menü
My Babyclub.de
ovu Test brauche dringend Hilfe wichtig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2016 17:18



    Hallo:) nun hab ich noch eine frage.
    Ich habe 2 1/2 Jahre die Pille velafee eingenommen und abgesetzt am 30.04.16 habe am 3.05.16 meine Abbruch Blutung bekommen sie ging 3-4 Tage lang. Nun hab ich seid den 5.6. Meine richtige Blutung die bis jetzt immer noch anhält
    Von der Abbruch Blutung un die Blutung die jetzt noch anhält liegen 33 Tage dazwischen. Ich weiß jetzt noch nicht wie lang die Blutung noch anhält. Un ich weiß auch nicht wie lang mein Zyklus wird uns da ich gern schauen möchte ob ich ein eisprung habe. Würde ich gern den Clearblue Digitaler Ovulationstest aus Drogerie machen habe mir 2 Päckchen gekauft aber wann genau Fang ich an ? Da Meine Periode nicht den Anschein hat bald aufzuhören. weiß ich nicht genau ab wann muss man den abwarten bis sie endet ? Ich habe so dass Gefühl dass sie noch ein paar tage andauern in der Packung steht ja dass man es ungefähr am 10 ztag anfangen kann aber wenn Bis dahin noch meine Periode anhält? Un wann am tag macht man ihn ich hab gelesen das man es nicht mit dem morgen Urin machen darf stimmt dass?.

    LG layla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 18:13
    Hallo layla1213 es kommt drauf an wie lang dein Zyklus geht. Es ist noch deine Abbruchblutung warte doch einfach ab und im nächsten Zyklus kannst du schauen wie lang es geht. Dein Körper ist total durcheinander, es bekommt keine Hormone mehr. Wenn es länger dauern sollte, solltest du nächste Woche dein Frauenarzt anrufen und fragen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 18:48
    Die abbruxhblutung hatte ich doch am 3.5 ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 21:13
    Oh sorry dann hab ich mich verlesen.
    Also hattest du schon ein Zyklus abgewartet, 33 Tage?
    Also bei einem 28 Tage Zyklus hat man ja Ca 13-14 Tag den Eisprung. Ich hatte Ca am 10-11 Tag angefangen zu testen. Wenn du aber einen längeren Zyklus hast dann kannst du etwas später testen, 1-2 Tage. Ich hatte jeden Tag bis zum Eisprung getestet. Ich hatte mir bei Amazon die günstigen ovus gekauft da war es nicht so schlimm wenn ich öfter getestet habe weil ich die von clearblue sehr teuer finde. Auch mit den günstigen hat es bei mir geklappt und ich bin schwanger geworden. Eigentlich müsste auch in der Packung stehen wann du anfangen kannst zu testen. Das stand jedenfalls bei den günstigen als Beilage drin wie man sie anwendet.
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 08:16
    Also ich nutze den auch den ersten Zyklus. Habe mir gleich die Packung mit 20 Teststäbchen gekauft, da ich auch nicht weiß wann denn nun mein Eisprung ist. Habe bei ZT 13 angefangen und hatte ZT 14- ZT 18 den blinkenden Smiley, bis dann endlich gestern ZT 19 der feste Smiley kam. Auf der Packungsbeilage steht eigentlich wann du anfangen sollst, auch wenn das keine Garantie ist. Alternativ fängst du sonst einfach mit den billigeren Ovus One Steps an bis die 2. Linie etwas stärker wird.

    Ach und zu deiner Frage wann... ich habe ihn mit dem Morgenurin gemacht so steht es auch auf dem Beickpackzettel.
    Viel Erfolg wünsche ich dir :) kann CB digital nur empfehlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 23:56
    Danke für die antworten ja ich habe nur mal in einem forum gelesen dass man niemals mit den Morgen Urin testen soll deswegen war ich etwas verunsichert
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste