menü
My Babyclub.de
Vorbereitung aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Eintrag vom 13.07.2016 21:31
    Huhu alle miteinander!

    Bei und wird im nächsten Monat mit Hibbeln begonnen *freu* Wie habt ihr euch vorbereitet? Habt ihr euch speziell ernährt, z. B. mit Folsäure oder anderen Sachen? Habt ihr euch ärztlich abchecken lassen oder einfach so losgelegt? Habt ihr ein Blutbild o. Ä. machen lassen? Was ist mit dem Impfstatus? Fragen über Fragen... Ich bin gespannt auf eure Tips! Danke =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 21:35
    Ich habe meine Impfungen checken lassen, gesundheitlich alles andere geklärt (zb zahnarzt), und nehme seit drei Monaten Folsäure. Außerdem habe ich bereits vor 8 Monaten aufgehört zu rauchen und versuche mich seit Januar besonders ausgewogen und gesund zu ernähren (habe vorher einfach gegessen, was schmeckt). Am Samstag nehme ich jetzt die letzte Pille 😅
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.07.2016 00:48
    Habe den impfstatus (speziell mmr) abgeklärt und angefangen folsäure zu nehmen. Außerdem habe ich das rauchen aufgegeben und ebenfalls die Ernährung ins positive korrigiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Costana
    Kommentar vom 14.07.2016 16:56
    Huhu, ich habe auch MMR bekommen, nehme Femibion und meine FA hat meinen TSH durchchecken lassen. Das Ergebnis ist zu hoch, nehme seit 2 Wochen Thyroxin... Bin in Warteschleife, mit hibbeln kann noch nicht angefangen werden :-//
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste