menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 30.11.2016 18:18
    Also wenn kino zu laut wäre,dann dürfte ich nächste Woche ja gar nicht zu meinem Konzert 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.11.2016 18:23
    Viele grüße vom Sofa mit Tee 😷🤒

Also kein Kino?so ein quatsch...Ich gehe einmal im Monat und das auch bei der 1.ss und mein Bauch war nie hart.

Also das Konzert letzte Woche Fand ich zu laut aber Mini war wie immer. Meine Freundin meinte die kriegen eher Schallwellen mit statt der Lautstärke... hab es mir dann vorgestellt wie whirlpool.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 30.11.2016 19:01
    Ooo Rosa gute Besserung wünsch ich dir...
    Patpat woow lasst es euch gut gehn ;)) gibts einen anlass oder einfach nur soo???
    NK 😔 nüchtern muss man sein? Also beim grossen?
    Danke Patpat muss mal sehn wie es mit geht dabei. Jede Mama nimmt es wohl verschieden auf. Irgendwie total lustig.

Und NK schade das du nicht mit konntest(Kino) ruhe dich daheime gut aus..
    Heut abend gibts wieder Mike&Molly 😍 finde die Serie toll ;)

Mara 😓 bitte?? Echt also naja zwicken und zwacken nicht aber sanft streicheln. O jeeee wenn ich vorzeitige wehen höre bekomm ich imma panik.

Zwei sachen noch !
    War eben duschen und hab seid dem starke schmerzen, so wie seitenstechen ähnliches was ganz neues im empfinden. ???

Wieviel wochen im Durchnitt wartet man nach dem 2.screening bis zum nächsten Ultraschall? So wie es im pass steht ist es ja ne ewigkeit 😔

Ungeduldig 🐣18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 19:52
    Rosa Gute Besserung. 🍀✊🏼

Zippel ja ich meine das gehört zu haben, dass man beim großen Test nüchtern erscheinen muss. Aber das müssten sie einem ja eigentlich sagen vor so einem Termin 🤔
    Mike & Molly werde ich heute auch alternativ schauen. Da es heute auch mein Baby TV auf RTL 2 nicht gibt & stattdessen Berlin Tag u Nacht und Pietro u Sarah ausgestrahlt werden. Nein Danke!
    Zu den Schmerzen kann ich dir nichts sagen, das hatte ich noch nicht oder es bereits wieder verdrängt. Obwohl mir da gerade einfällt, dass ich heute morgen so ne halbe Stunde so ähnliche Schmerzen hatte, die dann aber schlagartig wieder weg waren.
    Also da ich ja zu der super ungeduldigen Sorte Mensch gehöre, hatte ich mir beim FA 3 zusätzliche US gekauft, sodass bei mir Ende Dezember wieder einer gemacht wird. Manche FÄ machen es auch so zwischendurch. Und manche sind da wirklich sehr strickt und machen es nur an den 3 großen Vorgeschriebenen. Der ist erst wieder bei 28+0 dran frühestens meine ich oder? 🙈 Hab das nicht so im Kopf.

Nina mit Robin 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.11.2016 20:20
    Danke Mädels...Ich spüre eine minimale Verbesserung...

Beim großen muss man nüchtern sein, das war damals echt hart und die Warterei laaaangweilig.
    Beim kleinen muss man nicht nüchtern sein. Dauert nach meiner Arzthelferin ne Stunde das is ja vertretbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.11.2016 21:15
    Mein Arzt macht immer gleich den großen Zuckertest. Find ich auch ok, das spart mir eine Stunde und eine Fahrt dahin, falls der kleine auffällig wäre. Ich hab im Mai nach der FG schon einen gemacht und fand den gar nicht schlimm. Frühstücken kann ich eh nicht gut, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, nüchtern zu kommen und dann hatte ich ein Buch dabei, damit ging die Zeit schnell rum.
    Bei mir steht der Test am 13.1. an. Finde das ziemlich spät...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 30.11.2016 21:35
    So, mal gucken wo ich anfange.

Ach Mensch Alina, dann beobachtet beide den Fall mal. Er soll viel trinken.

Issi, weshalb bekommst du Akupunktur?

Veronika, ja liegt mit Kopf runter, aber die drehen sich ja eh alle noch wer weiß wie oft😀. Hoffe Max dreht sich auch mal, nicht das du richtige Schmerzen bekommst.

Ja Trice, das ist echt blöd mit den Bildern. Also beim letzten Mal,war der Kleine kleiner und leichter.

Zippel, du musst viel ruhiger werden, ich weiß, ist manchmal leicht gesagt. Aber das wird auch deinem Baby gut gehen. Ganz bestimmt. Und total süß von deiner Freundin.

Smartie, schon passiert😀, ist gar nicht so weit weg. Aber bei der Feinsono bekommt man doch auch 3D Bilder oder,?

Mara, das ist ja toll, 2 gleich. Logisch das mache ich, am 7 ist bestimmt was dabei, da gehe ich zu einem anderen Arzt. Der ist weiter weg. Aber stimmt schon, ist echt schwer da alles aufs Bild zu bekommen. Viel Spaß heute Abend.

Nk, das hört sich nicht gut an. Lege dich hin und versuche viel zu schlafen. Gute Besserung.

Ansonsten, Zuckertest ist wohl in der 24 Woche. Ich habe schon wieder Magenschmerzen😑. Furchtbar.
    Wir sind jetzt stolze Hausbesitzer, haben vorhin den Schlüssel bekommen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 30.11.2016 21:42
    @Smartie wir sind jalle ähnlich weit und ich hab am 3.1. Zuckertest. Ich vertraue da den Ärzten.

Mein Mini liegt gern quer, also Füße links Kopf rechts oder andersherum.
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2016 21:53
    Oh man ey was für ein Abend. Mein Mann ist gerade weggefahren, ich mich ins Bett gelegt, da kommt die erste Nachricht von meiner Ma: Bombenentschärfung 1km von mir entfernt. Die letzten 2 Stunden sind gefühlt vergangen wie Tage. Aber jetzt hab ich die Gewissheit: ich/wir müssen nicht evakuiert werden. Ich hoffe nur - sollte was schiefgehen - dass sie genügend Puffer eingerechnet haben. Ich krieg hier echt zu viel langsam 😂😫
    Meinem Robbi scheint das auch mitgenommen zu haben, der ist wieder wach und tritt/boxt fleißig.

Mein Kleiner hat am Dienstag schon in SL gelegen. Fand ich aber verblüffend, da ich mir die Tritte/ Hiebe bei der Lage viel weiter oben immer vorgestellt habe. Ich meine 21cm müssen da ja auch erstmal unterkommen iwie & wenn sich alles noch so weit da unten abspielt?! Mhhh...
    Antwort
    Kommentar vom 30.11.2016 21:57
    Smartie wir haben ja ET am gleichen Tag. Da finde ich den Zuckertest aber auch recht spät angesetzt bei dir 🤔 Ich hab meinen am 20.12. - 25.SSW. Oder könnte es daran liegen, dass du gleich den großen Test machen darfst?
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 30.11.2016 21:57
    Ich bekomme Akupunktur, um die Blockade des nerven zu behandeln und die selbstheilung anzuregen. Hört sich esoterisch an, macht man aber zb auch so ähnlich bei ner sehnenscheidenentzündung: doll reizen, dass die Entzündung richtig auftritt und dann der Körper mehr Hilfe mobilisiert.

Ich hab schon immer gute Erfahrungen mit Akupunktur bei verschiedenen Problemen gehabt und diesmal hat mich meine osteopathin hingeschickt. Die würde mich zwar auch nadeln, aber da müsste ich immer sehr weit fahren und so kann die Hebamme, die mich piekt, es über die Krankenkasse abrechnen.

Beantworte jetzt nur die direkten fragen an mich, da ich sehr hungrig und noch mehr müde bin 😥😴

Heute hat mir eine gute Freundin berichtet, dass sie schwanger ist - yay! Zwar sind wir jetzt nicht die ganze Zeit zusammen schwanger, wie wir es uns immer gewünscht haben, aber immerhin 😃
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 02:40
    Ich wünsche allen krankengeld@tk.de gute Besserung.

@schanecke herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim.
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 06:54
    @Schanecke: ja logisch freu ich mich über die kleine. Das war auch mein allererstes Gefühl.

@zippel: ich bin jetzt in der 22.ssw
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 06:58
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 🐣
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚽?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

30.11. Caro, Magdalene, schanecke
    01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😢✨Unsere Sternchen ✨😢

Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 01.12.2016 07:06
    Guten Morgen😁
    Gestern habe ich meinen kleinen gesehen, war total schön😍
    Alles zeitgerecht entwickelt und gesund. Er hat auch breitbeinig da gelegen so, dass jetzt keine Zweifel mehr aufkommen können, dass es kein Junge ist😆
    Zuckertest war okay, obwohl an der Grenze. Im Urin war auch ein bißchen was🤔wir müssen es beobachten sagt die Ärztin. Und halbes BV gibt es ab Montag auch. Vier Stunden am Tag.
    Soll mich öfters hinlegen und entspannen.
    Meine grosse Tochter war mit und hat gefilmt☺
    Ach ja, jetzt komme ich zur Ruhe.

Magdalene mir Simon Paul 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.12.2016 07:19
    Guten Morgen ,

@NK 😉 jaaa wie war dein TV Anebd? Bin um halb neune rum ins Bett gefallen...🙈 mein mann hat alles aufgenommen.
    Wie gehts dir und deiner Erkältung?

@Patpat ✌😍 das ist ja schööööönnn
    Ja dann geniesst diese Zeit hast du dir verdient ;)))))

@ schanecke lieben Dank... aber wie??? Ich bemühe mich sehr aber schaffe es nicht wirklich! Das macht mir auch viel Sorge! Menooo möchte Frei und unbeschwert durchs Leben....
    Glückwunsch zum Haus 🤗🍀 Freu mich mit euch

@NK schreeeckkkkkkk o jeee/ jetzt hab ichs gelesen mit der Entschärfung. Wie haste die Nacht verbracht? Ganz ehrlich 1km ist nicht grad viel puffer 😔

@issimelissi Danke für deine Erklärung hoffe das es dir bald besser geht.
    😍 das ist ja schöööö n ach wie toll 😍 und ist Sie noch ganz frisch schwanger? Vlcht habt ihr noch ne tolle erternzeit gemeinsam.
    Sowas wünschten wir uns auch sehr... mal sehn ob ne freundin nachzügelt 😉

@ Caro😄 ja bist ja nun doch weiter... 🙈 ich selbst bin ja noch in der 19. Und bin heut totallllll gespannt.

Bin zwar früh ins Bett...
    hey aber gefühlt seid um mitternacht waCh !
    Hab auch böse Alpträume gehabt furchtbar🙈🙈🙈

Es ist sooooo Eisig bei uns.... brrrrrrr
    🐣18+6
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 07:22
    @ Magdalene
    wie schön dass dein Termin so toll war, freu mich riesig... soooooo schön immer dass zu lesen

@ Zippel
    wünsche dir für heute ganz viel Spaß beim Baby TV und ich hoffe auf ein Outing deines Mäuschens

@ Minga
    dir auch ganz viel Spaß beim Baby TV

Meine FA macht bei allen den großen Zuckertest - sie ist da irgendwie übertrieben... (irgendwer hatte das gefragt, sorry weiß nicht mehr wer ???
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 09:38
    Guten Morgen...

@Zippel
    Ja ein ruhiger und entspannter TV-Abend wäre mir lieber gewesen 😒 So hat man ständig aufs Handy gegeiert & geguckt, ob es neue Infos gibt bezüglich Evakuierung.
    Die Nacht hat mir dann noch den Rest gegeben. JEDE Stunde zur selben Zeit wurde ich wach. Und es dauerte dann auch immer 30-45Min, bis ich wieder schlafen konnte. Zwischendurch immer mal wieder der Gedanke, ob man es jetzt bald knallen hört und ob wir doch Schäden davon tragen 😱 Ich finde nen Kilometer nämlich auch nicht die Welt!
    Erkältung hat heute HOFFENTLICH ihren Höhepunkt erreicht. Nase ist komplett dicht. Deshalb ging das mit dem Schlafen auch nicht. Und weil es ja so wenig Schlaf gab, dröhnt heute der Kopf umso mehr 😒

Ich drücke dir heute alle Daumen, dass sich dein kleiner Krümel kooperativ zeigt 👍🏼

Nina mit Robin 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.12.2016 11:25
    #nk ich kann dir von ems das sinusitis spray forte empfehlen. Hab ich in Apotheke bekommen und darf man nehmen in schwangerschaft. Tut am Anfang mir zwar weh aber dann läuft... sorry ... Der ganze rotz:)
    Gute Besserung

Ich kämpfe besonders nachts noch mit dem shit reizhusten und kann dadurch nicht schlafen.aber es kann jetzt langsam besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.12.2016 11:41
    Muss mal kurz jammern: mein Jüngster hat die GANZE Nacht gebrochen. Vierte Waschladung läuft gerade 😣 hoch lebe das Zeitalter des Trockners!!!
    Seit dem Aufstehen hat der Arme auch noch Fieber, fast 40 mittlerweile...
    Kam gestern Abend um kurz vor 9 vom Aquaaerobic und um 9 gings los im 30 Minuten Takt. Hätte noch den selbstgemachten Adventskalender für die Kids fertig machen und befüllen müssen 😯 zum Glück wissen sie nicht, dass heute der 1.12. ist... Werde ihn heute Abend fertig machen!

Der Kleine ist grad in meinem Arm eingeschlafen. Sind beide völlig erledigt. Muss jetzt mal überlegen, was ich koche. Hatte eigentlich alles für Pizza eingekauft...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.12.2016 11:44
    Bin übrigens mittlerweile bei fast 7kg in der 22. SSW 😶
    Aber so langsam geht es zum Glück schleichender
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.12.2016 13:09
    So,da hatte ich wieder meine Mittagslektüre🤗

@Veronika... ich dächte gehört zu haben,dass der kleine eigentlich nicht so aussagekräftig ist u besser immer der große wäre... Manche Ärzte machen daher gleich den Großen... also hast du einen Arzt von dieser Sorte😉

@ NK was für ein Schreck... hoffe,dass Ding ist mittlerweile entschärft?! Und gute Besserung weiterhin🍀
    Hatte mich auch gestern auf einen entspannten Baby-TV - Abend gefreut u dann kam so ein Mist... vielleicht nächste Woche wieder..
    Dafür hat letztes WE die Biathlonsaison angefangen👏🏻

@ Mara... da hattest ja nicht so einen schönen Abend gestern... ich wünschen deinem Kleinen auch gute Besserung,hoffentlich ist jetzt alles raus🍀.

Den anderen Kranken wünsch ich das selbe, weiß jetzt nicht ,wer noch kränkelt😬

@ Magdalena... freut mich,dass auch du einen tollen Termin hattest
    @ Zippel , dir auch ganz viel Spaß beim Termin 😊

@ issi... hoffe,dass dir die Akupunktur hilft,kann ne ganz tolle Sache sein... es steht auch bei anderen Behandlung die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Vordergrund..... wissen aber die Wenigsten...😉Ist aber wichtig

LG Emma mit Krümel 20+2
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 13:20
    Oh je was muss ich hier lesen... wieder sind welche krank ?? Oh wie... ich wünsche euch gute Besserung...
    Ich hatte schlafe seit 3 Tagen dermaßen mies weil mich mein kleiner sowas von boxt dass ich nicht einschlafen kann und dann auch bald wieder wach bin... gibt es da irgendwelche Tipps ?? Puh... bin total erledigt.

@ Mara
    hattest du vor deiner Schwangerschaft Übergewicht ?? Wenn nein sind doch 7 kg ganz okay...

@ Emma
    na das ist ja dann gar nicht sooo schlecht wenn meine FA den großen Test macht... hab nur etwas Angst dass da evtl ja was rauskommen könnte... wär echt doof...

Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.12.2016 13:38
    Nein, Übergewicht hatte ich nicht. War zwar nie die Dünnste, aber der BMI war immer in der mittleren Norm. Bin relativ muskulös und habe lediglich ein paar Problemzonen, wo sich gern was ansetzt. V.a. meine Wangen 😂
    Da wird immer direkt offensichtlich, wenn es ein paar Tage hintereinander zu gut geschmeckt hat. Esse halt gerne... Aber dafür würde ich meine Ernährung als gesund und vielseitig bezeichnen. Deshalb breche ich auch nicht in Panik aus, weil ich weiß, dass es 'gesunde Pfunde' sind.
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2016 13:43
    Na schau Mara - alles gut also... da beneide ich dich, leider bin ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen... und jetzt muss ich aufpassen dass es nicht zu viel wird. Aber bisher ist meine FA ganz zufrieden.
    Antwort
Seite 134 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 8
    Menstruation am 09.08.2026

Zur Hibbelliste