menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 20:26
    Pflegst du dann nur den Bauch besonders oder auch Oberschenkel / Arme?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 16.08.2016 20:47
    Ja sie war zum glück ganz lieb und meinte nur:kein problem, immer mit der Ruhe 😅

    Murmeltier ich würde morgen für alle fälle beim fa anrufen und warten was der dazu sagt. Dann wirst du bestimmt ruhiger sein oder eben beim arzt vorbei schauen. Ich würde bei sowas lieber abklären.

    Wir fahren nochmal zu dritt ende september urlaub auf dem bauernhof machen am bodensee. Vier tage. Freue mich da schon sehr drauf 😆
    Vll im dezember nochmal welness zu zweit 😊

    Hutschub ich glaube bei blähungen hilft nur raus lassen 😉😁

    Ich creme schon seit der 9ten Woche. Habe das in der ersten ss auch schon früh angefangen und gute Erfahrungen gemacht. Klar ist das glaube ich veranlagung ob man reißt oder nicht aber ich bin zb an den oberschenkeln mal gerissen als ich stark zugenommen hab. Von dem her denke ich das cremen und ölen mir schon geholfen hat, habe keinen einzigen streifen am bauch👍 Ich creme bauch und busen ein. Bisher nur abends aber im laufe der ss merkt man dann dass man es auch unterm tag braucht wenn die haut spannt und juckt. Das kommt aber eigentlich erst wenn der bauch richtig dick ist 🤗 ich mag so mama creme also ganz feuchte lieber wie öl, außer das weleda ist sooooo toll aber leider auch recht teuer finde ich 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 16.08.2016 20:50
    Ich creme auch Bauch, Brüste, Oberschenkel und Po ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 21:48
    wie gesagt, wir fahren auch ende august nochmal an die ostsee mit nem befreundeten pärchen..und vllt springen im dezember nochmal paar tage raus..mal schauen.. 🤔😉

    ich schmiere auch schon ne weile fleißig jeden abend mit öl von weleda..das is wirklich gut.. 👍 ab und an spannt es doch schon etwas und da werden jeden abend brüste, bauch, beine und po eingeschmiert.. 😉
    aber wie nicichen schon sagt, es gibt da keine garantie dafür, dass man ne reißt..aber für den kopf is es schon eine gute sache.. 😂😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 22:41
    ich hab mir grad nochmal meinen letzten post durch gelesen und musste grad sehr schmunzeln.. 😂

    "für den kopf is es schon eine gute sache".. 😂 als wenn ich mit das öl aufn kopf schmieren würde, haha.. 😂😜

    natürlich meine ich, dass es ne kopfsache is..das, wenn man mit öl bauch usw einschmiert, dass man da denkt, dass man ne reißt.. 😜😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 07:06
    Guten Morgen!
    Ja Urlaub war schön und einigermaßen entspannen mit 2 Kindern :) Ja man ist schnell wieder im Alltagsstress und ich nutze gerade die Woche aus, da mein Mann daheim ist und Urlaub hat, geh ich länger arbeiten, sodass ich im November nicht mehr arbeiten gehen muss. Fleißig Überstunden machen und die vor dem Mutterschutz mit Urlaub abfeiern...... Eigtl geh ich jedes Jahr mit meiner Freundin und meinem kleinen Sohn in den Urlaub. Dieses Jahr war sie beim großen Familienurlaub mit. Wellness wollten wir auch mal machen, vllt schau ich mir da mal Eure Vorschläge an und wir gehen im November noch. Bin nur etwas hin und her gerissen, da ich noch nie ohne meinen Sohn geschlafen hab. Hab ihn bisher immer dabei gehabt oder bin nachts heim...... Mhm und irgendwie mach ich mir Gedanken ob ich das kann und wie das mit KH wird. Wollte eigtl wieder ambulant entbinden, hab aber Angst das ich nicht heim darf oder gar nen Kaiserschnitt brauch, man weiss ja nie. Und ne Freundin meinte, ich solle mir ruhig die 3 Tage Ruhe im KH gönnen um auch das Stillen gut hinzu bekommen, das hat beim letzten mal nicht geklappt. Mhm, vielleicht doch mal mit Wellness vorher üben :)

    Wegen Streifen am Bauch hat meine Hebamme gemeint, das alles was gut durchblutet ist nicht reisst. Sie schwört darauf, mit ner Bürste unter der Dusche einfach die Durchblutung anzuregen. Also sprich mit der Bürste den Bauch, Brüste und die Oberschenkel massieren. Hab ich bisher noch nicht wieder gemacht, sollte ich aber dringend wieder anfangen.

    So, jetzt bestell ich mir mal ein paar Dinge im Internet, brauch noch ein paar Sachen für die 3 Wochen Kur.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag und nicht so heiß (Bei uns sollens 30 Grad werden)

    18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 18:29
    Hallo!

    Ich durfte gestern nach 8 langen Wochen endlich wieder zum Baby-TV. Es ist verrückt was sich in der kurzen Zeit alles tut. Unser Schatz ist jetzt schon ca 24 cm groß. Außerden haben wir erfahren, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten 😍 Vielleicht mag das ja jemand in die Liste aufnehmen. Mein nächster Termin ist am 13.9. da habe ich dann den kleinen Zuckertest. Mein Eisenwert ist interessanterweise gestiegen. Das hätte ich nie für möglich gehalten da ich momentan sogar im stehen schlafen könnte.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Anja
    19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 00:50
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
    > SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 00:52
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
    > SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 00:56
    huhu anja020302, ich hab deine daten in die liste eingetragen.. 🤗 schön, dass alles io is und glückwunsch zum mädel.. 😍🎀

    ich hab morgen 14:30 termin und bin schon ganz aufgeregt.. 😊👏 dir auch einen tollen termin morgen, hutschbub.. 😉

    guts nächtle, mädels.. 😴

    lg, sandra.. 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 07:28
    Dankeschön Sandra. Viel Spaß heute beim Arzt. Auch dir einen tollen Termin hutschbub. Berichtet gleich mal wie es war. 😊

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Anja
    19+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 09:48
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
    > SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 09:50
    Hab mal meinen FA Termin eingetragen. Ich bin echt schon gespannt auf den Wurm und hoffe, das alles gut ist.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.08.2016 10:17
    Hallo ihr Lieben! Komm grad vom Arzt! Das Kleine hat Turnmeisterschaften ausgetragen 😍😍 Blick aufs Geschlecht leider unmöglich...konnte also noch nicht bestätigt werden der Bub. Ist aber schon 21 cm etwa groß. Ich frühstücke jetzt mal und leg mich dann Schlafen. Bin erst um drei Uhr morgens vom Auftritt zurück gekommen... ah ja. Muss jetzt auch Eisen nehmen... bis dann!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.08.2016 10:18
    20+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 19:23
    Hallo an alle neuen
    Hab mitte September 2.grossen us mal schauen,ob es zeigt was es hat 😀
    Habt ihr schon was fuers baby gekauft ?
    Habt ihr schon namen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.08.2016 20:38
    Hab heut ein Badethermometer gekauft für 4€. Und ein Fieberthermometer hab ich schon und ein paar süße Strampler. Und Kinderwagen, Bett, und viele Spielsachen haben wir auch schon. Stilkissen hab ich auch schon und Spieluhr in 3 facher Anzahl falls eine kaputt geht. Maxi Cosi krieg ich von meiner Freundin und Erstausstattung ziemlich von meiner Cousine alles... Mullwindeln hab ich schon ein 10er pack gekauft und eine wasserdichte Matratzenauflage. Da werd ich aber noch eine nachkaufen. Zwei Stillnachthemden und drei Still- BHs hab ich schon. Bin also eigentlich schon ziemlich git ausgerüstet. Demnächst werd ich die Wickelkommode und den Kleiderschrank noch bestellen. Hab mich für die Serie Country von Roba entschieden glaub ich. Ich will noch in das ein oder andere Möbelgeschäft fahren und verschiedene Modelle "live" anschauen...
    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.08.2016 20:41
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FA 22.09., FD 22.08.
    > SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09


    Hab meinen Fa Termin noch geändert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 22:04
    guten abend, mädels.. 😉

    jetz hab ich auch ne minute, um von meinem arzttermin zu berichten.. 😜

    eig gibt es nix spektakuläres zu berichten, weil ich keinen ultraschall hatte..es wurden nur die herztöne abgehorcht und es bubbert fleißig.. 😍👏
    dann haben wir noch bissl geplaudert und unsere fragen wurden beantwortet und gewogen wurde ich noch..das wars eig auch schon vom meinem arzttermin.. 🤔
    eig hätten wir in der woche vom 12.09. wieder termin, aber da sind wir zum schuleintritt von der nichte meines freundes im schwarzwald und somit dürfen wir schon am 08.09. wieder zum ultraschall kommen.. 🤗👍

    gekauft haben wir noch nix..aber bissl schlau gemacht über kinderwagen, maxicosi usw haben wir uns schon..denk mal, wir gehen dann ab september auf shoppingtour.. 😜😉

    wünsch euch noch einen schönen abend.. 🌙

    lg, sandra.. 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 22:07
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > SaCe: FA 08.09., FD 29.09
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 22:35
    Guten Abend!
    Wir haben heute Möbel (Bett, Schrank, wickelkommode) und für den Anfang ne wiege gekauft. Die werden dann in ein bis zwei Wochen geliefert und dann könnte das Baby eigentlich schon kommen 😅 Wir brauchen dann nur noch Fläschchen und ein bisschen was zum anziehen. Möchte das babyzimmer dann noch mit wandtattoos oder so etwas aufhübschen, derzeit tendiere ich zu Dinos 😊
    ich bin aber froh das wir das dann erledigt haben. War nämlich gestern ohne Termin beim FA wegen meinem harten Bauch und den Schmerzen und die Ärztin meine das kommt vom Stress und zu wenig Pausen etc. Musste dann vorsichtshalber an den wehenschreiber und hab Tabletten bekommen das der Bauch wieder weich wird. Ganz weg sind die Beschwerden noch nicht aber ich konnte unser Baby zum ersten Mal seit zwei Tagen wieder spüren!
    20 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.08.2016 09:33
    Wir haben gestern ein mega cooles bett bestellt 👏 wir haben schon seit tagen überlegt wie wir es machen 🙈 wir haben jetzt das roba multifunktionsbett, das kann echt alles😅 war von 199,90 auf 139 reduziert und gestern dann nochmal 20%aktion. Somit lag das bett jetzt bei 111. Freu mich wie ein kleines kind 😂 das ist jetzt das erste teil das wir fürs baby kaufen 😊

    Oje mirmeltier. Na besser dass du los bist 👍 schon dich bitte !!

    Schön dass bei den anderen arztterminen alles in ordnung war🤗

    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 19.08.2016 09:45
    Guten morgen
    Wir haben auch schon ein Bett eine Wickelkomode und Kinderwagen ist auch schon da wollten jetzt bald noch ein Beistellbett kaufen was man nacher als Wiege umbauen kann aber das sind wir noch am gucken welches am besten ist.
    Und an anziesachen haben wir bis jetzt nur Bodys der Rest folgt nach und nach 🤗 finde alles so interessant und freue mich sehr auf mein Baby
    17 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.08.2016 10:18
    Ich hab die letzten Tage auch Schnäppchen geschossen 😁
    Hab ein Maxi Cosi Citi sps im Juli 2015 gekauft für 25 Euro gekauft 💃🏽
    Eine Manduca Babytrage mit Neugeboreneneinsatz für 30 Euro ( nur 5 Monate benutzt ) erhalten :)
    Ein Federkopfkissen für den Kinderwagen als "Decke" hab ich schon da, auch sowas wie Thermometer für Kinder :)
    Einen Babyschlafsack von meiner Freundin für 1 Euro, ungetragene Babyschuhe für 1.50 von Freundin.
    Je 2 paar langärmlige Babys in 56 und 62, 3 kurzärmelige Bodys in 56, noch n paar paar größere Bodys von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen die aber dann erst im Sommer/Herbst passen :)
    Babysöckchen, babybettwäsche und ja, der Rest an Sachen wie Strampler Pullover und so Kauf ich sobald ich weiß was es wird :)
    Eine babybadewanne bekomm ich unbenutzt von einer anderen Freundin weil ihre 2 Monate alte Tochter lieber mit Papa und Mama badet ;)
    Und sämtliche andere Babysachen kann ich auch von Freunden bekommen - ich hab schon von 5 Freundinnen Angebote für Babysachen und co bekommen und kann mich damit zuschmeißen 😱🙈
    Mein Lebensgefährte kam vorgestern von Arbeit und der ganze Wäscheständer war voll mit Babykleidung und Zubehör 😂😂 seine Mutter meckerte gleich mit mir dass es zu früh wäre 😒

    Aber den Rest mach ich die nächsten Monate - erstmal muss das wohnungs- und Platzproblem gelöst werden 🙈

    18+1 und es zieht seid paar Tagen wieder fürchterlich an den Mutterbändern 😞
    (16+5 hat die Ärztin Magnesium abgesetzt seid dem wird es wieder schlimmer)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.08.2016 10:32
    Sag mal Nicichen, sicher das du nicht schon in 1-2 Monaten Entbindest? 😂
    Dein Bauch ist ja extrem kugelrund ! 😱
    Man könnte denken 7/8. Monat 😁
    Antwort
Seite 77 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern