My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 18:18Also wenn kino zu laut wĂ€re,dann dĂŒrfte ich nĂ€chste Woche ja gar nicht zu meinem Konzert đ€Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 18:23Viele grĂŒĂe vom Sofa mit Tee đ·đ€Antwort
Also kein Kino?so ein quatsch...Ich gehe einmal im Monat und das auch bei der 1.ss und mein Bauch war nie hart.
Also das Konzert letzte Woche Fand ich zu laut aber Mini war wie immer. Meine Freundin meinte die kriegen eher Schallwellen mit statt der LautstÀrke... hab es mir dann vorgestellt wie whirlpool. -
Kommentar vom 30.11.2016 19:01Ooo Rosa gute Besserung wĂŒnsch ich dir...Antwort
Patpat woow lasst es euch gut gehn ;)) gibts einen anlass oder einfach nur soo???
NK đ nĂŒchtern muss man sein? Also beim grossen?
Danke Patpat muss mal sehn wie es mit geht dabei. Jede Mama nimmt es wohl verschieden auf. Irgendwie total lustig.
Und NK schade das du nicht mit konntest(Kino) ruhe dich daheime gut aus..
Heut abend gibts wieder Mike&Molly đ finde die Serie toll ;)
Mara đ bitte?? Echt also naja zwicken und zwacken nicht aber sanft streicheln. O jeeee wenn ich vorzeitige wehen höre bekomm ich imma panik.
Zwei sachen noch !
War eben duschen und hab seid dem starke schmerzen, so wie seitenstechen Àhnliches was ganz neues im empfinden. ???
Wieviel wochen im Durchnitt wartet man nach dem 2.screening bis zum nĂ€chsten Ultraschall? So wie es im pass steht ist es ja ne ewigkeit đ
Ungeduldig đŁ18+5 -
Kommentar vom 30.11.2016 19:52Rosa Gute Besserung. đâđŒAntwort
Zippel ja ich meine das gehört zu haben, dass man beim groĂen Test nĂŒchtern erscheinen muss. Aber das mĂŒssten sie einem ja eigentlich sagen vor so einem Termin đ€
Mike & Molly werde ich heute auch alternativ schauen. Da es heute auch mein Baby TV auf RTL 2 nicht gibt & stattdessen Berlin Tag u Nacht und Pietro u Sarah ausgestrahlt werden. Nein Danke!
Zu den Schmerzen kann ich dir nichts sagen, das hatte ich noch nicht oder es bereits wieder verdrÀngt. Obwohl mir da gerade einfÀllt, dass ich heute morgen so ne halbe Stunde so Àhnliche Schmerzen hatte, die dann aber schlagartig wieder weg waren.
Also da ich ja zu der super ungeduldigen Sorte Mensch gehöre, hatte ich mir beim FA 3 zusĂ€tzliche US gekauft, sodass bei mir Ende Dezember wieder einer gemacht wird. Manche FĂ machen es auch so zwischendurch. Und manche sind da wirklich sehr strickt und machen es nur an den 3 groĂen Vorgeschriebenen. Der ist erst wieder bei 28+0 dran frĂŒhestens meine ich oder? đ Hab das nicht so im Kopf.
Nina mit Robin 21+1 -
Kommentar vom 30.11.2016 20:20Danke MĂ€dels...Ich spĂŒre eine minimale Verbesserung...Antwort
Beim groĂen muss man nĂŒchtern sein, das war damals echt hart und die Warterei laaaangweilig.
Beim kleinen muss man nicht nĂŒchtern sein. Dauert nach meiner Arzthelferin ne Stunde das is ja vertretbar. -
Kommentar vom 30.11.2016 21:15Mein Arzt macht immer gleich den groĂen Zuckertest. Find ich auch ok, das spart mir eine Stunde und eine Fahrt dahin, falls der kleine auffĂ€llig wĂ€re. Ich hab im Mai nach der FG schon einen gemacht und fand den gar nicht schlimm. FrĂŒhstĂŒcken kann ich eh nicht gut, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, nĂŒchtern zu kommen und dann hatte ich ein Buch dabei, damit ging die Zeit schnell rum.Antwort
Bei mir steht der Test am 13.1. an. Finde das ziemlich spÀt... -
Kommentar vom 30.11.2016 21:35So, mal gucken wo ich anfange.Antwort
Ach Mensch Alina, dann beobachtet beide den Fall mal. Er soll viel trinken.
Issi, weshalb bekommst du Akupunktur?
Veronika, ja liegt mit Kopf runter, aber die drehen sich ja eh alle noch wer weiĂ wie oftđ. Hoffe Max dreht sich auch mal, nicht das du richtige Schmerzen bekommst.
Ja Trice, das ist echt blöd mit den Bildern. Also beim letzten Mal,war der Kleine kleiner und leichter.
Zippel, du musst viel ruhiger werden, ich weiĂ, ist manchmal leicht gesagt. Aber das wird auch deinem Baby gut gehen. Ganz bestimmt. Und total sĂŒĂ von deiner Freundin.
Smartie, schon passiertđ, ist gar nicht so weit weg. Aber bei der Feinsono bekommt man doch auch 3D Bilder oder,?
Mara, das ist ja toll, 2 gleich. Logisch das mache ich, am 7 ist bestimmt was dabei, da gehe ich zu einem anderen Arzt. Der ist weiter weg. Aber stimmt schon, ist echt schwer da alles aufs Bild zu bekommen. Viel SpaĂ heute Abend.
Nk, das hört sich nicht gut an. Lege dich hin und versuche viel zu schlafen. Gute Besserung.
Ansonsten, Zuckertest ist wohl in der 24 Woche. Ich habe schon wieder Magenschmerzenđ. Furchtbar.
Wir sind jetzt stolze Hausbesitzer, haben vorhin den SchlĂŒssel bekommenđ -
Kommentar vom 30.11.2016 21:42@Smartie wir sind jalle Ă€hnlich weit und ich hab am 3.1. Zuckertest. Ich vertraue da den Ărzten.Antwort
Mein Mini liegt gern quer, also FĂŒĂe links Kopf rechts oder andersherum. -
Kommentar vom 30.11.2016 21:53Oh man ey was fĂŒr ein Abend. Mein Mann ist gerade weggefahren, ich mich ins Bett gelegt, da kommt die erste Nachricht von meiner Ma: BombenentschĂ€rfung 1km von mir entfernt. Die letzten 2 Stunden sind gefĂŒhlt vergangen wie Tage. Aber jetzt hab ich die Gewissheit: ich/wir mĂŒssen nicht evakuiert werden. Ich hoffe nur - sollte was schiefgehen - dass sie genĂŒgend Puffer eingerechnet haben. Ich krieg hier echt zu viel langsam đđ«Antwort
Meinem Robbi scheint das auch mitgenommen zu haben, der ist wieder wach und tritt/boxt fleiĂig.
Mein Kleiner hat am Dienstag schon in SL gelegen. Fand ich aber verblĂŒffend, da ich mir die Tritte/ Hiebe bei der Lage viel weiter oben immer vorgestellt habe. Ich meine 21cm mĂŒssen da ja auch erstmal unterkommen iwie & wenn sich alles noch so weit da unten abspielt?! Mhhh... -
Kommentar vom 30.11.2016 21:57Smartie wir haben ja ET am gleichen Tag. Da finde ich den Zuckertest aber auch recht spĂ€t angesetzt bei dir đ€ Ich hab meinen am 20.12. - 25.SSW. Oder könnte es daran liegen, dass du gleich den groĂen Test machen darfst?Antwort
-
Kommentar vom 30.11.2016 21:57Ich bekomme Akupunktur, um die Blockade des nerven zu behandeln und die selbstheilung anzuregen. Hört sich esoterisch an, macht man aber zb auch so Ă€hnlich bei ner sehnenscheidenentzĂŒndung: doll reizen, dass die EntzĂŒndung richtig auftritt und dann der Körper mehr Hilfe mobilisiert.Antwort
Ich hab schon immer gute Erfahrungen mit Akupunktur bei verschiedenen Problemen gehabt und diesmal hat mich meine osteopathin hingeschickt. Die wĂŒrde mich zwar auch nadeln, aber da mĂŒsste ich immer sehr weit fahren und so kann die Hebamme, die mich piekt, es ĂŒber die Krankenkasse abrechnen.
Beantworte jetzt nur die direkten fragen an mich, da ich sehr hungrig und noch mehr mĂŒde bin đ„đŽ
Heute hat mir eine gute Freundin berichtet, dass sie schwanger ist - yay! Zwar sind wir jetzt nicht die ganze Zeit zusammen schwanger, wie wir es uns immer gewĂŒnscht haben, aber immerhin đ -
Kommentar vom 01.12.2016 02:40Ich wĂŒnsche allen krankengeld@tk.de gute Besserung.Antwort
@schanecke herzlichen GlĂŒckwunsch zum Eigenheim. -
Kommentar vom 01.12.2016 06:54@Schanecke: ja logisch freu ich mich ĂŒber die kleine. Das war auch mein allererstes GefĂŒhl.Antwort
@zippel: ich bin jetzt in der 22.ssw -
Kommentar vom 01.12.2016 06:58đđž April - Mamis 2017 đžđAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 âœ
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 âœ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (đ?)
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 đŁ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœïž
Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âœ
Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 âœ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 đŁ
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âœ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17âœ
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 âœ
Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (�)
Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 âœâœ
Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17
đđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©đ
30.11. Caro, Magdalene, schanecke
01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
05.12. Anastasia(O US)
06.12. NK7916 (Hebamme)
07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
12.12. Stephie (2. Screening)
13.12. Annika (2. Screening)
14.12. PatPat (nur Hebamme)
18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
19.12. Veronika (Zuckertest)
19.12. Stern (O US)
20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
21.12. Olive
21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
03.01. Rosa (zuckertest)
02.02. Bibinini (3.Screening)
đąâšUnsere Sternchen âšđą
Alina 07.05.2016
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen -
Kommentar vom 01.12.2016 07:06Guten MorgenđAntwort
Gestern habe ich meinen kleinen gesehen, war total schönđ
Alles zeitgerecht entwickelt und gesund. Er hat auch breitbeinig da gelegen so, dass jetzt keine Zweifel mehr aufkommen können, dass es kein Junge istđ
Zuckertest war okay, obwohl an der Grenze. Im Urin war auch ein biĂchen wasđ€wir mĂŒssen es beobachten sagt die Ărztin. Und halbes BV gibt es ab Montag auch. Vier Stunden am Tag.
Soll mich öfters hinlegen und entspannen.
Meine grosse Tochter war mit und hat gefilmtâș
Ach ja, jetzt komme ich zur Ruhe.
Magdalene mir Simon Paul 20+6 -
Kommentar vom 01.12.2016 07:19Guten Morgen ,Antwort
@NK đ jaaa wie war dein TV Anebd? Bin um halb neune rum ins Bett gefallen...đ mein mann hat alles aufgenommen.
Wie gehts dir und deiner ErkÀltung?
@Patpat âđ das ist ja schööööönnn
Ja dann geniesst diese Zeit hast du dir verdient ;)))))
@ schanecke lieben Dank... aber wie??? Ich bemĂŒhe mich sehr aber schaffe es nicht wirklich! Das macht mir auch viel Sorge! Menooo möchte Frei und unbeschwert durchs Leben....
GlĂŒckwunsch zum Haus đ€đ Freu mich mit euch
@NK schreeeckkkkkkk o jeee/ jetzt hab ichs gelesen mit der EntschĂ€rfung. Wie haste die Nacht verbracht? Ganz ehrlich 1km ist nicht grad viel puffer đ
@issimelissi Danke fĂŒr deine ErklĂ€rung hoffe das es dir bald besser geht.
đ das ist ja schöööö n ach wie toll đ und ist Sie noch ganz frisch schwanger? Vlcht habt ihr noch ne tolle erternzeit gemeinsam.
Sowas wĂŒnschten wir uns auch sehr... mal sehn ob ne freundin nachzĂŒgelt đ
@ Carođ ja bist ja nun doch weiter... đ ich selbst bin ja noch in der 19. Und bin heut totallllll gespannt.
Bin zwar frĂŒh ins Bett...
hey aber gefĂŒhlt seid um mitternacht waCh !
Hab auch böse AlptrĂ€ume gehabt furchtbarđđđ
Es ist sooooo Eisig bei uns.... brrrrrrr
đŁ18+6 -
Kommentar vom 01.12.2016 07:22@ MagdaleneAntwort
wie schön dass dein Termin so toll war, freu mich riesig... soooooo schön immer dass zu lesen
@ Zippel
wĂŒnsche dir fĂŒr heute ganz viel SpaĂ beim Baby TV und ich hoffe auf ein Outing deines MĂ€uschens
@ Minga
dir auch ganz viel SpaĂ beim Baby TV
Meine FA macht bei allen den groĂen Zuckertest - sie ist da irgendwie ĂŒbertrieben... (irgendwer hatte das gefragt, sorry weiĂ nicht mehr wer ??? -
Kommentar vom 01.12.2016 09:38Guten Morgen...Antwort
@Zippel
Ja ein ruhiger und entspannter TV-Abend wĂ€re mir lieber gewesen đ So hat man stĂ€ndig aufs Handy gegeiert & geguckt, ob es neue Infos gibt bezĂŒglich Evakuierung.
Die Nacht hat mir dann noch den Rest gegeben. JEDE Stunde zur selben Zeit wurde ich wach. Und es dauerte dann auch immer 30-45Min, bis ich wieder schlafen konnte. Zwischendurch immer mal wieder der Gedanke, ob man es jetzt bald knallen hört und ob wir doch SchĂ€den davon tragen đ± Ich finde nen Kilometer nĂ€mlich auch nicht die Welt!
ErkĂ€ltung hat heute HOFFENTLICH ihren Höhepunkt erreicht. Nase ist komplett dicht. Deshalb ging das mit dem Schlafen auch nicht. Und weil es ja so wenig Schlaf gab, dröhnt heute der Kopf umso mehr đ
Ich drĂŒcke dir heute alle Daumen, dass sich dein kleiner KrĂŒmel kooperativ zeigt đđŒ
Nina mit Robin 21+2 -
Kommentar vom 01.12.2016 11:25#nk ich kann dir von ems das sinusitis spray forte empfehlen. Hab ich in Apotheke bekommen und darf man nehmen in schwangerschaft. Tut am Anfang mir zwar weh aber dann lÀuft... sorry ... Der ganze rotz:)Antwort
Gute Besserung
Ich kÀmpfe besonders nachts noch mit dem shit reizhusten und kann dadurch nicht schlafen.aber es kann jetzt langsam besser werden. -
Kommentar vom 01.12.2016 11:41Muss mal kurz jammern: mein JĂŒngster hat die GANZE Nacht gebrochen. Vierte Waschladung lĂ€uft gerade đŁ hoch lebe das Zeitalter des Trockners!!!Antwort
Seit dem Aufstehen hat der Arme auch noch Fieber, fast 40 mittlerweile...
Kam gestern Abend um kurz vor 9 vom Aquaaerobic und um 9 gings los im 30 Minuten Takt. HĂ€tte noch den selbstgemachten Adventskalender fĂŒr die Kids fertig machen und befĂŒllen mĂŒssen đŻ zum GlĂŒck wissen sie nicht, dass heute der 1.12. ist... Werde ihn heute Abend fertig machen!
Der Kleine ist grad in meinem Arm eingeschlafen. Sind beide völlig erledigt. Muss jetzt mal ĂŒberlegen, was ich koche. Hatte eigentlich alles fĂŒr Pizza eingekauft... -
Kommentar vom 01.12.2016 11:44Bin ĂŒbrigens mittlerweile bei fast 7kg in der 22. SSW đ¶Antwort
Aber so langsam geht es zum GlĂŒck schleichender -
Kommentar vom 01.12.2016 13:09So,da hatte ich wieder meine MittagslektĂŒređ€Antwort
@Veronika... ich dĂ€chte gehört zu haben,dass der kleine eigentlich nicht so aussagekrĂ€ftig ist u besser immer der groĂe wĂ€re... Manche Ărzte machen daher gleich den GroĂen... also hast du einen Arzt von dieser Sorteđ
@ NK was fĂŒr ein Schreck... hoffe,dass Ding ist mittlerweile entschĂ€rft?! Und gute Besserung weiterhinđ
Hatte mich auch gestern auf einen entspannten Baby-TV - Abend gefreut u dann kam so ein Mist... vielleicht nÀchste Woche wieder..
DafĂŒr hat letztes WE die Biathlonsaison angefangenđđ»
@ Mara... da hattest ja nicht so einen schönen Abend gestern... ich wĂŒnschen deinem Kleinen auch gute Besserung,hoffentlich ist jetzt alles rausđ.
Den anderen Kranken wĂŒnsch ich das selbe, weiĂ jetzt nicht ,wer noch krĂ€nkeltđŹ
@ Magdalena... freut mich,dass auch du einen tollen Termin hattest
@ Zippel , dir auch ganz viel SpaĂ beim Termin đ
@ issi... hoffe,dass dir die Akupunktur hilft,kann ne ganz tolle Sache sein... es steht auch bei anderen Behandlung die Aktivierung der SelbstheilungskrĂ€fte im Vordergrund..... wissen aber die Wenigsten...đIst aber wichtig
LG Emma mit KrĂŒmel 20+2 -
Kommentar vom 01.12.2016 13:20Oh je was muss ich hier lesen... wieder sind welche krank ?? Oh wie... ich wĂŒnsche euch gute Besserung...Antwort
Ich hatte schlafe seit 3 Tagen dermaĂen mies weil mich mein kleiner sowas von boxt dass ich nicht einschlafen kann und dann auch bald wieder wach bin... gibt es da irgendwelche Tipps ?? Puh... bin total erledigt.
@ Mara
hattest du vor deiner Schwangerschaft Ăbergewicht ?? Wenn nein sind doch 7 kg ganz okay...
@ Emma
na das ist ja dann gar nicht sooo schlecht wenn meine FA den groĂen Test macht... hab nur etwas Angst dass da evtl ja was rauskommen könnte... wĂ€r echt doof...
-
Kommentar vom 01.12.2016 13:38Nein, Ăbergewicht hatte ich nicht. War zwar nie die DĂŒnnste, aber der BMI war immer in der mittleren Norm. Bin relativ muskulös und habe lediglich ein paar Problemzonen, wo sich gern was ansetzt. V.a. meine Wangen đAntwort
Da wird immer direkt offensichtlich, wenn es ein paar Tage hintereinander zu gut geschmeckt hat. Esse halt gerne... Aber dafĂŒr wĂŒrde ich meine ErnĂ€hrung als gesund und vielseitig bezeichnen. Deshalb breche ich auch nicht in Panik aus, weil ich weiĂ, dass es 'gesunde Pfunde' sind. -
Kommentar vom 01.12.2016 13:43Na schau Mara - alles gut also... da beneide ich dich, leider bin ich mit Ăbergewicht in die Schwangerschaft gegangen... und jetzt muss ich aufpassen dass es nicht zu viel wird. Aber bisher ist meine FA ganz zufrieden.Antwort