menĂź
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 15:34
    huhu meine lieben.. 😊

    @lalilu21: ja, dass wäre vllt wirklich mal angebracht..nur hab ich ne so den überblick, wer wann das letzte mal geschrieben hat.. 😳😏 also meinste, alle die, wo nix steht, weder datum noch geschlecht von der liste zu nehmen?
    der spitzname von deinem freund is ja auch herrlich.. 😂

    ich muss ja sagen, dass ich beim essen gar nix gemerkt habe..ich esse weiter so wie vorher..nix kurios oder so..hatte auch nix, wovor ich mich richtig geekelt habe..na gut, spargel, da kam ich iwie ne mehr ran, aber sonst..zum frühstück esse ich weiter gern süß wie vorher auch und abends gern herzhaft.. 😉

    bauchumfang messe ich nicht..wäre aber mal interessant, wie groß er von monat zu monat wird.. 😋

    @hutschbub und nicichen: das is ja super, da könnte ich fast neidisch werden.. 😮 hätte auch noch ein paar reserven gehabt, aber die wollte das huschel anscheinend ne.. 😏 ich hoffe, dass stillen klappt dann und ich hab dann wieder bissl was runter.. 😉

    @greenmom: ich war schon mal bei einer babybörse und war auch völlig platt, was da so los war..aber ich habe festgestellt, ddass dies nix für mich bzw uns is..die klamotten und auch das ganze andere zubehör sah manchmal aus, wahsninn..da denke ich mir, ob denen das ne zu blöde is, sowas anzubieten..da kauf ich lieber neue klamotten und hebe sie auf, aber da weis ich, dass sind meine und gut..beim zubehör haben wir ja auch einiges gebraucht gekauft, aber alles in nem top zustand..da sind wir schon bissl pingelig.. 😁

    @hexe89: wir haben auch ein beistellbett, wo es am anfang schlafen wird..desweiteren haben wir aber auch ein laufgitter und stubenwagen, welche dann unten stehen und es tagsüber schlummern kann..und oben steht wie gesagt das beistellbett und ja auch sein bettchen im kinderzimmer..also, paar möglichkeiten haben wir schon.. 😜 brauchen ja auf jeder etage was, sonst müssten wir das ja immer die treppen rauf und runter schleppen.. 😎
    wenn mein freund nachtschicht hat, wird er dann entweder im gästezimmer schlafen oder wenn wir früh schon munter sein sollten, dann im bett und wir sind ja dann unten.. 😉

    von meiner schwester bekomm ich ein stillkissen, von julius zöllner..und kinderzimmer wird dann nächste woche in angriff genommen und dann noch paar klamotten und dann haben wir eig alles beisammen..die omas sind auch schon ganz aufgeregt und wollen endlich shoppen gehen..aber noch hält es sich ja wie gesagt sehr bedeckt und zeigt sich ne.. 🙂 haben jetz noch einen flaschenwärmer und ein sterilisator für die flaschen von avent gekauft..im dezember kaufen wir noch das babyphone von avent, wegen der garantie.. ☺

    ich glaub, ich hab jetz die ersten bewegungen vom baby gemerkt..es war jedenfalls anders als sonst und hatte ich noch nie.. 😍 mein freund hat dann auch gleich seine hand drauf gelegt, aber nix gemerkt..😏 aber das wird schon und ich bin eig ziemlich sicher, dass es die bewegungen waren..zeit wäre ja ran.. ☺

    so, nun genug von mir..ich werd jetz noch geschenke einpacken..es geht dann zu ner einweihungsparty und gleichzeitg feiern wir in den geburtstag von der gastgeberin rein.. 🎉

    ich wünsche euch noch ein schönes we, ihr lieben.. 😉

    lg, sandra.. 21+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 15:39
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > wackel2043: FA 23.09.
    > Bella2016: FA 27.09.
    > SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    > Jolie189: FA 29.09.
    > Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
    > Nayla85: FD 05.10.
    > Lenaleni: FA 06.10.
    > Greenmom: FA 07.10
    > GlĂźcksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    > Angie1994: FA 10.10.
    > Si22: FA 11.10.
    > Lalilu21: FA 11.10.
    > anja020302: FA 11.10.
    > Angela1980: FA 14.10.
    > Hutschbub: FA 20.10.
    > Hexe89: FA 21.10.
    > Herenya13: FA 28.10.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 24.09.2016 23:03
    Hallo oder besser guten Abend und liebe Grüße aus Holland

    Wir hatten heute einen herrlichen Tag mit Sonne.

    Wir waren gestern im Ăśrtlichen Krankenhaus und ich
    konnte endlich erfragen ob mir der Wunsch einen Kaiserschnitt zu bekommen erfĂźll wird. Und was soll ich sagen.... JA und wir bekommen ein Familienzimmer.
    Ich war glĂźcklich und zufrieden

    Danach ging es dann zum Frauenarzt
    - kleiner Zuckertest war ok
    Wert lag bei 109 (darf bis 135 sein)
    - zum ersten ctg
    Auch da war alles unauffällig
    Dann Ultraschall
    Johanna hat ihr Gesicht gezeigt
    Das sieht sooooo aussxhaut, ich aktualisiere gleich mein Profilbild
    Zudem ist sie Ca 31 cm groß und wiegt 714 Gramm

    Die Plexuszysten war noch da aber kleiner

    Neuer Termin Frauenarzt ist am 13.10
    Neuer Termin feindiagnostik ist am 04.10
    (WĂźrde ggf jemand die Daten Ăźbernehmen)

    Ich wĂźnsche euch noch einen schĂśnen Sonntag

    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 24.09.2016 23:04
    Hallo oder besser guten Abend und liebe Grüße aus Holland

    Wir hatten heute einen herrlichen Tag mit Sonne.

    Wir waren gestern im Ăśrtlichen Krankenhaus und ich
    konnte endlich erfragen ob mir der Wunsch einen Kaiserschnitt zu bekommen erfĂźll wird. Und was soll ich sagen.... JA und wir bekommen ein Familienzimmer.
    Ich war glĂźcklich und zufrieden

    Danach ging es dann zum Frauenarzt
    - kleiner Zuckertest war ok
    Wert lag bei 109 (darf bis 135 sein)
    - zum ersten ctg
    Auch da war alles unauffällig
    Dann Ultraschall
    Johanna hat ihr Gesicht gezeigt
    Das sieht sooooo aussxhaut, ich aktualisiere gleich mein Profilbild
    Zudem ist sie Ca 31 cm groß und wiegt 714 Gramm

    Die Plexuszysten war noch da aber kleiner

    Neuer Termin Frauenarzt ist am 13.10
    Neuer Termin feindiagnostik ist am 04.10
    (WĂźrde ggf jemand die Daten Ăźbernehmen)

    Ich wĂźnsche euch noch einen schĂśnen Sonntag

    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 24.09.2016 23:04
    Hallo oder besser guten Abend und liebe Grüße aus Holland

    Wir hatten heute einen herrlichen Tag mit Sonne.

    Wir waren gestern im Ăśrtlichen Krankenhaus und ich
    konnte endlich erfragen ob mir der Wunsch einen Kaiserschnitt zu bekommen erfĂźll wird. Und was soll ich sagen.... JA und wir bekommen ein Familienzimmer.
    Ich war glĂźcklich und zufrieden

    Danach ging es dann zum Frauenarzt
    - kleiner Zuckertest war ok
    Wert lag bei 109 (darf bis 135 sein)
    - zum ersten ctg
    Auch da war alles unauffällig
    Dann Ultraschall
    Johanna hat ihr Gesicht gezeigt
    Das sieht sooooo aussxhaut, ich aktualisiere gleich mein Profilbild
    Zudem ist sie Ca 31 cm groß und wiegt 714 Gramm

    Die Plexuszysten war noch da aber kleiner

    Neuer Termin Frauenarzt ist am 13.10
    Neuer Termin feindiagnostik ist am 04.10
    (WĂźrde ggf jemand die Daten Ăźbernehmen)

    Ich wĂźnsche euch noch einen schĂśnen Sonntag

    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 24.09.2016 23:05
    Vergessen :-(
    24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 24.09.2016 23:52
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. ❓
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ❓❗️
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    Vorsorgetermine:
    • Bella2016: FA 27.09.
    • SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    • Jolie189: FA 29.09.
    • Nicichen: FA 04.10 + FD 12.10.
    • Nayla85: FD 05.10.
    • Lenaleni: FA 06.10.
    • Greenmom: FA 07.10
    • Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    • Angie1994: FA 10.10.
    • Si22: FA 11.10.
    • Lalilu21: FA 11.10.
    • anja020302: FA 11.10.
    • Angela1980: FA 14.10.
    • Hutschbub: FA 20.10.
    • Hexe89: FA 21.10.
    • Herenya13: FA 28.10.
    • Wackel2043: FD 4.10. + FA 13.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.09.2016 00:00
    ‼️ Mädels bitte alle schauen ob ihr noch auf der Liste steht ‼️
    Ich war mal so frech und habe alle gelöscht wo kein Geschlecht steht bzw wo keine Vermutung eines Geschlechtes steht 😜
    Sollte jemand doch nicht mehr auf der Liste stehen einfach Info und es wird nachgetragen ☺️
    denk das ist kein Problem für uns oder? ☺️

    Sieht schon gleich viel übersichtlicher aus 😎

    23+3
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 25.09.2016 00:02
    Also wir holen uns auch ein Beistellbett damit der kleine erst bei uns schlafen kann.
    Ich habe bis jetzt in der ganzen Schwangerschaft nur 4 Kilo zugenommen.
    Und was ich fragen wollte wie verhalten sich eure kleinen so sind sie eher nachts wach oder mehr tagsĂźber??
    LG Angie 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.09.2016 00:03
    Bitte noch bei nächster Änderung noch Mama2017 - 25.01. löschen ☺️ Hab ich übersehen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.09.2016 00:10
    Wir holen aus Platzmangel erstmal ein stubenwagen der sehr Bettähnlich sein soll :)
    Mit rollen ist mir wichtig :) nur Übergangsweise bis wir Platz für mehr haben ☺️

    @angie : Meine Maus ist tagsĂźber relativ viel aktiv, abends wenn ich ins Bett gehe - aber nachts Merk ich sie nicht :)
    Ich hab aber auch ein seeeeeeehr tiefen Schlaf derzeit !! :)

    23+3
    Antwort
  • Profilfoto  Angie1994
    Kommentar vom 25.09.2016 00:26
    Also mein kleiner lässt mich erst spät einschlafen ist tagsüber fast gar nicht aktiv sehr selten er fängt eig immer dann an wenn ich mich ausruhen möchte oder Fernsehen schauen möchte dann macht er sich stark bemerktbar 😊🙈 was mich schon freut also das ich ihn überhaupt spüre aber Tagsüber wäre es mir manchmal echt lieber 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 00:29
    Hallo wurde leider auch aus der Liste gelĂśscht. Unser Zwerg will bisher leider noch nicht zeigen was es wird.

    Ich bin 24 Jahre habe keine Kinder und ET 23.1. Errechnet.

    Bitte wieder eintragen
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.09.2016 00:53

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. ❓ ❓
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ❓❗️
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓❓

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓❓

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    Vorsorgetermine:
    • Bella2016: FA 27.09.
    • SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    • Jolie189: FA 29.09.
    • Nicichen: FA 04.10 + FD 12.10.
    • Nayla85: FD 05.10.
    • Lenaleni: FA 06.10.
    • Greenmom: FA 07.10
    • Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    • Angie1994: FA 10.10.
    • Si22: FA 11.10.
    • Lalilu21: FA 11.10.
    • anja020302: FA 11.10.
    • Angela1980: FA 14.10.
    • Hutschbub: FA 20.10.
    • Hexe89: FA 21.10.
    • Herenya13: FA 28.10.
    • Wackel2043: FD 4.10. + FA 13.10.



    ‼️‼️ Bitte schaut nach ob ihr alle noch auf der Liste steht ‼️‼️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.09.2016 09:20
    Gutdn Morgen! Ja ist echt gleich ßbersichtlicher die Liste. Just 23 wann ist denn dein nächster Arzttermin? Dann kann das aich noch eingetragen werden.
    Also ich hab bei unserem Kleinen noch kein festes Muster entdecken können wann er aktiv ist. Zumindest nicht von den Tageszeiten her. Aber es ist auch meistens wenn ich sitze oder liege. Gestern Abend war ich in der Badewanne, da hat man richtig gesehn am Bauch, wie er sich bewegt hat. Ich musste echt lachen das war so krass😄 Nachts merke ich ihn selten. Meistens wenn ich am Klo war und mich wieder hinlege. Aber wie gesagt, so dass man es von außen sieht das war Vorgestern das erste Mal der Fall😍😍
    Ach übrigens war vorgestern und gestern auch der Baby Basar bei uns. Ich habe am freitag geholfen, die Klamotten zu sortieren. Und danach durften die Helfer gleich noch einkaufen. Das war so lustig wie bei Aldi oder Lidl voll der run. Ich konnte ein paar kleine Winterschlafsäcke ergattern und eine Babytrage und noch einen süßen Babyoverall mit Öhrchen dran voll süß.
    Mit der Babytrage brauch ich noch nen Plan das scheint mir ein bisschen kompliziert... ist ne Cybex i.Go. Für 18€ hab ich mir gedacht, kann ich nicht viel falsch machen... so nun genug gelabert😊 schönen Tag allerseits!
    25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 10:23
    Mein nächster Termin ist am 14.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.09.2016 11:17

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. ❓ ❓
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ❓❗️
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓❓

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓❓

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    Vorsorgetermine:
    • Bella2016: FA 27.09.
    • SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    • Jolie189: FA 29.09.
    • Nicichen: FA 04.10 + FD 12.10.
    • Nayla85: FD 05.10.
    • Lenaleni: FA 06.10.
    • Greenmom: FA 07.10
    • Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    • Angie1994: FA 10.10.
    • Si22: FA 11.10.
    • Lalilu21: FA 11.10.
    • anja020302: FA 11.10.
    • just23: FA 14.10.
    • Angela1980: FA 14.10.
    • Hutschbub: FA 20.10.
    • Hexe89: FA 21.10.
    • Herenya13: FA 28.10.
    • Wackel2043: FD 4.10. + FA 13.10.



    ‼️‼️ Bitte schaut nach ob ihr alle noch auf der Liste steht ‼️‼️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 11:43
    Guten Morgen.

    Ich hatte eigentlich schon zwei mal geschrieben, das es wohl ein Junge wird, wurde aber leider beide Male Ăźberlesen, und nicht in die Liste eingetragen, deshalb wurde ich wohl auch aus der Liste entfernt.
    Joli189 et 17.01 Junge, kĂśnnte mich bitte einer wieder eintragen?

    Wir haben fürs Wohnzimmer auch ein stubenwagen in dem das kleine tagsüber schlafen kann, oder auf der Couch, die ist sehr groß und breit, und oben im Schlafzimmer schläft es dann mit uns im Bett, das ist die schönste und angenehmste Lösung für alle, finden wir. So haben wir das mit den beiden anderen auch gemacht.

    Außer im Urlaub in Amerika hab ich noch nichts gekauf, weil ich noch genug von hab, ich werde vielleicht noch ein Trägerschaft kaufen, weil da gibt es immer so viele schöne, und wenn ich irgend einen echt süßen Strampler sehe, bei dem ich nicht widerstehen kann, dann hol ich das sicherlich.

    Ich bemerke das kleine auch meistens wenn ich zur Ruhe komme, aber mich stört das nicht, ich finde es schön. Nachts, wenn ich aufwache, dann spüre ich es auch meistens. Wenn ich mich auf den Rücken lege, dann kann man schon sehen, wenn es rumboxt. Es ist ein ziemlich aktives kleines Würmchen, sagt meine frauenärztin auch jedes Mal.😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 11:46
    Tragetuch nicht Trägerschaft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.09.2016 11:49

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. ❓ ❓
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ❓❗️
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓❓

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓❓

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    Vorsorgetermine:
    • Bella2016: FA 27.09.
    • SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    • Jolie189: FA 29.09.
    • Nicichen: FA 04.10 + FD 12.10.
    • Nayla85: FD 05.10.
    • Lenaleni: FA 06.10.
    • Greenmom: FA 07.10
    • Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    • Angie1994: FA 10.10.
    • Si22: FA 11.10.
    • Lalilu21: FA 11.10.
    • anja020302: FA 11.10.
    • Angela1980: FA 14.10.
    • Hutschbub: FA 20.10.
    • Hexe89: FA 21.10.
    • Herenya13: FA 28.10.
    • Wackel2043: FD 4.10. + FA 13.10.



    ‼️‼️ Bitte schaut nach ob ihr alle noch auf der Liste steht ‼️‼️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.09.2016 11:52

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. ❓ ❓
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ❓❗️
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen❓❓

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge❓❓

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    Vorsorgetermine:
    • Bella2016: FA 27.09.
    • SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    • Jolie189: FA 29.09.
    • Nicichen: FA 04.10 + FD 12.10.
    • Nayla85: FD 05.10.
    • Lenaleni: FA 06.10.
    • Greenmom: FA 07.10
    • Glücksstern: FA 10.10., FD 21.11.
    • Angie1994: FA 10.10.
    • Si22: FA 11.10.
    • Lalilu21: FA 11.10.
    • anja020302: FA 11.10.
    • Angela1980: FA 14.10.
    • Hutschbub: FA 20.10.
    • Hexe89: FA 21.10.
    • Herenya13: FA 28.10.
    • Wackel2043: FD 4.10. + FA 13.10.



    ‼️‼️ Bitte schaut nach ob ihr alle noch auf der Liste steht ‼️‼️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 15:34
    Hey, ihr wart ja fleißig! Ganz schön viel zu lesen.
    Hutschbub ich glaube du hast wegen den Vorgängen gefragt. Kann dir aber nicht weiter helfen weil ich sie anfertigen lassen musste weil das ein riesiges dreieckiges Fenster ist! Der Vorhang muss aber Ende der Woche fertig sein, dann werden noch ne Matratze und ne wickelauflage geliefert und wir sind mit den Vorbereitungen fertig! Das Kinderzimmer steht jetzt endlich, wir haben uns für eines von Pinolino entschieden und es gefällt und sooo gut 😊 Nur ein Heizstrahler und ein paar Klamotten fehlen noch.
    Habe heute eine Liste geschrieben welche Klamotten wir wie oft und in welcher Größe haben, damit ich den überblick behalte was wir noch brauchen.

    Fßr den Anfang haben wir ne wiege mit rollen, wir sind nur auf einem Stockwerk und dann kann der kleine nachts bei uns schlafen und Tags ßber ist er dann bei mir in Wohnzimmer und Kßche. Wäre ja schade wenn er den ganzen Tag alleine im Schlafzimmer liegt.

    Schlafen Is zur Zeit so ne Sache... aber das liegt nicht am Baby. Eigentlich hatte er schon feste Zeiten zu denen er aktiv wird aber grad schmeißt er die wieder etwas um. Bin ihm bis jetzt bochcnicht auf die Schliche gekommen wie er das regelt^^ aber wenn ich ne Spieluhr auf meinen Bauch lege meldet er sich 😊

    Hoffe ich hab nichts vergessen, aber es reicht ja eh erst mal von mir 😅
    LG 26 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 15:39
    Achja! War gestern auf nem Basar. Alle rannten mit den großen blauen Ikea Tüten rum und haben sich auf die Sachen gestürzt wie die Krähen! 😳 Ich glaube meine Mama und ich waren die einzigen ohne Tüte^^ hab aber nen top Fußsack für den Kiwa bekommen, total niedliche holzbausteine für später und ein paar Klamotten. Unter anderem ne nagelneue Hose an der das Etikett noch hing!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.09.2016 19:47
    Hallo Mädels,
    also Schlafmöglichkeiten haben wir ein paar 😃 in der oberen etage im babyzimmer eine wiege, ein beistellbett bei uns im schlafzimmer (welches aber später als kinderbett genutzt werden kann also so ein großes) und in der unteren etage einen Laufstall oder das sofa je nachdem 😊

    Richtige zeiten konnte ich auch noch nicjt erkennen außer jeden abend ab halb zehn 😄 wenn ich nachts aufwache spühre ich auch oft dass das baby gerade wach ist aber dirwkt davon aufwachen tu ich zum glück nicht 😆 bin dann eher wegen unserer großen wach oder zur zeit wegen wilden träumen 😔

    Ich habe mich gestern zum rückbildugskurs angemeldet der dann am 14.03 startet 😊

    Auf einem flohmarkt waren wir gestern auch aber ich habe nur zwei teile fürs baby geshoppt. Eine hose in 50. Die war einfach soooo niedlich dass ich sie mitnehmen musste 😅 und ein warmes set , Kuscheljacke und hose. Wir haben ja immernoch kein eindeutiges outing und das aet ist rosa 😂 jetzt muss es einfach ein mädchen werden.
    Naja aber bei 2 euro tut es dann nicht so weh...😂😂

    Schönen abend euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 08:47
    Am Tag merke ich meinen Zwerg auch Ăśfters. Auf der Couch geht's dann richtig los und es wird sich ausgetobt, im Bett noch ein paar kleine Klopfer und dann ist die ganze Nacht Ruhe.
    Am Freitag war ich bei einer Vertretung von meiner FÄ, da diese im Urlaub war. Er meinte, mein Kind liegt mit dem Kopf nach oben und den Beinen nach unten. Ist das jetzt nicht egal??
    Heute fahren wir zum Kinderzimmer kaufen (+ Beistellbett und Laifstall 😁). Sollte mir zufälligerweise Klamotten in den Einkaufswagen fallen, die zuckersüß sind werden die auch mitgenommen 😆

    22 + 4
    Antwort
Seite 91 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern