menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 09:45
    guten morgen.. 😉

    also, mein chef hat für mich auch jmd neues schon eingestellt, weil ich ja um bv bin und er ja wie gesagt keine einbußen hat, weil er sich das geld ja wiederholt..und somit kann das nahtlos weiter laufen.. 😉

    und du darfst in deinem bv alles machen, urlaub usw..du bist ja von arbeit freigestellt und von nix anderem..ich hab meinen jahresurlaub dieses jahr auch noch ne weg, hätte ich ende august drei wochen gehabt..und insgesamt hätte ich dieses jahr noch 22tage gehabt, die ich nach der elternzeit dann wieder mit auf arbeit nehme.. 🤗
    wir fahren auch an die ostsee und hab auch das ok von der ärztin bekomm.. 👍 soll halt öfter pause machen und beine vertreten..das wird aber gar kein problem, weil ich eh oft auf toilette muss.. 😂😜

    ich hab das bv bekommen, weil ich in der 10.woche blutungen hatte und es auf arbeit zu anstrengend ist..geh ja auch in schichten und bin nur am laufen und treppen rauf und treppen runter usw..noch is es wie urlaub zuhause, aber wenn man dann länger zuhause is, is es schon komisch..zumindestens is das bei mir so, ich bin gerne auf arbeit gegangen.. 😐 und es fehlt mir schon..aber huschel geht jetz vor.. 😉😍

    so, ich wünsche euch allen einen schönen tag.. 😉

    lg, sandra.. 13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 10:17
    Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Komme gerade vom Arzt (ein neuer). Ultraschall wird erst in genau 2 Wochen gemacht, aber Herztöne waren da :).
    Wir fliegen morgen nach Island und wenn wir wieder da sind, ist auch schon der Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.07.2016 10:20
    Hallo, so wir hatten unseren Termin beim Frauenarzt. Alles ok mit dem Zwerg. Leider ist das Foto wieder mal nicht so toll geworden. Das Gerät der Ärztin ist anscheinend nicht mehr das neueste. Außerdem hat er uns den Rücken zugedreht und anscheinend geschlafen. Ausgerechnet wo mein Mann heute dabei war. War richtig enttäuscht... aber das Wichtigste ist, dass es dem Zwerg gut geht. Der Rest ist zweitrangig.
    Ich liebe mein Beschäftigungsverbot! Kann mir nichts schöneres vorstellen und mir ist es sowas von egal, wie und wo sich der Arbeitgeber das Geld holt, Hauptsache auf meinem Konto stimmts 😜😎
    16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 26.07.2016 11:04
    Hallo ihr Lieben😊
    Ich lese schon seit längerem eure Beiträge und bin jetzt auch endlich Mitglied🌸. Mein Et ist der 26.01.17. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie vermutet wir bekommen ein Mädchen. Leider war die Nabelschnur zwischen den Beinen und das Kleine lag auch nicht optimal, so dass sie sich nicht 100% festlegen wollte. In 2 Wochen ist der nächste Termin. Ich bin 27 Jahre alt und Physiotherapeutin. Meine Ärztin hat mich für diese Woche erst einmal krankgeschrieben, weil wir durchgehend 30 grad in der Praxis haben und ich seit Freitag Kopfschmerzen hab und total ausgelaugt bin🙈. LG Lena 13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.07.2016 12:19
    Herzlich willkommen bei uns :)
    Vlt ziehen endlich mal die Mädchen nach ☺️

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaleni
    Kommentar vom 26.07.2016 13:13
    Danke Lalilu21 für die Aufnahme in die Liste. Wir bekommen zum ersten mal Nachwuchs.
    LG Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.07.2016 13:29
    Ok das änder ich auf jeden Fall beim nächsten mal mit ab ;) ich merk es mir ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.07.2016 16:17
    Flip: hier ich ich ich 🙋🏼🙋🏼😂😂
    Meine Brüste fühlen sich manchmal wahnsinnig heiß an, Vorallem der nippel 😞
    Dann sind die auch tastempfindlich 😒
    Aber gibt auch mal Tage da ist das nicht so 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 18:17
    Huhu, wir sind gerade wohl alle schreibfaul, was? 😂 Am Montag bin ich wieder Tante geworden. Waren auch schon zu Besuch. Einfach goldig die kleine Maus 😍 Habe das Gefühl, dass die Übelkeit zurückkommt 😩 Mir ist morgens und vor allem nach dem Mittagsschlaf schlecht 🤔 Ansonsten habe ich so langsam das Gefühl von erstem Nestbau. Das ging letztes Mal schon so in Schüben... Bin mal gespannt. Ich miste gerade ordentlich aus. (Soweit das mit Kleinkind geht). Nur au Papierkram habe ich absolut kein Bock. Hier müsste so einiges abgeheftet werden 😩 Wie geht es euch sonst? Montag in einer Woche habe ich Termin zum 2. großen US (wie Ei Zeit vergeht 😳)

    16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 10:17
    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, da ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen würde. Bin 26 Jahre, es ist meine erste Schwangerschaft (15. SSW) und leider ist in meinem Bekanntenkreis keine andere Schwangere...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.07.2016 10:28
    Hallo Hexe! Willkommen bei uns! Backfee mit dem Schreibfaul hast du recht. Aber momentan passiert auch nicht wirklich was spektakuläres. Ich habe gerade unseren Hochstuhl bekommen. Hab mich für den Peg Perego siesta entschieden. Den hat schon mein Patenkind und ich find den klasse. Der kostet normal 209,- € und nur weil er orange ist hab ich ihn für 165 bekommen. Hab sofort zugeschlagen. Den werde ich jetzt dann gleich mal auspacken😃 Ansonsten fühle ich mich die meiste Zeit ziemlich unschwanger. Spucken tu ich momentan nicht mehr und somit genieße ich, dass es mir gut geht. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 10:39
    Guten Morgen!
    Ja, hutschbub hat recht, passiert im Moment nicht so viel. Mir ist immer noch leicht übel, ich muss mich nicht mehr übergeben, aber diese ständige Übelkeit und diese Appetitlosigkeit macht mich noch verrückt. Hab schon fünf Kilo abgenommen...

    Backfee herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte!
    Ich hab auch erst wieder am 8. nen Termin, hoffentlich erfahre ich dann das Geschlecht.

    Willkommen Hexe. Weißt du schon das Geschlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.07.2016 10:56
    Willkommen bei uns Hexe🙋

    Meine Tochter ist grad in einer ziemlich anstrengenden Phase, zahnen 😩 die arme... Nun ja, es ist wirklich schlimm und bedeutet für mich wenig Schlaf und ganz viel rückenschmerzen🙈 das Wetter macht mir irgendwie auch etwas zu schaffen und ich kann nur ganz wenig essen zur zeit. Gewichttechnisch bin ich auch erst bei 1 kilo plus. Finde das wahnsinnig gut 😆 hab nämlich leider ab und zu plötzlich Heißhunger auf süß 😇
    Ich hab auch erst am 09.08 wieder einen Termin und freu mich schon wie Bolle 😊
    In einer Woche komme ich schon in den 5 Monat, was echt krass ist 😁😱
    Vor einer Woche meinte ich ja das Baby schon gespürt zu haben. Aber es war total unregelmäßig und nicht genau zu definieren, aber seit drei Tagen bin ich mir ganz sicher und spüre das Baby wirklich total oft 😍 super schön

    So ihr lieben. Schluss mit meinem Roman 😀🤗
    Wünsche euch einen angenehmen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:05
    Nein, gestern war ich beim FA. Und sie hat gesagt, da sie es nicht sicher sagen kann spricht sie auch keine Vermutungen aus.
    Darf ich mal fragen, was ihr gegen einen niedrigen Blutdruck macht? Ich bin momentan bei der kleinsten Anstrengung außer Atem. Hatte gestern 90/60.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:05
    Nein, gestern war ich beim FA. Und sie hat gesagt, da sie es nicht sicher sagen kann spricht sie auch keine Vermutungen aus.
    Darf ich mal fragen, was ihr gegen einen niedrigen Blutdruck macht? Ich bin momentan bei der kleinsten Anstrengung außer Atem. Hatte gestern 90/60.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 11:18
    Herzlich willkommen Hexe :)
    Wann ist denn dein errechneter ET? Damit ich dich in die Liste eintragen kann :)

    Also ich hatte anfangs auch extrem Niedrigen Blutdruck, werte wie 85/55 und so ein Spaß. Da hilft nur viiiiiel trinken und bisschen bewegen ( spazieren gehen und so ) um den Kreislauf in Schwung zu bringen :) laaaaangsam aufstehen nicht das dir schwarz vor den Augen wird wegen Schwindel :)
    Sollte es aber So unerträglich sein sprech mit deinem Gynäkologen das es dir damit nicht gut geht, dann bekommst Tabletten.


    Hat jemand auch so solle Zahnfleischbluten ? 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 11:18
    Achso vergessen😂 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.07.2016 11:22
    Ich hab kein Zahnfleisch bluten. Aber Schwangerschaftsdemenz 😂 17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:25
    Hexe, ich hab auch immer einen niedrigen Blutdruck, kann dir aber leider keine tips geben. Ich muss auch immer kurz sitzen bleiben bis ich aufstehe, und wenn ich mich bücke oder hinknie wird mir schnell schwindelig. Ich stell mich dann immer mit gebäugten Rücken und erhobenem Kopf hin, dann geht's schnell wieder. Außer puste bin ich auch schnell, aber ich wüsste leider keinen tip dafür. Ich Versuch mich halt nicht so oft zu sehr anzustrengen.

    Gelüste hab ich im Moment zum Glück nur auf Kirschen und Heidelbeeren, süßes gar nicht so, obwohl ich sonst so gerne nasche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:26
    Vielen Dank für die Tipps! Nach einer anstrengenden Wanderung ins 1. OG ist meistens eh ein kleines Päuschen nötig ;-)
    Mein errechneter ET ist der 27.01 2017.
    Bei Zahnfleischbluten kann ich leider keine Tipps geben...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.07.2016 11:29
    Hutschbub - das mit der Demenz kenn ich zu guuuuut 😂😂😂
    Und das mit aus der Puste sein auch 😂😂😂

    Hab mir jetzt nochmal ein zahnarzttermin gemacht, mal sehen :)



    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:30
    Zahnfleischbluten hab ich nur zwischen zwei Zähnen beim Zähne putzen. Hatte ich aber bei jeder schwangerschaft. Hört sofort wieder auf, wenn das Baby draußen ist. Die schwangerschaftsdemenz fängt auch so langsam an.
    15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.07.2016 11:41
    Ich war auch bereits beim Zahnarzt. Ja das Zahnfleischbluten gehört leider dazu und kann man nix machen. Hatte in meiner ersten ss auch fast täglich Nasenbluten. Toi Toi Toi bis jetzt zum Glück noch nicht so oft. Ist einfach alles viel doller durchblutet.
    Viel viel trinken Mädels 👆😊 ist gut für den Kreislauf und wichtig fürs Baby. Muss mich da auch immer dran erinnern 😁

    Ich hab noch total die babyhaare vom ersten und jetzt fallen sie schon wieder voll aus. Während der stillsteht war es dann noch schlimmer 😴 wir armen muttis müssen aber was mitmachen 🙈

    So genug gejammert 😂😆

    Mich kribbelt es langsam auch in den fingern. Aber mit Besorgungen, Renovierung und co möchte ich noch warten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.07.2016 11:43
    Ach ja zwecks Liste: mein Nächster Fa Termin ist am 18.08.! Und der Junge wär auch momentan noch aktuell. Also ich geh davon aus... 😄bis ich was anderes erfahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:51
    Es tut mal richtig gut andere Schwangere zu "hören". Ich hatte mir die Schwangerschaft so ganz anders vorgestellt. Im BV shoppen, Kaffeeklatsch halten, neu gebautes Haus richtig einrichten und dekorieren, einfach die Tage genießen. Stattdessen kämpfe ich immernoch mit Übelkeit, hab Kreislaufprobleme und meine Krampfadern bilden eine Landkarte *heul*
    Dass ich noch nicht zugenommen habe ist eh ein Wunder, aber dafür sieht man auch noch nicht mal den Ansatz eines Bauches...
    Antwort
Seite 66 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern