Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber es war viel zu tun die letzte zeit...jetzt kehrt langsam Ruhe ein.
Zu meinem Termin heute - alles super!!! :)
Unserer kleinen Maus (es wird wieder ein Mädchen, der Papa schwebt im 7. Himmel) geht es bestens. Sie ist schon 24 cm "groß" und wiegt 420 Gramm. Alles so wie es sein soll!
Das Bildchen von heute habe ich auch gleich mal als Profilbild rein gesetzt...ganz stolz! :)
Jetzt hab ich noch gar nicht so genau alle Themen nachlesen können. :-/
Aber bezgl. Geburt kann ich sagen, dass ich gern wieder eine spontangeburt hätte...nur vll etwas schneller. Man darf ja wünsche äußern, oder? Aber am Ende muss man es eh nehmen, wie es kommt. ;-)
Wie geht's euch allen?
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2016 22:29Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2016 07:11Guten Morgen.Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten 💍🎉
Ich hatte am Dienstag wieder Termin. Es wurde ja wieder kein Ultraschall gemacht aber es ist alles gut. Nur mein Zuckertest war grenzwertig. 135 darf man haben. 136 hatte ich. Normal müsste ich zum großen Test meinte die Hebamme aber die Ärztin sagte es ist ok. Soll nicht so viel Kohlenhydrate essen und allgemein etwas gesünder. Na das bekomm ich hin.
Der nächste Termin ist für den 11.10. vorgesehen. Jetzt muss ich klären ob da Ultraschall gemacht wird. Wenn ja muss ich den verlegen weil mein Mann nicht mit könnte.
Kinderwagen haben wir den Hartan Xperia. Der ist etwas schmaler als der Topline S der auch in der Auswahl war. Mir war wichtig dass er vorne Schwenkräder hat. Als Babyschale nehmen wir den Maxi Cosi Pebble mit der Familyfix Base. Kinderzimmer ist auch bestellt und kommt wie der Kinderwagen Mitte/Ende Oktober.
Ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub. Da freue ich mich schon richtig drauf. Bin momentan so geschafft von der Arbeit.
So muss jetzt langsam los. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja
23+6 -
Kommentar vom 15.09.2016 19:42Huhu bei uns ist auch alles supi :) Es bleibt beim Jungen und der Kleine Mann ist fit munter und kerngesund :) Mein großer war ganz faziniert das war total schön zu sehen 😍Antwort
ein kleinen Riesen hab ich er wurde scho auf 570g geschätzt... also also mal sehen wie sich das noch entwickelt ;) Derzeit liegt er noch in querlage aber noch ist ja platz und zeit zum drehen, denn nen KS wäre echt Horror :/
Nächster Termin am 11.10 bei meiner Hebamme und dann mit Zuckerbelastungstest.
Zwecks Kinderwagen wir haben den Knorr baby Classico und babyschale wirds der maxi cosi pebble mit der passenden isofixbase.
LG -
Kommentar vom 15.09.2016 20:39❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Miri586: FA 19.09.
> Glücksstern: FD 20.09.
> Lenaleni: FD 20.09., FA 06.10.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09.
> SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
> Bella2016: FA 30.09.
> Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
> Si22: FA 11.10.
> Lalilu21: FA 11.10.
> anja020302: FA 11.10.
> Herenya13: FA 28.10. -
Kommentar vom 16.09.2016 00:04Guten AbendAntwort
wir haben am 23.09. einen heftigen Tag vor uns.
Mein Mann hat frei (erster Urlaubstag)
Erst haben wir einen Termin im Krankenhaus, denn ich wünsche mir einen Kaiserschnitt.
Grund: 1. hab ich durch die bauchdecken Plastik eh schon einen mega Schnittstelle dort,
2. hab ich Angst stundenlang in den Wehen zu liegen.
Aber ich befürchte das der "Wunsch Kaiserschnitt" nicht sooooo leicht erfüllt wird.
Mal schauen , ich werde berichten.
Danach haben wir einen Termin bei der Hebamme, da ich mir wünsche das mein Mann sie auch kennenlernt
Und dann zum Frauenarzt
Erstes mal ein ctg und der zuckertest
Abends fahren wir dann in den Urlaub.
Eine Woche Süd- Holland in eine Art "Center Park"
Zwecks der Plexuszysten haben wir das zweite feindiagnostik Ultraschall am 04.10.
Würde mir sooooo wünschen das sich die Zyste verwachsen hat.
Kinderzimmer ist bestellt.
Wir haben uns für das Zimmer "Lasse von Welle Möbel" entschieden.
Kinderwagen "hartan Racer" gebraucht gekauft
Fusssack haben wir von odenwälder den Billy Club gekauft
Kinderschale haben wir uns auch für den Maxi cosi pebbel entschieden inkl isofix Station
Wäre nett wenn einer die Termine nachtragen kann
Ich merke Johanna noch immer nicht :-(
Schlaft gut
Süße Träume
Wackel
23+0 -
Kommentar vom 16.09.2016 00:04Guten AbendAntwort
wir haben am 23.09. einen heftigen Tag vor uns.
Mein Mann hat frei (erster Urlaubstag)
Erst haben wir einen Termin im Krankenhaus, denn ich wünsche mir einen Kaiserschnitt.
Grund: 1. hab ich durch die bauchdecken Plastik eh schon einen mega Schnittstelle dort,
2. hab ich Angst stundenlang in den Wehen zu liegen.
Aber ich befürchte das der "Wunsch Kaiserschnitt" nicht sooooo leicht erfüllt wird.
Mal schauen , ich werde berichten.
Danach haben wir einen Termin bei der Hebamme, da ich mir wünsche das mein Mann sie auch kennenlernt
Und dann zum Frauenarzt
Erstes mal ein ctg und der zuckertest
Abends fahren wir dann in den Urlaub.
Eine Woche Süd- Holland in eine Art "Center Park"
Zwecks der Plexuszysten haben wir das zweite feindiagnostik Ultraschall am 04.10.
Würde mir sooooo wünschen das sich die Zyste verwachsen hat.
Kinderzimmer ist bestellt.
Wir haben uns für das Zimmer "Lasse von Welle Möbel" entschieden.
Kinderwagen "hartan Racer" gebraucht gekauft
Fusssack haben wir von odenwälder den Billy Club gekauft
Kinderschale haben wir uns auch für den Maxi cosi pebbel entschieden inkl isofix Station
Wäre nett wenn einer die Termine nachtragen kann
Ich merke Johanna noch immer nicht :-(
Schlaft gut
Süße Träume
Wackel
23+0 -
Kommentar vom 16.09.2016 09:47Guten Morgen,Antwort
Melde mich auch mal wieder.
Meinem Baby geht es auch gut, bleibt wohl erst mal beim junge, ganz sicher ist sie sich noch nicht...
Am 29.09 hab ich auch den kleinen zuckertest, könnte mich jemand eintragen.
Ich bin mir auch nicht so sicher wegen der Geburt. Ich hatte schon einen Kaiserschnitt und eine spontane Geburt, die allerdings nicht so schön war. Ich lag tagelang in starken Wehen, und als es endlich los ging, war ich so geschwächt, das eine Ärztin auf meinem Bauch das Baby raus pressen musste, und auch noch eine saugglocke zum Einsatz kam. Der Kaiserschnitt war auch nicht so schön, ich hatte wahnsinnige Angst vor der Betäubung, und ich hatte wochenlang schmerzen beim laufen durch die Narbe, und dadurch ziemlich mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Also beide Geburten waren nicht so angenehm. Bin jetzt echt am grübeln...
-
Kommentar vom 17.09.2016 11:06HalloAntwort
Ich hätte gerne eine natürliche Geburt. Wenn es aber medizinisch notwendig ist, dann muss halt ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich lasse es auf mich zukommen. Aber wie ist momentan gar nicht das große Problem. Eher wer geht mit. Mein Mann hat wahnsinnige Angst vor der Geburt bzw dass er umfällt. Er hat schon immer mega Probleme wenn ihm Blut abgenommen wird und jetzt denkt er, dass er das nicht schafft. Mir wäre aber sehr wichtig dass er dabei ist. Wie handhabt ihr das? Geht der Papa mit in den Kreissaal oder nehmt ihr eine andere Vertrauensperson mit oder wollt ihr vielleicht sogar allein sein?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja
24+1 -
Kommentar vom 17.09.2016 11:11Hallo, ja mein Mann kommt mit, ich habe ihm aber freigestellt zu entscheiden. Notfalls habe ich noch meine Tante, die mich begleiten würde...Antwort
Ich war gestern beim 3D Ultraschall. Er lag drin wie ein Klappmesser 😂 Po unten, der Rest oben... und immer schön Hände und Füße vorm Gesicht. Aber ein Foto seines Profils hat er uns gegönnt...
Er ist 28cm und 780g groß und schwer. 😍
Schönes Wochenende euch allen!
24+3 -
Kommentar vom 17.09.2016 13:24Oh Hutschbub was für ein tolles Bild von deinem Zwerg ❤️ Da kann man sich echt schön richtig vorstellen wie die kleinen mal aussehen werden 😍😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2016 09:09guten morgen, mädels.. 😉Antwort
ich melde mich auch mal wieder..sind gestern abend ausn urlaub bzw schuleintritt ausn schwarzwald wieder gekommen und ich muss sagen: solange autofahrten sind echt anstrengend.. 🙄 zum glück gehts jetz nirgendwo mehr hin, zumindest ne so weit.. 😜
so geht es uns aber ganz gut und bin schon echt gespannt auf die FD am 29.09.. 😍😁 da schauen wir mal, ob die vermeintliche zyste noch da is und der mutterkuchen noch aufs baby drückt.. 🙂🤔 vllt spür ich das huschel deswegen nicht wirklich.. 😯
wir haben auch zwei maxicosi von pebble.. 😉
zum thema geburt: ich würde gerne meinen freund mitnehmen, aber er kann auch kein blut usw sehen.. 🤔 aber sein wille, dabei zu sein, is da glaub schon stärker.. 😜 mal schauen, wie das wird.. 😂
ich wünsche mir natürlich, dass es auf normalem wege "unkompliziert" funktioniert..aber wenn dies nicht der fall sein wird, dann is das halt so..bei der natürlichen geburt hat man ja die schmerzen währenddessen und beim kaiserschnitt danach dann..schmerzen hat man eh, egal wie das baby zur welt kommt.. 😉
lg, sandra.. 21+1 -
Kommentar vom 19.09.2016 09:13❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Miri586: FA 19.09.
> Glücksstern: FD 20.09.
> Lenaleni: FD 20.09., FA 06.10.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09.
> wackel2043: FA 23.09.
> SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
> Jolie189: FA 29.09.
> Bella2016: FA 30.09.
> Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
> Si22: FA 11.10.
> Lalilu21: FA 11.10.
> anja020302: FA 11.10.
> Herenya13: FA 28.10. -
Kommentar vom 20.09.2016 17:23Hallo ich habe hier bisher nur still mitgelesen und wollte mich nun mal in die Liste einreihen :) wenn ich noch darf. ET voraussichtlich 23.1.2017 ich bin 24 Jahre jung und habe noch keine Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 17:23Hallo ich habe hier bisher nur still mitgelesen und wollte mich nun mal in die Liste einreihen :) wenn ich noch darf. ET voraussichtlich 23.1.2017 ich bin 24 Jahre jung und habe noch keine Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 17:23Hallo ich habe hier bisher nur still mitgelesen und wollte mich nun mal in die Liste einreihen :) wenn ich noch darf. ET voraussichtlich 23.1.2017 ich bin 24 Jahre jung und habe noch keine Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 17:23Hallo ich habe hier bisher nur still mitgelesen und wollte mich nun mal in die Liste einreihen :) wenn ich noch darf. ET voraussichtlich 23.1.2017 ich bin 24 Jahre jung und habe noch keine Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 17:23Hallo ich habe hier bisher nur still mitgelesen und wollte mich nun mal in die Liste einreihen :) wenn ich noch darf. ET voraussichtlich 23.1.2017 ich bin 24 Jahre jung und habe noch keine Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 17:23Hallo ich habe hier bisher nur still mitgelesen und wollte mich nun mal in die Liste einreihen :) wenn ich noch darf. ET voraussichtlich 23.1.2017 ich bin 24 Jahre jung und habe noch keine Kinder.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2016 17:24Huhu,Antwort
Wie geht es euch allen? Uns geht es gut, im einer Woche geht es zum Baby-TV😍😍😍
Heute war in bei meinem Arbeitgeber (Möbelmarkt) und habe gleich die Babyschale von Kiddy pro Evolution 2 bestellt. Bei den Betten war ich mir sooooo unsicher, gehe am Wochenende mit meinem Mann und meiner Mama nochmals gucken.
So nun Wäsche waschen uns Beine hochlegen, danach in die warme Badewanne💕💕💕 -
Kommentar vom 21.09.2016 12:11Hallo Mädels!Antwort
Gestern waren wir zum Info Abend im Krankenhaus. Besonders spannend fand ich die Führung durch die Kreissäle. Irgendwie hatte ich mir das ganz anders vorgestellt. Eher so wie einen OP. Grün gefliest mit vielen Geräten. 🙈 Aber so ist es ja gar nicht! War echt positiv überrascht. 😊 Mein Göttergatte war auch dabei und ich denke sogar er konnte etwas von seiner Angst hinter sich lassen. Auch er hatte so das Bild von grünem OP im Kopf 😁 Jetzt steigt meine Hoffnung wieder dass er vielleicht doch mit geht zur Geburt. 😊
Heute habe ich Vorhänge fürs Kinderzimmer gekauft. Mit Winnie Pooh und dem Esel. Sehr niedlich. Diese oder nächste Woche wollen wir streichen. Und Mitte/Ende Oktober kommt das Kinderzimmer 🎉
Liebe Grüße
Anja
24+5
-
Kommentar vom 21.09.2016 13:26HeyAntwort
Ich hatte heute Termin, dem Baby geht's gut, er wächst und gedeiht 😁 Hab heute auch ein 3D Bild bekommen 😍
Allerdings hab ich nen nierenstau und des Ergebnis vom zuckertest war zu hoch, jetzt muss ich nächste Woche nochmal zu nem zweiten Test... nicht so schön.
Vorhänge hab ich diese Woche auch bestellt, dann nimmt das Zimmer bald Form an. Die Möbel sollen diese Woche endlich kommen, der erste Anlauf ist ja gescheitert
LG 25 +3 -
Kommentar vom 21.09.2016 13:47Huhu,Antwort
hoffe euch geht es allen gut ?😊
gestern waren wir zur Krankenhausbesichtigung und heute geht es noch zu einem anderen. Mal sehen was sie so erzählen.
Wir haben auch gestern 2 Kleiderschränke und noch ein babybett gekauft. Mal sehen wann die schränke kommen.
Meine beiden spüre ich such langsam deutlicher. Freue mich total drüber. Wir haben auch noch einige Sachen von meiner Schwester bekommen. Kindersachen von ihren Kindern. Es ist schon niedlich alles.
Morgen fahren wir zur Besichtigung einer Tagesmutter. Ist zwar sehr früh, aber es gibt bei und nicht soviel Auswahl da wir etwas ländlich wohnen und 2 Plätze gleichzeitig zu finden ist noch schwieriger. Bin echt gespannt.
Wünsche euch einen schönen Tag. ☺
22+4
-
Kommentar vom 21.09.2016 15:24huhu ihr lieben und herzlichen willkommen, just23..eine schöne kugelzeit.. 😉Antwort
@kathrinGr82: du arme.. 😞😷 hoffentlich hört das bald auf und du kannst unbeschwert deine schwangerschaft genießen..musst du dich denn oft übergeben?😳😏 und glückwunsch zur prinzessin.. 🎀😍
in der kita bei uns im dorf haben wir uns schon vorangemeldet..anmelden klappt dann erst richtig, wenns huschel geboren is..aber wenigstens haben wir den platz schon sicher.. 😉👌
wir haben wie gesagt schon ein zimmer in der engeren auswahl, wollen aber nochmal im ikea und höffner gucken..in dem schon zur auswahl stehenden zimmer is wie gesagt alles dabei, dass man nix mehr dazu kaufen muss..wir wollen jetz mal schauen, wob es so ein unterschied wird, wenn man alles einzeln dazu kauft..
nächsten donnerstag haben wir ja termin zur fd und danach wollen wir auf shoppingtour gehen..hoffentlich wissen wir da auch, was es wird..da kann man gleich bissl gezielter gucken.. ☺😃
ansonsten geht es mir gut und im haus nimmt auch immer mehr alles gestalt an.. 👏 bissl is aber noch zu tun, über den herbst und winter..da is mein vati uns auch ne große hilfe und packt mit an, weil er da öfter zuhause sein wird..gehts bissl schneller voran..und ich freu mich, wenn ich meine ideen endlich umsetzen kann.. 😉😍
lg, sandra.. 21+3 -
Kommentar vom 21.09.2016 15:35❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09.
> wackel2043: FA 23.09.
> SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
> Jolie189: FA 29.09.
> Bella2016: FA 30.09.
> Nicichen: FA 04.10., FD 12.10.
> Lenaleni:FA 06.10.
> Si22: FA 11.10.
> Lalilu21: FA 11.10.
> anja020302: FA 11.10.
> Herenya13: FA 28.10.