menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 30.05.2017 17:14
    Ok, das waren zwei Fragen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 15:56
    @Joy: Mir fällt zum Thema Transport im Liegen der Baby Safe sleeper Babywanne von Britax ein, soweit ich weiß darf man den im Auto nutzen und er passt auf die Britax Fahrgestelle, vielleicht auch auf das Buggygestell B agile. Eine Mama aus einem Kurs hatte das genutzt, weil sie ihre Kinder auch nach Spanien zu ihrer Family transportieren konnte. Vielleicht wäre das eine Option für Skandinavien.

    Meine große hat heute Geburtstag und heute vor 6 Jahren hatte ich um diese Uhrzeit den dritten Geburtsstillstand. Wir haben damals vom Blasensprung 50 Stunden bis zum Kaiserschnittende gebraucht. Es war frustrierend. Der Kopf war fast draußen und nicht greifbar. Man hat nichts tun können. Die Maus ist nach jeder Wehe wieder rein gerutscht UND das von 16 - 21 Uhr..

    Marie geht es gut. Sie quittiert immer alles mit "Hauh" und möchte ihren Schwestern in der Bauchlage hinterher, da muss ich immer Lachen und sage: "Oh Marie, da musst du noch ein Paar Monate üben...😉."

    Vg nette und Marie 15 Wochen und ein Tag...


    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 31.05.2017 16:39
    Nette, vielen Dank für den Tipp. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 21:50
    Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder!

    Ben ist ein sehr ausgeglichenes Kind, klar haben wir auch Momente in denen er weint, aber das hält sich zum Glück in Grenzen! Die letzte Woche wars schlimmer, aber ich glaube er ist auch im Schub 😊

    Wir schlafen im Familienbett und das klappt super, auch mit der Schwester, wir haben es ab und zu mal mit dem Kinderzimmer probiert, das geht auch gut, aber das Familienbett ist doch praktisch! Meistens liege ich aber zwischen den Kindern, damit nichts passieren kann.
    Ich stille gefühlt die ganze Nacht, Ben kommt auch alle 2-3 Stunden, aber das war bei meiner Großen noch über den 1. Geburtstag so, deswegen war ich darauf eingestellt und ich schlafe auch immer sofort weiter!

    Wie haben uns auch über die Autositze informiert und soweit ich weiß ist die Kiddy-Babyschale die einzige bei der es erlaubt ist während der Fahrt die Liegefunktion zu nutzen (in Deutschland) allerdings passte die nicht so gut ins Auto in der liegefunktion, mich hat gestört, dass ich immer die Isofix Station brauche und zum raus heben muss die Schale umgestellt werden. Wir haben beim babyone die Schale mal ins Auto eingebaut und alles ausprobiert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 22:56
    @Schaetzken: Ja die Kiddy ist die einzig zugelassene Babyschale, aber das Teil von Britax ist ne richtige Wanne (keine Babyschale), da fährt das Kind parallel zum Sitz und hat auch die Ece r44/04 (soweit ich mich erinnern kann).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 22:59
    Speckmaus wir haben uns überschnitten....
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 03.06.2017 06:11
    Guten Morgen,

    vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde versuchen, einen entsprechenden Sitz auszuleihen. Wir tendieren inzwischen zum Wohnmobil. So sind wir flexibler als mit dem Auto und der Fähre. Die Urlaubsplanung mit Baby ist ganz schön schwierig. Alle Möglichkeiten (Ferienhaus in Norwegen, Rundreise mit Wohnmobil in Skandinavien, Flug auf die Kanaren ins Hotel, Fernreise)haben Vor- und Nachteile. Aber da ich gerne rum reise, statt 2 Wochen am selben Ort zu sein, hoffe ich, dass es mit dem Wohnmobil klappt. Wir schauen uns drei von innen an. Der Platzmangel macht mir etwas Sorgen.

    Ansonsten geht's uns gut. Lenny wächst und gedeiht und hat sich diese Woche das erste mal gedreht. Daraufhin hat der Papa so laut applaudiert, dass Lenny vor Schreck anfing zu weinen 😀

    Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.

    Viele Grüße Joy mit Lenny ( 12 Wochen und 2 Tage )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 11:31
    Viel Spaß Joy!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 09:03
    Hallo Ihr Lieben,

    wie geht's euch? Melde mich auch mal wieder. Bei uns ist alles super. Lennard wächst und gedeiht, er wiegt mittlerweile schon 5,1 kg und ist knapp 60 cm groß 😍 Habe euch ein neues Foto hochgeladen ☺️
    Leider spuckt er immer noch sehr viel sodass wir ihn bis zu 8 mal täglich umziehen müssen, aber halb so wild 😋
    Beim Babyschwimmen gefällt es ihm so gut😍😍 eine kleine Wasserratte.

    Euch einen schönen Tag,

    Wunder mit Lennard
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 11:15
    Hallöchen 😉 nun melde ich mich auch mal wieder.
    Hoffe es geht allen gut.
    Unserer Maus wächst und gedeiht. Sie wiegt fast 6 kg und ist 65 cm groß. 62 passt nicht mehr und 68 wird auch langsam eng.
    Letzte Woche hatten wir die ersten Impfungen, die sie sehr gut überstanden hat.
    So ist sie ein super pflegeleichtes und braves Baby. In der Nacht schläft sie durch. Langsam beginnt sie zu erzählen, das ist voll süß ;)
    Mir geht es auch wieder bestens. War auch schon beim Zuckerbelastungstest. Hab nachwievor noch einen erhöhten nüchtern wert und muss weiterhin aufpassen/ Diät halten.
    Fahrt wer von euch im Sommer in den Urlaub? Wohin Fahrt ihr denn so?
    Wünsche allen einen schönen Tag ☀
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 08.06.2017 16:56
    Hallo zusammen...

    Wie geht es euch???

    Wir waren heute bei der U4 und zum 💉... Paula hat sich heute von ihrer besten Seite gezeigt... Erst war noch alles im grünen Bereich und als sie auf den Bauch gedreht wurde, fing das Geschrei an...

    Sie ist heute 16 Wochen alt... Seit gestern trägt sie die Größe 62... Sie wiegt 6410 gramm auf 61,5 cm verteilt und 39 cm kopfumfang... Am 6.7. dürfen wir wieder zum 💉... Sie hat es bis jetzt sehr gut überstanden... Jetzt schläft 💤 sie erstmal...

    @ Wunder... Wir haben bei Paula die Nahrung gewechselt... Sind von Milupa zu bebivita übergegangen... Seitdem spuckt sie so gut wie garnicht mehr... Welche Nahrung nimmst du???

    @ Monca... Wir wollten erst an die polnische Ostsee, aber leider wird es bei uns nix... Schwangerschaftsdiabetes habe ich nicht mehr, aber angeblich neige ich zu Diabetes... Wie waren deine werte beim test??? Ich habe am Dienstag bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und er kontrolliert meine zuckerwerte, Leber und nierenwerte, sowie meine Schilddrüse... Ergebnisse bekomme ich morgen..

    Alles einen schönen Abend...

    Nicole und Paula...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 22:14
    Hallo.

    Schön wieder von euch zu hören. Uns geht es soweit gut. Karl macht sich super. Wir haben die 7kg schon geknackt 😂 wie lang er ist weiss ich nicht, trägt aber 68. Mein mann hat unser Familienbett umgebaut und vergrößert. Ist richtig toll geworden. In den ersten Wochen war er skeptisch aber mittlerweile liebt er es Karl in unserem bett zu wissen. Hatten eh schon 2x2 Meter jetzt haben wir 3x2 m 😀☺😊
    ich stille immer noch voll und mit beikost werd ich bestimmt nicht vor dem 6. Monat anfangen. Erst wenn Karl beikostreife zeigt. Das hat zeit. Durchschlafen gibt es hier meist nicht. Erst 2x und das war Zufall. Ansonsten sind wir bei ca alle 3.5h stillen nachts. Tags weiterhin alle 2h. Aber das ist ok.ich liebe es.


    So ich werd jetzt mal weiter schlafen. Karl schnarcht hier vor sich hin.

    Lg mimmi + Karl 13 Wochen 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 09.06.2017 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben,

    uns geht's soweit auch gut. Allerdings ist Lenny gerade im 12-Wochen-schub und verweigert öfter die Brust und schreit dann massiv.

    Er wog am Montag auch schon 7 kg und das "Herumtragen" wird zunehmend schwieriger. Die Manfuca mag er leider nicht.
    Die Stillabstände sind bei uns tagsüber auch sehr klein. Manchmal nur eine Stunde. Ich werde Mitte Juli mit Beikost starten, wenn Lenny entsprechend entwickelt ist und im September möchte ich anfangen abzustillen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Joy mit Lenny (3 Monate alt)

    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 09.06.2017 07:26
    Achso Urlaub

    Wir reisen mit dem Wohnwagen durch Norwegen. :)
    Sollte das nicht klappen, drehen wir um und fliegen eventuell auf die Kanaren.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.06.2017 13:49
    Hey ihr lieben!

    Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Hier war einiges los 🙈 Hatten unter anderem Taufe 😍 Lade euch nachher noch ein Foto hoch.

    Letzte Woche hatten wir u4 mit der ersten Impfung. Die Maus hat vorher schon schlecht geschlafen und ich habs auf den 12 Wochen Schub geschoben, aber seit der Impfung ist es noch schlimmer. Nachts schläft sie schon seit über zwei Wochen nur in meinem Arm und ist trotzdem bald jede Stunde wach. Sehr sehr anstrengend grade, da hier ja noch der große Bruder rum rennt. Tagsüber schläft sie nur ca. 30 Minuten am Stück 🙈 Außer in der manduca... Das geht aber halt nicht immer und schon garnicht bei über 30 Grad draußen. Falls jemand nen Tipp hat, raus damit. Allerdings war unser großer schon ein dermaßen schlechter Schläfer und wir haben echt alles mögliche probiert. Da müssen wir wohl wieder durch.

    Ansonsten ist sie mega lieb. Eigentlich ein sehr zufriedenes Baby. Lacht viel und liegt gerne unter ihrem spielbogen. In den wachphasen braucht sie mich kaum... Greifen klappt schon super und Bauchlage findet sie auch toll. Ca. 5700 gr hatte sie letzte Woche.

    Wir gehen jetzt bissl raus Sauerstoff tanken. Heute bin ich extrem müde 🙄

    Machts gut und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 10.06.2017 09:30
    Schöne Fotos, Cejay ☺
    Ich habe gerade auch mal eins gemacht und eingestellt.

    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 10.06.2017 22:46
    Hallo an alle

    cejay süße bilder - hoffe ihr hattet ein schönes Fest?
    Wir lassen am 8.10. auch taufen :-)

    Uns geht es soweit auch ganz gut - waren jetzt schon zweimal im Schwimmbad...macht ihm total Spaß :-) den Eimer thummy tub haben wir zu Hause im Garten auch schon getestet, ist auch total lustig :-):-)
    Außerdem hatten wir 4x babymassage bei meiner Hebamme - kann ich auch nur empfehlen, lars genießt das richtig....
    Seit letzter Woche startet nun auch meine Rückbildung - meine Hebamme macht hier eine gute Mischung aus Bauch-Beine-Po, pilates und joga....so langsam nimmt der Bauch wieder ab.... hab allerdings immer noch paar Kilo zu viel drauf

    lars schläft ganz gut - das einschlafen ist manchmal anstrengend - ich still gegen 19.30 und dann schläft er spätestens um halb 9 - dann kommt er erst zwischen 3 und 5 wieder...

    lars ist jetzt 15 Wochen alt und wiegt fast 7kg - Stuhlgang bleibt grad immer ein paar Tage aus... scheint ihn aber nicht groß zu stören...
    warte schon auf die ersten Zähne.... bin mal gespannt wann die kommen :-/
    Ansonsten kann er auch von Tag zu Tag mehr greifen und ich kann ihm die verschiedensten Gegenstände zum untersuchen geben...

    kämpft hier egtl noch jemand mit Haarausfall? Ich verlier grad echt extrem viele... hab zum Glück jede Menge davon, daher sieht man es noch nicht... aber trotzdem doof...

    wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Liebe grüße
    sissy und lars (15 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 08:23
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Wunschkind, wir haben mittlerweile Humana, davor Beba und Aptamil was er beides nicht vertragen hat 🙈
    Sissy ich habe auch sehr extremen Haarausfall, habe mir Plantur 21 geholt und von der Hebamme Schüssler Salze Nummer 11 bekommen. Seitdem ist es etwas besser geworden 😊
    Wir haben am 1.7. die Taufe

    Lennard dreht sich seit ein paar Tagen ständig vom Bauch auf den Rücken, anders herum klappt es noch nicht ganz so gut. Ansonsten schläft er momentan sehr sehr viel und trinkt immer mehr, er steckt glaube ich voll im Wachstumsschub. Die Bodys in 50/56 müssen wir bald aussortieren😍

    Gibt es eigentlich Mamas die demnächst wieder anfangen zu Arbeiten?

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 12.06.2017 09:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Lenny ist immer noch im Schub und verweigert häufig die Brust. Nachts kommt er auch wieder ein zwei mal, weil er Hunger hat. Das geht schon seit einer Woche so. Ich spiele echt mit dem Gedanken abzustillen. Ich gehe seit kurzem wieder ein paar Stunden arbeiten und das macht das Stillen auch ein wenig kompliziert. Aber andrerseits habe ich auch noch Hoffnung, dass es bald wieder besser wird. Ich wollte eigentlich erst mit 6 Monaten Abstillen und unsere "Stillbeziehung" war ja die letzten Wochen vor dem Schub ganz gut. Ich bin ein bisschen ratlos...
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch gerade besser läuft.

    Viele Grüße

    Joy mit Lenny (13 Wochen und 4Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 12:35
    Huhu
    Na ihr lieben.

    @Joy da kann dir keiner was raten und das muss du selbst entscheiden. Ich persönlich bin IMMER für das stillen.natürlich ist das etwas anstrengender auf den ersten blick, weil babys die 1er oder 2er folgemilch kriegen "länger satt sind". Aber wer sagt dass es wirklich leichter wird? Flasche zubereiten, waschen und sterilisieren kostet auch zeit. Und was du unterwegs alles mehr mit schleppen musst... mal ganz davon ab dass nichts so gut für dein baby ist wie stillen. Ich für mich kann sagen, dass wenn man ruhig und geduldig ist, dann übersteht man auch die schwierigen Tage. Ich für mich liebe das stillen und möchte es in keinem Fall missen. Ich kann mir durchaus vorstellen Langzeit stillend zu werden. Sicher mach ich aber das erste Jahr voll, wenn mich nicht iwas gravierendes stoppt.

    Ansonsten hier alles weiterhin gut.Karl brabbelt munter vor sich hin, greifen klappt mehr und mehr. Manches steckt er sich dann sogar gleich in den mund. Drehen geht hier auf die Seite. Das schon seit 3 Wochen. Die kranken gymnastik sagt dass sei sehr früh. Auf bauch kommt aber frühstens bei 4.5 Monaten bei den meisten babys. Oft sogar später.sagte sie. Ist mir aber auch recht :) die werden Viel zu schnell gross. Kopf halten in bauch Lage, auf dem Arm und in sitzend (nur gaaaanz kurz wegen Wirbelsäule) klappt nun auch einwandfrei. Durchschlafen nach wie vor längst nicht. Wie gesagt, ein Kind unter 1 muss das aber nicht und das Schlaf verhalten ändert sich immer mal wieder. Für mich ok.
    wir sind happy.

    Lg mimmi + Karl 14 wochen 2 tage
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 12.06.2017 13:54
    Joy, wie Mimmi schon geschrieben hat: Diese Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Ich persönlich würde versuchen weiterzustillen, alleine schon weil ich zustimme, dass es mit Fläschchen abkochen, vorbereiten, mitschleppen eher komplizierter als einfacher wird. Ich finde es so praktisch, in dem Punkt an nichts dneken zu müssen. Auch wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, ist alles dabei und die Milch hat auch noch gleich die richtige Temperatur. An sich ja Luxus ;). Hinzu kommt, dass ich das Stillen sehr genieße und es eben trotzdem das Beste für die Kleinen ist. Ich weiß, hier kochen schnell die Gemüter hoch; deshalb nochmal die Betonung: Das ist meine persönliche Meinung, mehr nicht.

    Wir hatten gestern Taufe. Es war total schön, aber heute ist Marian natürlich platt. Und morgen haben wir U4 und zweite Impfung ... ich hoffe, sie steckt die so gut weg wie die erste. Hab schon ein wenig Sorge =/.
    Ansonsten ist bei uns alles super. Marian ist insgesamt sehr unkompliziert, solange sie eben bekommt was sie will :D. Das heißt, viel getragen werden, manchmal auch recht oft trinken. Aber dann ist sie ein kleiner Sonnenschein.
    Jetzt wo es so heiß war, hat sie nachts wieder vier bis fünf Mal trinken wollen, aber ansonsten sind wir auf ein bis zweimal runter und das passt für mich auch. Sie passt ja immer noch in die Baby Bay und ich schlafe beim Stillen gleich wieder ein. Schlafmangel ist also nach wie vor eher ein Fremdwort für mich.
    Und es ist so toll, wie schnell sie momentan Neues lernt. Jetzt werden schon Rasselringe geschüttelt und Kuscheltiere von der einen in die andere Hand weitergereicht und Mamas Gesicht betastet - so süß <3. Und erzählen und lachen kann die Maus auch wie ein Weltmeister. Neulich konnte sie sich auch schon vom Bauch auf den Rücken drehen. Einen Tag lang. Jetzt scheint sie vergessen zu haben, dass das auch geht. Jedenfalls macht sie es nicht mehr.

    Wie handhabt ihr es denn mit der Beikost? Startet ihr mit dem fünften Monat oder später? Und werdet ihr selbst kochen oder Gläschen kaufen?
    Ich wollte ja nie selbst kochen ... aber wie so vieles sehe ich das anders, jetzt wo ich wirklich ein Kind habe. Döschen zum einfrieren habe ich schon hier stehen und im Garten wachsen schon Zucchini, Karotten und Pastinaken. Wann wir loslegen weiß ich allerdings noch. eine Zeit lang hatte Marian schon viel Interesse an unserem Essen, momentan hat das wieder nachgelassen. Allzu lang werde ich den Beikoststart aber nicht hinausschieben, denn bei meiner Vorgeschichte mit den zwei OPs wäre es schon wichtig, dass ich bald auf etwas längere Stillpausen komme, damit sich mein Hormonhaushalt einpendeln kann. Nicht, dass ich doch noch mit der blöden Pille anfangen und am Ende deshalb ganz abstillen muss. Das will ich auf keinen Fall.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
    2moro mit Marian (fast schon vier Monate o.O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 15:15
    @moro also ich möchte 1. Wenn möglich 6 Monate vollstillen und 2 möchte icj die beikost reife Zeichen ab warten. Sollten Sie wider erwarten vor dem vollendeten 6. Monat eintreten, würde ich vorher anfangen. Sollten die später eintreten Fang ich dann an. Ich werde in KEINEM Fall Gläschen kaufen. Ich geb ja jetzt nicht die gute mumi, um dann auf Industrie Nahrung umzusteigen. Und das ist auch nicht böse sondern nur meine Meinung. Ich würde statt Brei lieber BLW machen, sollte Karl das nicht mögen, würde ich Brei selbst kochen.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 12.06.2017 17:03
    Mimmi, über BLW hab ich auch schon gelesen. Ich finde den Ansatz interessant und kenne auch Kinder, bei denen das super geklappt hat! Bin gespannt auf dienen Bericht, wenn es bei euch losgeht!
    Klar warte ich auch auf die Reifezeichen. Wenn Marian nicht bereit ist gibt es auch keine Beikost. Ich werde nur aus den genannten Gründen dann auch wirklich zeitnah damit anfangen, während ich sonst vielleicht noch ein wenig länger gewartet hätte. Die Neugier am Essen hat sie phasenweise schon sehr, vom Löffel schleckt sie die Vitamin-D-Lösung super. Aber ein wenig wird es wohl trotzdem noch dauern. Bis dahin ist dann bestimmt auch "ihr" Gemüse im Garten reif =).

    Es ist schon verrückt, wie schnell die kleinen Mäuse sich entwickeln, oder? Die Schwangerschaft kam mir ultralang vor. Die vier Monate seit Marians Geburt sind dagegen irre schnell vergangen.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 12.06.2017 17:07
    Ach ja, der Club für die Fotos ist eine tolle Idee! Süße Mäuse habt ihr alle!
    Wunder, das Bild von Lennard ist einfch sowas von goldig <3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 09:16
    Guten Morgen!

    Joy, das ist alleine deine Entscheidung, ich weiß wie schwer es ist, besonders wenn man wieder im Job ist! Meine Große war eine gute Trinkerin, sonst hätte ich wohl nicht durchgehalten, sie hat alles außer MuMi verweigert sodass sich nach der Arbeit alles ums abpumpen und stillen gedreht hat 😩 Ben jetzt hampelt auch viel an der Brust, wäre er mein erstes Kind gewesen, hätte ich wohl auch abgestillt.
    Rückblickend wars aber gut wie es war. Bei der großen hat es ja nie mit der Beikosteinführung geklappt, BLW war dann unsere Alternative, aber da sind die Mengen ja oft winzig klein, so habe ich sie mit 12 Monaten fast noch ausschließlich gestillt. Und jetzt wo ich wieder mehr Milch habe trinkt sie wieder sobald sie Hunger hat und das mit 25 Monaten...essen ist nach wie vor nicht so ihr Ding...ich dachte ja immer mit 6 Monaten ist Schluss...ich denke Ben wird sich mit 8-12 Monaten selbst abstillen...er zeigt schon Interesse und ich werde ihm ab nächsten Monat dann auch mal was vom Tisch mit anbieten. Wir kochen durch die Große sowieso Mit wenig Gewürzen.

    Antwort
Seite 155 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern