menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 16:22
    @ Angel
    Sooo ein schönes Foto 😍😍
    Das mit dem Kater danach hatte ich auch 😂 Irgendwie schon gemein...alle anderen trinken einen über den Durst und man selbst badet es am nächsten Tag aus. Warum auch immer 🤔
    Erhole dich gut...morgen biste wieder fit 💪🏼🍀
    Wünsche euch beiden / dreien / vieren herzlichen Glückwunsch und eine lange und glückliche Zukunft ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 16:31
    😍 Angelofluzi Freu mich Für euch 😍 GLÜCKWUNSCH nochmal und ein schönes Foto✌ dein Mantel gefällt mir auch sehr 😉

Patpat
    toll das ihr wohlauf zurück seid . Du das mit schluckauf das kann sein, weis es selbst nicht mehr 🙈 hab bestimmt was durcheinander gebracht.

Kleineswunder

Ich hatte mal rein geschrieben , das du mit etwas öl es stimulieren könntest. Und fals du kurz vorm stuhl bist auch etwas einmassieren. Dann tuts nicht all zu sehr weh.
    Nun klar wenn du schon vorher 3-4Tage nicht konntest und es chronich ist kommst du nicht um eine Untersuchung nach der Geburt. Es ist auch gar nicht schlimm. Bekomme 1× im Jahr mind. Eine Darmspueglung ✌

Musst halt für jetzt auf viel Ballastoffe achten und verzehren. Das machst du bestimmt auch :))))
    Alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 04.12.2016 16:39
    @zippel
    Ja darauf achten ich. 😁
    1 x im Jahr? Mich graut es vor der einen vor allem vor dem Mittel das man vorher trinken muss. Ein Freund hat Morbus Chrom, das Mittel ist furchtbar und er verträgt es auch nicht gut. Er tut mir richtig leid. Habe es mal mitbekommen, war nicht schön. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.12.2016 16:46
    Kleineswunder
    also ich find es net schlimm. Ja es ist nicht schön wenn mann 1 Tag vorher schon anfangen muss aber ich find das immer toll weil es alles Sorry vom Darm leert.
    Ich kann dich allerdings verstehn. Mich grauen auch neue Sachen imma :)
    Wie z.B der Zuckertest
    Da gibts es auch ganz verschiedene Meinungen dazu.
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2016 18:32
    Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal ein Bauchfoto hochgeladen...so groß ist meine Kugel irgendwie noch nicht. Aber ich freue mich trotzdem schon darüber.

@PatPat: ich hatte gestern im Kreißsaal angerufen wo ich auch entbinden möchte weil mich die Aussage der Apotheke so verunsichert hat. Die haben mir sehr lieb am Telefon geholfen und haben ausdrücklich 2x gesagt ich soll gerne und jederzeit vorbeikommen um das nochmal abzuklären. Eine Zweitmeinung hier bei einem Gyn zu kriegen ist so gut wie aussichtslos und als neue Patientin aufgenommen zu werden auch. Als ich Beschwerden hatte letztes Mal wollten die mir nicht helfen da ich keine Patientin war....und musste mir noch blöde Sprüche anhören. Die verweisen einen immer gleich ins KH.

Ich werde morgen nochmal mit meiner Gyn telefonieren und sie nochmal genauer ausfragen. Freitag hatte sie mir nur auf die Mailbox gesprochen und das Rezept zugeschickt.

LG,
    Stern
    19+ 3
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2016 19:06
    @ Stern
    das ist doch völlig ok dass du das telefonisch hast abklären lassen... was haben sie dir denn am Telefon gesagt? Also was haben die da für eine Meinung dazu im KH ?
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.12.2016 19:48
    Ich war am Wochenende mit meinem Sohn bei meinen Eltern, damit mein Mann seine Erkältung auskurieren kann. Da hatten wir dann so viele Sachen um die Ohren, dass ich abends, todmüde, nur mal eben alles überflogen habe.
    Zur Verstopfung fällt mir allerdings ein, dass meine Hebamme nach meiner ersten Entbindung meinte, ich soll milchzucker in Joghurt rühren und dann essen. Gibt's bei dm und hat mir geholfen - hatte die Verstopfung aber vom Kräuterblut, um mein Eisen zu erhöhen.

Angelofluzi, herzlichen Glückwunsch!!!

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, zu müde und zu doller Schmerz im Gesicht. Heute ist es wieder schlimmer :/ und meine Akupunktur fällt aus, da der Vater meiner pieke-hebamme überraschend verstorben ist. Die arme, aber ich hab so drauf gebaut, dass es mir danach besser geht :( bin egoistisch, da ich das langsam nicht mehr ertragen kann.

Euch allen einen schönen Abend,

Issimelissi mit Lilli, 22+5
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2016 21:03
    Herzlichen Glückwunsch Angleofluzi
    Antwort
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.12.2016 22:33
    Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 05.12.2016 07:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

bin gestern nicht zum antworten gekommen.

@ Angel.... dir erstmal die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Glück der Welt für die Zukunft... ein schönes Familienbild😊...

@ kleines Wunder.... ich bin auch so ein Typ,der auch vor der SS nicht jeden Tag auf Toilette könnte u durch die Eisenpräperate wurde es natürlich nicht besser...
    Seit ich mir früh morgens Zeit nehm u manchmal echt ne gefühlte Ewigkeit auf die Toilette setze,klappt es sehr gut...
    Hast du mal versucht,lauwarmes Wasser am Morgen zu trinken? Regt auch etwas an... wenn ich morgens nicht kann,dann klappt es den ganzen Tag nicht oder super schmerzhaft...
    Zwecks Magnesium... wie schaut es mit Schüsslersalzen aus... D6 ist Magnesium- phosphoricum ...soll wohl vom Körper besser aufgenommen werden,als Magnesiumtabletten... da weiß ich aber nicht genau Bescheid u will nix falsches erzählen.
    Als heiße 7 nehmen wir dies immer als Kur,hauptsächlich in der Erkältungszeit...

@ issi... das tut mir leid,dass jetzt deine Akupunktur ausfällt... auch ganz schlimm für deine hebi😕

@ me... gestern hat mein Töchterchen wieder meinen Bauch bemalt😍, haben auch das herrlich kalte Wetter für einen schönen Spaziergang mit Freunden u Hunden genutzt... das dicke Anziehen schafft einen allerdings ganz schön... hab mich wie ein Michelinmännchen gefühlt 🙈

Ich denke,dass unser Würmchen gestern Schluckauf hatte,über den Schambein war ein rhythmisches Zucken zu spüren. Und da es in SL zur Zeit liegt,wäre es bestimmt möglich... war auf jeden Fall schön zu spüren 😊

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Emma mit Krümel 20+6
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 08:47
    Guten Morgen !!
    Die Heiße 7 kann ich auch sehr empfehlen. Habe den Tipp von meiner Hebamme. Ist auch kein Medikament sondern nur heißes Magnesium das man trinkt. Halte wenig von den Schüsslersalzen aber die heiße 7 ist echt toll...

@ Emma
    oh ja dieses Anziehen ist echt übel, besonders die Schuhe... und diese dicke Jacke mit Pulli drunter... Mütze, Handschuhe, Schal OH NO... aber wir werden uns daran gewöhnen und es wird sicher von Woche zu Woche schlimmer wegen dem Bauch haha...

@ Issi
    oh wei dass ist echt doof mit deinen Schmerzen im Gesicht. Wann wird der Termin denn nachgeholt? Gute Besserung.

@ alle
    wie geht es euch allen? Ich wünsche allen schöne FA Termine für diese Woche, bin wieder sehr gespannt auf eure Berichte und vielleicht gibt es ja langsam die letzten Outings und dann sehen wir ob es mehr blaue oder mehr rosa Temas gibt *lachen*

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch

Veronika 22 + 5 mit Maximilian der gerade fest turnt !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 05.12.2016 09:49
    Vielleicht hab wir Glück am Wochenende ein Outing zu bekommen ☺️... haben da ganz spontan Babykino...
    Besuchen meinen Onkel u Family... und ein guter Freund ist FA u hat damals bei meiner Tochter mir das BV ausgestellt,hab da auch ein super Bild bekommen u CD... na und gestern rief meine Tante,ob wir Lust darauf hätten...👏🏻👏🏻Na klar.😊 Da werd ich am 27.12 keinen US machen lassen.... müsste ich eh bezahlen ,dann ist ja ca 4 Wochen später eh schon das 3. Screening...

Emma mit Krümel 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 05.12.2016 11:18
    Leute! Vorsicht mit schüssler Nr 7!!!
    Ich nehme die immer bei Erkältungen usw, aber meine Heilpraktikerin sagt, dass es wehen auslösen kann!
    Sie hält regelmäßig Vorträge und gibt Seminare, sie hat ihr wissen nicht von nem Wochenendseminar.

Mein Akupunktur Termin liegt wohl erstmal auf Eis, sie meldet sich, wenn die Termine wieder stattfinden.

Heute habe ich noch so einen Erkältungskopfschmerz dazu bekommen... Wenn ich eine Erkältung kommen spüre, gehe ich sonst in die Infrarot-Kabine - aber das geht ja jetzt nicht mit der Entzündung 😭😭😭

Meine Verdauung spinnt auch rum...Entweder das eine extrem oder das andere.

Schwangerschaftsbeschwerden hab ich im Moment tatsächlich keine, nur tausend andere zipperlein 😥 merke lilli ständig, auch Schluckauf bei ihr, hehe: dann zuckt der ganze Bauch 😂

Emma, voll cool! Wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken 😃

Irgendwas wollte ich noch.. Na, fällt mir schon wieder ein ^^

Issimelissi mit Lilli, 22+6
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 12:13
    Da sieht man mal wieder die vielen Meinungen von Ärzten, Hebammen und auch Heilpraktiker... meine Hebamme hat mir sogar extra zu der heißen 7 geraten - bei Schlafstörungen die man in der Schwangerschaft ja gerne hat wirken diese Wunder... ich kannte dieses Produkt bevor meine Hebamme mir das sehr empfohlen hat gar nicht. Ist ja auch nur Magnesium drin... ??????????????????

Ist wirklich schwer bei diesen vielen Meinungen das richtige zu tun... jeder sagt was anders. Mh ???
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 12:24
    Hallo ihr Lieben,

Erstmal ein dickes Dankeschön!
    Schüsselersalze kenne ich zumindest die 4 die bekommt mein Hund ab und zu mal. 😁

Heiße Sieben habe ich schon gehört, weiß aber nicht wie das genau gemeint ist. 😅

War gerade bei der Physio und habe mich ein bisschen verwöhnen lassen, gibt nichts besseres bei Verspannung und Schmerzen.

Ja Veronika da hast du recht 1000 Meiningen, 1000 antworten. Meine Therapeutin meinte vorhin auch, das man es als Schwangere heute zutage nicht einfach hat, früher war das alles anders.

Noch 3 Tage, dann wissen wir hoffentlich auch endlich was es. Kann es kaum erwarten, denn Bauchzwerg nach 5 langen Wochen wiederzusehen. 😍

Wünsche euch einen sonnigen Tag.
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 12:31
    @ Kleines Wunder
    Boa 5 Wochen ist echt verdammt lange. Mir kommen 4 Wochen schon immer so lange vor... aber schon bald hast du es geschafft und es gibt ein Wiedersehen mit deinem Kleinen Mäuschen. Ich drücke dir die Daumen dass es ein Outing gibt... hast du denn ein Gefühl was es sein könnte? Manche Frauen sagen ja "ich wusste es - es wird ein Junge/Mädchen) ... ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft gedacht es wird ein Junge und diesmal dachte ich es ist ein Mädchen, genau falsch geraten (beide male) habe also anscheinend kein gutes Gefühl...
    Ja und dieses vielen Meinungen sind echt doof. Bin jetzt auch gerade etwas hilflos wegen meinen Bakterien... eigentlich dachte ich (und man liest es auch auf allen Seiten) dass Bakterien mit Antibiotikum behandelt werden müssen... meine FA sagte aber dass bei Darmbakterien ein Antibiotikum nichts bringt... habe jetzt das Desinfektionsmittel Vagi Hex bekommen und nehme es seit 5 tagen. Seit gestern habe ich ein schreckliches brennen und meine FA ist heute auf Schulung... werde morgen anrufen, dass kanns ja nicht sein jetzt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 13:02
    Hallo ihr Lieben,

ich finde diese verschiedenen Meinungen auch ganz schrecklich. Warte auf den Rückruf meiner Ärztin. Im KH haben sie gesagt das sie bei Blasenentzündungeigentlich andere Mittel geben; die Apotheke sagt ich soll das Mittel nicht nehmen und die Ärztin hat es aufgeschrieben.

@Veronika: ich sollte Anfang des Jahres auch so nen Desinfektionsmittel nehmen weil wohl tatsächlich einige Bakkis nicht auf Antibiotika ansprechen. Da ich aber nicht schwanger war habe ich darauf verzichtet und die Flora mit Milchsäure und Milchsaurebakkis wieder aufgebaut. Seitdem habe ich ständig einige Keime im Abstrich aber die sollten nie behandelt werden da sie keine Probleme machen. Und teilweise ist das wohl auch normal bei einigen Frauen.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 13:09
    @ Stern
    ich habe halt ein bisschen Angst dass das brennen nicht von Vagi Hex kommt sondern dass sich die Bakterien vielleicht vermehrt haben und es deshalb so brennt... wäre zwar ein komischer Zufall aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Wie blöd dass meine FA heute nicht da ist. In die Klinik mag ich nicht und eine Vertretung für diesen 1 Tag hat meine FA nicht...

Das du jetzt verwirrt bist kann ich mir also bestens vorstellen. Schön übel irgendwie. Ich hoffe mal du bekommst endlich den erlösenden Rückruf. Um welches Medikament handelt es sich nochmal ???
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 13:24
    @Veronika
    Das hört sich nicht gut. Gibt es keine alternativ? Antibiotika ist schon eine Bombe vor allem tötet es mehr wie nur die Bakterien ab, die es abtöten soll. Bin da auch im nicht schwangeren Zustand sehr vorsichtig. Nur wenn nichts anderes hilft.
    Ja es wird auch Zeit, mein Freund ist auch zum erstenmal dabei. Bin auf sein Gesicht gespannt.
    Zum Bauchzwerg, denke es wird ein Junge. Also mein Bauchgefühl, sagt das. 😁
    Hast du auch öfters so ein Spannungsgefühl im/am Bauch, als wenn man seine Tage bekommt. 😕 Glaub der Zwerg macht sich Platz. Habe ihn/sie gestern beim Baden und entspannen, das erstemal an der Hand spüren können. War ganz erschrocken. Haben die Zwerge schon so eine Kraft? 😍

@Stern
    Habe von meinem alten FA immer so ein Granulat bekommen, wenn ich Blasenentzündung hatte. Weiß allerdings nicht ob man das in der SS nehmen darf. Fand es gut, habe es abends getrunken mit einem Glas Wasser und am morgen ging es viel besser.

Kleines mit Bauchzwerg 19+1 so hab mal dran gedacht..
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 13:36
    @ Kleines Wunder
    dann bin ich echt mal sehr gespannt ob du mit dem Jungen recht hast:))) Vielleicht hast du ja ein gutes Bauchgefühl (im Gegensatz zu mir hihi)
    Zum Thema "spüren": Das ist sehr unterschiedlich... manche spüren in der 22 SSW ihr Baby nur ganz wenig, dafür spüren andere in der 18 SSW ihr Baby schon sehr deutlich - alles ist normal, also ich denke schon dass das in der Badewanne dein Bauchzwerg war:)))

Spannungsgefühle als ob die Mens gleich kommt kenne ich von der 15 und 16 SSW.... meine FA sagte es wären die Mutterbänder. Das war dann aber bei mir in der 17 SSW weg und kam auch nicht wieder. Dafür habe ich immer mal wieder ein ziehen oder auch drücken im Unterbauch, fühlt sich NICHT nach Mens an... jaja die Kleinen wachsen und gedeihen und brauchen immer mehr Platz:)))

Bestimmt gibt es eine Alternative zu Vagi Hex - diese Alternative brauche ich auch ganz dringend... weil so geht's nicht weiter. Mit Antibiotika hast du auch absolut recht, ich mag es nicht mal wenn ich nicht schwanger bin... aber ich will die Bakterien loswerden und deshalb brauche ich auch was was mir hilft.

@ alle
    ganz schön ruhig hier derzeit, seid ihr alle auf Weihnachtsmärkten wahrscheinlich...

Veronika 22 + 5 mit Maximilian

Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 05.12.2016 14:18
    Huhu meine Lieben bin nur kurz mal da ;)))

Juhu die August mamis 2017 geht los ;)

Wünsch euch allen einen Schönen Tag ❤

Bis später LG 🐣 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.12.2016 17:06
    Au man, ihr tut mir total leid mit euren blöden Medikamenten... und dann sind noch nicht mal die Ärzte zu sprechen, die man braucht. Echt klasse. Hoffentlich klärt sich spätestens morgen früh alles für euch!

Unser für heute ausgerechnetes Sternenkind hat uns heute früh den ersten Schnee geschickt. Diese glitzernden Flöckchen in der Luft haben sich so in meinen Kopf gebrannt, dass ich seitdem kaum traurig bin. Klingt blöd, war aber wirklich wie ein Zeichen. Ich liebe den Winter und hab sehnlichst auf den ersten Schnee gewartet. Nun kam er ausgerechnet heute. ❤
    Nachher gehen wir zu einem Konzert, zur Ablenkung. Bin gespannt, wie unser/e Bosse das findet - den Spitznamen hat es seit ein paar Monaten und inzwischen tanzt es immer kräftig zur Musik von Bosse. Das wird sicher lustig nachher und ein weiterer Trost. 😁

21+6
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2016 18:54
    @ Smartie
    ich weiß aus eigener Erfahrung was ein Tag wie heute für dich und deinen Mann bedeutet... ich wünsche euch ganz viel Kraft. Finde ich toll dass ihr so eine tolle Ablenkung habt, prima. Ja und das euer Sternenkind es heute schneien hat lassen ist kein Zufall denn es will euch Zeigen: Mama und Papa es geht mir gut. Wie schön...

@ Zippel
    ui ja stimmt jetzt habe ich es auch gerade gesehen das es die erste August 2017 Mama gibt die sich hier angemeldet hat. Ich hoffe es kommt auch da zu einer tollen Gruppe, die ich mit viel Spannung und Freude verfolgen kann:))))
    Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 139 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern