menü
My Babyclub.de
Fragen über Fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RoRita
    Eintrag vom 27.05.2016 07:27
    Hallo liebe Mithiblerinnen,
    Um meine Fragen zu stellen muss ich etwas weiter ausholen. Erstmal zu mir: 30, 2 ÜB, keine Kinder. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus von 28/29 Tagen mit ES am 15/16 Tag. (Mit Ovus ermittelt)

    Im letzten zyklus war ich genau in der fruchtbaren Zeit krank (Magen Darm,Fieber und so). Meine Mens kam dann pünktlich, war aber viel schwächer als sonst und auch zwei Tage kürzer.

    Das hat mich stutzig gemacht und ich hab mit den Ovus schon an ZT 6 angefangen. Am Tag 7 hat der Smiley dann geblinkt und heute Tag 9 ist der Smiley fest.

    Ist das wirklich der Es...6 Tage früher? Mein ZS ist auch noch gar nicht spinnbar. Wenn ja dann bringt es meine ganze Planung durcheinander. Wir haben noch gar keine ❤ gesetzt und würden erst heute Abend dazu kommen.

    Denkt ihr wenn wir heute abend und morgen herzeln und das mit nur cremigen Zs wird es ausreichen?

    Danke für eure antworten
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 27.05.2016 15:31

    ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 17:07
    Ich würd es versuchen, keine Gelegenheit auslassen, vielleicht passt es ja doch.
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 27.05.2016 18:27
    Danke für die schnellen Antworten : )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste