menü
My Babyclub.de
Ssw verheimlichen auf der arbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.06.2016 20:49
    Hi,

    ich brauche mal einen rat..nach meiner eileiterssw vor 3 wochen mit op und zwangsabtreibung mit anschliessender verstümmelung ( eileiter kam auch noch raus) versuche ich jetzt wieder ssw zu werden..
    Möchte aber nächstes mal niemand was davon sagen, muss es aber damit ich nicht über 10 kilo heben muss... Muss ich aber im einzelhandel..
    Habt ihr ausreden? Möchte niemandem erklären müssen wieso ich so schnell wieder ssw werde und wenn es schief geht solls niemand wissen...
    Krank möchte ich mich nicht melden...brauche etwas wo ich arbeiten kann aber dennoch nicht schwer heben darf...
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 17.06.2016 23:06
    Hey, vielleicht könntest du schon langsam anfangen von Rückenschmerzen zu klagen und auf einen Bandscheibenvorfall hinzuarbeiten. Oder halt chronische Rückenschmerzen, sodass du nicht mehr schwer heben darfst, weil du den Rücken entlasten musst.

    Ansonsten würden mir keine Ausreden einfallen, die etwas länger anhalten.

    Viel Glück beim schwanger werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.06.2016 11:19
    Hallo,

    warte erstmal ab, wann du schwanger wirst. bei manchen dauert es laenger. dann mach dir lieber erst gedanken drüber ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 20.06.2016 13:53
    Ich arbeite auch im Einzelhandel und meine Chefin wurde auch letztes Jahr schwanger und natürlich ging da mit schwer heben nix mehr. Sie hat zu allen gesagt das sie starke Rückenschmerzen hat & 2 hat sie eingweiht die ihr geholfen haben. Ging super so und niemand hats gemerkt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 13:07
    Meine gyn sagt man darf schwer heben..fehlgeburt kommt nicht vom schwer heben ..wenns passiert dann ist das vlt n auslöser aber nicht der grund..es wäre so oder so abgegangen..vor allem wenn man sowieso täglich ware räumt ist man es gewöhnt..solange man keine schmerzen dabei hat is ok...man muss ja auch kinder rum tragen..viele frauen erfahren später dass sie ssw sind..gibt gewicht heberinnen, die im 8. Monat gewichte heben ( youtube) .... wenn mans gewohnt ist geht manchmal alles...früher gabs gar kein mutterschutzgesetz und keine richtlinien..vor zich jahren mussten frauen noch von hand eimerweise wassee schleppen zum waschen oder baden..man darf es nicht so eng sehen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste