@lenaleni, miri586, glücksstern und nayla85: wie waren eure termine?
@hutschbub und angela1980: viel spaß euch morgen beim baby-tv.. 😉☺
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 15:38Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 18:55Hey ihr Lieben,Antwort
schön das es euch allen so gut geht😊
Der Termin gestern war super. Es wird definitiv ein Junge und es ist alles dran und er ist optimal entwickelt😍. Leider haben wir kein schönes 3D Bild bekommen, weil der kleine Schatz sich mit dem Gesicht im Becken versteckt hat. Die Ärztin hat mir die ganze Zeit im Bauch rumgedrückt und ich musste 5 Minuten rumlaufen und hüpfen, aber er wollte uns das Gesicht einfach nicht ganz zeigen. Er hat jetzt schon seinen eigenen Charakter 😂. Als ich dann Zuhause war, war er dann ordentlich am rumturnen😂
Mir ist es aber auch egal. Hauptsache gesund😍 Und wir haben ja auch schon ein schönes 3D Bild von der 19ssw.
Freut euch schon auf den fd. Ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und man ist seinem baby auf einmal ganz nah😍. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.
Unser Kinderzimmer wird auch nächste Woche gestrichen.
Im Oktober wollen wir uns auch mal die Krankenhäuser angegucken.
Seid ihr auch alle froh, dass es jetzt was kühler ist??
LG 21+6
-
Kommentar vom 21.09.2016 21:16Hallo ihr Lieben,Antwort
@lenaleni: oh ja es ist so schön, dass es endlich kühler ist.
Ich war nun in 4 Geschäften nochmal nach einem Babybett schauen und alles war so lala... Dazu kommt noch die Lieferzeit bis zu 12 Wochen...
Hab dann mal bei Kalaydo geschaut und kaum zu glauben, hab ein tolles Bett von privat gefunden. Noch nicht mal benutzt und neu verpackt. Hole es Freitag ab und Samstag gehe ich mit meinem Mann und meiner Mann den Rest shoppen😍😍😍😍
Ich hab am 27.9 meinen nächsten FA Termin, freue mich total... Trotzdem immer noch eher Angst wie Freude vor dem Termin...😟
Am 04.10. gehe ich auch zur Kreissaalbesichtigung, freue mich total.
Und sonst wie sieht es bei euch so aus?
Liebe Grüsse an alle Schwangeren 💕💕💕💕 -
Kommentar vom 21.09.2016 21:17Hallo ihr Lieben,Antwort
@lenaleni: oh ja es ist so schön, dass es endlich kühler ist.
Ich war nun in 4 Geschäften nochmal nach einem Babybett schauen und alles war so lala... Dazu kommt noch die Lieferzeit bis zu 12 Wochen...
Hab dann mal bei Kalaydo geschaut und kaum zu glauben, hab ein tolles Bett von privat gefunden. Noch nicht mal benutzt und neu verpackt. Hole es Freitag ab und Samstag gehe ich mit meinem Mann und meiner Mann den Rest shoppen😍😍😍😍
Ich hab am 27.9 meinen nächsten FA Termin, freue mich total... Trotzdem immer noch eher Angst wie Freude vor dem Termin...😟
Am 04.10. gehe ich auch zur Kreissaalbesichtigung, freue mich total.
Und sonst wie sieht es bei euch so aus?
Liebe Grüsse an alle Schwangeren 💕💕💕💕 -
Kommentar vom 21.09.2016 21:17Hallo ihr Lieben,Antwort
@lenaleni: oh ja es ist so schön, dass es endlich kühler ist.
Ich war nun in 4 Geschäften nochmal nach einem Babybett schauen und alles war so lala... Dazu kommt noch die Lieferzeit bis zu 12 Wochen...
Hab dann mal bei Kalaydo geschaut und kaum zu glauben, hab ein tolles Bett von privat gefunden. Noch nicht mal benutzt und neu verpackt. Hole es Freitag ab und Samstag gehe ich mit meinem Mann und meiner Mann den Rest shoppen😍😍😍😍
Ich hab am 27.9 meinen nächsten FA Termin, freue mich total... Trotzdem immer noch eher Angst wie Freude vor dem Termin...😟
Am 04.10. gehe ich auch zur Kreissaalbesichtigung, freue mich total.
Und sonst wie sieht es bei euch so aus?
Liebe Grüsse an alle Schwangeren 💕💕💕💕 -
Kommentar vom 22.09.2016 09:30Hallo ihr Lieben, meld mich ganz kurz vor dem Fa Termin. An die, die Vorhänge bestellt haben, wo habt ihr bestellt? Brauche auch noch Vorhänge. War am Dienstag beim Aqua Fit. War sooo super! Kann ich nur empfehlen! Heute geht Hypnobirthing Kurs los. Bin auch schon so gespannt...Antwort
Berichte nachher nochmal vom Termin aber ich denke da kommt nicht viel neues raus😉 Bubi strampelt fleißig 😍
Bis später
25+1 -
Kommentar vom 22.09.2016 09:59Hallihallo! Schön das es unseren Bauchzwergen allen so gut geht!Antwort
Ja mein Organscreening war toll es ist alles in Ordnung und es wird definitiv ein kleiner Mann ⚽. Dennoch darf ich am 21.11. (30+4) nochmals zur Feindiagnostik weil unser kleiner Mann sein Gesicht nicht zeigen wollte und sie deshalb einige Parameter nicht messen konnte aber sie meinte es wird alles passen denn er ist sehr gut entwickelt und wiegt bereits etwa 440g. Die Ärztin meinte dann nach einer dreiviertel Stunde Ultraschal l- ein Bild vom Gesicht bekommt eh jeder ich bekomm eines von seinem besten Stück - denn das hat er immerwieder präsentiert😉. War beim großen auch schon so.
Am Samstag fahren wir für ein paar Tage nach Bayern ein bisschen plantschen in Erding und aufs Oktoberfest! Freu mich schon, endlich mal ein paar Tage weg von der Baustelle und raus aus dem Alltag! Schade nur das ich nicht alle Rutschen ausprobieren kann😭.
Bezüglich Entbindung möchte mein Mann gerne wieder dabei sein war beim großen auch dabei ist damals auch nie zur Diskussion gestanden. Leider durfte er die Nabelschnur nicht durchschneiden da es schnell gehen musste! Aber wie heißt es so schön neue Chance neues Glück!
Meine nächsten Termine: 10.10. FA+ Zuckerbelastungstest und am 21.11. FD die zweite
Wenn das bitte jemand für mich eintragen könnte.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
22+0 -
Kommentar vom 22.09.2016 10:47Huhu:-)Antwort
@Gluecksstern: ich bin neidisch. Ich würde auch gerne nochmal hingehen. Unser kleiner Schatz lag in meiner rechten Beckenschaufel und wollte nicht raus😂. Wo hat sich deiner denn versteckt?
Wir konnten von unten den Mund und einen Teil der Nase sehen und etwas vom Seitenprofil und das reichte der Ärztin..und das Gehirn😃.
Ich weiß nicht ob ich im Oktober schon zur Schwangerschaftsqymnastik gehen soll oder erst im November. Geht 5 Wochen. Was würdet ihr sagen? Lohnt es sich mehr bis 6wochen vor Entbindung oder hat man mehr davon wenn man noch beweglicher ist...?!
Für schöne Vorhänge brauche ich auch noch Tipps 😊. Ich hätte gerne was mit Dschungeltieren oder so. Bestellt man die besser im i-net oder wo gibt es ein gutes Geschäft?
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 🌞
LG 22+0 -
Kommentar vom 22.09.2016 11:00Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder ging nicht eher waren im UmzugsStress.Antwort
Wollte euch kurz mitteilen das mein Fa am 12.09 war sehr gut unserem Prinzen geht es gut er ist gesund und bewegt sich viel.
Und seid 2 Wochen merke ich ihn auch schon wie er am strampeln ist. Ja mein nächster Termin ist am 10.10. Dann wird ein zuckertest noch bei mir durchgeführt aber hoffe das alles gut ausgeht. Dann wünsche ich euch noch ein schönen Tag bis dann mal.
23+1 -
Kommentar vom 22.09.2016 11:00Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder ging nicht eher waren im UmzugsStress.Antwort
Wollte euch kurz mitteilen das mein Fa am 12.09 war sehr gut unserem Prinzen geht es gut er ist gesund und bewegt sich viel.
Und seid 2 Wochen merke ich ihn auch schon wie er am strampeln ist. Ja mein nächster Termin ist am 10.10. Dann wird ein zuckertest noch bei mir durchgeführt aber hoffe das alles gut ausgeht. Dann wünsche ich euch noch ein schönen Tag bis dann mal.
23+1 -
Kommentar vom 22.09.2016 11:01Hallo!Antwort
Schön dass es Euch und den Zwergen gut geht.
Wegen den Vorhängen war ich bei Roller 🙈 Günstig und total niedlich. Und da wir in 2 Jahren im Haus sein wollen auch eher zum Übergang.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja
24+6 -
Kommentar vom 22.09.2016 11:10Hallo ihr lieben,Antwort
Ich war ja gestern auch nochmal beim FA wegen Kontrolle des Hämatoms. Es ist definitiv noch sichtbar, aber etwas kleiner geworden. Der kleinen Maus geht es gut, es ist alles dran und auch ist sie bestens schön gewachsen und sieht schon knapp 600g. Am 5.10. soll ich nochmal zur FD da gestern das Gesicht auch nicht richtig gesehen werden konnte, auch bei mir lag die kleine eher im Becken und wollte sich einfach nicht drehen. Den Zuckerbelastungstest habe ich gestern auch hinter mich gebracht auch da alles bestens und ich muss mir keine Gedanken machen. Wie sieht es bei euch denn mit den Kilos aus? Bei mir ist die letzten Male beim FA immer festgestellt worden, dass ich jedes Mal über ein Kilo abnehme... ich kann nicht große Portionen essen, aber ich esse sonst genug. Finde es nur etwas komisch.
Zu meiner Priüfung bin ich nachdem es mir dann an dem Tag sehr gut ging doch gefahren, mal schauen ob es geklappt hat. Prüfung an sich war nicht stressig aber das weite Auto fahren, dass würde ich heute nicht mehr machen. Ansonsten muss ich noch die nächsten zwei ganzen Wochen daheim bleiben und dann wird geschaut ob ich wieder arbeiten gehen darf.
Freut mich, dass es sonst allen Mamis und Minis gut geht. Und auch ein Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen. Wir sind ja schon eine ganz schöne große Gruppe geworden.
Genießt den Tag,
Nayla 23+0 -
Kommentar vom 22.09.2016 13:08So nun auch von mir nochmal hallo auch an die Neuen! Nayla dann drück ich dir mal die Daumen dass sich die lange Fahrt gelohnt hat! Wie erwartet lag der Kleine wieder äußerst ungünstig so dass ich außer seiner Wirbelsäule nichts gesehn habe... aber ihm geht's gut und das ist das Wichtigste. Mir geht's auch super! Darf mich nicht beklagen! Ach ja mein nächster Fa Termin ist dann am 20.10. falls irgend jemand die Liste aktualisiert... ich geh jetzt mal ein bisschen Füße hoch machen. Wünsch euch einen schönen TagAntwort
25+1 -
Kommentar vom 22.09.2016 15:21Prima dass es euch allen gut geht.Antwort
Ich hatte auch meinen FA Termin .es ist alles soweit gut. Es wiegt ca. 660g . Das Baby liegt in BEL noch.
Mein nächster Termin ist am 14.10.Profilbild hab ich aktualisiert. Endlich zeigte es sein Gesicht.
25+4 -
Kommentar vom 22.09.2016 15:51mädels, ich freu mich, dass es euch und den bauchzwergis gut geht.. 😊Antwort
ich freue mich auch schon auf den FD-termin in einer woche und die anschließende shoppingtour.. 😉
ich habe jetz auch innerhalb von zwei wochen zwei lange fahrten gehabt, einmal 5h und einmal 8h..die 8h haben mir auch ganz schön zugesetzt und ich würde es niemals nochmal machen.. 😯
@nayla85: daumen sind fest gedrückt, dass sich die fahrt gelohnt hat..ein was gutes muss es ja haben.. 😜
@wackel2043: viel spaß morgen bei deinem termin.. 😁
die liste aktualisiere ich gleich..
habt noch einen schönen tag..bei uns scheint heut die sonne.. 😉☀
lg, sandra.. 21+4 -
Kommentar vom 22.09.2016 16:13❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 23.09.
> Bella2016: FA 27.09.
> SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
> Jolie189: FA 29.09.
> Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
> Nayla85: FD 05.10.
> Lenaleni: FA 06.10.
> Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
> Angie1994: FA 10.10.
> Si22: FA 11.10.
> Lalilu21: FA 11.10.
> anja020302: FA 11.10.
> Angela1980: FA 14.10.
> Hutschbub: FA 20.10.
> Herenya13: FA 28.10. -
Kommentar vom 22.09.2016 16:19beim liste akutaliesieren hab ich grad gesehen, dass die mädels die oberhand haben.. 😉🎀Antwort
@Nayla85: ich hab bis jetz 7kg zugenommen.. 😉😳 aber ich war eh immer eine, die schnell zugenommen hat..brauchte die schoki nur angucken, da hatte ich schon ein kilo mehr drauf.. 😠😂
ich musste mir jetz neue BH`s kaufen..von 75B auf 85C..is schon wahnsinn.. 😱😜 -
Kommentar vom 22.09.2016 16:56Huhu 🙋🏼Antwort
SaCe ich wäre auch dafür mal "Mitglieder" die sich lange nicht mehr gemeldet haben (also wirklich länger als 1-2 Monate) von der Liste zu löschen?
Ich sag mal bei denen wo Geschlecht steht und Termine die natürlich nicht :)
PS: bei mir bitte wieder umdatieren auf 19.1. - meine Gyn möchte das erstmal so lassen bis zur nächsten Großen Untersuchung und da ggf. umdatieren :)
Nayla ich hab jetzt aktuell 7,8 kg mehr drauf 😱
Meine BHs (C-Cup) werden jetzt auch langsam immer knapper - mein Freund nennt mich schon aus Spaß quetschtitte 😂
Heute hab ich Kopfschmerzen und bin seid gestern mittags müde 😱
Dann hab ich seid gestern Abend wieder sowas von Sodbrennen und Druck auf meinen Magen das ich echt zutun hatte einzuschlafen 😕
Ich glaub ich sollte erstmal Apfelmus und Buletten meiden 😂
Mein Frühstück ist mittlerweile auch eher kurios (zB Eierkuchen oder Minischnitzel mit Spiegelei ).
Denk werd wieder auf Brot oder Brötchen umsteigen müssen 😂
Misst jemand von euch den bauchumfang? Wenn ja wieviel ist es bei euch jetzt schon?
23+0 -
Kommentar vom 22.09.2016 17:25Daran hab ich auch schon mal gedacht, dass man die nicht mehr aktiven wieder rauslöscht... ist teilweise dann doch etwas unübersichtlich. 🙄 was die Gewichtszunahme betrifft war ich gestern, als die neue Woche begonnen hat immer noch hei 0! Ich bin so froh dass der Kleine auf meine Reserven zurückgreift anscheinend 😉 die Ärztin meinte: alles was sie nicht zunehmen, müssen Sie hinterher nicht abnehmen 😂 aber der Kleine ist völlig normal entwickelt und alles im Normbereich.Antwort
Von daher: man muß auch mal Glück haben, gell 😁 gemessen hab ich meinen Bauch noch nicht aber er wird immer runder ☺
Wahrscheinlich wiege ich nach der Geburt weniger als vorher. Wäre nicht übel😜
Danke fürs Liste aktualisieren 😘
-
Kommentar vom 22.09.2016 19:52❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 23.09.
> Bella2016: FA 27.09.
> SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
> Jolie189: FA 29.09.
> Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
> Nayla85: FD 05.10.
> Lenaleni: FA 06.10.
> Greenmom FA 07.10
> Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
> Angie1994: FA 10.10.
> Si22: FA 11.10.
> Lalilu21: FA 11.10.
> anja020302: FA 11.10.
> Angela1980: FA 14.10.
> Hutschbub: FA 20.10.
> Herenya13: FA 28.10. -
Kommentar vom 22.09.2016 20:33HelloAntwort
Jetzt hab ich einen Kinderwagen von emmaljunga, größte babywanne (mein mann und ich sind sehr groß ich denk der Bub wird auch groß..)!
Klamotten hab ich mittlerweile ohne ende nur sehen die Sachen witzig aus (vor über 20 Jahren modern) daheim und zur Nacht tuts das.
Wart ihr schon auf einem kinderkleiderbazar?! Ich hab gedacht ich bin in einer anderen Welt. .. Da ging es ab 🙈
23+0 jetzt könnt der kleine schon realistisch überleben wenn er jetzt auf die Welt kommt.
-
Kommentar vom 22.09.2016 22:26Hallo meine Süßen 🤗Antwort
Ich melde mich zurück aus unserem Familienurlaub auf dem bauernhof am bodensee🐄🐖🐐 es war so so schön 😍 wir hatten keine weite anreise aber die knapp 2 stunden haben auch mir gereicht 😇
Ich freue mich dass es euch allen soweit gut geht 👍
Zum thema Gewicht weiß ich es aktuell gar nicht aber letzte woche waren es +2,5kg. Find ich super und bin zufrieden😅 mein bauch ist echt richtig schön rund 😍 habe ca +10 cm umfang
Leide seit einer woche leider sehr unter sodbrennen 😳 musste schon zweimal renni nehmen weil kein hausmittelchen geholfen hat 😔 fertigpizza, süßes, spätes oder anderes fettiges essen adde 😅🙈
Magnesium hilft super und habe deutlich seltener einen harten bauch 👍
Ansonsten alles super. Möchte mich nicht beschweren 😊😇
Mein Mann hat jetzt noch fast 2 wochen urlaub 💪 yes 😄
Mittlerweile durften schon schwester und zwei freundinnen baby fühlen 😍 habe ja diesmal eine hwp und der unterschied ist echt krass, wobei meine FA auch meinte dass die bauchdecke einfach schon vorgedehnt /dünner ist und daher die Bewegungen deutlicherzu spühren sind 😄
22+5 -
Kommentar vom 24.09.2016 09:54Hallo!Antwort
Bei mir beläuft es sich aktuell + 3 Kilo.
Hatte gestern meinen FA Termin und es wird ein Junge ⚽ 😍😍
den nächsten Termin habe ich am 21.10.
Mal eine Frage, wo lässt ihr euer Baby am Anfang schlafen? Ich möchte ihn nicht in meinem Bett haben, aber gleich daneben. Wäre dafür ein Stubenwagen geeignet? Oder was meint ihr dazu? Oder wo haben eure Mäuse unter Tags geschlafen? Ins Schlafzimmer kann ich dann nicht, da mein Mann viel Nachtdienst hat und am Tag schläft...
@ greenmom theoretisch hast du recht mit dem Überleben. Bei uns im Krankenhaus wird erst ab der 24. SSW etwas getan.
22 + 2
-
Kommentar vom 24.09.2016 10:07Hallo, also zum Thema schlafen: ich bekomme eine Babybay geliehen. Das ist das Anstellbettchen fürs eigene Bett. So liegt es gleich daneben aber trotzdem im "eigenen" Bett. Unterm Tag möchte ich ihn im "Laufstall" im Wohnbereich schlafen lassen und mittags evtl im Kinderzimmer in seinem Bett, damit er sich an das auch schon mal gewöhnt... so der Plan. Mal schaun wie das wird...Antwort
Wir waren am Donnerstag ja beim Hypnobirthing Kurs das erste mal. War witzig. Alle Männer waren da weil ihre Frauen das so wollten... 😂 aber mein Mann meinte dann, dass es gar nicht so schlimm war. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Das ist echt super und tut mir für meine Psyche ganz gut, man hat ja schon die ein oder andere Schauergeschichte gehört... kann ich also nur empfehlen! Ach ja der Kurs war in einem Geburtshaus und es hat tatsächlich zeitgleich eine Geburt stattgefunden! Das war krass!! Vor allem als man dann das Baby schreien hörte! Gänsehaut pur!
Naja ich hoffe auf alle Fälle dann bei der Geburt die erlernten Techniken anwenden zu können... schönes Wochenende euch!
25+3