menü
My Babyclub.de
Kennt das jemand??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Daniela13
    Eintrag vom 15.06.2016 14:50
    Hey Leute!

    Und zwar bin ich jetzt pi mal Daumen ES+4 und hab seit gestern ständigen Druck im UL, zwischendurch immer wieder ein Stechen, mir ist teils schwindelig (aber auch nur ab und zu) und viel Luft im Bauch. Auch muss ich nach dem Essen (entschuldigt bitte) ziemlich fix auf die Toilette rennen.... Auch fühlt es sich so dumpf an im Bauch den ganzen Tag, ich kanns weder Hunger noch kein Hunger nennen. Es wird zumindest nicht besser, wenn ich was esse. Und ich bin sehr unruhig, schlaf entsprechend schlecht. Das im Unterleib fühlt sich fast so an wie Mensbeschwerden, aber nur so ungefähr...

    Lange Rede kurzer Sinn - was hat das zu bedeuten?? Hat das was zu bedeuten??

    Danke für eure Hilfe!! :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:03
    hallo daniela 13, das kann gut und gerne vom eisprung kommen. der von mittelschmerz begleitet werden kann: davor, danach und mittendrin. musst du mal googeln. ist gar nicht so selten, viele frauen haben das. tue dir selbst was gutes und enspanne dich, das geht vorbei. anzeichen sind das so früh jedensfalls noch keine. das ei ist ja nicht mal in der gebärmutter angekommen. viele grüße & gute besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:22
    Hey, mir geht es ähnlich wie dir. Bin heute ES+5 und habe auch ein ziehen im UL und häufigen Harndrang. Dazu kommt seit 2 Tage diese Müdigkeit. Hoffe ich bilde mir das nicht alles ein. Bei mir hilft Kamiillentee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste