Hey alles zusammen.
Also meine Schmerzen am Steißbein sind noch immer da 😩 Kann eigentlich nur liegen oder sitzen.😞.
Haben heute Freunde zu Besuch und wir machen Fondue. Eigentlich wollten wir morgen mit unserm Sohn schwimmen fahren,hoffentlich sind die Schmerzen bis morgen weg.
Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend 🙂
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2016 17:53Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2016 18:15Oh je Alina, habe gehofft dass deine schmerzen bis heute Abend verschwunden sind... das ist ja doof. Und immer muss dann was am Wochenende sein wo kein Arzt da ist der einem da Abhilfe verschaffen könnte. Gute Besserung und ich drück dir die Daumen dass morgen alles gut ist und ihr schwimmen gehen könnt.Antwort
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße
Veronika 22 + 3 mit Maximilian -
Kommentar vom 03.12.2016 18:26Allen Schmerzgeplagten und Angeschlagenen gute BesserungAntwort
Ich habe ein paar gute Tage, weiß aber auch mittlerweile wie ich mit was am besten umgehe. In meiner ersten SS war ich auch ziemlich unbeholfen und wehleidig. Da diese verhältnismäßig früh endete (29+1), versuchte ich die 2te zu genießen und jeden Tag zu feiern.
In dieser klappt das nicht immer. Aber umso mehr ich tue (auch für mich), umso besser ist es. Versuche mich den Wehwehchen (noch) nicht hinzugeben. War heute 12km Wandern und danach baden. Montags Yoga, mittwochs schwimmen, freitags oder samstags lange spazieren. Bewegung tut mir gut; rumstehen oder sitzen bereiten mir Probleme.
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
Mara mit Lucian 21+3
Ach so, irgendjemand hatte Bedenken bzgl Stillen wg kleiner Brust. Die Größe spielt keine Rolle! Oft klappt es bei Frauen mit kleinem Busen sogar besser und sie haben ausreichend Milch -
Kommentar vom 03.12.2016 19:49@MaraAntwort
Das war ich. Dann bin ich beruhigt, wäre echt schade wenn es nicht gehen würde aus welchen Gründen auch immer.
Zur Wohlfühlzeit. Naja, bis auf ziehen im Rücken, ein bisschen zwicken am Bauch und mal mehr oder weniger starke Kopfschmerzen, kann ich mich nicht beschweren.
Doch einen kleine Beschwerde gibt's, vor dem Toilettengang graut es mich. Die tausend kleinen Nadelstriche im Bauch, darauf könnte ich noch verzichten.
Wünsche euch was! 🎄 -
Kommentar vom 03.12.2016 20:15Hallo ihr Lieben,Antwort
mir ging's heute auch mal richtig gut. Keine Übelkeit, kein Brennen beim Essen und auch ansonsten keine Probleme.
Allerdings soll ich ja das Antibiotikum nehmen und die Apothekerin hat gesagt, dass man dieses Antibiotikum nur nach ausdrücklicher ärztlicher Empfehlung in der SS nehmen soll...eigentlich sonst gar nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...ich habe keinerlei Symptome einer Blasenentzündung mehr, keinen komischen Ausfluss, kein Brennen etc. Nur abends leichte Rückenschmerzen auf der rechten Steissseite...aber die habe ich jeden Abend.
Bin am überlegen morgen ins KH für eine zweite Meinung zu fahren....Ich habe nach Antibiotika immer massive Probleme mit der Vaginalflora und der Verdauung will aber auch nicht Zwergi durch irgendwas gefährden 😣 Trinke zur Zeit Cranberrysaft....nur für den Fall das doch noch Bakkis da sein sollten. Schaden tut das ja nicht.
Ich habe heute erstmal ein bissl Weihnachtsdeko besorgt....kalt genug ist es ja wieder😊
LG,
Stern
19 + 2 -
Kommentar vom 03.12.2016 22:07Huhu ihr Lieben,Antwort
ich melde mich jetzt nur ganz kurz... Unsere Hochzeit war traumhaft... Morgen gibt es mehr, bin ziemlich ko... Werde dann aber auch ein Bild ins Profil hochladen...
LG Angel 22+3 -
Kommentar vom 03.12.2016 22:10So ich werde auch mal schnell antworten bevor ich Nacht sage.Antwort
Also Stern, ich finde das ist eine gute Idee mit der zweiten Meinung. Gerade nach dem Satz der Apothekerin. Und wenn es besser geht, vielleicht reicht der Saft bei dir schon.
kleines Wunder, warum Nadelstiche beim Wasser lassen?
Hihi Mara, dann bleibe mal dran an deinen Bewegungen, das ist sehr gut. Solange man sich bewegen kann, sollte man es ausnutzen. Das mit der Brust habe ich auch gehört, das es keine Rolle spielt, wie groß.
Patpat, ich möchte auch nach Österreich, ist bestimmt voll schön dort gerade. Mit Bauch heiraten, voll schön. Ich war gerade erst am Anfang der Ss😀. Das mit den Steiß kenne ich, momentan geht's. Geholfen hat da nie irgendwas. Achso, Herzklopfen kenn ich auch, furchtbar. Gerade wenn ich mit dem Hund draußen war, muss ich mich gleich erst mal hin setzen. Blutdruck ist okay bei dir,?
Das mit den Männern finde ich auch immer furchtbar zu hören. Ich bin echt stolz auf meinen.
Veronika, was ist eigentlich bei euern Gespräch raus gekommen? Zum Wohlfühlen, also ich muss schon sagen, das ich mich wohl fühle. Kleinigkeiten klar, Sodbrennen, schlaflos usw. Aber ich bin auch verdammt froh und glücklich. Zum Beispiel endlich die süßen zu spüren und zu sehen😍. Ich habe mal gehört, das wenn man eine Ss übersteht, das man dann alles übersteht. Gebt euch jetzt bloß nicht auf.
Zippel, wie geht's dir jetzt? Alles wieder vorbei? Hast mal mit deiner Hebi geredet? Ja und wegen dem Bauch mach dir keine Sorgen, das ist besser. Achso, hatte Globuli bekommen, aber hat nicht geholfen, soll mit ihr für nächste Woche noch mal ein Termin machen.
Annika, danke. Oh das macht mal. Zum Glück hatten wir eine Firma, die hat sich um alles gekümmert.
Nk, Mensch da ist ja was los bei dir. Schön das es jetzt endlich besser geht, schlaf ist so wichtig wenn man krank ist. Tolle Mutti.
Ansonsten waren wir heute wieder im Haus beschäftigt, viel Zeit ist nicht mehr. Bin ko. Wegen Still Bh' s, ich habe einen aus H&m bin aber unzufrieden. Der Rand unten ist blöd. Irgendwas wollte ich noch, Blöde Demenz.
Einen schönen Abend allen. Hat jemand mal was von Escada gehört?
Schanecke 21+6 -
Kommentar vom 03.12.2016 22:21@schaneckeAntwort
Nicht beim Wasserlasser, bei der anderen Sachen. 😅
Mich macht die Verstopfung fertig, es tut dabei arg weh und dauert lange. Hatten vorher schon Probleme, aber momentan graut es mir auf Toilette zu gehen. Klingt vielleicht banal, ist aber echt nicht schön.
-
Kommentar vom 03.12.2016 22:47Oh je sry. Ja das ist wirklich furchtbar, kann da ja auch ein Lied von singen. Nichts hilft mehr. Vorher hatte ich nie Probleme. Magnesium war zum Anfang noch ein tolles Mittel, aber nun hat sich der Körper dran gewöhnt.Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2016 23:58@schaneckeAntwort
Jetzt wollte ich euch grad den Tipp mit dem Magnesium geben, aber wenn das schon nichts (mehr) bringt 😒 Trockene Plaumen sollen helfen - die hab ich aber damals nie runter bekommen.
@Angel
Oh jaaa da bin ich gespannt auf ein Beweisfoto ❤️ Dann gönn dir jetzt nach dem anstrengenden Tag noch schön Ruhe mit deinem Mann (😊 Wird noch etwas dauern bis man sich dran gewöhnt^^). Ich bin mit meinem seit September verheiratet und hab mich gestern dabei erwischt, dass ich erstmal wieder mein Freund geschrieben habe 😂
@KleinesWunder
Das mit der Größe der Brust wurde ja schon geschrieben, dass die irrelevant ist beim Stillen. Wurde uns so auf einer Infoveranstaltung zum Thema Stillen auch gesagt. Bin da auch erleichtert, denn ich hatte auch nie wirklich viel Vorbau. Hab jetzt zwar Dehnungsstreifen auf der einen Brust (warum auch immer) aber gewachsen ist irgendwie nur der Brustkorb 😳
@Stern
Na da würde ich mir an deiner Stelle auch nochmal ne 2. Meinung einholen. Ich reagiere nach Abtibiotikaeinnahme zB immer gleich mit Pilzen, die man ja nun gar nicht gebrauchen kann. Aber sollte es nötig sein, wäre es natürlich besser. 👍🏼
Irgendjemand hatte mal gefragt, ob eine SS als SS gilt bezüglich der Bewegungen, auch wenn es einen frühen Abgang gab. Ich weiß es jetzt nicht ganz sicher, ABER es geht ja letztlich darum, dass man die Bewegungen am Anfang so als Erstgebärende gar nicht als solche wahrnimmt, weil man denkt der Darm ist das oder etc. pp. In der 2. SS weiß man dann schon, auf welche Signale man achten muss und spürt seinen Krümel dann entsprechend eher.
@Veronika
Naja dann hat dein Mann dir ja schon offen gesagt, warum er jetzt Freiraum braucht...zu viele Babythemen können die Guten wohl nicht ab. Mein Mann und ich haben auch viel zusammen gemacht, aber er braucht auch immer öfter die Zeit für sich oder mit seinen Kumpels allein. Da will ich auch gar nicht dabei sein 😂 Die machen das so 1-2x im Monat. Wobei ich sagen muss bei uns ist es genau umgekehrt. Wir sind schon immer beide sehr temperamentvoll und es knallte öfters mal zwischen uns beiden, aber seitdem ich schwanger bin ist die Luft raus bezüglich Streitigkeiten. Mich gruselt das, weil wir uns noch nie so einig waren wie jetzt. Bzw Diskussionen nie so leicht zu gewinnen waren. Irgendwie schön, aber irgendwie auch unheimlich 🙊
So dann versuche ich jetzt mal an die letzte Nacht anzuknüpfen und wenigstens ein paar Stündchen Schlaf zu bekommen ✊🏼🍀
Euch allen angenehme Träume ❤️ -
Kommentar vom 04.12.2016 09:10Guten Morgen Ihr Lieben !!Antwort
Heute habe ich richtig lange und auch gut geschlafen, freu !!! Im ersten Schwangerschaftsdrittel war ich müde und die Brust hat gespannt - sonst ging es mir soooo gut. Mir war genau 0 Tage übel... Vielleicht empfinde ich deshalb das zweite Drittel als nicht so angenehm weil es mir eben im ersten Drittel so wahnsinnig gut ging... das wäre jetzt mal meine Erklärung dazu... Vielleicht sollte ich aber auch nicht jede Kleinigkeit gleich so überbewerten, irgendwie habt ihr mir da jetzt die Augen geöffnet, danke.
@ Mara
du hast bei 29 + 1 dein Baby bekommen ?? Darf ich dich fragen an was es lag - wie schwer und wie groß es war ???
@ Stern
auch ich würde mir da ne zweite Meinung holen... aber schön dass es dir nun besser geht, freu mich riesig für dich...
@ Angel
ich freu mich auch schon ganz arg auf deinen Bericht... ja und auf das Foto bin ich sehr gespannt. Also herzlichen Glückwunsch nochmal.... sooooo schön.
@ Schanecke
also er hat mir erklärt dass er einfach mehr Zeit zum Abschalten braucht... mehr Zeit für sich. OK ich bin ja wegen BV zu Hause und bin sehr anhänglich geworden... dass ist ihm zu viel. Habe das aber jetzt schon verstanden und lasse ihm alle Freiheiten die er braucht. Seitdem geht es jetzt auch besser. Ich habe eigentlich einen sehr lieben Mann der immer sehr besorgt um mich ist, er hat mehr Angst als ich selbst dass es wieder schiefgehen könnte und deshalb muss er sich manchmal ablenken und da kann er mich dann nicht brauchen. Aber Maxi bekommt täglich Bussis, er cremt meinen Bauch ein und kuscheln tun wir jetzt auch wieder... da sieht man mal wieder dass reden der einzige richtige Weg ist...Das wir jetzt öfter streiten muss ich akzeptieren, geraten immer wieder aneinander aber Streit reinigt ja bekanntlich die Luft:)))
@ NK
so in der 12 - 13 - 14 SSW sagte mein Mann "sag mal du bist so extrem friedlich, dass ist ja schon fast langweilig".. tia und in der 15 SSW hörte die Friedlichkeit auf, lachen !!! Geht es dir gut ??? Wenn deine Erkältung nun jeden Tag ein bisschen besser wird - wäre schonmal der Knaller !!
@ Alina
sind deine Beschwerden heute besser so dass ihr zum schwimmen gehen könnt? Habe fest die Daumen gedrückt.
@ Kleines Wunder
wieviel mg Magnesium nimmst du denn täglich ???
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent... schön dass es euch gibt und danke dass man hier immer jammern darf...
-
Kommentar vom 04.12.2016 09:30Guten MorgenAntwort
Angelofluzi
wir freun uns auf dein Bild. Wie schön das alles geklappt hat. Glückwunsch 😍
Veronika
liebes wir ändern uns glaub beide in der Beziehung oder? (PARTNER)
Bin mir ganz sicher das sich das wieder einpendelt. Drück dich ganz lieb❤ gehts dir gut?
PatPat
ooo liebe Grüsse zurück. Schade das du grad so schmerzen hast. Wie gehts dir heute? Bin gespannt was deine Hebi für nen Tipp/Hilfe hat.
Erzähl mal ist bestimmt schön in Ö...
Huiii in Zwei Wochen 😍 ohhh ist das aufregend. Habt ihr soweit alles organisiert?
Stern
Wie gehts dir denn heute? Bitte meld dich wenn du ins KH fahren solltest. Ich würde auch ne zweite Meinung einholen.
Dein Bauchgefühl ist bestimmt auch richtig es nicht gleich einnehmen zu wollen. Auch ist es mal schön das es dir gut geht bzgl auch deiner dauer übelkeit. ;)))) prima weiter soo 😉
Kleineswunder
Ich weis wie du das meinst mit dem grauen vorm Stuhlgang. Es ist echt unangenehm aber das geht bald vorbei.
Hast du das mal mit dem Öl ausprobiert? Es hilft unheimlich, wenn du spürst das es bald soweit ist stimulier es mit etwas öl. Das lässt dich auch etwas entspannter dann gleiten.
Was unternimmst du so jetzt gegen verstopfung?
Schanecke
Ja Danke der gestrige Tag ist gut verlaufen. Hab meinen Schlaf nachgeholt und am Abend waren wir bei Freunden.
Nur wie gesagt ich bin froh wenn es mal bei mir richtig los geht bzgl kindesbewegung. Es ist echt schwer für mich zu entspannen.
Wie gehts dir denn mit deinen zwei mäusen? Bei dir ist es bestimmt soooo schön 😍 spürst sie ja schon richtig gell?
Ohhh aber bald gibt sich die ruhe von selbst wegen des Hauses;)
Nein hab auch lange nix von Escada gelesen... hoffe das es ihr aber gut geht.🍀
NK
das war ich mit der ss frage. Also du meinst erst wenn man viel weiter ist bzgl ssw kann man es besser zuordnen? Ja bin total verunsichert.
Wie gehts dir? Du hast echt ne tolle Mutti ❤
Huiiiii jetzt hab ich mega viel geschrieben. Verzeiht wenn ich was vergessen haben sollte.
Das @me lass ich mal aus 😂 bin bestimmt später nochmal da.
Schönen 2.Advent 🎄
🐣19+2 -
Kommentar vom 04.12.2016 09:36Guten Morgen! Mir geht es auch richtig gut! Viel Bewegung und Sport und die langen Spaziergänge am Strand sind toll! Abends, wenn ich zur Ruhe komme, tritt Mats immer brav und ich schlafe auch meist gut.Antwort
Wünsche allen, die noch Wehwehchen oder krank sein plagen eine gute und schnelle Besserung!
@stillen: ich habe winzige Brüste und konnte beide Kinder problemlos und lange und ohne zu füttern stillen!
Gleich gehe ich mit den Kindern schwimmen und in die Sauna. Heute Nachmittag wollen wir zu einem kleinen Weihnachtsmarkt im nächsten Dorf.
Einen schönen Sonntag allen!
Bibinini 21+1 -
Kommentar vom 04.12.2016 09:42Halllooooo Bibinini das ist schön von dir zu lesen.Antwort
Bist du zufrieden mit allem?
Woow geniesst die zeit gemeinsam. Viel Spass euch heute. 🤗
Mädels noch eine sache :
Das mit dem herzrasen.... ihr seid ja nun alle weiter ;)
Könnt das schon sein das eure Mäuse schluckauf haben?
Mir hat das mal eine gesagt wenn die Mama so herzrasen hat das es meist daran liegen könnte. :)))
Ab wann können sie denn schluckauf bekommen?
Ohh büttteeeee klärt mich mal auf😉 -
Kommentar vom 04.12.2016 09:55Ooooo Mein Gotttt 😍❤😍😚😍😚❤Antwort
Mädels Julia Maria Klein sie hat sooo ein schönen Album jetzt ab dem 1.12 erhältlich.
MamaHerz ❤ Gänsehaut PuR ❤
Werde es später meinem Mann zum Nikolaus wünschen.
-
Kommentar vom 04.12.2016 09:55Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
@NK
Ein bisschen größer sind sie aber nicht viel. Spannen tun sie im Moment auch nicht, ein Glück. Das war die ersten Wochen sehr unangenehm, war wie damals im Teenageralter. 😉
@Veronika
Gute Frage denk 300-350mg. Mein FA meinte ich soll es lieber mit Leinsamen und Birnensaft versuchen. Hilft bisher nichts. Werde es am Donnerstag nochmal ansprechen. Habe nun wirklich keine Lust auf Hämorrhoiden. 😪
@Zipple
Öl? Da habe ich was nicht mitbekommen. Bisher probiere ich es mit allem was abführend wirken könnte. Es hat nur kein Erfolg. 😔 -
Kommentar vom 04.12.2016 10:00Ach Mädels ich kenn ein Dezemberbaby es ist zwar nicht hier im Forum, bin aber trotzdem voll happy.Antwort
Ein guter Freund ist gestern Papa geworden, ein kleiner Mats 4130g und 55cm kam zum errechneten Termin. Eine Punktlandung!
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 -
Kommentar vom 04.12.2016 10:35@ BibiniAntwort
wie schön dass du dich meldest ja und was du da schreibst klingt so toll. Da werden wir hier alle richtig neidisch. Weiterhin so viel Spaß und alles Gute...
@ Zippel
meine Hebamme sagte dass das Herzrasen daher kommt weil man ja jetzt mehr Blut in sich hat (oder so ähnlich) und das Schwangere sehr oft ihren Herzschlag spüren aber das ist wohl absolut harmlos und normal.
Ja und du hast recht, wahrscheinlich verändern wir uns einfach in der Schwangerschaft und eigentlich ist es ja auch nichts ungewöhnliches... das wird alles wieder werden bin mir da ganz ganz sicher...
Julia Maria Klein kenne ich gar nicht... muss ich mal auf Youtube schauen wer das ist
@ Kleines Wunder
ich hatte auch mal arge Verstopfung und konnte 4 Tage nicht mehr auf die Toilette. es war Horror !! Habe dann ungelogen 800 mg Magnesium genommen, saß dann ca. 5 mal auf der Toilette fest und hate extremen Durchfall... mhhhhh...
-
Kommentar vom 04.12.2016 11:02Guten Morgen Mädels,Antwort
@Veronika
Danke es geht jetzt wohl wirklich täglich ein wenig besser! Gestern habe ich mich aufgerafft und bin mit meinem Mann in eine Art Möbelhaus gefahren, weil mein Vater meinte da würde es Weihnachtskugeln für 3,50€ geben. Letztes Jahr hatten wir Weihnachten mit beiden Familien bei uns gefeiert und die Kugeln von unseren Eltern erschnorrt 😂 Dieses Jahr ist alles nicht so einfach, weil meine Schwiegermama arbeiten muss...werden dann wohl nur meine Eltern da haben. Aber meine Mutter will dieses Jahr - nachdem sie mein ehemaliges Kinderzimmer zum Esszimmer gestaltet haben & das halbe Wohnzimmer schon umgestaltet haben- dieses Jahr auch wieder einen Weihnachtsbaum kaufen. Die Kugeln müssen wir also wieder abgeben 😑
Naja auf jeden Fall waren wir da. Ich schätze mal höchstens 10 Minuten, da gingen die Schweißausbrüche los & es wurde alles wieder etwas schlimmer. Hatte ja gedacht, dass Bewegung nach 3 Tagen Leichenstarre mal gut tut. Aber da muss sich der Körper sicher dran gewöhnen. Heute geht es wieder ein Stückchen besser. Werde nachher das Wetter ausnutzen und mit meiner Ma und dem Hund ne kleine Runde drehen. Irgendwann muss man ja mal wieder auf die Beine kommen!
@ Zippel
Ja ich denke da fehlt bei nem frühen Abgang halt einfach die Erfahrung, die man unter anderen Umständen hätte sammeln können. Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen! Hattest du schon mal geschrieben, ob du eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hast?
In der Regel wird ja eh immer so gesagt, dass Erstgebärende ihr Baby später spüren so ab der 20.SSW. Also ich denke das wird jetzt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen kommen 😋 Ich muss sagen was so den Bauchraum bei mir angeht, bin ich das komplette sensibelchen, deshalb hab ich es in der 17.SSW ganz klar gespürt. Seit 2-3 Tagen merke ich, dass die Tritte kräftiger werden, sich jetzt aber wie son Bauchzucken anfühlen. Vielleicht haste das Blubbern übersprungen und bist schon direkt da angekommen 😂
Schluckauf steht in vieeeelen Ratgebern, kann ab der 21. SSW auftreten. Ich hab ne APP für mein Handy, da stand jetzt bei der 22. SSW, dass das ab jetzt losgeht und immer häufiger wird. Allerdings hab ich das bei mir noch nicht beobachten können. Oder dieses Zucken ist, wenn er Schluckauf hat. Aber das ist immer nur so 2-3x und dann ist wieder Ruhe...deshalb denke ich eher an Tritte. Da bin ich aber auch schon ganz gespannt, wann das losgeht 😋
@Bibinini
Schön, dass es dir gut geht 😊 Schwimmen könnte ich auch mal wieder, wenn ich wieder fit bin. Aber alleine ist das immer so langweilig 😒
@KleinesWunder
Wie schön mit dem Kleinen Mats 😍😍 alles Gute unbekannter weise an die frisch gebackenen Eltern ❤️
Dazu wollte ich euch auch noch was berichten, was sich im Fieber-Demenz-Gemisch aber auflöste.
Meine Freundin hat ganz knapp am Montag noch ein Novemver Baby bekommen. Der Kleine war für Ende Dezember errechnet....ich war auch ziemlich geschockt, als sie mir Mittwoch schrieb, dass er Montag gekommen sei - in der 36. SSW. Sie hatte die ganze SS über NIE Probleme. Mit NICHTS! War immer schon ganz neidisch. Und jetzt stellte sich raus, dass sie zum Ende hin ne Fruchtwasservergiftung hatte. Er musste also 4 Wochen früher geholt werden. Dem Kleinen Mann geht es aber sehr gut: Luan 2220g, 43cm. So ein süßer Fratz 😍 Auch ihr geht es täglich besser. Wenn diese blöde Krankheit nicht wäre, hätte ich sie am Donnerstag besucht, denn da sollten mein Mann und ich die Klinik besuchen zur Infoveranstaltung. Für beides wird sich aber sicher noch Gelegenheit finden. -
Kommentar vom 04.12.2016 11:21Antwort
@NK
Da bekommt man echt ein schreckt. Aber schön das beide wohlauf sind.
@Veronika
Habe schon vor der Schwangerschaft schon Probleme gehabt, bin nur alle 3-4 Tage gegangen. Das war für mich normal, nun geht es aber noch langsamer und nur unter schmerzen. Hoffe das krümmelkind bekommt nicht so viel mit, dass war beim erstenmal meine größte Angst.
Wenn das kleine da ist werde ich um eine Untersuchung und eine Darmspiegelung wohl nicht mehr drum rum kommen. -
Kommentar vom 04.12.2016 13:26@ NKAntwort
oh ja der Körper muss sich erst mal wieder erholen. Ich hatte vor Jahren mal die richtige Grippe - Boa, 7 Tage nur im Bett und kaum was mitbekommen... dann ging es mir besser und ich dachte "Yeah nichts wie raus an die Luft, Bewegung..." mh ja Ende vom Lied: Dann ging es mir definitiv wieder schlechter tzzzz....
Aber schon bald klappt wieder alles wie gewohnt, dass ist doch prima. Und die nächste Erkältung bitte erst wenn dein kleiner Junge schon groß ist !!
@ Kleines Wunder
ich denke nicht dass dein Mäuschen da groß was davon mitbekommt. Aber für dich ist es natürlich sehr belastend und vor allem schmerzhaft. Du Arme tust mir da echt leid, stelle ich mir ziemlich unschön vor... mh, vielleicht kann dir deine Hebamme irgendeinen Tipp geben, die sind da doch immer recht fit mit sowas.
Toi Toi Toi
@ me
Mädels ich laufe aus. Muss doch diese Vaginaltabletten nehmen gegen meine Bakterien. Ich vertrage das Zeug zwar einwandfrei (kein jucken oder brennen oder sonstwas) aber es läuft raus wie Wasser... so ekelig. In der Früh ist meine ganze Hose nass ahhhhhh.... mit Binde oder Slipeinlage will ich nicht schlafen. Echt eklig. Aber ich stelle mir vor wie die Bakterien da rausgeschwemmt werden - also wenns hilft dann nehme ich den Wasser Ausfluss gerne in Kauf... ansonsten geht es mir heute echt gut.
Bei uns ist es heute sooo kalt und die Sonne will nicht rauskommen. Naja.
Veronika 22 + 4 mit Maximilian -
Kommentar vom 04.12.2016 13:35@VeronikaAntwort
Meine Hebamme meinte Globolie D12 so richtig bin ich nicht raus gekommen, wollte auch nicht weiter fragen, sie ist noch im Urlaub.
Ansonsten meinte sie Birnensaft, Sauerkraut, Leinsamen usw. 😪
Also genau das was der FA sagt.
Vielleicht wäre eine höhere Dosis Magnesium doch sinnvoll.
Welche Tabletten nehmt ihr? Aus der Apotheke, Drogerie oder vom Arzt? -
Kommentar vom 04.12.2016 13:48Meine FA sagte mir ich soll eine Überdosis an Magnesium nehmen - ist völlig ungefährlich fürs Baby. Habe ich gemacht und wie gesagt der Erfolg war da...Antwort
Ich nehme die Magnetrans 325 mg Ultra aus der Apotheke. Davon 3 Stück dann hast du deine Überdosis mit knapp 1000 mg. Klingt unheimlich aber es hilft !!! -
Kommentar vom 04.12.2016 15:20Huhu ihr Lieben!Antwort
So langsam bin ich wieder in der Lage zu schreiben 😂 Mein Mann hat mit meinem Bruder, meinen Eltern und seinem Trauzeugen gestern Abend ein wenig mehr getrunken und ich hab den Kater dazu 😂😂😂
Also... Wir hatten gestern wunderbares Wetter, sie Trauung war sehr schön gemacht, auch wenn es vorerst "nur"standesamtlich war... Meine Mutter hatte sich ja um die ganze Deko und so gekümmert... Sie hat eine wundervolle Deko hingezaubert mit vielen kleinen Rosen, Kerzen, "Diamanten" und einem schicken Stein mit unseren Namen drauf...
Es haben sich alle riesig für uns gefreut... Und ich habe es geschafft nicht zu heulen... 😂😂 Ich habe auch nicht bei den Unterschriften gepatzt 😂 muss nur noch weiter meine neue Unterschrift üben und mich an den neuen Nachname gewöhnen 😂
Ein Bild von uns dreien (vieren) habe ich auf meine Seite hoch geladen... Ich bin so zufrieden mit meinem Kleid und vor allem dem Strauß...
@PatPat ich freue mich jetzt schon, dann auch deinen Bericht in 14 Tagen zu lesen.. 😊
@den Rest nehmt es mir nicht böse, wenn ich auf nichts anderes eingehe.... Habe den Großteil schon wieder vergessen und mein Kopf dröhnt ein wenig...
LG Angel 22+4 -
Kommentar vom 04.12.2016 15:46@ AngelAntwort
habe mich schon ganz neugierig auf deinen heutigen Beitrag gefreut... ja und mir natürlich sofort das Hochzeitsfoto angeschaut... ein sehr schönes Familienfoto muss ich sagen, ein wunderschönes Kleid und ein sehr hübscher Blumenstrauß den du da in der Hand hältst.
Also nochmal vielen Dank für deinen Bericht und das Foto das nun alle nach und nach anschauen werden. Ach ja und nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wünsche euch alles Gute und einfach nur das Beste !!!!