menü
My Babyclub.de
Endlich Schwanger ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.07.2016 15:36
    Ich dachte ich eröffne hier mal einen neuen Chat für diejenigen bei denen es mit ein wenig (oder mit viel) Hilfe endlich geklappt hat Schwanger zu werden. Um uns auszutauschen und unsere Freuden und Ängste mitzuteilen.
    Was für Untersuchungen anstehen, was für Kurse sinnvoll erscheinen ect.pp.
    Einige von uns kennen sich ja doch schon etwas länger und haben sich über die Zeit hindurch Mut zugesprochen und mitgehibbelt.
    Endlich haben wir es geschafft und sind Schwanger!!!

    Freue mich von euch zu lesen

    Mel und Krümmelchen
    ET : 5.11.16
    Woche: 22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 15:45
    Sehr gut gemacht, Mel :)
    Ich freue mich auch auf freundliche Unterhaltungen :)

    Sonnenschein und Eisbärchen
    ET: 29.10.2016
    Woche: 23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 17:41
    Ich kann mich auch nur anschliessen. 😀

    23 +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 17:41
    Oh
    Et 28.10.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 18:29
    Nordili, über dich hab ich in der OktoberMamis gelesen. Ich lese die ganze Zeit fleißig mit aber ich traue mich nicht wirklich da was reinzuschreiben. Hast du auch lange gebraucht um Schwanger werden? Wir haben fast 3 Jahre probiert und danach hat und der gute Doktor geholfen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 18:38
    Schreib einfach was rein. Die mädels freuen sich immer 😀
    Ich muss ehrlich sagen das unser baby gewünscht, aber nicht geplant war. Es ging dann doch ohne es berechnen oder irgendwas. Reines glück. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 05.07.2016 18:54
    Nachdem ich Krebs hatte und gesagt bekommen hatte, dass ich nie Kinder haben werde und es bei Frauenpaaren ja eh umständlicher ist, schwanger zu werden, hatte ich den Wunsch schon aufgegeben. Dann lernte ich aber meine zukünftige Frau kennen und schwupps war der Wunsch wieder da. Bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt, aber davor lag ein langer Weg mit vielen Untersuchungen, Hoffen und Bangen bis das OK aus der Klinik kam, dass wir überhaupt versuchen dürfen. Daher hat das Versuchen bei uns zwar nicht lange gedauert, aber das drauf hinarbeiten schon. Daher bin auch ich "endlich" schwanger und freue mich auf regen Austausch hier! Ansonsten findet ihr mich auch bei den Oktobermamis :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie
    23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 18:58
    Ich finde es super schön sich auszutauschen. Seine erfahrungen und änngste zu teilen.
    Bist du komplett geheilt nickelwicht?. Wenn man dies bei krebs so sagen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 05.07.2016 19:00
    Ja, habe quasi nach 6 Jahren jetzt die rundrum weiße Weste und grüne Karte :-) Narben bleiben zwar, aber das ist OK solange sie meinen Bauchzwerg nicht stören und danach sieht es nicht aus :-) Es gibt Leute, die machen zwischen "krebsfrei" und "geheilt" nochmal einen unterschied, aber wenn du mich fragst bin ich gesund :D

    Allen einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 19:03
    Ja. Unbedingt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.07.2016 09:20
    Hallo,

    finde Gruppen, wo man nicht nach dem Monat geht auch toll.
    Sowas gab es hier schon, doch irgendwie hat kaum wer mehr geschrieben.
    Ich bin auch bei den Oktobermamis und jetzt 27+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 09:38
    Hallo alle zusammen. Schön das wir uns hier gefunden haben.
    Wisst ihr den schonächsten was es wird? Oder gibt es auch einige welche sich überraschen lassen?
    Wir bekommen unseren 2.Sohn.
    Unser Grosser ist jetzt 5 Jahre alt und hat sich trotz Pille auf den Weg zu uns gemacht. Mit Nummer 2 wollten wir Anfang 2015 starten und hat mit viel üben einfach nicht geklappt.
    Daher 2 Versuche mit ICSI und....Ein Wunder... Der Zwerg ist jetzt unterwegs.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.07.2016 09:45
    Na das ist ja super. Manchmal klappt es nur mit Hilfe.
    Wir bekommen einen Sohn. Ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und er auch. Seine Tochter ist alle zwei Wochen bei uns.
    Da in meiner Familie nur Weiber sind, freuen wir uns sehr über einen Jungen.
    Wir haben im Okotber 15 angefangen und wurde im Januar dann schwanger :-D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 09:59
    Wir bekommen ein mädchen 😀
    Obwohl ich immervauf einen jungen getippt habe. Rein vom gefühl her
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 14:34
    Hallo ihr Lieben,habt ihr das warme Wochenende gut verkraftet?
    Ich bin ja nicht gerade traurig wenn es etwas bewölkt ist.
    Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das mein Bauch gut zugelegt hat. Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen und zum schlafen kuschel ich mich an das Stillkissen. Das ist echt zu empfehlen auch schon bevor das Kind da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.07.2016 14:45
    ich mache es wie du und auch, wenn ich seitlich auf der couch liege, stecke ich mir ein kissen unter den bauch, sonst tut es weh.
    die hitze macht mir zu schaffen. mir geht es dabei nicht gut, doch ab mittwoch soll es sich ja wieder abkühlen (was angenehm ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 15:06
    Das wetter ist nicht me8ns. War es vor der ss auch schon nicht.ich habe ja zum glück ein bv und wenn es mir den tag nicht git geht setze ich mich und mache nichts.🙂
    Das stillkissen nutze ich auch aif der couch. Beim schlafen noch nicht. Kommt aber bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 12:13
    Hi ihr Lieben,was machen die Babybäüche?
    Ich habe endlich einen Schwangerschaftsvorbereitungskurs gefunden welcher im August stattfinden wird. 6mal 2 1/2 Stunden mit Aquagymmastik kombiniert. Einmal mit Partner. Ich hätte auch gerne einen Wochenende Kurs gemacht aber die waren alle schon voll.
    Ich kenne sie Aquagymmastik schon von meiner 1.Ssw und kann es nur empfehlen. Was macht ihr für Kurse?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.07.2016 12:45
    Da ich voll arbeiten gehe und noch eine Tochter zu Hause habe, finde ich überhaupt nicht die Zeit für solche Sachen.
    Aquagymnastik ist sicher toll :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 14.07.2016 12:47
    Ich habe für sämtliche Vorbereitungen auch erst Zeit wenn ich endlich nicht mehr Vollzeit arbeite. Da freue ich mich schon so drauf! Allerdings heiraten wir vor der Geburt noch, mal schauen wie viel Zeit ich da für Kurse habe außer dem Kurs bei meiner Hebamme.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste