menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 26.09.2016 14:43
    Hey hexe, die lage ist echt noch egal. Das baby hat ja noch so viel platz und zeit sich rum zu drehen😊 aber ich glaube ab jetzt wird das immer festgehalten

    23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 26.09.2016 14:44
    Ach und viel Spaß beim shoppen 🎉😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 20:19
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - ❓
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.- Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > Bella2016: FA 27.09.
    > SaCe87: FD 29.09., FA 06.10.
    > Jolie189: FA 29.09.
    > Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
    > wackel2043: FD 4.10., FA 13.10.
    > Nayla85: FD 05.10.
    > Lenaleni: FA 06.10.
    > Greenmom: FA 07.10.
    > Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    > Angie1994: FA 10.10.
    > Si22: FA 11.10.
    > Lalilu21: FA 11.10.
    > anja020302: FA 11.10.
    > Angela1980: FA 14.10.
    > Hutschbub: FA 20.10.
    > Hexe89: FA 21.10.
    > Herenya13: FA 28.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 20:34
    @Lalilu21: ich hab die anstriche nochmal gleich gemacht und die termine chronologisch geordnet.. 😊 ich hoffe, es is ok..ich bin da bissl pingelig, was sowas angeht.. 😁 so war das in der schule auch schon immer.. 😜 jeder sagte immer zu mir, wie man so ordentliche hefter haben kann.. 😉 also bitte ne übel nehmen.. 😘

    @hexe89: wart ihr heut erfolgreich beim kinderzimmerkauf gewesen? 😉

    @bella 2016: viel spaß morgen beim termin.. 👏😁

    @alle: habt ihr euch schon überlegt, ob und wann ihr babyfotos machen lassen wollt? ich würde so gern draußen in der natur welche machen lassen, natürlich bekleidet.. 😜 aber das wetter soll auch schön sein und die sonne scheinen.. ☉ jetz im oktober soll es ja noch paar schöne tage geben, aber ich glaub, dass is noch etwas zeitig, oder? 🤔
    wir hatten das glaub schon mal, würde trotzdem gerne eure meinung dazu hören.. 😉

    lg, sandra.. 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 26.09.2016 20:42


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️ 

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣 
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽ 

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀 

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀 

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽ 
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀 

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽ 

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣 
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀 

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽ 

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀 
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀 

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽ 

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀 
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽ 

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽ 

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽ 
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀 
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀 
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀 

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀 

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽ 
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀 
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓ 

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀 

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽ 

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓ 

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽ 
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽ 

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽ 
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽ 
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽ 

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀 
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽ 

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓ 

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.- Mädchen 🎀 


    Vorsorgetermine: 
    > Bella2016: FA 27.09. 
    > SaCe87: FD 29.09., FA 06.10. 
    > Jolie189: FA 29.09. 
    > Nicichen: FA 04.10., FD 12.10. 
    > wackel2043: FD 4.10., FA 13.10. 
    > Nayla85: FD 05.10. 
    > Lenaleni: FA 06.10. 
    > Greenmom: FA 07.10. 
    > Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11. 
    > Angie1994: FA 10.10. 
    > Si22: FA 11.10. 
    > Lalilu21: FA 11.10. 
    > anja020302: FA 11.10. 
    > Angela1980: FA 14.10. 
    > Hutschbub: FA 20.10. 
    > Hexe89: FA 21.10. 
    > Herenya13: FA 28.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 20:51
    Kinderzimmer negativ 😈 die Schränke sind so klein! 1,50 m breit... da brauch ich ja bald wieder was Neues...
    Dafür Laufstall und die ersten Klamotten 😍😍

    Babybauchfotos haben wir für Anfang Januar gebucht, bei einem Fotostudio. Möchte gerne Fotos mit nacktem Bauch.
    Da man bei mir ja noch nichts sieht, würden sich im Oktober solche Bilder bei mir nicht rendieren...
    Aber so im Oktober mit bunten Blättern kann ich mir sehr schön vorstellen!
    Für Babyfotos möchte ich mir Anfang Februar bei einer Babyfotografin einen Termin geben lassen. So süß im Nest...

    22 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 26.09.2016 21:58
    Hallöchen,

    @sace87: Oh vielen Dank, kann es kaum erwarten die Kleine zu sehen😍😍😍

    Also ich möchte auch gerne ein Shooting vom Babybauch machen, meine Cousine fotografiert und wir dachten so an November - da müsste die Kugel hoffentlich gross genug sein.

    So morgen um 13h Baby-TV und dann berichte ich abends.
    Gute Nacht 💕💕💕💕😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.09.2016 22:22
    SaCe: nein ich nehm dir das nicht übel ☺️😂
    Ich wollt nur grobmotorisch die Liste anfangen kürzen um einen Anfang zu machen 😁
    Und ich finde mit deiner detailgetreue sieht sie super aus 😍😘

    Würde aber dennoch das "bitte schaut ob ihr noch auf der Liste steht" drunter lassen für die, die erst in paar Tagen mal drauf gucken :)

    Thema Babybauchshooting: ich lass welche Anfang/Mitte Dezember machen ☺️
    Geh dazu zu "Studioline" - die sind der Hammer bei uns in Leipzig Und spielen förmlich mit Lichteffekten 😍💕❤️
    Bevorzugt S/W mit nackten Bauch und Bh und Hose oder Hotpan :)
    Man sagt 30. rum soll perfekt sein weil der Bauch da noch nicht so tief sitzt?!
    Kp ich mach es ein bisschen weiter als 30. ssw :)
    Später als 37. dann aber auch nicht mehr weil ich rechne immer mit +/- 2 Wochen Geburt ☺️

    23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 06:25
    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte auch unbedingt ein BabyBauch-Shooting machen lassen. In der Natur wäre es mir auch am liebsten, aber ich glaub das wird dann doch zu kalt werden. Mir würde es empfohlen ab der 32.ssw zu kommen, da wäre man noch fit genug um das gut durchzustehen. Am liebsten würde ich ja jetzt schon Fotos machen lassen:)
    Ein Neugeborenen-Shooting wäre dann natürlich auch super, aber das entscheiden wir dann wie es aussieht. Ggf. kann ich das dann auch selbst machen:) da ich hobbymäßig auch forografiere und das schon paar mal gemacht habe. Aber zu seiner Zeit.

    Ich hoffe euch geht's sonst allen gut? ich habe irgendwie momentan das Gefühl die Zeit geht nicht weiter, ihr auch?

    Liebe Grüße, Nayla 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 06:26
    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte auch unbedingt ein BabyBauch-Shooting machen lassen. In der Natur wäre es mir auch am liebsten, aber ich glaub das wird dann doch zu kalt werden. Mir würde es empfohlen ab der 32.ssw zu kommen, da wäre man noch fit genug um das gut durchzustehen. Am liebsten würde ich ja jetzt schon Fotos machen lassen:)
    Ein Neugeborenen-Shooting wäre dann natürlich auch super, aber das entscheiden wir dann wie es aussieht. Ggf. kann ich das dann auch selbst machen:) da ich hobbymäßig auch forografiere und das schon paar mal gemacht habe. Aber zu seiner Zeit.

    Ich hoffe euch geht's sonst allen gut? ich habe irgendwie momentan das Gefühl die Zeit geht nicht weiter, ihr auch?

    Liebe Grüße, Nayla 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 27.09.2016 09:04
    Hallo Ihr Lieben 🙋
    Bei mir haben vor 2 Wochen die Rückenschmerzen ordentlich angefangen, oben, unten, seitlich.. Vorallem nachts und ich wusste einfach nicht wie ich liegen sollte. :/ Seit gestern scheint es wieder besser zu werden. Habe das Gefühl der Körper muss sich an die neue Haltung mit mehr Bauch etc. gewöhnen und dementsprechend umstellen. 🙄
    Da wir 2 Etagen bewohnen, haben wir ein Beistellbett für oben im Schlafzimmer und ein kleineres Laufgitter unten im Wohnzimmer. Und ansonsten haben wir noch 2 Wippen geschenkt bekommen, was ich zwischendurch echt praktisch finde.
    Ein Babybauch-Shooting plane ich in den kommenden Tagen mit einer Fotografin und anpeilen werden wir Ende Oktober/Anfang November - sofern der Bauch schon groß genug ist. Das muss man dann sehen. 😊
    Meinen Kleinen spüre ich morgens kurz nach dem Aufstehen, er merkt einfach immer wenn ich wach bin und hat dann meistens eine seiner längsten Turnstunden am Tag. :) Ansonsten spüre ich ihn ungefähr alle 2-3 Stunden mit zarten Tritten, nachts weckt er mich auch ganz gerne mal, aber anscheinend macht es ihm besonders viel Spaß auf der Blase herum zu hüpfen. Vor einer Woche traf er meine Rippe..Aua!!
    Diesen Donnerstag sehen wir ihn endlich wieder! Ich bin schon gespannt, was er da im US treibt und vorallem wie groß und schwer er mittlerweile ist. Immerhin hat der Babybauch in den letzten 4 Wochen einen guten Schub nach vorne gelegt. 😊
    LG Schlagobert bei 25+2


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 10:32
    Hi Mädels!
    Ab wann würdet ihr wegen einer erkältubg zum Arzt gehen? Sollte man gleich gehen oder trotz Baby inside erstmal versuchen das zuhause alleine in den Griff zu bekommen? Hab Angst das ich den kleinen mit anstecke 😰
    Liebe Grüße 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 10:53
    @murmeltier ich würde schauen wie es dir geht, also bei leichten Schnupfen und Unwohlsein würde ich Vlt erstmal nen Tag abwarten und schauen wie es morgen ist, aber wenn es nicht besser sondern auch noch schlimmer wird ab zum Arzt. Lieber einmal zu oft gehen. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 17:51
    huhu mädels.. 😉

    @hexe89: da bist du aber mutig mit anfang januar fotos machen..hoffentlich kommt dein zwergi ne eher.. 😜 aber du hast eher ende januar termin, ne? aber man weiß ja nie.. 😬 ich hab auch iwie im gefühl, dass wir im dezember schon die ersten mamais haben werden..gerade die, die glei zu beginn im janaur termin haben.. ☺ aber mal schauen.. 😉

    ich kann mir schon vorstellen, an nem schönen herbst-oder wintertag fotos draußen machen zu lassen..stell ich mir schön vor, wenn die sonne scheint und blätter umher fliegen oder mit schneeflocken.. 🍁⛄
    aber mal gucken, was mein fotograf sagt..is ja ein guter freund von uns, bei dem lass ich dann auch die babyfotos machen, wenns huschel da is.. 😍

    sonst gehts mir gut und ich freu mich immer mehr auf donnerstag, da gehen wir zur feindiagnostik, hoffentlich mit outing.. ☺😍

    wünsch euch noch einen schönen abend.. 🌙😉

    lg, sandra.. 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 17:53
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.- Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > Bella2016: FA 27.09.
    > SaCe87: FD 29.09., FA 06.10.
    > Jolie189: FA 29.09.
    > Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
    > wackel2043: FD 4.10., FA 13.10.
    > Nayla85: FD 05.10.
    > Lenaleni: FA 06.10.
    > Greenmom: FA 07.10.
    > Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    > Angie1994: FA 10.10.
    > Si22: FA 11.10.
    > Lalilu21: FA 11.10.
    > anja020302: FA 11.10.
    > Angela1980: FA 14.10.
    > Hutschbub: FA 20.10.
    > Hexe89: FA 21.10.
    > Herenya13: FA 28.10.


    bitte schaut, ob ihr noch auf der liste steht!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 11:55
    huhu mädels.. 😉

    ich habe eine nacht hinter mir.. 😖 erst bin ich auf der couch eingeschlafen und bin dann ins bettl gegangen..soweit alles gut..dann hab ich aber bestimmt nochmal zwei stunden wach gelegen und mich nur hin und her gewälzt und das hat mich so genervt, weil ich heut zeitig aufstehen musste.. 😠 hab das ja schon öfter gehört, dass es einigen so geht, dass sie oft in der schwangerschaft wach liegen..aber konnte das immer nie so richtig glauben.. 😜 ging euch das auch schon mal so? 😳

    ok, da bin ich nach 3-4h schlaf wieder aufgestanden und hab dann kuchen und muffins gebacken, weil ich dann glei auf arbeit zum kaffee trinken fahre..so seh ich meine wohngruppe und bewohner mal wieder und wir können gemütlich sitzen und schnattern..fehlt mir ja schon sehr..und ich freu mich drauf.. ☕

    na hoffentlich kann ich heut abend schlafen, weil ich doch morgen feindiagnostik hab und auch nervös bin.. 😁😍

    wünsche euch eine schönen tag..

    lg, sandra.. 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.09.2016 12:22
    Hallo, willkommen im Club! Ich bin heute Nacht auch 2 Std wach gelegen und hab dann gelesen. Mein Mann ist um 4 Uhr ausgezogen auf die Couch weil ich Schnupfen habe und anscheinend geschnarcht habe... 😳 und dann war ich bis sechs Uhr wach... konnte dann aber noch bis 9 Uhr schlafen. Naja was solls... Lg
    26+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 13:03
    Das kenn ich auch!! Schon seit ein paar Wochen kann ich schon nicht mehr durch schlafen. Dann steh ich auf und putze oder schau tv... bei uns wars diese Nacht aber andersrum. Obwohl ich die Erkältung hab, hat mein Freund geschnarcht sodass ich ausgewandert bin!

    War heute beim zweiten zuckertest und habe schwangerschaftsdiabetes 😓 Morgen gehts gleich schon zum diabetologe. Wenigstens bring ich dann den Tag rum!

    26 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 28.09.2016 17:12
    Hallo ihr Lieben,

    So gestern war ich beim FA und meiner kleinen Lady geht es sehr gut... Muss mich korrigieren, meine Frauenärztin hat gesagt "eine schlanke, grosse Lady"😍 sie ist nun ca. 32cm gross und wiegt um die 800gr. Ich hab noch nicht zugenommen und muss aufpassen nicht weiter abzunehmen. Am 21.10. geht es wieder hin.

    Heute war ich mal nach langem bei Zara und ich musste direkt süsse Babysachen holen -total niedlich.😍😍😍

    Wie sieht es bei euch so aus? Liebe Grüsse an alle😍

    Ach und jeder in meiner Familie sagt, dass die Klene total wie der Papa aussieht:) Papa natürlich nun voll stolz hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 19:14
    Hallo Mädels

    Ich darf schon einen Tag früher zum Arzt! 🎉 Sonst hätte mein Mann nicht mitgehen können. Also ist mein nächster Termin jetzt am 10.10. Das ist dann der letzte... 😢 Bin schon ganz gespannt ob es wirklich beim Mädchen bleibt. Ich traue dem Frieden noch nicht so richtig.

    Das Kinderzimmer ist jetzt fast fertig renoviert. Nur noch ein paar Deckenabschlussleisten und dann kann ich loslegen. Vorhänge aufhängen usw. Ich hab ein ganz tolles Wandtattoo bestellt. Hoffentlich kommt das bald.

    Schlafen ist für mich auch eine kleine Herausforderung. Ich bin mehrmals in der Nacht für relativ kurze Zeit wach. Das ist großteils aber diesen nervigen Stechmücken geschuldet. Die machen mich fertig. Trotz Fliegengitter haben wir jede Nacht zwischen 5 und 8 davon im Schlafzimmer 😡

    @Flip: ich soll jeden morgen und abend je 150 mg Magnesium einnehmen. Die Ärztin meinte ab der 22. Woche können die ersten Früh/Übungswehen auftreten, außerdem soll es Hämmorhoiden (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben) vorbeugen und das Kind soll dadurch besser wachsen 😳 Ich bin gespannt immerhin war das Krümelchen beim letzten Ultraschall wohl schon recht groß. Nehmen soll ich die Kapseln bis zur 36. Woche.

    So ich muss jetzt Essen machen 😉

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

    Anja
    25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 28.09.2016 22:03
    Hallo Muttis 🤗

    Mein Mann hat total den Nestbautrieb 😊 war bei unserem ersten kind schon so dass ich noch recht entdpannt bin und der papa alles fertig machen will 😄total niedlich 😍 er hat urlaub und gestern gewerkelt ohne ende, nu sind die möbel soweit alle umgestellt 😆

    An sich schlafe ich total super aber ich habe so krasse / reale träume fast jede nacht. Ich hoffe das legt sich bald wieder 😳

    Wahnsinn Bella 32 cm und 800gr , kaum vorzustellen 😍
    Habe eben gelesen dass die gebährmutter in der 25ssw ungefähr so groß wie ein Fußball ist 😱
    Ich hatte heute auch das erste mal das gefühl dass die ss langsam beschwehrlicher wird. Gerade auch bücken und so 😥 wird jetzt immer enger im bauchi 😃

    Habe vor zwei tagen das erste mal eine babybauchparty filmen dürfen, und was für eine 😂 das war so krass 😍😍😍


    Eine Frage an euch:
    Ich hab seit zwei tagen schmerzen am schambein. Ein brennen/Druck...im liegen geht's. Da mein mann urlaub hat kann ich mich zum glück viel ausruhen aber nächste woche muss er wieder los und ich wieder mobiler sein mit kleinkind 🙈 kennt das jemand von euch?? Ich hab am dienstag ja eh wieder einen fa termin und schau mal ob ich bis dahin warten kann..es macht mich jetzt nicht mega nervös aber wüsste doch gerne woher das kommt🤔

    Anja wieso hast du am 10.10 den letzten arzttermin???

    Oje Murmeltier 😔 hat ss diabetes noch irgendwelche Auswirkung neben der ernährungsumstellung und dem stäbdigen testen?? Kenn mich da nicht aus 🙈

    So ich glaube ich habe an alles gedacht 🤗

    23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 23:40
    Oh Nicichen ich glaub da hab ich mich falsch ausgedrückt. Den letzten Ultraschall. Der ist zwischen der 28. und 32. Woche und in der 28. bin ich dann schon. Da ich nur die "Standard" Ultraschall Untersuchungen bekomme ist es dann wohl der letzte. Macht mich irgendwie etwas traurig. Aber bei der Vorstellung im Krankenhaus machen sie wohl auch noch einen.

    Beim nächsten Termin bekomme ich das erste mal CTG geschrieben. Da bin ich schon total gespannt.

    Unser Babyphone ist gestern gekommen. Wir haben es natürlich gleich getestet 😁 Entschieden haben wir uns für das Philips Avent 560/00. meine Schwägerin war sehr zufrieden damit, von daher bin ich zuversichtlich.

    Ich versuch jetzt zu schlafen und hoffe wir haben diese Nacht nicht wieder Besuch von den lästigen Blutsaugern.

    Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.09.2016 08:27
    Guten morgen! Ui so viel? Warum so viel?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.09.2016 09:36
    Huhu 🙋🏼

    Ich nehme Magnetrans forte 150 mg - meistens zum Abend hin und das eig schon Täglich. Aber nicht weil es zieht in den Bändern ( was es schon ziemlich doll tut ich aber aushalten möchte ) sondern weil ich nachts wenn ich es 2-3 Tage nicht nehme unwahrscheinlich starke Krämpfe in den Beinen kriege 😱
    Bei mir ist mg zu bedarf angesetzt :)
    Werde mir aber beim nächsten mal 250 mg Forte verschreiben lassen - AOK erstattet den Betrag ja eh ☺️

    24+0 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 29.09.2016 09:40
    Ps: durchschlafen konnte ich vor letzte Nacht auch nicht 🙈
    Aber auch nur wegen den Krämpfen und sowas ☺️
    Antwort
Seite 92 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern