menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 13.09.2016 17:30
    Gibt's bei euch eigentlich welche die keine hebamme haben? Ich finde einfach keine die in der Zeit noch Termine hat.... Aber ich frage mich auch ob ich wirklich eine brauche...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 13.09.2016 18:51
    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder.

    Den Bräuten herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft 🤗

    Mein trip nach frankfurt war super aber auch meg anstrengend🙈 aber war schön nochmal mit meiner schwester zu zweit zeit zu verbringen und in ruhe shoppen zu gehen 😊 was ich auch ordentlichgenutzt habe😇😅

    Ich bin Turntrainerin und war da gestern nochmal. War keine gute idee und war wohl auch auf unbestimmte zeit das letzte mal 😔

    Zum Thema klinik. Hier gibt es eine Auswahl von drei in der umgebung. Wir werden wieder in die uni gehen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und da haben sie einfach die beste Ausstattung und möglichkeiten im falle wenn was sein sollte...

    Thema Name ist immer noch nicht ganz geklärt😁 wissen ja auch immernoch nicht ob es tatsächlich ein mädchen wird.
    Junge : Lenny Liam
    Mädchen: Theresa, Isabella (findet mein Mann leider nicht so gut), Marleen( gerne auch als 2ten Namen), Felina, Kira
    Lilly hatten wir auch auf der Liste, aber auch der Name ist bei uns gerade sehr beliebt und daher so oft

    Thema Hebamme
    Ich habe nun in der 2ten ss eine. In der ersten habe ich auch keine mehr finden können trotz größter mühe. Im nachhinein muss ich sagen wir haben auch keine gebraucht, allerdings war bei uns aucj alles super gott sei dank. Aber ich fühle mich jetzt besser mit einer hebamme im rücken 🙄 wer weiß ob alles anders läuft. Entzündeter nabel, bauchschmerzen, stillprobleme die wir selbst nicht gelöst bekommen.....

    Bei uns ist es auch so mega heiß und daher habe ich leider oft mit der übelkeit zu kämpfen wenn ich draußen bin 🙁

    21 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 13.09.2016 21:47
    Hallo 🙋🏼

    Boar war das heute warm 😱
    Bin heute mit meinem Großen und Freunden ins Schwimmbad gefahren, bei dem Wetter das beste was wir hätten machen können 😍
    Zum Glück wird es aber nachts immer Unter 17 Grad - da lohnt es sich nachts Fenster zu öffnen ☺️


    Thema Namen:
    Wir haben und geeinigt 🎉
    Unsere Maus wird künftig Greta Chayenne heißen ☺️
    Ob Chayenne mit a oder e entscheidet mein Freund denn er besteht auf Chayenne und ich auf Greta 😂
    Er wollte am liebsten Greta Chayenne Sophie aber ich finde drei Namen zu viel da Greta Chayenne an sich schon ein sehr außergewöhnlicher Name ist 🙈

    Thema Hebamme - ich hab zwei Hebammen 😂
    Eine die meiner Gyn viel Arbeit abnimmt und eine die mich dann mit Kursen und im Wochenbett betreuen wird :)

    Heute wieder Gyn Termin gehabt - alles super - nur wie letzte Woche : zu klein zu zart ☺️
    Aber ich kam mit 48 cm auf die Welt und meiner Mama sagten sie auch immer zu klein zu leicht 🙈
    Liegt in der Familie 😁
    Meine Ärztin wollte nicht umdatieren trotz Empfehlung von der Ärztin der FD dh im MuPa steht immernoch 19.01. statt 26.01. :)
    Ich weiß jetzt nicht welches Datum ich mir zu Herzen nehmen soll - denke aber eher 26.01. weil dann passt immer alles 😁😂

    20+5/21+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:07
    Hi lalilu . Ist ja witzig unsere wird auch Greta heißen . Wollte ihn eigentlich nicht verraten hier aber jetzt musste ich das irgendwie 😂👍 der Name war vorher nie Thema bei mir , aber habe den Namen entdeckt und mich Schock verliebt und hoffe einfach nur dass er nicht zu so einem blöden trendnamen wird das wieder jedes zweite Mädchen so heißt 😩 Bisher kenne ich keine einzige und ich hoffe das bleibt in meiner Umgebung hier ähnlich mit dem Namen . Mein Mann musste sich erst dran gewöhnen aber inzwischen liebt er ihn auch sehr ❤️❤️❤️ Bei uns stand er schon fest bevor ich überhaupt wusste was es wird . Seither habe ich dann insgeheim gehofft es wird ein Mädchen . 🙈🎀 wir waren gestern beim Arzt . Der kleinen geht es prima und sie ist kerngesund . Inzwischen 27 cm Großbrand 430 Gramm schwer ❤️ War ein großer Ultraschall und der Arzt kontrollierte rücken , Organe , Bauch, Magen , Herz, Hirn , und es war alles super 😍 Nächster Termin ist am 11 Oktober . Hab ein ganz tolles 3 D Bild bekommen wo man ihr bezauberndes Gesicht schon richtig erkannt hat 😍😍😍 lade ich gleich mal hoch . Ein Kinderwagen haben wir nun auch endlich . Es ist der Hartan Gts geworden . Herrlich schöner wagen 👍

    Lg an alle
    21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:18
    Für mich natürlich jetzt schon das bezauberndste Gesicht der Welt und ich bin schwer fasziniert und verliebt . Das ging bei meiner großen nicht damals . Sie ist aber recht Fotoscheu und hat sich wieder ständig weggedreht . 😂 Jetzt schon stur . Oder schüchtern . Den Namen hat meine Große auch für toll befunden denn sie ist halbe Griechin und wollte am liebsten einen vollblutigen griechischen Namen für die Schwester . 😂🙈 jetzt hat sie zumindest einen altgriechischen mix Namen . Und den Zweitnamen hat auch die große Schwester ausgesucht 👍 Meine große heißt Melina . Passt auch toll dazu . Und mit dem Namen hatte ich immer Glück . Ist nie wirklich modern geworden und kaum ein Kind in der Schule hieß so . Bei uns zumindest . Finde ihn auch nach 26 Jahren noch zeitlos schön . Hoffe diesmal da auch drauf . Aber die Chancen stehen gut . Sind ja nicht so super gewöhnliche Namen und ich bin fast sicher die Leute hassen oder lieben ihn und das es nicht viel dazwischen gibt 😜Mein nächster Termin ist am 11 Oktober . Kann das jemand für mich eintragen ? Wäre super .Dankeschön 😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:25
    Sollte heißen nach 16 Jahren finde ich ihn noch schön 😂 Und nicht seit 26 . So alt ist meine große dann doch noch nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:27
    Und den zweitnamen hebe ich mei als Überraschung auf für euch wenn sie dann geschlüpft ist 😍👍 ach ja und die Bewegungen spüre ich jetzt endlich endlich auch täglich . Weiß nicht ob ich das schon mitgeteilt habe hier . Aber kam von jetzt auf nachher und dann gleich täglich und ziemlich heftig immer 😂 So jetzt aber genug von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.09.2016 09:45
    Hallo guten morgen! Wow was für ein tolles Foto Si! Ich gab ja am Freitag 3D und bin schon sooo gespannt, ob sich der Kleine zeigt... Heute Abend ist der erste Geburtsvorbereitungskurs. Freu mich schon drauf! Die Tritte vom Zwerg werden immer fester. Das ist soo cool irgendwie... ich bin grad am googlen zwecks Fußsack für den Kinderwagen. Irgendwas braucht man doch da, oder? Hmm...
    24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 09:54
    Ja ich hab mir gleich einen zum Wagen gekauft Hutschbub . Ich denke auch für die Winterbabys brauchen wir das . Kann dir leider nicht mal sagen wie der heißt im Moment . Da wir den Wagen erst am Samstag holen . Aber hab ich alles jedenfalls bei Baby one gekauft und ist ein super preis gewesen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.09.2016 10:10
    So ich hab jetzt mit meiner Freundin telefoniert von der ich die Maxi Cosi bekomme. Da ist ein Fußsack Daunen dabei und den kann man auch in den Kinderwagen tun. Passt. Bin also ausgestattet. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 10:26
    Super Hutschbub . Na also schon geklärt dann 😬😬😬😬👍 genießt hier auch noch die letzten Sonnenstrahlen ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 14:30
    huhu mädels.. 😉

    meld mich auch mal aus dem urlaub im schönen schwarzwald..wir sind hier bei meiner schwägerin, die nichte von meinem freund hat samstag schuleintritt.. 😊 und es is so warm hier, dass macht einen ganz schön zu schaffen.. 😣 aber man soll ja eig ne meckern, wenn die sonne so schön bruzelt.. 🤗☉ aber ab morgen soll es kühler uns regnerischer werden, was einem auch wieder ne passt.. 😂😜⛈

    thema namen: hatte ich bestimmt schon mal erwähnt..aber für mädels fällt uns ein namen eher ein als für einen jungen..wir haben schon paar ins auge gefasst, aber richtig entschieden wird dann, wenn wir auch wirklich wissen, was es wird (was wir hoffentlich zur FD am 29.09. wissen werden - langsam platz ich vor neugier, weil sich das huschel ne zeigt 😜🤔)..

    thema hebamme: zur zeit hab ich auch zwei.. 😂 eine in der praxis und eine freie, die mich während der geburt, wochenbett und nachsorge betreut..bei der "freien" hebamme werd ich auch meinen geburtsvorbereitungskurs, weil der später beginnt als in der praxis der..in der praxis wäre jetz ende september los gegangen und bei der anderen mitte november..dieser is dann zwei mal die woche, einmal vormittag und einmal nachmittags mit den männern zusammen.. 😁 wenn ich aus dem urlaub wieder da bin, muss ich die freie hebamme mal fragen, ob sie auch die selben untersuchungen wie blut abnehmen, urin abgeben, blutdruck messen, wiegen usw. macht, weil das in der praxis auch immer gemacht wird..wenn sie das ne macht, werd ich die vorsorge in der praxis machen und den geburtsvorbereitungskurs, entbindung, wochenbett und nachsorge bei der anderen hebamme..mal schauen.. 😉

    einen warmen fußsack haben wir auch zum wagen mit dazu bekommen..haben ja auch gebraucht gekauft, da war das mit dabei..jetz sind wir grad auf der suche nach nem kinderzimmer..haben eins schon in die engere wahl genommen..das is 11-teilig und eig alles dabei..und man kann es noch ganz paar jahre nehmen..das bett kann man zb dann in ein jugendbett umbauen..bei der wickelkommode kann man den aufsatz dann abschrauben und man hat ne normale kommode..es is ein großer schrank dabei und zwei große stehregale..für die wickelkommode gibt es auch ein regal dazu..für das bett is auch alles dabei (bettdecke, kissen, nestbau, himmel)..und eine wickelauflage ebenfalls..eig alles dabei und man muss ne alles extra kaufen und es kommt nach hause geliefert.. 😜 aber wir schauen noch bissl weiter, dass zimmer is jedenfalls in der auswahl.. 😊

    so, nun wünsch ich euch noch einen sonnigen tag.. 😁☉

    lg, sandra.. 20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 14:37
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Greenmom: FD 09.09.
    > Angie1994: FA 12.09
    > su0412: FD 12.09.
    > kleene1402: FD 12.09.
    > Lalilu21: FA 13.09.
    > anja020302: FA 13.09.
    > wackel2043: FD 13.09.
    > SterniK2: FD 14.09.
    > Herenya13: FA 14.09.
    > Meniava: FA 14.09.
    > Miri586: FA 19.09.
    > Glücksstern: FD 20.09.
    > Lenaleni: FD 20.09., FA 06.10.
    > Nayla85: FA 21.09.
    > Hutschbub: FA 22.09.
    > Angela1980: FA 22.09.
    > SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    > Bella2016: FA 30.09.
    > Nicichen: FA 04.10.
    > Si22: FA 11.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 14:41
    @si22: termin is nachgetragen.. 😉

    @lalilu21: schön, dass bei deinen termin alles io is.. 🖒😊 unser huschel is auch zu zart.. 😉 aber trotzdem alles ok..

    @Greenmom, Angie1994, su0412, kleene1402, anja020302, wackel2043, SterniK2, Herenya13, Meniava: wie waren eure termine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 14:43
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
    > Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    > Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    > Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    > Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    > Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    > Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.

    > Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen?

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
    > Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
    > Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.

    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
    > Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    > Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.

    > Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge

    > Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?

    > Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

    _________________________________________

    > Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
    > Franzii92 - ??

    Vorsorgetermine:
    > Miri586: FA 19.09.
    > Glücksstern: FD 20.09.
    > Lenaleni: FD 20.09., FA 06.10.
    > Nayla85: FA 21.09.
    > Hutschbub: FA 22.09.
    > Angela1980: FA 22.09.
    > SACe87: FD 29.09., FA 06.10.
    > Bella2016: FA 30.09.
    > Nicichen: FA 04.10.
    > Si22: FA 11.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 14.09.2016 17:04
    @Si: na das ist ja mal ein Zufall!! 😱
    Ich hab mich auch gleich verliebt in den Namen als ich ihn zum ersten Mal hörte ☺️ Ich hoffe nun auch dass es kein trendname wird aber ich denke da sind wir guter Dinge! Die Meinungen spalten sich nämlich sehr 😜
    Aber ich liebe ihn und mir war von Anfang an klar, wird es ein Mädchen ist es eine Greta 💕

    @sace: mein nächster Termin ist der 11.10. ☺️
    Ja mir ist es egal ob zart oder gut gebaut - Hauptsache meine kleine ist gesund und ich spüre sie täglich, das beruhigt finde ich schon ungemein 😍

    @ alle: sagt mal den perfekten Zeitpunkt für 4D Ultraschall kennt den jemand? Da gehen teilweise die Meinungen auseinander. Einige sagen 25-30ssw einige 30-35 ssw. Im Grunde nimmt sich 4D ja nichts vom 3D 🙈

    20+6/21+6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.09.2016 17:45
    Also ich bin am Freitag beim 3D bei ssw 24+2... laut Artz ein guter Zeitpunkt... ich werde berichten ob und wie es geklappt hat. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.09.2016 18:34
    Ich hab heute einen termin gemacht für den 12.10 FD mit 4d US 👏Ich bin dann in der 26ssw. Um die 25 ssw soll wohl ein guter zeitpunkt sein laut meiner frauenärztin.
    War bei meiner großen auch in der 25ssw und es war super von der größe her fand ich 😊

    Unser Baby ist auch mal wieder konstant eine Woche hintendran und etwad zu zart und klein. Aber 1. Kenne ich das schon aus def ersten ss und lass mich da nicht nochmal so verrückt machen, denn raus kam zwar eine zarte aber sehr aufgeweckte und gesunde maus und 2. vertraue ich den messungen eh nicht mehr so 100% . Mila wurde damals auf 47 cm und 2800gr geschätzt und war dann tatsächlich 50 cm und 3040 gr also halb so wild 🙄

    Ich wollte eigentlich drauf verzichten aber habe mir jetzt doch eine umstandsjacke gekauft da wir ja voll im winter schwanger sind ...hab die bei bon prix bestellt und bin mega zufrieden👌 die ist sogar mit trageeinsatz 🤗
    Ansonsten hab ich echt in frankfurt zugeschlagen und noch sämtliches nützliches fürs kh und zum stillen (an klamotten) besorgt 😊

    21+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 18:34
    Huhu Ihr Lieben,

    erstmal an unsere Bräute alles Gute zur Hochzeit und für die Zukunft ! :smiley:

    Heute war der 2. große Ultraschall. Den beiden geht es sehr gut. Alle Organe in Ordnung. Größe und Gewicht passen auch und es gab ein Outing. Einer ist definitv ein Junge und unsere anderes Hörnchen wird wohl ein Mädchen. Da war sich der Arzt nicht ganz sicher, aber ich denke schon das es so ist. Also wird es ein Pärchen geben.
    Das Mädchen wiegt 406 g und der Bube 366g. Ich bin echt glücklich das die beiden Hörnchen sich so gut entwickeln. :grinning:

    Über Namen haben wir uns auch schon gedanken gemacht. DIe Liste steht, nun muss man sich einig werden.
    :wink:

    Thema Hebamme: Ich habe mir eine gesucht, was leider nicht so einfach war. Am 26.9. ist der erste Termin. Bin schon echt gespannt. Sie macht aber keine Vorsorge. Aber ist auch nicjt schlim, da ich ja sowieso alle 2 Wochen bei FA bin.

    Hatte heute eine Schwangerenmassage. Das war echt super. Das hätte stundenlang gehen können.

    Sind eure Füße auch etwas geschwollen bei den Temperaturen? Ich habe das Gefühl ich laufe wie auf einem Puffer rum.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    LG Kathrin

    20+5
    🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 18:36
    Achso nächster FA Termin: 28.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 14.09.2016 19:47
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr euch überhaupt Gedanken über die Geburt gemacht? Normale Entbindung oder Kaiserschnitt?
    Ich mache mir seit Tagen Gedanken drüber und auch vorhin mit meinem Mann drüber gesprochen.
    Ich werde mich auch wenn die Plazenta doch noch nach oben wandert für einen Kaiserschnitt entscheiden.
    Da wie damals erwähnt ich mit 24 Jahren bereits Magenkrebs hatte und dafür zu lange durch Komplikationen im kh lag, ich kein Risiko mehr eingehen möchte und daher lieber zum Kaiserschnitt mich entscheide....

    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 14.09.2016 20:28
    @Meniava:

    Ich verstehe dich... Aber ich habe drei Mal den Bauch aufgeschnitten bekommen und davon sogar 1 Jahr lang offen gewesen... Der kleine Schnitt und die Schmerzen hält man aus...
    Ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht und möchte ungern erneut ein Risiko eingehen... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 20:44
    Lalilu gleicher Name fürs Mädel , gleiches Sternzeichen , den nächsten fa Termin am selben Tag 😂😂😂👍 sonst noch was ? Aus welcher Gegend kommst du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 14.09.2016 21:35
    Hi, ich komme gerade vom Geburtsvorbereitungskurs heim war ganz gut. Wir haben geatmet aber nicht so hecheln wie man sichs vorstellt sondern so ne Partnerübung wo man in die Hand die auf dem Rücken lag hinatmen sollte. War eine sehr angenehme Übung. Ansonsten haben wir über Geburt allgemein gesprochen.
    Thema Geburt bleibe ich flexibel und nehme es wie es kommt. Ich versteife mich auf nix und lass es auf mich zukommen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 14.09.2016 22:19
    @si: jetzt wo du es sagst 😂😂😂 haha ist ja lustig 😂😂😂
    Zufälle gibt's ☺️
    Ich komme aus Sachsen, genau genommen aus Leipzig ☺️
    Und du? 😁

    Thema Geburt: ich möchte am liebsten normal ohne pda aber wenns anders kommt dann ist es halt so - wie meine Ärztin so sagt " was rein kommt kommt auch irgendwie wieder raus - egal wie" 😂😂😂
    Antwort
Seite 88 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern