đđhaha lalilu
Durchaus berechtigte frage đđ finde mich auch ganz schĂśn rund und bin gespannt was die nächsten 20 Wochen noch kommtđ und das obwohl ich erst 1 kilo zugenommen hab đđ
Ich lad mal ein bild aus meiner ersten ss auf meine pinnwand. Das war einen tag vor der entbindung, da bin ich fast vorne Ăźbergekippt đđđ
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 10:55Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 11:33Nicichen ich hab deinen Bauch vorhin auch schon gewundert đ Ich hab bis jetzt knapp drei Kilo zugenommen und kann meinen Bauch immer noch unter weiten Klamotten verstecken, dann sieht es nur aus wie zu viel gegessen. Wenn ich sage das ich schon im sechsten Monat bin schauen alle auf meinen minibauch und sind sprachlos đđAntwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 11:37Bei meiner nachbarin war es auch so dass ich dachte: mhhh die ist immer zu hause, vll bvđ¤ von wegen - mutterschutz đ jetzt auf einmal ist sie aber auch ordentlich explodiertđđ voll interessant wie unterschiedlich das doch immer ist đAntwort
-
Kommentar vom 19.08.2016 11:47ich befĂźrchte auch das ich frĂźher oder später explodiere đ Anfang der Woche hatte ich 88 cm bauchumfang, weis aber nicht mit wie viel ich gestartet bin.Antwort
Bei ner Bekannten dachte ich auch das das Baby jeden Moment kommen mĂźsste so riesig war ihr Bauch! Und dann hat sie mir erzählt das sie jetzt Halbzeit hat đ -
Kommentar vom 19.08.2016 11:57Hallo! Ich hab deinen Bauch vorher auch bewundern mĂźssen Nicichen... ich frag mich, wo die 21cm von meim Baby steckenđ aber echt faszinierend wie unterschiedlich! Kann unseren Zwerg jetzt auch immer Ăśfter spĂźren und das ist sooo schĂśn đ ich liebe dieses Kind... ab wann darf man denn laut deiner Schwiegermutter Babysachen kaufen Lalilu? đ wĂźnsch euch nen schĂśnen Tag allerseits!Antwort
20+2 -
Kommentar vom 19.08.2016 13:41HallĂśchen,Antwort
so nun endlich wieder zurĂźck aus den Gerinnungszentrum
- heisst nun abwarten bis die Ergebnisse da sind.
Ich glaube mein Bauch ist etwas gewachsen, habe etwas geshoppt fĂźr mich und meinen Mann, hihi.
Wir haben den Kinderwagen und paar Babysachen.
MĂśchten nächsten Monat das Bett 7in1 von Comfortbaby bestellen, seit dem ersten Tag verliebt in das Bett đđđĽ
Irgendwie spĂźre ich meine kleine noch nicht richtig, obwohl ich ja bereits 20+4 bin... hm... -
Kommentar vom 19.08.2016 14:24Hallo liebe Januar-Mamis!Antwort
Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei in eurer Runde? Denn ich wßrde mich noch gern dazu gesellen...besser spät als nie! ;)
Kurz zu mir...
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben bereits eine bezaubernde 2-jährige Tochter. Nun erwarten wir unser zweites Wuki (Wunschkind). Der ET ist auf den 20.01.17 bestimmt, sprich aktuell bin ich genau SSW 18+0.
Bisher hab war ich bei euch stille Mitlesen und habe mit der Anmeldung ein bisschen gezĂśgert.
Denn leider habe ich auch schon ein Sternchen. Die letzte ss endete im 12/15 schockierenderweise in 17. SSW. Aus diesem Grund wollte ich diesmal "diese Grenze" abwarten.
Ich gratuliere euch noch allen zu euren kleinen untermietern und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Ganz liebe GrĂźĂe!!! -
Kommentar vom 19.08.2016 15:19Herzlich Willkommen Sternik2 :)Antwort
Hatte auch Dezember '15 FG aber In der 14. Woche đ
Aber ich freu mich riesig dass du noch zu uns gefunden hast :)
Mein ET ist ein Tag vor dir âşď¸
Hutschbub: ich weiĂ nicht, ich denk sie mĂśchte das ich erst mit der Geburt anfange đ Keine Ahnung sie ist echt komisch in dieser Hinsicht đż
Sie denkt auch die ganze Zeit ich verheimliche ihr das Geschlecht, derweile weiĂ ich es wirklich noch nicht đąđ
-
Kommentar vom 19.08.2016 15:43Hallo Sterni! Willkommen bei uns!Antwort
Lalilu und wenn ihr das Geschlecht verheimlichen wolltet wäre es doch auch in Ordnung... ich hätte es auch gerne geheim gehalten aber hab mich dann doch dagegen entschieden weil ich so ein Schussel bin und mich sowieso verplappern wßrde. Aber der Name wird nicht preis gegeben das weià ich. Hab keinen Bock auf blÜde Kommentare.
Na schalt was deine Schwiegermutter betrifft einfach auf Durchzug... was anderes hilft eh nicht... -
Kommentar vom 19.08.2016 21:01Herzlich willkommen sterni đ¤ furchtbar was ihr erleben musstet đ˘ umso schĂśner dass du jetzt bei uns bist đđ¤Antwort
Oh lalilu đ das ist aber eine nervige schwiegermutter đś sie hats eigentlich verdient dass du ihr nun gar nichts mehr erzählst đ
Ich kann sowas eh nicht geheim halten und will es dann erzählen (geschlecht) đ aber auch der name wird vorher preis gegeben (wenn wir denn einen passenden finden đ´đ) wenn der name jemandem nicht gefällt wird er auch nach der geburt nicht gefallen, ist mir also ziemlich egal đ -
Kommentar vom 19.08.2016 21:08Ich kenne das mit dem ausplaudern auch wenn man es eigentlich Geheimhalten mĂśchte sagt man es ausversehen dann doch ob Geschlecht oder Name đAntwort
und mir ist es mega egal ob jemanden der Name meines Sohnes nicht gefällt wichtig ist das er Gesund ist und der Name mir und meinem Freund gefällt đ¤đ¤ -
Kommentar vom 19.08.2016 22:49herzlich willkommen, liebe sterniK2 und eine schĂśne kugelzeit..schĂśn, dass du jetz da bist..und es tut mir sehr leid, dass du das durch machen musstest..aber wie nicichen schon schon sagt..umso schĂśner, dass du jetz da bist.. đ¤đ ich fĂźge dich glei in die liste hinzu.. đđ wann hast du fa-termin?Antwort
da hast du aber schon ganz schĂśn zugeschlagen, liebe lalilu.. đ wenn ich bedenke, dass wir noch gar nix gekauft haben..wir werden shoppen gehen, wenn wir das geschlecht sicher wissen.. đ¤đ erkundigt haben wir uns aber auch schon Ăźber gewisse dinge..ich kann auch vielen freundinnen klamotten und andere sachen bekommen..
das geschlecht werden wir auch sagen, aber den namen werden wir schon fĂźr uns behalten.. đ bissl Ăźberraschung soll es ja doch werden.. đđŚđą
lg, sandra.. 16+5 -
Kommentar vom 19.08.2016 22:53â¤đ Unsere Januarbabys đâ¤ď¸Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge â˝
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen đ
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge â˝
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen đ
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge â˝
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - â
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen đ
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen đ
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge â˝
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen đ
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge â˝
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge â˝
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> Sterni2k -30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge â˝
> Kleene - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen đ
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> BellaBluemchen: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> anja020302: FA 13.09 -
Kommentar vom 19.08.2016 23:51Ja, ich sag schon garnichts mehr meiner Schwiegermutter auĂer sie fragt nach - dann antworte ich ihr ehrlich :)Antwort
Geschlecht wissen mĂśchte ich definitiv, sagen werd ich es auch :)
Den Namen mĂśchte ich weitestgehend fĂźr mich behalten bis zur Geburt sofern das mĂśglich ist :)
Euch wßrde ich es aber erzählen wollen :)
Geht dabei nur um Freundeskreis und so âşď¸
Wobei ich die Entscheidung mit dem Namen schon recht schwierig empfinde - der Sohn meines Lebensgefährten sagt mir immer mal Namen, mein Lebensgefährte selbst sagt mir Namen und nichts gefällt mir đ Heute fielen Namen wie rocko oder chayenne oder Jaqueline đą Find ich schrecklich!! đđđ
Was mir aber gefällt - gefällt meinen zwei Jungs nicht đ
Jemand eine Ahnung wem das endgĂźltige Recht der Namensgebung gehĂśrt?
Mutter oder Vater? So fĂźr den Fall wir kĂśnnen uns nicht einigen ( was bestimmt so kommen wird ) đđđđ
Gute Nacht ihr lieben :)
18+2 in 10 min đ
-
Kommentar vom 19.08.2016 23:59Hi Lalilu21 das Problem bei dem Namen hatten wir auch das wir uns am Anfang nicht einig wurden đ aber dann hat es mit Hilfe meiner groĂen Schwestern und mit Hilfe meiner Mama doch noch geklappt und sind froh den richtigen Namen gefunden zu haben.Antwort
Klar ist noch etwas Zeit aber wir sind uns zu 100 % sicher hoffe ich doch đđđ -
Kommentar vom 20.08.2016 07:38Nein jetzt hatte ich einen langen Text und eine dumme Bewegung am Handy und alles ist wegAntwort
Also nochmal kurz
Willkommen Sterni2k, das ist ja wirklich traurig aber jetzt 18+!!!!
Ein jungenname suchen ist so schwer! Mein Mann und ich kommen da kaum zusammen
Das Geschlecht wissen alle bekannten bereits (da war mein mann ganz fleiĂig weil es ja der stammhalter ist đ )
Wir kĂśnnten hier ja ein paar Namen schreiben zur Inspiration Adrian, Mattis, jennrick ,joris, kilian, meiko, meris, tobias. ... (Alle leider bei uns durchgefalle, dank meinem mann)
Was habt ihr fĂźr Namen?
Wann wird es endlich herbst - ich will zu meinem januarbabyboy
18+2
-
Kommentar vom 20.08.2016 07:38Nein jetzt hatte ich einen langen Text und eine dumme Bewegung am Handy und alles ist wegAntwort
Also nochmal kurz
Willkommen Sterni2k, das ist ja wirklich traurig aber jetzt 18+!!!!
Ein jungenname suchen ist so schwer! Mein Mann und ich kommen da kaum zusammen
Das Geschlecht wissen alle bekannten bereits (da war mein mann ganz fleiĂig weil es ja der stammhalter ist đ )
Wir kĂśnnten hier ja ein paar Namen schreiben zur Inspiration Adrian, Mattis, jennrick ,joris, kilian, meiko, meris, tobias. ... (Alle leider bei uns durchgefalle, dank meinem mann)
Was habt ihr fĂźr Namen?
Wann wird es endlich herbst - ich will zu meinem januarbabyboy
18+2
-
Kommentar vom 20.08.2016 08:01Das Thema Namen đAntwort
Einen Mädchennamen haben wir. Aber der Jungsname đŹ
Wahrscheinlich entfacht die Diskussion erst, wenn wir wissen, was es wird.
@Lalilu, wer das Schlusswort beim Namen hat kann ich dir nicht sagen. Icj erwähne bei uns Zuhause im SpaĂ, dass ich 'Vater unbekannt' bei der Geburt angebe und dann den Namen alleine aussuche đ
Schwiegermutter đŤ ich bin froh, dass ich zu meiner kaum Kontakt habe, da sie eine faule und dumme Frau ist... đŁ das Thema bringt meinen Blutdruck gleich in Fahrt đ
17 + 2 -
Kommentar vom 20.08.2016 08:07Guten Morgen an euch alle und danke fĂźr das nette WillkommenheiĂen!Antwort
@sace87...danke, dass du mich schon in die Liste eingetragen hast. Ich wollte schon fragen, ob das jemand Ăźbernehmen kann, da ich meist mit dem Handy online bin.
Mein nächster fa-termin ist der 24.08. und Termin zur fd hab ich am 14.09.16.
Was bei uns das Thema Namen betrifft, tun wir uns mit einem Mädchennamen auch leichter. Der steht eigentlich schon zu 100% fest.
Denn meine Ărztin hat auch schon eine Tendenz bezgl. des Geschlechts geäuĂert, aber sich noch nicht ganz fest gelegt.
So wie es bisher aussieht, bekommen wir eine zweite kleine prinzessin. :)
Aber wir haben auch ßber einen Jungennamen gesprochen, nur gefällt uns da nicht wirklich einer. Also hoffen wir mal, dass die Tendenz richtig ist! ;)
Ganz schwer finde ich es ja, wenn die Geschmäcker von Mama und Papa zwecks Namen komplett verschieden sind. Das ist bei uns ein Glßck nicht so.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in etwa den gleichen Geschmack wie euer Partner?
Wenn das Geschlecht fest steht, werden wir es auch sagen. Den Namen auch, denk ich. Das haben wir bei unserer groĂen auch so gemacht.
Mir ist es egal, ob wem anders der Name nicht gefällt oder ob ein dummer Kommentar kommt. Uns muss er gefallen!!! -
Kommentar vom 20.08.2016 08:52Guten morgen ihr lieben đ¤Antwort
Hatte meine Namensliste ja schonmal eingestellt...
Felina Marie
Yuna
Luna
Leni
Lina
Lana
Lilly
Marleen
Cara
Isabella
Maria
Maja
Lenny Liam đ wenn es ein junge wäre wĂźrde er bestimmt so heiĂenđ
Maris Mares
Pepe
Leo
Emil
Miko
Mats
Ich mĂśchte den namen so gerne schon frĂźh wissen. Finde es einfach viel schĂśner nicht immer nur das baby zu sagen đ bei uns ist es aber diesmal furchtbar schwierig was passendes zu finden đ¤ unser geschmack ist aber zum glĂźck sehr ähnlich.
Wir mĂśchten etwas das zu mila sophie passt und nicht zu häufig ist. Also wenn nich jemand neue ideen hat đ
Wir sind heute auf der hochzeit von sehr guten freunden eingeladen. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig đđich muss auf jeden fall jede menge tempos mitnehmen đ
18+0 -
Kommentar vom 20.08.2016 10:27guten morgen.. đAntwort
@greenmom: so ging es mir auch schon sehr oft, dass mein langer text durch eine blĂśde bewegung am handy weg war..is echt ärgerlich.. đ¤đ
ich finde auch, dass es fĂźr mädels einfacher is, namen zu finden als fĂźr jungs.. đ¤ beim mädchen sind wir uns schon einig, aber beim bub ne so wirklich.. đ aber bissl bedenkzeit haben wir ja noch.. đ¤
@sterniK2: ich trage deine termine gleich in die liste ein.. đ
ich geh heute zum geburtstag von meiner co-schwangeren freundin..sie is am donnerstag 30 geworden.. đđ mein freund hat leider nachtschicht.. đ
sie hat extra alkoholfreie amaretto-bowle fĂźr uns beide schwangere gemacht, weil wir sehr gern amaretto trinken bzw getrunken haben.. đ¤đ
ich wĂźnsch euch noch einen schĂśnen tag.. đ
lg, sandra.. 16+6 -
Kommentar vom 20.08.2016 10:30â¤đ Unsere Januarbabys đâ¤ď¸Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge â˝
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen đ
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge â˝
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen đ
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge â˝
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - â
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen đ
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen đ
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge â˝
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen đ
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge â˝
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge â˝
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> Sterni2k - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge â˝
> Kleene - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen đ
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> BellaBluemchen: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> anja020302: FA 13.09 -
Kommentar vom 20.08.2016 10:30Hallo, bin grad am Fenster putzen... đ Sandra hĂśrt sich voll lecker an! Kannst du mal das Rezept besorgen? LgAntwort
20+3 -
Kommentar vom 20.08.2016 10:33â¤đ Unsere Januarbabys đâ¤ď¸Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge â˝
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen đ
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge â˝
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen đ
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge â˝
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - â
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen đ
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen đ
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge â˝
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen đ
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge â˝
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge â˝
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge â˝
> Kleene - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen đ
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> BellaBluemchen: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> anja020302: FA 13.09