freu mich so, seit drei Tagen kann ich nun endlich auch mein Baby spüren, und das auch recht häufig, was mich sehr freut!

    Ein Bauchshooting werde ich nicht machen lassen, aber auf jeden Fall eins wenn das kleine geboren ist.

    Meine Haare färbe ich auch, hab ich immer gemacht und gut vertragen.

    Jetzt muss ich nur noch knapp ne Woche warten, dann kann ich endlich Wiedereinstieg Baby sehen, juhu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:56
    "Wieder mein Baby sehen"sollte das heißen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:58
    Hey Mädels!

    Wenn ich Ende August (hoffentlich) erfahre, ob ich einen kleinen Prinz oder eine Prinzessin bekomme, würde ich gerne anfangen Kleinigkeiten zu kaufen.
    Wie macht ihr es? Haltet ihr eher alles neutral oder herrschen die Farben rosa und blau vor??
    Denn wie oft hat man es schon gehört / gelesen von einer 100%igen Geschlechtsbestimmung und dann hatte man plötzlich jemand anderes auf der Brust 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.08.2016 12:03
    Joli: welche Farbe färbst du?

    Hexe: ich warte auch bis ich weiß was es wird und dann Kauf ich schon ein wenig :)
    Ich werde auf recht neutrales achten wie zB grau weiß beige braun aber auch einiges in rosa und blau kaufen, je nachdem was es wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.08.2016 12:33
    Ich bin auch eine rosa/blau mami😊 bei den " großen" Anschaffungen haben wir auf neutrale Farbe geachtet. Bei Kleidung oder kleineren Sachen überwiegt definitiv rosa 😆
    Bin auch schon so neugierig was nun das zweite wird und hoffen auch dass wir es nächste Woche erfahren 😊 und dann werde ich auch anfragen bisschen was zu kaufen 😇 aus Erfahrung kann ich nur sagen dass wir in der Größe 62/68 so viel zur Geburt geschenkt bekommen haben. AlSo eher kleine Größen shoppen . Und man braucht wirklich nicht viel am Anfang. War da sehr diszipliniert und hat sich ausgezahlt. Da war eben eher in Größe 62 oder 68 viel zu viel da und teilweise wurden die Sachen nur zwei mal angezogen, das fand ich echt schade 🙈 mussten als die kleine auf der Welt waren nochmal Bodys in 50 nachkaufen, da sie im kh Größe 44 an hatte. Werde das also beim zweiten, wenn es ein junge wird auch so handhaben , dass ich ein paar Teile in einer kleinen Größe da hab. Auch wenn die Mäuse da schnell rausgewachsen sind. Bei uns war 56 echt zu groß und sah total doof aus so riesig 😂

    15+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:19
    Lalilu ich färb dunkelblond, einfach nur um meine natürliche Farbe zu "unterstützen", weil ich schon graue Strähnen hab😕. Lalilu, welche Farbe färbst du?

    Ich kauf auch gerne Kleidung für Mädchen oder Jungs, das macht mir einfach mehr Spaß, und man wird ja trotzdem immer noch gefragt, obs n Mädchen oder Junge ist 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:28
    Danke für die Tipps bei den Größen!
    Größere Anschaffungen wie Babywagen werden ich auch eher neutral anschaffen. Sollte evtl mal ein Geschwisterchen kommen kann man den dann auch noch einmal benutzen.
    Ich würde am liebsten auch alles blau oder rosa kaufen. Aber stellt euch vor, ihr kauft alles in rosa und in der 34. Ssw wird dann gesagt, dass es ein Junge wird 😬 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.08.2016 17:34
    Joli: ich blondiere normalerweise mein Haaransatz kurz an Ca 5-10 min und danach Töne ich mit Amonniak freie Farbe (derzeit Pink und Lila) nach :)
    Blondieren muss ich nur 1x im Viertel Jahr 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:36
    Hi ihr lieben . Hoffe euch geht's gut soweit ? @ joli große Neid , wie toll 😍😍👍 in welcher Woche bist du denn ? Ich hatte auch schon ein paar mal leicht das Gefühl ich merke was aber bin mir nicht sicher ob es eventuell auch einfach nur mein Magen / Darm ist ? Weiß auch nicht mehr wann ich das bei meiner großen gemerkt habe. Wer merkt es noch von euch ?😍 Zu den Klamotten und co, ich habe bereits schon fleißig eingekauft 👍 Und weil ich sowieso ein absoluter Fan von neutral bin und alles in Creme beige grau braun gekauft habe bekomme ich kein Problem wegen dem Geschlechterthema . Auch bei uns in der Wohnung ist vieles in den Farben vorhanden ❤️Ich liebe sie einfach . Unsre winterhochzeit hatte auch das komplette Braun beige Thema 😍Herrlich . Und rosa oder blaue Sachen bekomme ich schon noch genug von Freunden die ihre Klamotten loswerden wollen . Zum Glück sind im Verwandtschafts und Freundeskreis Jungs und Mädels vorhanden so dass ich jede Menge Klamotten bekommen werde egal was es wird 😜 zu mir , mir geht es immer besser . Habe nach dem ganzen infekionsmarathon das erste mal einen super ph wert getestet 😍😍🎉🎉🎉juhuuuu darüber freue ich mich wirklich riesig , hab mir für daheim solche testhandschuhe geholt wo man es selbst kontrollieren kann damit ich es etwas früher erkennen kann . Sonst fühle ich mich ebenfalls super bis auf den Rücken eben . Bin voller Vorfreude auf den 11 August ❤️👣

    15+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:37
    Achsooo und noch eine tolle Neuigkeit , unser Kinderzimmer wurde heute geliefert 😍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:40
    Hexe, ich würde die kleinen Größen aber lieber erst nach der Geburt kaufen, meine Kinder haben da zB nicht mehr rein gepasst , das kleinste war 56 und das wirklich nur ziemlich kurz.

    Lalilu, das ist ja echt ne tolle Haarfarbe! Finde das immer schön, wenn jemand so bunte Haare hat, hab ich früher auch gemacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 17:46
    Si, ich bin iin der 17 Woche, hat auch erst in der 17 Woche angefangen,dass ich es gespürt hab. Spüre es auch gerade wieder, ist so wunderschön!
    Schön dass das Zimmer geliefert wurde, viel Spaß beim einrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.08.2016 17:56
    Hallo Mädels, ach Menno ich spür noch gar nicht viel bis nichts😣 ich freu mich schon so wenns so weit ist. Hab grad gesehn, es gibt mittlerweile sogar schon eine April Mami Gruppe. Unglaublich irgendwie... ich kanns irgendwie immer noch nicht wirklich glauben... ich hab heute schon ein paar super günstige Baby Sachen bei Nakiki oder so bestellt. Hab mich für den Newsletter von mibaby angemeldet und da waren die sachen teilweise bis 85% reduzieren. Strampler für 4,99 und so. Voll cool. Hoff jetzt bloß, dass es beim Jungen bleibt 😅😅
    17+6 boah bald Halbzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.08.2016 20:36
    Total krass oder hutschub *kopfschüttel* du bist schon im 5ten monat. Am Wochenende rutsch ich auch schon in die 17 Woche. So verrückt.

    Oh bin ganz neidisch, dass schon einige was gekauft haben. Ich hab mich irgendwie noch gar nicht getraut...Keine Ahnung 😁 jetzt warte ich mal noch nächsten Dienstag ab , vll weiß ich dann mehr 😊

    Achja jolie zu der kleinen Größe. Da hast du vollkommen recht 😉 bei mir persönlich ist es halt so dass ich zu 100 % wieder ein kleines Baby bekomme 😅 kann gar nicht anders sein wenn Mama 1,50 und Papa stolze 1,70 ist 😂 die komplette Familie beider Seiten ist eher klein gewachsen 😆
    Wenn Mama und Papa eher groß sind wird vermutlich 50 nicjt wirklich gebraucht. Stimmt schon

    Ich spüre das Baby seit ein paar Tagen mehrmals am Tag 😍 finde das kleine ist ganz schön aktiv. Glaube meine Tochter war da viel ruhiger im Bauch, dafür ist sie jetzt so ein Wirbelwind 😄 die große habe ich erst in der 18 Woche gemerkt

    Rücken hab ich leider auch ziemlich 😔 aber ansonsten geht's mir super 👏

    Schönen abend ihr lieben 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.08.2016 21:34
    Ich bin ab Donnerstag 17+0 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2016 00:03
    Guten Abend Mädels!

    Ich spüre unser Baby schon seit ca 2 Wochen, seit letzter Woche kann ihn auch mein Freund spüren. Hab beim FA extra nach gefragt ob das denn schon sein kann. Meine Ärztin meinte das der kleine seine Freiheit noch geniest solange er kann, aus unserem bauchbewohner wurde also ein bauchrambo 😍! Schön langsam pendeln sich auch festere Zeiten ein zu denen er sich meldet 😊 Das Kinderzimmer bekommt bei uns schon etwas blau ab, Klamotten sind bis jetzt auch alle blau oder weiß, aber viel haben wir noch nicht. Eigentlich haben wir nur ein paar Sachen von meinem Freund seinem Fußball Verein und von denen ist eh alles blau 😅 Den Kinderwagen (der heute geliefert wurde 😎) haben wir aber neutral gewählt, genauso wie den Maxi Cosi.
    Liebe Grüße, 18 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2016 09:57
    Hey Ihr Lieben! Ich war schon lange nimmer hier, aber irgendwie komm ich bei dem ganzen Haushalts-Kinder-Stress nicht dazu.
    Jetzt hab ich ab Morgen erst mal 1,5 Wochen Urlaub, juhuu......
    Kinderwagen und Babyschale haben wir jetzt auch schon gekauft und bei der Kleidung warte ich noch. Hoffe ja darauf das ich ein kleines Mädel bekomm, mal schauen, wär schon schön nach 2 Jungs.
    Ich hab in Größe 50 relativ viel gebraucht, bei meinem kleinen Mann, da er sehr langsam gewachsen ist und ein totales Spuckkind war. Werd mir für das Würmchen jetzt definitiv mehr Sachen kaufen, weil ich wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit zum waschen haben werde.

    15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.08.2016 14:58
    Hi Jenni, also ich hab ja da auch keinerlei Erfahrungen. Aber wenn ich das so lese und mir die Situation so durch den Kopf gehen lasse, würde ich mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen. Solange der Zwerg gut wächst und versorgt ist, ist doch alles paletti. Einzig fürs Entbinden würde ich mich dann vielleicht nicht auf eine spontane Geburt versteifen und mich mit dem Gedanken Kaiserschnitt evtl mehr anfreunden. Bleib einfach flexibel dann kannst du nicht enttäuscht werden wenns dann anders kommt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen. Kopf hoch Hauptsache dem Zwufkl und dir geht's gut. Lg
    18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.08.2016 15:00
    Zwurkl nicht Zwufkl
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 03.08.2016 15:28
    Ja bitte, gern geschehen! Dann bist du ja schon ein "alter Hase" was das betrifft 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.08.2016 15:37
    Jeeni ich kann mich hutschub nur jedem wort anschließen😊
    Dr Google ist manchmal auch gar kein guter Ratgeber, lass das mal lieber 😉😄 😅
    Antwort
Seite 68 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern