menĂź
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.08.2016 10:55
    😂😂haha lalilu
    Durchaus berechtigte frage 😂😂 finde mich auch ganz schön rund und bin gespannt was die nächsten 20 Wochen noch kommt🙈 und das obwohl ich erst 1 kilo zugenommen hab 😏😄
    Ich lad mal ein bild aus meiner ersten ss auf meine pinnwand. Das war einen tag vor der entbindung, da bin ich fast vorne übergekippt 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:33
    Nicichen ich hab deinen Bauch vorhin auch schon gewundert 😄 Ich hab bis jetzt knapp drei Kilo zugenommen und kann meinen Bauch immer noch unter weiten Klamotten verstecken, dann sieht es nur aus wie zu viel gegessen. Wenn ich sage das ich schon im sechsten Monat bin schauen alle auf meinen minibauch und sind sprachlos 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:34
    Sorry, meinte BEwundert und nicht gewundert
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.08.2016 11:37
    Bei meiner nachbarin war es auch so dass ich dachte: mhhh die ist immer zu hause, vll bv🤔 von wegen - mutterschutz 😅 jetzt auf einmal ist sie aber auch ordentlich explodiert😍😄 voll interessant wie unterschiedlich das doch immer ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:47
    ich befürchte auch das ich früher oder später explodiere 😂 Anfang der Woche hatte ich 88 cm bauchumfang, weis aber nicht mit wie viel ich gestartet bin.
    Bei ner Bekannten dachte ich auch das das Baby jeden Moment kommen müsste so riesig war ihr Bauch! Und dann hat sie mir erzählt das sie jetzt Halbzeit hat 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.08.2016 11:57
    Hallo! Ich hab deinen Bauch vorher auch bewundern müssen Nicichen... ich frag mich, wo die 21cm von meim Baby stecken😂 aber echt faszinierend wie unterschiedlich! Kann unseren Zwerg jetzt auch immer öfter spüren und das ist sooo schön 😍 ich liebe dieses Kind... ab wann darf man denn laut deiner Schwiegermutter Babysachen kaufen Lalilu? 😈 wünsch euch nen schönen Tag allerseits!
    20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 19.08.2016 13:41
    HallĂśchen,

    so nun endlich wieder zurĂźck aus den Gerinnungszentrum
    - heisst nun abwarten bis die Ergebnisse da sind.
    Ich glaube mein Bauch ist etwas gewachsen, habe etwas geshoppt fĂźr mich und meinen Mann, hihi.
    Wir haben den Kinderwagen und paar Babysachen.
    Möchten nächsten Monat das Bett 7in1 von Comfortbaby bestellen, seit dem ersten Tag verliebt in das Bett 😍😍😥
    Irgendwie spĂźre ich meine kleine noch nicht richtig, obwohl ich ja bereits 20+4 bin... hm...
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 19.08.2016 14:24
    Hallo liebe Januar-Mamis!

    Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei in eurer Runde? Denn ich wßrde mich noch gern dazu gesellen...besser spät als nie! ;)

    Kurz zu mir...
    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir haben bereits eine bezaubernde 2-jährige Tochter. Nun erwarten wir unser zweites Wuki (Wunschkind). Der ET ist auf den 20.01.17 bestimmt, sprich aktuell bin ich genau SSW 18+0.

    Bisher hab war ich bei euch stille Mitlesen und habe mit der Anmeldung ein bisschen gezĂśgert.
    Denn leider habe ich auch schon ein Sternchen. Die letzte ss endete im 12/15 schockierenderweise in 17. SSW. Aus diesem Grund wollte ich diesmal "diese Grenze" abwarten.

    Ich gratuliere euch noch allen zu euren kleinen untermietern und freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

    Ganz liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.08.2016 15:19
    Herzlich Willkommen Sternik2 :)
    Hatte auch Dezember '15 FG aber In der 14. Woche 😞
    Aber ich freu mich riesig dass du noch zu uns gefunden hast :)
    Mein ET ist ein Tag vor dir ☺️

    Hutschbub: ich weiß nicht, ich denk sie möchte das ich erst mit der Geburt anfange 😂 Keine Ahnung sie ist echt komisch in dieser Hinsicht 👿
    Sie denkt auch die ganze Zeit ich verheimliche ihr das Geschlecht, derweile weiß ich es wirklich noch nicht 😱🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 19.08.2016 15:43
    Hallo Sterni! Willkommen bei uns!
    Lalilu und wenn ihr das Geschlecht verheimlichen wolltet wäre es doch auch in Ordnung... ich hätte es auch gerne geheim gehalten aber hab mich dann doch dagegen entschieden weil ich so ein Schussel bin und mich sowieso verplappern würde. Aber der Name wird nicht preis gegeben das weiß ich. Hab keinen Bock auf blöde Kommentare.
    Na schalt was deine Schwiegermutter betrifft einfach auf Durchzug... was anderes hilft eh nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.08.2016 21:01
    Herzlich willkommen sterni 🤗 furchtbar was ihr erleben musstet 😢 umso schöner dass du jetzt bei uns bist 😊🤗

    Oh lalilu 🙈 das ist aber eine nervige schwiegermutter 😶 sie hats eigentlich verdient dass du ihr nun gar nichts mehr erzählst 😅

    Ich kann sowas eh nicht geheim halten und will es dann erzählen (geschlecht) 😂 aber auch der name wird vorher preis gegeben (wenn wir denn einen passenden finden 😴🙈) wenn der name jemandem nicht gefällt wird er auch nach der geburt nicht gefallen, ist mir also ziemlich egal 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 19.08.2016 21:08
    Ich kenne das mit dem ausplaudern auch wenn man es eigentlich Geheimhalten möchte sagt man es ausversehen dann doch ob Geschlecht oder Name 😆
    und mir ist es mega egal ob jemanden der Name meines Sohnes nicht gefällt wichtig ist das er Gesund ist und der Name mir und meinem Freund gefällt 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 22:49
    herzlich willkommen, liebe sterniK2 und eine schöne kugelzeit..schön, dass du jetz da bist..und es tut mir sehr leid, dass du das durch machen musstest..aber wie nicichen schon schon sagt..umso schöner, dass du jetz da bist.. 🤗😉 ich füge dich glei in die liste hinzu.. 👍😊 wann hast du fa-termin?

    da hast du aber schon ganz schön zugeschlagen, liebe lalilu.. 😊 wenn ich bedenke, dass wir noch gar nix gekauft haben..wir werden shoppen gehen, wenn wir das geschlecht sicher wissen.. 🤗😉 erkundigt haben wir uns aber auch schon über gewisse dinge..ich kann auch vielen freundinnen klamotten und andere sachen bekommen..

    das geschlecht werden wir auch sagen, aber den namen werden wir schon für uns behalten.. 😊 bissl überraschung soll es ja doch werden.. 😊👦👱

    lg, sandra.. 16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 22:53
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > Sterni2k -30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > SaCe: FA 08.09., FD 29.09
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.08.2016 23:51
    Ja, ich sag schon garnichts mehr meiner Schwiegermutter außer sie fragt nach - dann antworte ich ihr ehrlich :)

    Geschlecht wissen mĂśchte ich definitiv, sagen werd ich es auch :)
    Den Namen mĂśchte ich weitestgehend fĂźr mich behalten bis zur Geburt sofern das mĂśglich ist :)
    Euch wßrde ich es aber erzählen wollen :)
    Geht dabei nur um Freundeskreis und so ☺️

    Wobei ich die Entscheidung mit dem Namen schon recht schwierig empfinde - der Sohn meines Lebensgefährten sagt mir immer mal Namen, mein Lebensgefährte selbst sagt mir Namen und nichts gefällt mir 😂 Heute fielen Namen wie rocko oder chayenne oder Jaqueline 😱 Find ich schrecklich!! 😂😂😂
    Was mir aber gefällt - gefällt meinen zwei Jungs nicht 😕
    Jemand eine Ahnung wem das endgĂźltige Recht der Namensgebung gehĂśrt?
    Mutter oder Vater? So für den Fall wir können uns nicht einigen ( was bestimmt so kommen wird ) 😂😂😂😂

    Gute Nacht ihr lieben :)

    18+2 in 10 min 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 19.08.2016 23:59
    Hi Lalilu21 das Problem bei dem Namen hatten wir auch das wir uns am Anfang nicht einig wurden 😅 aber dann hat es mit Hilfe meiner großen Schwestern und mit Hilfe meiner Mama doch noch geklappt und sind froh den richtigen Namen gefunden zu haben.
    Klar ist noch etwas Zeit aber wir sind uns zu 100 % sicher hoffe ich doch 😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.08.2016 07:38
    Nein jetzt hatte ich einen langen Text und eine dumme Bewegung am Handy und alles ist weg

    Also nochmal kurz

    Willkommen Sterni2k, das ist ja wirklich traurig aber jetzt 18+!!!!

    Ein jungenname suchen ist so schwer! Mein Mann und ich kommen da kaum zusammen

    Das Geschlecht wissen alle bekannten bereits (da war mein mann ganz fleißig weil es ja der stammhalter ist 😂 )

    Wir kĂśnnten hier ja ein paar Namen schreiben zur Inspiration Adrian, Mattis, jennrick ,joris, kilian, meiko, meris, tobias. ... (Alle leider bei uns durchgefalle, dank meinem mann)

    Was habt ihr fĂźr Namen?

    Wann wird es endlich herbst - ich will zu meinem januarbabyboy

    18+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.08.2016 07:38
    Nein jetzt hatte ich einen langen Text und eine dumme Bewegung am Handy und alles ist weg

    Also nochmal kurz

    Willkommen Sterni2k, das ist ja wirklich traurig aber jetzt 18+!!!!

    Ein jungenname suchen ist so schwer! Mein Mann und ich kommen da kaum zusammen

    Das Geschlecht wissen alle bekannten bereits (da war mein mann ganz fleißig weil es ja der stammhalter ist 😂 )

    Wir kĂśnnten hier ja ein paar Namen schreiben zur Inspiration Adrian, Mattis, jennrick ,joris, kilian, meiko, meris, tobias. ... (Alle leider bei uns durchgefalle, dank meinem mann)

    Was habt ihr fĂźr Namen?

    Wann wird es endlich herbst - ich will zu meinem januarbabyboy

    18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2016 08:01
    Das Thema Namen 😈
    Einen Mädchennamen haben wir. Aber der Jungsname 😬
    Wahrscheinlich entfacht die Diskussion erst, wenn wir wissen, was es wird.
    @Lalilu, wer das Schlusswort beim Namen hat kann ich dir nicht sagen. Icj erwähne bei uns Zuhause im Spaß, dass ich 'Vater unbekannt' bei der Geburt angebe und dann den Namen alleine aussuche 😆
    Schwiegermutter 😫 ich bin froh, dass ich zu meiner kaum Kontakt habe, da sie eine faule und dumme Frau ist... 😣 das Thema bringt meinen Blutdruck gleich in Fahrt 😃

    17 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  SterniK2
    Kommentar vom 20.08.2016 08:07
    Guten Morgen an euch alle und danke für das nette Willkommenheißen!

    @sace87...danke, dass du mich schon in die Liste eingetragen hast. Ich wollte schon fragen, ob das jemand Ăźbernehmen kann, da ich meist mit dem Handy online bin.
    Mein nächster fa-termin ist der 24.08. und Termin zur fd hab ich am 14.09.16.

    Was bei uns das Thema Namen betrifft, tun wir uns mit einem Mädchennamen auch leichter. Der steht eigentlich schon zu 100% fest.
    Denn meine Ärztin hat auch schon eine Tendenz bezgl. des Geschlechts geäußert, aber sich noch nicht ganz fest gelegt.
    So wie es bisher aussieht, bekommen wir eine zweite kleine prinzessin. :)
    Aber wir haben auch ßber einen Jungennamen gesprochen, nur gefällt uns da nicht wirklich einer. Also hoffen wir mal, dass die Tendenz richtig ist! ;)
    Ganz schwer finde ich es ja, wenn die Geschmäcker von Mama und Papa zwecks Namen komplett verschieden sind. Das ist bei uns ein Glßck nicht so.
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in etwa den gleichen Geschmack wie euer Partner?

    Wenn das Geschlecht fest steht, werden wir es auch sagen. Den Namen auch, denk ich. Das haben wir bei unserer großen auch so gemacht.
    Mir ist es egal, ob wem anders der Name nicht gefällt oder ob ein dummer Kommentar kommt. Uns muss er gefallen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.08.2016 08:52
    Guten morgen ihr lieben 🤗
    Hatte meine Namensliste ja schonmal eingestellt...
    Felina Marie
    Yuna
    Luna
    Leni
    Lina
    Lana
    Lilly
    Marleen
    Cara
    Isabella
    Maria
    Maja

    Lenny Liam 😍 wenn es ein junge wäre würde er bestimmt so heißen😆
    Maris Mares
    Pepe
    Leo
    Emil
    Miko
    Mats

    Ich möchte den namen so gerne schon früh wissen. Finde es einfach viel schöner nicht immer nur das baby zu sagen 😊 bei uns ist es aber diesmal furchtbar schwierig was passendes zu finden 🤔 unser geschmack ist aber zum glück sehr ähnlich.
    Wir möchten etwas das zu mila sophie passt und nicht zu häufig ist. Also wenn nich jemand neue ideen hat 😊

    Wir sind heute auf der hochzeit von sehr guten freunden eingeladen. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig 😍💒ich muss auf jeden fall jede menge tempos mitnehmen 😂

    18+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2016 10:27
    guten morgen.. 😁

    @greenmom: so ging es mir auch schon sehr oft, dass mein langer text durch eine blöde bewegung am handy weg war..is echt ärgerlich.. 😤😞

    ich finde auch, dass es für mädels einfacher is, namen zu finden als für jungs.. 🤔 beim mädchen sind wir uns schon einig, aber beim bub ne so wirklich.. 😞 aber bissl bedenkzeit haben wir ja noch.. 🤗

    @sterniK2: ich trage deine termine gleich in die liste ein.. 😉

    ich geh heute zum geburtstag von meiner co-schwangeren freundin..sie is am donnerstag 30 geworden.. 😁🎉 mein freund hat leider nachtschicht.. 😞
    sie hat extra alkoholfreie amaretto-bowle für uns beide schwangere gemacht, weil wir sehr gern amaretto trinken bzw getrunken haben.. 🤗😉

    ich wünsch euch noch einen schönen tag.. 😁

    lg, sandra.. 16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2016 10:30
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > Sterni2k - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > SaCe: FA 08.09., FD 29.09
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.08.2016 10:30
    Hallo, bin grad am Fenster putzen... 😝 Sandra hört sich voll lecker an! Kannst du mal das Rezept besorgen? Lg
    20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2016 10:33
    ❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?

    > Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
    > Kleene - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01.
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Hutschbub: FD 22.08., FA 22.09.
    > wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
    > SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
    > Backfee87: FA 25.08.
    > Hexe89: FA 25.08.
    > BellaBluemchen: FA 25.08.
    > Angela: FA 26.08.
    > Nicichen: FD 06.09.
    > Bella2016: FA 06.09.
    > Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
    > SaCe: FA 08.09., FD 29.09
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
    > Angie1994: FA 12.09
    > anja020302: FA 13.09
    Antwort
Seite 78 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern