Hallo ihr Lieben,
@Zippel: juhu, Team Rosa hat VerstĂ€rkung bekommen.đ Jetzt sind wir aber ganz schön von blau eingekesselt. Nur Viktoria fehlt noch mit ihrem Outing. Das Gewicht ist aber auch schon krĂ€ftig. Fast 150 g mehr wie meine Maus wobei das ja auch immer an den Messdaten liegt. 1mm mehr oder weniger macht da viel aus.
Wir haben unser Babyshopping jetzt auf nach Weihnachten verschoben. Mein Mann muss bauen damit alles fertig wird.
@Veronika: Du bekommst Mutterschaftslohn fĂŒr die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung. Da du allerdings auch noch Geld von der KK bekommst wird das von deinem Lohn abgezogen. Das sind aber je nach Verdienst max. 13 âŹ/ Tag die man von der Krankenkasse bekommt. Allerdings wird dein Muschulohn nach der Entbindung auf dein Elterngeld angerechnet, d.h. du bekommst max. 12 Monate volles Elterngeld und dein Mann wĂŒrde auch noch max. 2 Monate Elterngeld bekommen. Aber er mĂŒsste dann auch Elternzeit innerhalb der ersten 14 Lebensmonate von eurem Maximilian nehmen. Nimmt er nur einen Monat gibt es die 2 Partnerbonusmonate nicht.
Dann gibt es auch noch Elterngeld Plus, aber das habe ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig verstanden bisher. Da kann man mehr splitten etc. Elternzeit muss ĂŒbrigens mindestens 7 Wochen vor Start beim Arbeitgeber beantragt werden.
LG,
Stern
22+0
My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2016 15:20Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2016 15:20@ Veronika:Antwort
Mutterschaftsgeld: 7 Wochen vor ET bekommt man vom FA nochmal eine BestĂ€tigung von der Schwangerschaft, die muss dann zur Krankenkasse geschickt werden. Bin bei der Bahn BKK und die kĂŒmmern sich dann um alles, auch um die Daten, die sie vom Arbeitgeber benötigen. Das geht dann alles automatisch.
Elterngeld: Mit dem Elterngeld ist das so ne Sache. Die ersten zwei Monate Mutterschutzgeld werden leider aufs Elterngeld angerechnet... letzendlich bekommt man nur 10 Monate Elterngeld :-( 12 wÀren es nur, wenn dein Freund auch Elternzeit nimmt, aber da bekommst du dann 2 Monate auch kein Geld und dein Freund dann dementsprechend auch weniger. Finde die Regelung ziemlich blöd irgendwie, da du an dem 1. Geburtstag des Kindes wieder arbeiten gehen musst. Ich habe mich auf der Elterngeldseite im Internet informiert, da gibt es auch die AntrÀge. Wollte mich erst beraten lassen, aber das lassen die sich mit 90 Euro gut bezahlen... Werd mich im Januar nochmal richtig damit beschÀftigen. Hoffe das hilft dir etwas.
@ Zippel: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen :-) Ich freu mich so fĂŒr dich... Bei mir war sie sich auch nicht 100ig sicher und wir hatten ja auch schon einen rosa Schlafsack geshoppt :-D hatte dann aber doch noch auf den nĂ€chsten US gewartet, eh es richtig los ging.
@ Trice: Schön, dass du so viel Spaà beim Shoppen hattest :-) Mir wurde geraten, nicht zuviel zu kaufen, da die kleinen so schnell aus allen rauswachsen :-( das hat meinen Kaufrausch irgendwie gedÀmmt...
@ Kleines Wunder: Denke auf den 3D Bilder sieht man schon ganz schön viel... Bei mir haben alle gesagt, dass die kleine Maus meine Nase hat und ich bin schon so gespannt auf den nÀchsten 3D Ultraschall. -
Kommentar vom 22.12.2016 15:28Huhu ihr Lieben!Antwort
Verschnupfte GrĂŒĂe von der Couch... Gehe jetzt nicht auf viel ein... sorry...
@ kleines ich habe das vor Jahren bei meiner Freundin gehabt... Sie zeigte mir ein UltraschallBild von ihrem Sohn und ich habe ihr auf dem Kopf zugesagt, wer der Vater ist, den kannte ich damals schon ein paar Jahre... Erst durch einen Vaterschaftstest wurde es bestÀtigt, dass er tatsÀchlich der Vater ist...
@Stern ich finde es ein absolutes Unding, wie deine FA mit dir umgeht... Meiner nimmt sich immer sehr viel Zeit fĂŒr seine Patientinnen und fragt von sich aus 1000 mal nach,ob man noch Fragen hat...
So... Ich mummel mich dann mal wieder richtig ein und schniefe und huste weiter vor mich hin... đŁ
LG Angel mit Lilly Sophie 25+1 -
Kommentar vom 22.12.2016 16:01Huhu ihr Lieben,Antwort
@Kairi: steht das so auf der Elterngeldseite mit den 10 Monaten? Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das die Frau max. 12 Monate volles Elterngeld bekommt und der Mann 2 zusÀtzliche Monate, aber halt nur innerhalb der ersten 14 Monate und er muss 2 Monate nehmen. Wichtig ist auch noch, dass das Elterngeld eine Entgeldersatzleistung ist. Das bedeutet man muss da spÀter ggfs. noch Steuern drauf zahlen. Aber da können Steuerberater oder die Beratungsstellen wahrscheinlich mehr zu sagen.
@Angel: meine Ărztin fragt mich auch immer, ob ich noch Fragen habe...dabei ist sie meist schon halb aufgestanden und mittlerweile traue ich mich auch kaum noch was zu fragen, weil man dann doofe Kommentare manchmal bekommt.
Wie gesagt mein Highlight war ja das Antibiotikum das ich dann auch nicht nehmen brauchte und warum sie genau das aufgeschrieben hat konnte sie mir auch nicht wirklich sagen. Da war ja ein Wirkstoff drin der nicht zwingend notwendig gewesen wĂ€re đŁ Ich muss schon sagen, dass ich eh ein grundsĂ€tzliches Misstrauen gegen Ărzte habe....Da ist einfach schon zuviel schief gelaufen bisher und man muss es mir erklĂ€ren können warum gerade diese Therapie. Naja, ich werde jetzt hĂ€ufiger zur Hebamme gehen ab Januar...dann lerne ich auch schon mal die Hebammen im Wunschkrankenhaus kennen.
Dir auf jeden Fall gute Besserung...das ist echt doof so kurz vor Weihnachten mit der ErkÀltung.
LG,
Stern
22+0 -
Kommentar vom 22.12.2016 16:15@Kairi Ich kauf auch nicht ohne Ende, aber hab mir mal eine Liste gemacht was ich alles brauche und in welchen Mengen. Dementsprechend kaufe ich halt jetzt ein. Falls ich schon was sehe in GröĂe 62 nehm ich auch gleich mit, wenn ich es toll finde. Werden wir ja sowieso brauchen. Muss zugeben, gerade weil sie so schnell raus wachsen, kaufe ich second hand. Is teilweise wie neu. Hab einen kleinen Overall, hab ihn mal als Profilbild gemacht, weil ich ihn so sĂŒĂ findeđ fĂŒr 3Euro ergattert und ich glaube der is noch neu, Etikett sieht nicht aus als wĂ€re er gewaschen worden. Ich denke da kann man nichts machen. Klar werde ich auch mal neu kaufen, aber das meiste wird second hand werden.Antwort
@angel Ohje, so kurz vor Weihnachten. Dann kuschel dich mal fleiĂig in deine Decke und trinke viel Tee. WĂŒnsch dir gute Besserung, das du schnell wiedwr fit wirst. -
Kommentar vom 22.12.2016 17:00Habe ich gerade gefunden bei FacebookAntwort
Vielleicht ist da fĂŒr die eine oder andere was interessantes und hilfreiches dabei.
Schönen Abend MÀdels und euren Bauchzwergen.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153962681630178&id=54038220177 -
Kommentar vom 22.12.2016 17:04Schleich mal kurz RĂŒben...Antwort
Kairi hat 1000 %ig recht....der Mutterschutzlohn wird 2 Monate nach der Geburt gezahlt und dann vom elterngeld abgelöst-das gibt es dann bis zum 1. Geburtstag oder wenn man splittet bis zum 2. Geburtstag dann die HÀlfte...aber nicht wie immer behauptet wird 12 oder 14 Monate....sondern die MutterschutzZeit wird immer abgezogen :-(
Die kostenpflichtige "Beratung" kann man sich echt sparen bei schwangerenberatungsstellen bekommt man das umsonst-bitte nicht drauf eingehen! -
Kommentar vom 22.12.2016 18:26Huch ... so viele Antworten - ganz lieben Dank dafĂŒr, ihr seid spitze... also ich werde mir dann auch mal bei der AOK (da bin ich versichert) so ne Mappe holen und mich vielleicht noch an eine Beratungsstelle wenden (danke Stoffelinee fĂŒr den Tipp wegen kostenlose Beratungen)... also ich habe ja noch ein bisschen Zeit aber ich möchte dann schon rechtzeitig dran sein... also 30 SSW finde ich sinnvoll.Antwort
DANKE an alle !!!!
Danke auch an Kleines Wunder - habe mir das mal angeschaut, finde ich sehr hilfreich... super !!! -
Kommentar vom 22.12.2016 19:00đž April - Mamis 2017 đžđAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (đ?)
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 âœ
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 âœ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (đ?)
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 đŁ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœïž
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âœ
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 âœ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(�)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 âœïž
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âœ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17âœ
Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 âœ
Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 âœ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 âœâœ
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 âœ
đđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©đ
22.12. Escada
27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
03.01. Rosa (Zuckertest)
04.01. Kairi88 (Zuckertest)
05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
13.01. Smartie (Zuckertest)
16.01. Veronika
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
18.01 Steffi1700
26.01. Trice
31.01. Rosa
02.02. Bibinini (3.Screening)
đąâšUnsere Sternchen âšđą
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen â
-
Kommentar vom 22.12.2016 19:01@Stoffelinee: ich glaube ich habe das vielleicht falsch ausgedrĂŒckt, aber wir meinen das selbe.đ Insgesamt gibt es 12 Monate fĂŒr die Mama Geld ( 2 nach Geburt Muschulohn der angerechnet wird + 10 Monate Elterngeld) plus die 2 Monate fĂŒr den Papa, aber nur wenn er auch 2 Monate nimmt. Also bekommt man bis zum 1. Geburtstag Geld als Mama es sei denn man nimmt nur die HĂ€lfte vom Elterngeld und streckt das Ganze dadurch auf mehr Monate. Beraten die Schwangere Beratungen auch zum Thema Elterngeld Plus? Das finde ich nĂ€mlich sehr kompliziert đAntwort
LG,
Stern -
Kommentar vom 22.12.2016 19:34Ja genau, jetzt sind wir auf einem Nenner ;-)Antwort
Ich denke schon dass die das auch machen-gehört ja beides zusammen...ich selbst war nicht da weil fĂŒr uns eh nur elterngeld Basis in frage kam aber eine Arbeitskollegin von mir die vollzeit gearbeitet hat hat sich bei der Diakonie beraten lassen und danach war klar dass sie und ihr Mann mit den Partnermonaten besser fahren als wenn nur sie elternzeit nimmt und sie mit dem elterngeld plus besser dran sind...sie sagte allerdings, dass es wichtig wĂ€re Zeit mitzubringen-ihr Termin dauerte alles in allem gut zwei Stunden.
Die helfen ĂŒbrigens auch beim AntrĂ€ge ausfĂŒllen...bin WIRKLICH nicht dumm aber nach dem Kindergeldantrag wusste ich nicht mehr ob ich MĂ€nnlein oder weiblein bin-so hat mich das amtsdeutsch verwirrt...
Apropos antrag: man muss bei der Rentenversicherung auch einen Antrag stellen und zwar auf Eintragung der kindererziehungszeiten...das ist wichtig damit spĂ€ter die Rente passt....kann man auch rĂŒckwirkend machen aber ich weiĂ nicht wie lange. Bei mir zb War das zweite Lebensjahr gespeichert aber davor und danach nichts! -
Kommentar vom 22.12.2016 19:39Guten Abend MĂ€dels..Antwort
Wollte gestern mal ein bisschen Zeit fĂŒr mich haben. HĂ€tte hier eh nur rumgeheult, denn gestern kamen wieder schöne Sachen hinzu, die mich runtergezogen haben. Hatte beim Gehen ununterbrochen ein unglaublich arges pieksen im Intimbereich. Obs an der Klitoris oder Schamlippe war kp....und zu allem ĂŒbel gingen gestern Abend dann noch Ohren-& Halsschmerzen los đ©
Heute sieht es zum GlĂŒck wieder besser aus (sonst hĂ€tte ich mich allmĂ€hlich wohl auch selbst in ne Klinik eingewiesen). Das Pieksen ist nur noch nach dem Toilettengang beim Abwischen vorhanden. ErkĂ€ltungssymptome sind komplett verschwunden. Auch die Herpescreme hat einen ersten Erfolg gebracht (oder es war die Zeit an sich), denn von den 6 Blasen trocknet eine so langsam ein. Da die anderen 5 erst 2-4 Tage spĂ€ter gekommen sind, bin ich guter Dinge, dass die sich auch in den nĂ€chsten Tagen auf den RĂŒckweg begeben. Die Schmerzen im Unterarm sind deutlich besser geworden. Nur der Lymphknoten am Ellenbogen ist so arg geschwollen, dass dran lehnen der Horror ist,aber bin gerade guter Dinge, dass es auch bald besser wird..und dann sollte es mit den Schmerzen in der Hand ja auch mal besser werden. *auf Holz klopf*
@Veronika
Ich habe mit meinem Vater besprochen, dass wir jetzt in den Weihnachtsferien mal zusammen gucken wollen, welche AntrĂ€ge man alle braucht etc. AnschlieĂend wollen wir die soweit ausfĂŒllen wie es machbar ist. Die sollen zum Teil so kompliziert sein, dass man wohl wirklich zu so Beratunsstellen muss zum Teil, die einem beim AusfĂŒllen helfen. Hoffe mein Dad kennt sich da etwas aus im BĂŒrokratie-Dschungel.
@all
Ich hatte nach meinem US Termin am 20.12. mega viele Termine in der Liste aktualisiert. Leider scheint iwo dann ne alte Liste kopiert worden zu sein. Vielleicht könnt ihr mal schauen?! Will da nicht wieder ne gefĂŒhlte Ewigkeit dran sitzen, zumal die Hand immernoch schmerzt đŁ
@ Zuckertest
War gestern in der Kita (in der ich arbeite). Sollte etwas abholen und hatte dann von einer Kollegin bezĂŒglich Zuckers echt positive SĂ€tze gehört, sodass ich jetzt- selbst wenn ich es habe- keine Angst davor habe. Dachte immer man muss dann spritzen, aber bei SS Diabetes hilft in den meisten FĂ€llen schon eine ErnĂ€hrungsumstellung. Und die 3 1/2Monate sind ja dann auch zu schaffen đ
Werde da jetzt auch auf nichts verzichten vor dem Test, denn ich will ihn ja nicht selbst noch verfĂ€lschen durch ne DIY DiĂ€t. Und dann sagt der noch ist super, aber bei normalem Essverhalten hĂ€tte ich es nachher noch ..neee neee...ich genieĂe jetzt noch mal so richtig & bewusst đđ könnte zur Zeit auch ununterbrochen essen. đ Da kommen die Weihnachtstage gerade recht haha
@Zippel
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Prinzessin â€ïž
Hatte meine FrauenĂ€rztin am Dienstag mal angesprochen wegen Outings. Sie meinte, bei einem MĂ€dchen wĂŒrde sie niemals ein 100%iges aussprechen, denn da wĂ€r zu oft bei der Geburt die Ăberraschung noch ganz groĂ. Bei einem Jungen hingegen wenn man Hoden & Penis einmal gesehen hat, kann das ganze Gebaumelt ja nicht wieder verschwinden. Aber auch da habe ich im Internet schon die ein oder andere schöne Geschichte gelesen, sodass man sich zu 100% wirklich erst bei der Geburt sicher sein kann.
Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Namen im Kopf...Steffi warst du das mit dem 3D Ultraschall??bin sooo gespannt was du berichtest. Wir sind am 9. Januar dran đ Hab mir jetzt schon ein paar Videos dazu angesehen und musste heulen wie ein Schlosshund. Unglaublich wie weit die Technik ist und wie man sein Baby dann schon sehen kann. Hoffe ich werde mich am 9.zusammenreiĂen können und so erstarrt sein vor Freude, dass das Geheule (wennĂŒberhaupt) erst nach dem Termin einsetzt. SchlieĂlich will ich den Zwerg ja sehen đ
Euch allen einen schönen Abend
PS: Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet haben, dann sollten wir ab morgen unsere ersten Uhus hier habenđđ -
Kommentar vom 22.12.2016 20:00@ZippelAntwort
Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch zum MĂ€dchen <3
Siehst du, Ich lag da richtig mit der Prophezierung :))
@Veronika
Vlt findest du wichtige Info auf der Seite auch: http://www.focus.de/finanzen/recht/elterngeld/finanzspritze-vom-staat-elterngeld-paare-muessen-schnell-sein-und-auf-teure-fehler-achten_id_5979787.html
@Kairi und Trice
Ihr macht es richtig, ich habe leider zu viele Klamotten Gr. 50 und 56 eingekauft :-/
Der Termin heute war ganz gut, beide sind gut entwickelt und ca. 500 Gramm. Einer liegt quer und deswegen fĂŒhle ich seine Bewegungen nicht so deutlich. habe auch schöne US Bilder bekommen.
Sonst bin immer noch schlapp, nur ab und zu geht es mir richtig gut, grade bin ich total mĂŒde, sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin... -
Kommentar vom 22.12.2016 20:02đž April - Mamis 2017 đžđAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (đ?)
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 âœ
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 âœ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (đ?)
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 đŁ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœïž
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âœ
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 âœ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(�)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 âœïž
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âœ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17âœ
Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 âœ
Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 âœ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 âœâœ
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 âœ
đđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©đ
27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
03.01. Rosa (Zuckertest)
04.01. Kairi88 (Zuckertest)
05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
13.01. Smartie (Zuckertest)
16.01. Veronika
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
18.01 Steffi1700
26.01. Trice
31.01. Rosa
02.02. Bibinini (3.Screening)
đąâšUnsere Sternchen âšđą
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 22.12.2016 20:20đž April - Mamis 2017 đžđAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (đ?)
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 âœ
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 âœ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (đ?)
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 đŁ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœïž
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âœ
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 âœ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(�)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 âœïž
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âœ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17âœ
Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 âœ
Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 âœ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 âœâœ
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 âœ
đđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©đ
27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
03.01. Rosa (Zuckertest)
04.01. Kairi88 (Zuckertest)
05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
13.01. Smartie (Zuckertest)
16.01. Veronika
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
18.01 Steffi1700
26.01. Trice
31.01. Rosa
02.02. Bibinini (3.Screening)
đąâšUnsere Sternchen âšđą
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 22.12.2016 20:36Hallo ihr Lieben,Antwort
habe jetzt den Termin zur Vorsorge bei dem Hebammen-Team im Wunschkrankenhaus. Nur den Zuckertest machen sie nicht...da muss ich dann doch zur Gyn. Naja, aber das ist schon okay. Danach ist dann meine Hebi ausm Urlaub zurĂŒck und ich versuche dann fast alle Termine bei ihr zu machen ausser halt Ultraschall. Mein letzter Arbeitstag ist ja auch schon Ende Februar đ
@NK: schön das deine Beschwerden besser werden. Ich drĂŒcke die Daumen dass alles schnell verschwindet.
Dieses Stechen habe ich auch wieder seit einigen Tagen ab und zu. Bei mir liegt es meistens daran weil die SchleimhĂ€ute so trocken werden und durch den dollen Ausfluss der ja Ph 4,0 hat noch mehr gereizt werden. War deswegen ganz am Anfang mal bei der Gyn und sie meinte nur ich solle dann so ne Fettcreme fĂŒr den Intimbereich nehmen. Hilft meistens dann auch ganz gut.
Ich bin in letzter Zeit auch immer sooooo mĂŒde....Könnte den ganzen Tag schlafen und bin voll schlapp. Naja, nehme jetzt ja Eisen...vielleicht hilft das ja. Essen könnte ich eigentlich nur rund um die Uhr AuflĂ€ufe oder indisches Essen, aber in unserer NĂ€he gibt es leider keinen đ Naja, mal gucken worauf ich Weihnachten Lust habe. Hab vor kurzem mal einen Berliner mit MarmeladenfĂŒllung gegessen....Man war mir ĂŒbel danach đ„Also....weiterhin Verzicht auf SĂŒsses.
LG,
Stern und Zwergi
22+0 schon 23 SSW....Wahnsinn wie die Zeit rennt -
Kommentar vom 22.12.2016 20:56Wir gehen am 25. In die Therme und haben fĂŒr 3tage ein hotel mit Pool:) Ich freue mich auf die ruhigen Tage. Ich liebe Weihnachten mit family aber erstmal brauchen wir zeit zu zweit :)Antwort
Ich gehe dann noch bis 10.2. Arbeiten, dann ist Schluss:)
Ich hoffe ihr schreibt nicht allzuviel ĂŒber Weihnachten, damit ich dann nicht erst zwei Tage nachlesen muss đ
Allen ein schönes Fest! -
Kommentar vom 22.12.2016 21:03@Rosa: viel Spaà in der Therme und schöne Feiertage. Vielleicht kriegen mein Mann und ich ja vorher auch noch eine kleine Auszeit hin bevor Zwergi da ist.Antwort
Ich bin gerade so begeistert....Ich habe gerade das erste Mal gesehen, wo Zwergi geboxt/getreten hat. Die Bauchdecke hat sich ganz leicht ausgebeult an der Stelle...schönes Vorweihnachtsgeschenk đ Allen einen schönen Abend.
LG,
Stern mit dem Karatezwergi đ -
Kommentar vom 23.12.2016 07:37@Zippel87 Beratungstellen awo oder diakonie, sind kostenlos und oftmals bekommst noch zur kindersachen ausstattung geld..obwohl wir dafĂŒr schon recht spĂ€t sind....Antwort
-
Kommentar vom 23.12.2016 07:38Guten Morgen ihr Lieben... hab gestern nicht geschafft zu antworten đ Nur hin u wieder reingelesen...Antwort
@ Zippel herzlichen GlĂŒckwunsch zur Prinzessin đ
@ Escada... schön,dass deine Beiden sich so prima entwickelnđ
@ rosa ... Supi,der 7.Monat hat begonnen,bei mir ist es am Dienstag so weit...wie schnell die Zeit vergeht đ
Und viel SpaĂ in der Therme... genieĂt die Tage zu zweit...
@zum Elterngeld etc. wurde alles soweit gesagt,ich " freue" mich auch schon riesig auf das AusfĂŒllen der AntrĂ€geđ
@ Stern... da hast ja wirklich ein schönes vorweihnachtliches Geschenkchen bekommen...
Ich genieĂe diese Tritte auch immer sehr u der Bauch bewegt hĂ€ufig mit... wird vielleicht auch ein FuĂballerâœïž
Den Kranken weiterhin gute Besserung...đ
Ich hab heut meinen letzten Arbeitstag đ€
Hoffe hab jetzt keinen groĂartig vergessen..
Emma mit KrĂŒmel 23+3
-
Kommentar vom 23.12.2016 08:20Guten morgenđAntwort
Zippel herzlichen glĂŒcklicheunsch zum mĂ€dchenđđ du bringst wieder etwas Gleichgewicht in die april-babys, sonst sind es ja ende april eher jungsđ
Stern toll, dass du die tritte so spĂŒrst und siehstâș bei mir wirds auch immer stĂ€rker von auĂen sichtbar bzw. Mein mann kann den krĂŒmel öfter auch schon spĂŒren.
@rosa wow der 7. Monat.... bei mir ist es auch schon nĂ€chsten mittwoch so weit... die zeit vergeht wie im flug! Viel SpaĂ dir in der therme, genieĂe es!
@ escada schön, dass es deinen zwei schĂ€tzen gut gehtâș
@nk zum glĂŒck wird es sn der hand etwas besser... ich drĂŒcke dir die daumen, dass es bald ganz weg istđ
@emma hast du dann nur urlaub oder dein letzter arbeitstag vorm daheim bleiben?
Wegen der formulare. Also wor waren hier bei der beratungsstelle und das hĂ€tten wir uns echt sparen können.... die beraterin hat bei uns ihr erstes beratubgsgesprĂ€ch gehabt und im endeffekt habe ich ihr mehr sagen können, als sie mir. Sie wusste nicht einmal, wo wir den Antrag einreichen mĂŒssenđĄ jeder fĂ€ngt mal neu an, aber die hĂ€tten sie noch nicht alleine auf jemanden "loslassen" dĂŒrfen! Und ich hatte extra dafĂŒr noch den halben tag frei genommenđ war echt nervig....
@me ich hatte gestern einen richtig deprimierten abend. Ich bin wegen der weihnachtssachen total gestresst, jeden abend nach dem schaffen musste ich noch los erwas besorgen. Und mein mann hat mich damit dieses jahr echt allein gelassen und mir im haushalt auch schon ewig nicht mehr geholfen. Als ich dann gestern heim kam und er hatte nichtmal gestaubsaugt, obwohl ich ihn seit dienstag jeden tag darum gebeten hab, bin ich direkt in trĂ€nen ausgebrochen. Hab ihn dann verheult angerufen (er arbeitet schicht und hatte spĂ€tschicht) und ihm gesagt, dass ich hilfe brauche und mich alleingelassen fĂŒhle. Jetzt ist er total lieb zu mir und hat mir recht gegeben. Aber gestern war ich fertig mit der welt!!
Sorry fĂŒr den langen text, das musste jetzt nochmal raus!
Annika mit krĂŒmel 22+2
-
Kommentar vom 23.12.2016 08:54Guten Morgen !!!Antwort
Erst einmal allen die nun auch im 7. Monat angekommen sind oder ganz kurz davor stehen: Herzlichen GlĂŒckwunsch... lasst uns nun gemeinsam dem 8. Monat entgegenfiebern....
@ NK
du tust mir so leid, und das ganze kurz vor Weihnachten, tzzzzz - lass dich mal fest knuddeln, weiterhin gute Besserung. Wie geht es dir denn heute? Das mit dem stechen kenne ich auch... hab das seit 3 Wochen immer mal wieder... also nicht durchgÀngig - es kommt und geht.... habe meine FA beim letzten Termin gefragt was das ist, mhh sie sagte dass kÀme von der starken Durchblutung und ist nicht schlimm.
@ Escada
wie schön dass es deinen BEIDEN so gut geht und sie altersgerecht entwickelt sind, ich freu mich sehr fĂŒr dich. Danke auch an dich fĂŒr den LINK - prima, jetzt habe ich weiteren Lesestoff:)))
@ Steffi
wie war dein 3 D Ultraschall... wie du schon merkst - wir sind alle soooooooooooooo gespannt auf deinen Bericht !!!
@ Annika
das hast du sehr gut gemacht (deinem Mann gesagt was los ist) - so geht es ja nicht... Daumen hoch !!!!!
@ Stern
ich bin auch immer ganz glĂŒcklich wenn sich die Bauchdecke wölbt.... wie schön dass du das nun auch erleben darfst. Das dir nichts SĂŒĂes schmeckt finde ich lustig... aber eigentlich ist das ja ganz gut, ich muss mich da echt bremsen mit den ganzen Weihnachtsleckereien...
@ me
wir stellen heute den Weihnachtsbaum auf freu... und morgen mĂŒssen wir 250 km Autofahren (Familie) naja... -
Kommentar vom 23.12.2016 09:06Guten Morgen meine Lieben,Antwort
Haben gestern, uns gut gehen lassen mit meinem Mann! Es war sooo nötig! Jetzt haben wir wohl wieder Kraft getankt đ fĂŒr die nĂ€chsten Tage.
Einen zarten Blubbern habe ich gestern auch spĂŒren könnenđ
Möchte mich nochmals bedanken fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnscheđ
Allen die Schmerzen haben und Verschnupften Gute baldige Genesung!
Zum Thema Fomulare , wir waren ja schon bei einer Beratungstelle. Möchten dann ab JAN loslegen. Uns wurde geraten mit Fomularen bis Neujahr zu warten, Gesetzes Ànderungen usw.
Vielfrass ? Hast mich verwechselt?
Annika es war sehr gut das du deinen Mann damit konfrontiert hast. Manchmal sehen es die MĂ€nner nicht gleich oder so eng mit unsren WĂŒnschen. ;) meinen es aber nicht böse.
Escada đ ich freu mich fĂŒr deine Zwergi das es ihnen gut gehtđ€
Rosa juhu 7.Monat GlĂŒckwunsch đ
Bald sind es ganz viele die soweit sind. ;)
Und NatĂŒrlich viel Spass und Erholung in der Therme!
Woow beneidenswert ! đ€ Lasst es euch gut gehn.
Stern đ ohhhhh wie schön! Deine Maus ist sehr Aktiv đ Prima âĄ
Trice đ soo sĂŒss euer Strampler đ
So kurz nochmal zu meiner Neugier đ wie ist es denn nun bei eindeutigen Outings?
Haben auch ein Bild erhalten mit ââ đ wo meinFA auf Schamlippen zeigt. đ wir können es kaum glauben.
WĂŒnsche euch einen ruhigen FreitagđȘ Viel freude bei den letzten erledigungenđ
Wir werden spĂ€ter noch Einkaufen gehn đŁ das wird alles andre wie lustig.
đŁ 22+0