Herenya frag doch einfach oder gib vor Bauchweh zu haben. In so einem Fall sind Notlügen erlaubt finde ich. 🤔
19+6
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2016 10:55Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2016 11:00Ich hab auch schon so viel geschenkt bekommen und jetzt kann ich für mein kleinen Prinz noch weitere schöne Sachen kaufen ein großer Einkaufstag 🤗Antwort
17+0
-
Kommentar vom 16.08.2016 11:55Ich habe es auch schon überlegt eine kleine Notlüge einzusetzen. Ich muss auch dazu sagen das ich schon 2 Fehgeburten hatte und unsere beiden Mäuse durch unsere 5. ICSI endlich zu uns gekommen sind.Antwort
Ich habe von meiner Oma selbstgestrickte Socken geschenkt bekommen. Fand ich richtig niedlich.
ich habe auch selber schon etwas gestöbert. Ich finde es nur etwas schwierig ab welcher Grösse man anfängt. Es ist halt alles so klein.
-
Kommentar vom 16.08.2016 12:38Ach Herenya willkommen im Club!! Ich war in der gleichen Situation und mittlerweile bin ich schon etwas cooler geworden. Aber ich würde immer wieder auf solche Notlügen zurück greifen bzw. wenn alle Stricke reissen, könnte ich immer wieder ins Kinderwunchzentrum fahren wenn mir nicht wohl ist die kümmern sich auch nach der Behandlung bei Bedarf noch um einen. Der Ultraschall kostet halt dann 40€ aber das ist mir sowas von egal!! Wenn du dich wohler fühlst dann mach das!Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2016 13:39Hallo Zusammen! Jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe allen geht es gut. Meine Übelkeit ist so gut wie vorbei, wenn ich mich an ein paar Spielregeln halte, zum Beispiel keinen kalten Tee trinken und generell nichts essen oder trinken wenn mir schlecht ist. Lieber erst ne Runde laufen......Ansonsten hat mich die Arbeitswelt wieder, aber bald geht's in Kur, juhuu.....Antwort
Ich wünsche allen einen schönen Tag
18+5 -
Kommentar vom 16.08.2016 15:44huhu mädels.. 🤗Antwort
herzlich willkommen, angie1994.. 🖑 wann hast du denn genau ET, damit wir dich mit in die liste aufnehmen können.. 😊
@bella2016: wie war denn dein termin?
mir gehts ansonsten ganz gut..nur hat mich die müdigkeit und schwangerschaftsdemenz wieder fest im griff.. 😐 könnte nur schlafen, schlafen, schlafen.. 😴 und schnell aus der puste bin ich auch, dauert alles länger.. 🤔😜
lg, sandra.. 16+2 -
Kommentar vom 16.08.2016 15:55Hallo ihr Lieben,Antwort
alles ist super. Meiner kleinen geht es super, nun auch einen Haken hinter der Feindiagnostik😍 Am 06.09. wieder zum FA, zur Kontrolle.
Morgen kommt der Kinderwagen an- kann es kaum erwarten.
So nun wieder auf der Couch, etwas entspannen.
LG💕💕💕💕
-
Kommentar vom 16.08.2016 18:13❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
> Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
> SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09 -
Kommentar vom 16.08.2016 18:15schön bella2016, dass alles ok is.. 😉👍 freuen wir uns mit dir.. 🤗 ich hab deinen fa-termin mal nachgetragen.. 😊Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2016 18:25Backfee du musst dich aber auch ein bisschen ausruhen 👆😊Antwort
Herenya notlüge ist da absolut erlaubt 😄
Bella toll dass alles super ist 🤗 kinderwagen bekommen ist auch was ganz besonderes finde ich 😇
Bella Blümchen hoffe dein urlaub war schön und du konntest etwas entspannen, man ist ja wiederso schnell im alltag😴
Sandra ss demenz hat mich auch voll im griff🙈 muss mir ALLES aufschreiben. Vorhin beim einkaufen hab ich alle pin nummern durchrinander geworfen 😂 war bisschen peinlichen. Ich meinte nur ganz verlegen dass ich zur zeit alles ein bisschen durcheinander bringe und es mir leid tut 😂😂 -
Kommentar vom 16.08.2016 18:26❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
> Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Angie 1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
> SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie 1994: FA 12.09. -
Kommentar vom 16.08.2016 18:38Meine nächste Untersuchung ist am 25.8.Antwort
Leider weiß ich nicht, wie man die Liste aktualisiert... -
Kommentar vom 16.08.2016 18:41❤🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
> Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
> SaCe: FA 18.08., FD 29.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09. -
Kommentar vom 16.08.2016 18:51@hexe89: hab deinen termin mal nachgetragen.. 😁Antwort
oh, da hab ich überlesen, dass angie den ET schon genannt hat, sorry.. 😏😉
@bella-blümchen: hoffe, hattest einen schönen urlaub.. 🌞 wir fahren auch bald an die see..da freu ich mich schon sehr drauf, bissl entspannen und den hausbau hinter uns lassen.. 👍😜 -
Kommentar vom 16.08.2016 18:55@nicichen: ich war vorher schon sehr vergesslich und musste mir schon alles aufschreiben, aber mittlerweile is es noch schlimmer geworden.. 😏😜Antwort
hihi, ich hoffe, die verkäuferin hatte verständnis dafür.. 😂😆 -
Kommentar vom 16.08.2016 19:02SaCe: vielen Dank!Antwort
Vergesslich??? Ich konnte nicht mal vor der SS ohne Zettel zum Einkaufen.
Fahrt ihr auch alle noch einmal weg, sozusagen die Ruhe vor dem Sturm genießen? Im Dezember wollen wir noch zum wellnessen (Sauna mag ich eh nicht) und die Zweisamkeit genießen. Aber nur ca 60 km von uns entfernt, man weiß ja nie 😐
16 + 5 -
Kommentar vom 16.08.2016 19:09Hey MädelsAntwort
Und ein herzliches Willkommen an die neuen!
Wir waren auch nochmal zu zweit im Urlaub um zu entspannen und haben aber schon Familienurlaub für nächstes Jahr gebucht 🙈😄
Im Moment mach ich mir aber Sorgen, seit ein paar Tagen hab bekomm ich sehr oft einen harten Bauch, mehrmals die Stunde und das kann dann auch etwas andauern. Dazu sticht es mir furchtbar zwischen Bauchnabel und Rippen. Das ist schon unangenehm und kommt immer öfter... 🤔 Kennt das wer von euch? Hab schon überlegt meine FÄ anzurufen, hab erst am 24.08. Termin
LG 20 +2 -
Kommentar vom 16.08.2016 19:14Vergesslich war ich vorher auch schon... 🙄 ich möchte auch im November gerne nochmal ein Wochenende wegfahren mit meinem Mann. Im Oktober mach ich noch zweimal Mädelsausflug. Einmal Therme Erdig mit einer Übernachtung und einmal mit meiner Cousine zwei Nächte Wellness im bayerischen Wald. Ja und dann hoffe ich es mit meinem Mann auch nochmal hinzubekommen. Er hat bis Weihnachten keinen Urlaub mehr... aber ein Wochenende MUSS rausspringen.Antwort
Oh Mann ich hab seit gestern so extreme Blähungen wenn ich Abends was esse... ich fühle mich als ob ich platze... das sticht sogar ausm Rücken raus... hab sonst immer so lefax oder so genommen aber das trau ich mich jetzt nicht. Hat jemand Tipps?
Aua...
19+6 -
Kommentar vom 16.08.2016 19:41@hutschbub: wo fahrt ihr denn hin in den bayerischen Wald? Ich wohne hier und hier wollen wir auch wellnessen 😊Antwort
Hm... gegen Blähungen habe ich leider keinen Tipp 😳
16 + 5 -
Kommentar vom 16.08.2016 19:56Echt? Cool wo wohnst du? Wir fahren in Brunner Hof nach Arnschwang. Wollten aber erst gern wieder in den Bergknappenhof nach Bodenmais. Da ists sooo toll wir waren da schon ein paar mal. Da hoff ich dann mit meinem Mann hinzufahren.Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2016 20:04Nein!! 😃 im Bergknappenhof waren wir auch zweimal und liebäugeln wieder damit! Ich bin aus Deggendorf.Antwort
Wir fahren öfters nach Bodenmais zum rodeln im Winter oder einfach nur wandern im Sommer 😍 -
Kommentar vom 16.08.2016 20:08😂😂 ja voll cool! Ich wohne bei Schierling 😂😂 Ja Bergknappenhof ist spitze! Krammer Wirt ist auch gut in Geierstal. Und ich bin jetzt schon voll gespannt auf den Brunner Hof der muss auch super sein. Ich werde berichten 😃Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2016 20:22Sehr gerne! Muss ich gleich mal im Internet ansehen.Antwort
Schierling... dann bist ja knapp kein Niederbayer mehr 😉
Macht ihr eigentlich schon was bezüglich der Hautpflege?? Da ich noch keinen Bauch habe und noch nicht zugenommen (hoffentlich ist alles in Ordnung) mache ich noch nichts... -
Kommentar vom 16.08.2016 20:25Ich bin schon immer Oberpfälzer und das ist gut so 😂😊😃😉 ja ich muss schon ölen und cremen mein Bauch schiebt ganz schön an jetzt die letzten Tage ...Antwort