menü
My Babyclub.de
schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.07.2016 17:02
    Hallo zusammen
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen :/
    Ich habe die Pille jetzt 3 Monate abgesetzt und ich habe
    Glaub ich letzte Woche (07.07) meinen eisprung gemerkt zumindest hatte ich ein ziehen und ziepen im unterleib gehabt. So und jetzt hatte ich gestern (10.07) leichte schmierblutung (hellrot) und einen aufgebläten Bauch allerdings habe ich heute eine stäkere blutung und dazu unterleib Schmerzen. Ein Schwangerschaftest war negativ als ich ihn heute gemacht habe .
    Normalerweise müsste ich meine Tage erst am Samstag also in 5 Tagen bekommen .
    Kann ich trotzdem schwanger sein ?
    Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.07.2016 17:40
    Hallo!
    Also, wenn du deinen ES erst am 07.07. hattest, ist ein SST am 10.07. definitiv viel zu früh. Und ich glaube, für eine Einnistungsblutung wäre es auch zu früh gewesen nur drei Tage danach... aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Allerdings mit ner stärkeren Blutung heute weiß ich es auch nicht. Ggf. mal ein Besuch beim FA. Es tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber an eine Schwangerschaft würde ich da eher nicht glauben. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Costana
    Kommentar vom 11.07.2016 19:14
    Hallo, vielleicht war am 10.07 dein Eisprung?! Manche haben Blutungen dabei...
    Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste