menü
My Babyclub.de
Mens kommen nicht...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchen1605
    Eintrag vom 23.06.2016 12:23
    Hallo ihr Lieben :)

    Meine letzte mens endete am 01.06 ,eigentlich sollten sie gestern(22.06) kommen aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Am 17.06 hatte ich richtig viel durchsichtigen Ausfluss und seit 4 tagen ist mir extrem übel und hab leichte kreislaufprobleme. Gestern fing es dann an in meinem unterleib zu stechen, so als würde man mich mehrmals mit einer nadel piecksen, auch das strecken tut etwas weh. Normalerweise bekomme ich meine mens immer pünktlich oder sogar noch zu früh aber nie zu spät .Kann das ein ss anzeichen sein? Wielange sollte man warten bis man testet?
    Vlt kommen sie ja noch...aber wie gesagt, die üblichen mens anzeichen habe ich nicht.

    Wie sind eure Erfahrungen so? Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?


    Freue mich über Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.06.2016 12:43
    Hi Sternchen :) an deiner stelle würde ich jetzt schon testen hört sich gut nach schwanger an:)
    Eine Woche bevor ich positiv getestet hab war mir dauernd schlecht und musste würgen und hatte das Gefühl das die Mens kommt kam aber net hab wie ich die Anzeichen hatte nen sstest gemacht war negativ könnte es aber net glauben. Also hab ich gewartet bis ich es+18 war und dann war er positiv 😍😍 teste ruhig ich wünsche dir viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 23.06.2016 14:34
    Also soll ich nicht noch warten?
    Laut meinem kalender hatte ich am 08.06 meinen Eisprung aber hatte erst am 11.06 GV mit meinem Freund. Kann sich mein Eisprung verschoben haben?


    @Tanja, hast du auch mit MU getestet? Hab bei mehreren gelesen das der erste negativ aber der zweite positiv gewesen sein soll ....
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.06.2016 14:38
    Wie du es aushälst natürlich kannst du noch paar tage warten dann wird der sstest aufjedenfall noch deutlicher und ja ein Einsprung kann sich auch verschieben nach vorne oder nach hinten :) es ist auch von Frau zu Frau anders bei mir dauert es länger bis ein sstest anschlägt andere testen schon bei es+9 positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 23.06.2016 15:04
    Na aushalten ist echt schwer. Ich hab nur angst vor einem negativen Ergebnis :D wollte evtl heute noch in die apotheke,wenn ich gehe kauf ich mir einfach nen test . Welcher ist günstig und sicher? :D

    @Sunny der erste tag meiner letzten Periode war der 25.05? Der 01.06 war sie zu Ende?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 23.06.2016 18:27
    Gestern hätten die Mens kommen sollen aber bis jetzt hab ich keine üblichen anzeichen darauf...nur die ich oben beschrieben habe und die sind mir ganz neu. Normalerweise kommen sie pünktlich oder eben früher und das ganz stark. Also warten auf meine periode musste ich noch nie :D
    Deshalb fragte ich ja ob es anzeichen sein könnten und wann ich testen soll :)


    @Tanja, MU soll Morgenurin heißen :D es gibt soviele Abkürzungen die ich auch nicht direkt verstehe :D
    Sag aufjedenfall bescheid was bei dir rauskam und teile mit was bis dahin noch alles an anzeichen oder sonstiges kam :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 24.06.2016 08:44
    Heute immernoch keine mens in Sicht....ich hoffr das bleibt so, nach 4 jahren kanns nu bitte endlich mal geklappt haben :( Gehe später einen test kaufen, kann ich ihn dann heute noch machen oder doch erst morgen früh ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 24.06.2016 08:46
    Huch ich wollte "bis jetzt" schreiben...der tag heute geht ja noch ein bisschen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 12:22
    Huhu, ich bin mittlerweile ZT 34 und 5 tage überfällig. Immernoch keine anzeichen auf mens,nur piecksen in den seiten. Ich werde am mittwoch nocheinmal testen wenn bis dahin nix passiert ist :)

    Na solange deine mens noch nicht da sind gibt es noch hoffnung. Habe gelesen das bei vielen die ersten tests negativ waren und erst beim 5-6 mal positiv da das hcg wohl noch nicht stark genug war. Also gib die hoffnung nicht auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 13:51
    Ohje bis dahin ist es ja noch ein bisschen. Ich hoffe du berichtest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.06.2016 14:41
    Hey!
    Mir gehts ähnlich, ich hatte den ersten Tag der letzten Mens am 29.05. und bin jetzt seit Samstag (25.06.) überfällig. Und ich fühle keine Mens kommen, was merkwürdig ist. Besonders da mein Zyklus sehr regelmäßig ist (28 Tage). Meistens ist er dann auch eher kürzer, nicht länger. Nach meinem ZS nach zu urteilen hatte ich um den 12. oder 13. rum meinen ES. Aber...
    Jetzt kommt das aber... ich habe letzten Mittwoch (d.h. 4 Tage vor NMT) einen Test gemacht - negativ (Morgenurin). Und gestern noch einen - negativ (abends). Jetzt frage ich mich, was ich davon halten soll -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 14:46
    Na dann gehts dir ja wie mir. Welchen Test hast du gestern gemacht? 10er oder 25er? Ich hab nen 25er gemacht und der war vor 2 tagen negativ. (Der hatte aber auch bei amazon nur schlechte Bewertungen, soll negativ trotz posotiv anzeigen)
    Vlt war es für ein 25er noch zu früh. Werde am Mittwoch nen 10er machen ,vlt ist das hcg noch zu niedrig fals es wirklich geklappt haben soll :/
    Hast du denn irgendwelche anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.06.2016 14:55
    Also, ich habe den Clear Blue visual oder so heißt der (nicht den digital) von DM genommen, im 2er Pack :D Ich meine, das ist ein 25er
    Also, das einzige, was ich habe, ist Müdigkeit, einen Megablähbauch und manchmal ist mir flau im Magen. Mehr nicht. Kein Ziehen in der Brust, manchmal - aber wirklich nur ab und an - stechen im UL
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.06.2016 14:58
    Ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll, weil ich auch erst im 1. ÜZ bin und es irritiert mich, da ich das so von mir nicht kenne. Das liest man ja dann doch sehr häufig, dass die SST sehr unterschiedlich früh/spät anschlagen... oder meine tests stimmten und es ist wirklich negativ :D Aber das wäre irgendwie auch doof
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 15:01
    Hmm vlt solltest du auch nen 10er machen wegen der Empfindlichkeit?

    Ich hatte vor zwei tagen mega viel durchsichtigen Ausfluss,ich dachte schon meine mens wären da aber nix... gestern hatte ich 1 nen kleinen weißen spinnbaren klumpen am Toilettenpapier und vorhin auf der rechten bauchseite ein stechen und druck :/ ich kenne das alles garnicht, ist mir total neu :/
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.06.2016 15:05
    Du bist jetzt ES+?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 15:07
    Wenn ich davon ausgehe das mein ES am 11.06(viel ZS und GV) und nicht am 08.06 dann wäre ich jetzt ES+16....und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 15:08
    Wenn ich richtig rechne bist du ES+ 14-15??
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.06.2016 15:10
    Ich teste nicht mit Ovus, auch nicht mit Temperatur, aber wenn ich nach meinem normalen Zyklus gehe und nach dem ZS, dann wäre ich jetzt zwischen ES+14/15. Ich hatte knapp eine Woche danach, das war circa ES+5/6 glaub ich, enormes Stechen im UL, und ebenfalls einen Blähbauch. Das ging dann aber wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 15:18
    Ich mach es auch nicht mit ouvs oder tempi. Ich merke das eben immer an meinem starken ZS.
    Willst du nochmal testen? Vlt können wir ja mittwoch oder Donnerstags zs testen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 27.06.2016 15:22
    Wenn meine Mens die nächsten Tage immer noch nicht eintrudelt und auf sich warten lässt, dann auf jeden Fall. Du willst Mittwoch testen? Dann würde ich sehen, dass ich einen 10er nehme, und dann diesmal Morgenurin und bin Mittwoch beim testen dabei :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1605
    Kommentar vom 27.06.2016 15:30
    Also ich gehe mir mittwoch einen 10er holen und werde den am donnerstag morgen machen.
    Also haben wir ein testdate wenn sich bei uns bis dahin nix geändert hat ? :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste