Hutschbub ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles gute :)
Leg dich hin und ruh dich aus, denk dran Stress vermeiden 😁
Und lass dich noch ein wenig verwöhnen von deinem Mann ☺️
Bella ich bin heute genau 16+0 😍
Und ich genieße seid der 14 ssw jede Woche mit vollen Zügen dass es meinem Kind gut geht ☺️
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 21:26Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 21:38Das glaube ich dir. Bis zum letzten FA Termin hatte ich so eine Angst, dann sagte die FA das ich mich endlich freuen soll und Kindersachen shoppen darf... irgendwie hat man trotzdem Angst....Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 21:41Ja das Gefühl kenn ich sehr gut! Vorallem hab ich immer sehr Angst vor jedem Arzt Termin 😱Antwort
Wenn dann alles gut ist hält das zwei Wochen an und dann geht das krübeln langsam wieder los 🙈
Denke aber das wird sich dann mit regelmäßigen Kindsbewegungen dann endlich komplett legen ☺️ -
Kommentar vom 05.08.2016 07:58Ich erwarte meinen zweiten Prinzen !!! Habe dann eine Prinzessin und zwei Prinzen.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 08:13Schön Lexie! Noch ein Bub! 😃😃 also ich muss sagen das mit der Angst kenn ich auch. Allerdings kommt die echt auch immer erst wenn ich nen Termin beim Arzt hab. Immer so hoffentlich findet er nix und das Herzchen schlägt und es ist schön gewachsen. Aber dazwischen bin ich ziemlich relaxed. Zum Glück. Habtvihrveuch auch schon ne Spieluhr auf den Bauch gelegt? Ich hab mir eine in dreifacher Ausfertigung gekauft falls mal eine kaputt wird und das Kind sich mit keiner anderen beruhigen lassen will weils die Melodie nicht kennt... und jetzt hab ich eine App entdeckt, die hiesst irgendwie Baby sleep oder so und da kann man verschiedene Geräuche wie Herzschlag, Staubsauger und eben auch das Lied mit nem tumer einstellen und laufen lassen... 😂 die wird so gelobt da bin ich ja mal gespannt wenn das Kleine auf der Welt ist ob das funktioniert. So ich muss in die Puschen kommen ich muss das Bad noch putzen und mein Musikzimmer als Gästezimmer umfunktionieren. Habt ein tolles Wochenende! LgAntwort
18+2 -
Kommentar vom 05.08.2016 09:04Herzlichen Glückwunsch Lexie zum Jungen :)Antwort
Ich trage es gleich in die Liste ein :)
Hutschbub: das mit der Spieluhr ist eine tolle Idee, hab ich mal gelesen aber irgendwie verdrängt - ich werde eine bei Amazon anfertigen lassen mit wunschmelodie :) ich schnarch gleich mal rum 😁
Dir auch ein Schlnes Wochenende und ruh dich irgendwann auch mal aus ;)
16+1 -
Kommentar vom 05.08.2016 09:51❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣
Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣
Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.
Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣
Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?
Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01
Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
🌟 Januar Sternchen 🌟
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 05.08.2016 18:55So nun hab ich mich getraut und den Kiderwagen bestellt.... Endlich fange ich langsam an mich zu freuen. Morgen früh streichen wir die Wände für die Klene😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2016 09:52Guten MorgenAntwort
da war ich ein paar Tage mal nicht hier, und schon musste ich erstmal 3 Seiten durchlesen.
Ihr schreibt alle sehr sehr fleißig.
Herzlich willkommen Bella, endlich jemand aus meiner Nähe:-)
Schön das schon viele etwas merken, bei der letzten Untersuchung sagte mein FA ich hätte eine vorderwand Plazenta, keine Ahnung wann ich auch endlich etwas spüren darf.
Da wir ja schon seit der 13. Woche wissen das es ein Mädchen wird haben wir auch schon von der Oma ein wenig in rosa geschenkt bekommen, aber sehr dezent.
Ich bin noch nicht wirklich im Kaufrausch.
Allerdings haben wir gestern einen kiwa gekauft.
Da mein Auto nur einen kleinen Kofferraum hat, müssten wir auf die klappmaße achten.
Wir haben uns für einen hartan Racer gt entschieden.
Habt ihr euch bezüglich Kindersitz schon Gedanken gemacht?
Eigentlich soll der kiddy Evolution der testsieger sein, da das Kind in der Schale nahezu liegen kann
Aber die base kann danach nicht weiter verwendet werden
(450 Euro für 9-12 Monate ist mir zu teuer)
Und somit glaube ich kaufen wir einen Maxi cosi peppel.
Jetzt muss ich zu den Nachbar duschen, wir haben seit 8 Tagen kein Badezimmer mehr (Wasserschaden)
Überall stehen Entfeuchtungs Geräte die sowohl laut sind und auch wie bekloppt heizen.
(Im Bad haben wir 37,8 grad)
Wünsche euch ein schönes Wochenende
18+1
P.s. Am Montag darf ich zum Baby tv :-) -
Kommentar vom 06.08.2016 10:05Wackel danke für die Tipps... Ich Speicher das alles und ab Ende September zieh ich erst los.Antwort
Ach ist das toll das immer mehr wissen was es wird! Wir hätten bisher nur einen Mädchennamen...
Nutzt ihr eigentlich noch irgendwelche Schwangerschafts apps? Welche könnt ihr empfehlen?
16+2 mit Bauchziehen und seit Montag Sodbrennen -
Kommentar vom 06.08.2016 11:20Hallo Ihr Lieben.Antwort
Ich melde mich heute auch mal wieder. Herzlich willkommen allen Neuen.
Mir geht es sehr gut. Nur der Ischias zwickt immer mal. Ich habe am Anfang 2 kg abgenommen und davon momentan ca 1,5 wieder drauf. Da ich nicht wirklich schlank bin bin ich auch nicht böse deshalb 😁. Seit ca einer Woche spüre ich unseren Krümel jetzt auch ab und zu. Allerdings momentan nur wenn ich liege. Das kommt ja später noch.
Ich habe bisher noch gar keine großen Ambitionen irgendwas zu kaufen. Momentan räume ich das Kinderzimmer aus, damit wir streichen und einen neuen Boden verlegen können. Bisher war das mein Bügelzimmer und Abstellkammer 🙈. Das Zimmer ist ca 20 m2 groß und ihr glaubt gar nicht was sich da alles ansammelt... 😳Gestrichen wird ganz neutral in Apfelgrün und weiß. Die Farbe haben wir auch schon zuhause. So sehr viel Aufwand wollen wir aber gar nicht betreiben, da wir nächstes Jahr bauen werden und dann das Kinderzimmer im Haus entsprechend eingerichtet wird.
Ansonsten hab ich bisher nur ein Laufgitter und eine Manduca. Beides ultra günstig bekommen. Wobei die Manduca gerade bei meiner Cousine ist. Deren Tochter ist 4 Wochen und da wird das Teil jetzt erstmal ausführlich getestet. 😊
Meinen nächsten Termin habe ich am 16.8. Ich hoffe man sieht dann schon was es wird bzw es zeigt sich. Bein letzter US war in der 12. Woche und dann bin ich in der 20. Bin schon ganz aufgeregt. Ich spekuliere ja auf nen Jungen. Schauen wir mal ob ich recht behalte.
Ich lese immer so viel von den werdenen Mamas hier die im BV sind. Mich würde so interessieren wer von Euch denn noch normal arbeitet. Evtl sogar Vollzeit. Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wie Ihr das mit Eurem Resturlaub regelt? Ich würde den gern vor dem Mutterschutz komplett wegnehmen.
So jetzt muss ich wieder etwas arbeiten, damit wir vielleicht nächste Woche endlich streichen können.
Liebe Grüße
Anja
18+1 -
Kommentar vom 06.08.2016 17:18Hallo Wackel,Antwort
ich habe auch einen Kleinwagen und mein Mann einen Geländewagen.
Daher hab ich mich auch für den Joolz Geo entschieden. Soll bereits nächste Woche geliefert werden😍
Wo kommst du denn her und welche Woche bist du nun?
Wir haben heute die Wände für die Klene gestrichen, grad noch drei kleine Romane Regale bestellt - Rest bleibt weiss. Ich bin überhaupt nicht so ein Pinkfreak, aber bisschen rosa ist ein Muss.
Montag hab ich endlich das Gespräch mit der Hebamme, hatte echt noch Glück.
Geht Uhr zu irgendwelchen Ssw Kursen??
LG,
Bella
-
Kommentar vom 06.08.2016 17:18Hallo Wackel,Antwort
ich habe auch einen Kleinwagen und mein Mann einen Geländewagen.
Daher hab ich mich auch für den Joolz Geo entschieden. Soll bereits nächste Woche geliefert werden😍
Wo kommst du denn her und welche Woche bist du nun?
Wir haben heute die Wände für die Klene gestrichen, grad noch drei kleine Romane Regale bestellt - Rest bleibt weiss. Ich bin überhaupt nicht so ein Pinkfreak, aber bisschen rosa ist ein Muss.
Montag hab ich endlich das Gespräch mit der Hebamme, hatte echt noch Glück.
Geht Uhr zu irgendwelchen Ssw Kursen??
LG,
Bella
-
Kommentar vom 07.08.2016 00:43Ich bin heute 17+2Antwort
Und wohne in Fröndenberg.
War früher (also bis Mai / Juni) täglich in Dortmund da ich dort gearbeitet hab.
Ich lerne meine Hebamme am Mittwoch kennen :-)
Gute Nacht und süße Träume -
Kommentar vom 07.08.2016 00:43Ich bin heute 17+2Antwort
Und wohne in Fröndenberg.
War früher (also bis Mai / Juni) täglich in Dortmund da ich dort gearbeitet hab.
Ich lerne meine Hebamme am Mittwoch kennen :-)
Gute Nacht und süße Träume -
Kommentar vom 07.08.2016 09:48Ich arbeite noch vollzeit. Bin aber ein bisschen neidisch auf alle die ein bv vom AG ausgesprochen bekommen haben 😊 genießt die Zeit...Antwort
Ich werde meinen Rest Urlaub vermutlich bis nach der Elternzeit mitnehmen. Dann fallen garantiert irgendwann mal 1-2 Tage an die man zwischendurch mal braucht. Dann ist es ganz gut wenn man noch Tage übrig hat... -
Kommentar vom 07.08.2016 10:03guten morgen, ihr lieben.. 😉Antwort
schön, zu lesen, dass es allen gut geht..war in letzter zeit nur stille mitleserin.. 😜
und herzlich willkommen, liebe bella und eine schöne kugelzeit.. 😁
@greenmom: ich nutze die schwangerschaftsapp "schwanger +" und bin sehr zufrieden damit..gibt jeden tag neue infos über essen und bewegung usw..
mir geht es sonst super, nur die müdigkeit lässt noch ne ganz nach.. 🙄🤔 aber war ja eh schon immer viel müde und hab gern geschlafen, wenn es möglich war.. 😜
wegen kinderwagen und maxicosi usw haben wir uns auch schon mal erkundigt, was der markt so her gibt..aber noch für keinen entschieden bzw gekauft..das wird dann bestimmt im september/oktober werden, wenn wir das geschlecht wissen.. 😊 es gibt ja auch neutrale, ich weiß.. 😉 aber bissl sollte er doch abgestimmt sein.. 😊 mag keinen blauen für ein mädel haben.. 😜
ende august gehts erstmal ne woche an die ostsee mit freunden, darauf freuen wir uns schon sehr.. 👏😉 es is der erste urlaub seit anderthalb jahren, letztes jahr haben wir unseren urlaub nur auf der "baustelle haus" verbracht.. 🙄
im haus is auch noch bissl zu tun, dass muss bis ende januar fertig werden, aber das bekommen wir hin.. 😉 im herbst kann man eh nix draußen machen.. 😜
nächste woche is polterabend und hochzeit von guten freunden, mit denen wir auch an die ostsee fahren.. 😊 da sind mein freund und ich auch trauzeugen..ach, wird das schön.. 😍😁
so, nun wünsch ich euch noch einen schönen sonntag und bis bald.. 😉
lg, sandra.. 15+1 -
Kommentar vom 07.08.2016 10:05was ich noch fragen wollte: wenn ihr übers handy online geht, kommt bei euch da auch ständig werbung? 🙄 das nervt bissl.. 😤Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 11:40Guten Morgen:-)))Antwort
Die Werbung ist total nervig 😝. Könnt ihr am Wochenende eigentlich auch nicht mehr ausschlafen, weil ihr irgendwann vor Hunger wach werdet?? Mein Freund und ich frühstücken jetzt neuerdings getrennt... Ich kann einfach nicht warten 😄.
Ich arbeite auch noch Vollzeit und komme dann immer total erschlagen nach Hause. Auf der Arbeit nimmt auch keiner wirklich Rücksicht und deswegen spreche ich am Donnerstag mit meiner Frauenärztin über ein Teilzeitbeschäftigungsverbot.
Dortmund ist bei mir auch in der "Nähe". Ich wohne in Neuss/Düsseldorf.
Ich hab vor den Fa-Terminen auch immer total schiss, weil ich Anfang Februar eine Fehlgeburt in 10 ssw hatte😔. Kann euch da absolut verstehen.
Ich würde gerne Schwangerschaft-Yoga machen.soll auch eine super Vorbereitung sein.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG lena 15+3 -
Kommentar vom 07.08.2016 11:46Hii!Antwort
@wackel: gute Entscheidung! Unser hartan Racer gts steht schon im fertig gestrichenen Kinderzimmer, direkt neben dem Maxi Cosi Cabrio fix 😝 Für mich war auch das Klappmaß wichtig, aber der Racer passt locker in den Kofferraum von meinem Ibiza. Ich hab sogar schon einen Hochstuhl gekauft, ich weis das das noch dauert bis wir den wirklich brauchen, aber der war so ein Schnäppchen, ich musste den kaufen!!! 😁
Schwanger + nutze ich auch, ich freu mich jeden morgen auf was neues zum lesen.
Wisst ihr schon wie ihr das mit dem stillen macht? Wollt ihr stillen oder eher nicht? Ich hab nämlich immer gesagt das ich selbstverständlich stillen möchte, kann ja eigentlich nichts besseres geben, aber in letzter Zeit hält mich irgendwas davon ab. Ich weis nicht was, aber ich möchte einfach nicht stillen und dieser Gedanke wird täglich stärker. Jetzt hatte ich die Nacht schon einen Alptraum das mein kleiner so Durst hat und nirgendwo gabs was zu trinken für ihn. Dann wollte ich so schnell wies geht heim weil der kleine schon Ausschlag vor lauter Durst bekommen hat, aber der Kinderwagen ist in alle Einzelteile zerbrochen. 🙈 Bin aufgewacht und hab mich wie ne rabenmutter gefühlt. Und schuld daran ist warscheinlich, dass man nur schief angeguckt wird wenn man sagt das man warscheinlich nicht stillen möchte...
Ansonsten passt bei uns alles, auser Ischias schmerzen, aber die kennen wir hier ja alle nur zu gut hab ich das Gefühl 😅
LG 19 + 0 -
Kommentar vom 07.08.2016 11:48@SaCe die Werbung kommt bei mir auch immer, echt nervig 😓 Aber die ist nicht schon seit Anfang an da, die kam bei mir erst nach ein paar Tagen....Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 11:48@SaCe die Werbung kommt bei mir auch immer, echt nervig 😓 Aber die ist nicht schon seit Anfang an da, die kam bei mir erst nach ein paar Tagen....Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 12:19bei mir kommt die werbung auch erst seit paar tagen, aber es nervt wirklich übelst.. 🙄Antwort
beim kinderwagenkauf werden wir auch darauf achten, dass er bei mir in die kofferraum passt, weil mein freund das größere auto von uns fährt.. 😎😜 aber schön, dass man sich schon mal paar anregungen von euch holen kann, was ihr so gekauft habt.. 😁😉
manchmal wache ich auch auf und hab sofort hunger, was ich von früher gorne so kenne..aber es gibt auch tage, da ess ich erst ne std nachn aufstehen..kommt immer drauf an.. 😉
ich werd mich auch mal übers schwangerschafts-yoga erkundigen..ansonsten machen wir den normalen geburtsvorbereitungskurs und später dann auch babyschwimmen... 😉
stillen will ich eig schon, man soll ja auch gut abnehmen dadurch.. 😂😜 nee, späßle..aber ich denk schon, dass es fürs kind mit das beste is und will auch, solang es geht und das huschel davon satt wird, stillen..und iwie wird es bestimmt auch "stressfreier" sein..sonst muss man ja immer flasche und wasser usw mitschleppen.. 🤔 aber mal gucken, ob es überhaupt mit stillen klappt.. 🙄 -
Kommentar vom 07.08.2016 12:31@Lenaleni: ich kenn das total, ich wache morgens teilweise schon um 5:30 Uhr auf und dann ist mir total schlecht! Nach einem kleinen Frühstück leg ich mich wieder ins Bett und es wird langsam besser. Wenn ich dann später mit meinem Mann aufstehen ist mir immer noch flau im Magen aber nicht mehr ganz so schlechte.Antwort
@murmeltier93: ich möchte gerne stillen. Warum? Weil es mir mein Gefühl so sagt! Wenn dir dein Gefühl sagt, du solltest nicht stillen, lass dich nicht von anderen unter Druck setzen oder überreden. Es ist dann einfach so! Dass dich dieses Thema sehr beschäftigt zeigt sich ja schon in deinem Traum.
Sollte es bei mir mit dem stillen nicht klappen, dann gibts halt das Fläschchen. Ist auch kein Beinbruch. Lass dir nichts einreden von wegen schlechte Mutter oder sonstiges, höre auf dich selbst! -
Kommentar vom 08.08.2016 07:52Hallo guten Morgen! Ich melde mich nach einem turbulenten Wochenende auch mal wieder. An die Neuen: Es wäre schön, wenn ihr bitte unter eure Beiträge eure aktuelle SSW schreiben könntet. Dann muss man nicht lange suchen.Antwort
Zum Thema Werbung ja nervt total... 😣
Zum Thema stillen: ich glaube dass das Stillen am Anfang mit Sicherheit stressiger ist als Flasche geben bis die Milch da ist und bis und ob das Kind davon satt wird da hat man mit flasche bessere Kontrolle glaub ich. Ich möchte es schon versuchen, aetze mich aber nicht unter Druck. Wenns nicht klapot dann halt nicht. Ich denke auch muss jeder für sich selbst entscheiden ob man es macht oder nicht.
Ich hab ab und zu Nasenbluten. Kennt das noch wer?
18+5