menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 23.12.2016 09:47
    Tannen, Lammeta, Kugeln und Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken, das Herz wird weit.
    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

    Wir wĂŒnschen Euch eine schöne Weihnachtszeit
    🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁


    In diesem Sinne werde ich mich die nĂ€chsten Tage etwas zurĂŒckziehen, die Weihnachtszeit bei uns immer sehr stressig. Die liebe Verwandtschaft, Oma, Eltern und Schwiegereltern wollen besucht und ĂŒber unseren kleinen Mann informiert werden.
    NĂ€chstes Jahr wird es ruhiger, wenn der Kurze da is, bleiben wir zuhause. Ich freu mich schon riesig.

    Tut mir leid das ich auf keinen weiter eingehe, meine Nacht war zu kurz und ich muss mich noch seelisch, moralisch, psychisch und physisch auf die Familie vorbereiten.


    Kleines mit ihrem Fröschlein 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.12.2016 09:55
    @ zippel danke fĂŒr den link zu dem tollen Bericht😊

    @kleineswunder euch auch eine schöne weihnachtszeit🎄
    versuche es trotz stress etwas zu genießenâ˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 23.12.2016 10:42
    Morgen ihr Lieben!

    Hier geht alles drunter und drĂŒber, viel zu tun, wenig Hilfe und morgen ist schon Heilig Abend!

    Ich hab gefĂŒhlt alles vergessen...

    Also um das Elterngeld wollen wir uns auch im Januar kĂŒmmern, ich war damals mal direkt bei der Elterngeldstelle. Die Frau hatte so geht so Ahnung, aber die Formulare sind echt Horror. Da wollte ich auch nochmal zu ner anderen Stelle gehen. Ist denn Mutterschaftsgeld genauso viel wie Elterngeld? Oder eher so wie vorher bzw. die Höhe, die ich im BV bekomme?

    Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing!!

    Liebe Kranken, gute Besserung! Ich hab Herpes in der Nase, das ist ja nix im Gegensatz zur Hand und Arm!

    Ich freu mich sehr, dass es allen Kleinen gut geht! Das ist ein großes Geschenk zu Weihnachten an uns alle!!

    @me. Therme am WE war super schön, hab nur leider danach Kreislauf. Kann aber auch an der Zeit jetzt liegen. Der Kleine ist auch etwas mehr wach, aber ganz lieb.
    Gestern war ich beim 3D Ultraschall! Das war sehr schön, fĂŒr meinen Mama, die mit war, auch sehr ergreifend! Ist schon Wahnsinn zu sehen, das dort alles dran ist und ein Gesicht zu sehen, die Nase, wie die Kleinen HĂ€nde die FĂŒĂŸe festhalten!!

    Sorry, ich hab viel vergessen, hab keine Notizen gemacht... Ich wĂŒnsche euch allen die Feiertage, die fĂŒr euch richtig und wichtig und schön sind! Das letzte mal, ohne unsere Zwerge!!

    Moettchen 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 11:44
    @ Zippel
    danke fĂŒr den schönen Bericht, habe ihn mit viel Freude gelesen. Also wenn der Arzt sich auf ein Geschlecht festlegt dann stimmt es meistens schon aber es gibt halt immer mal wieder IrrtĂŒmer. Kommt aber bei fortgeschrittener Schwangerschaft selten vor... die meisten IrrtĂŒmer sind am Anfang (also bis zur 20 SSW) - danach ist die Fehlerquote echt niedrig... du kannst also schon mit einem MĂ€dchen rechnen (nur 100 % bekommst du beim ET)...

    @ Moettchen
    wie schön mal wieder von dir zu lesen:))) ich hoffe deinem Kreislauf geht's wieder einigermaßen? Aber prima dass es in der Therme schön war... hat sicher gut getan.

    @ me
    ich muss jetzt erstmal packen... fahren morgen sehr frĂŒh zur Familie, ĂŒbernachten dort, am 25.12. geht's weiter zur nĂ€chsten Familie und am 25.12. Abends falle ich vermutlich todmĂŒde nur noch ins Bett... ganz toll ...

    @ alle
    habt ihr eigentlich auch schon euren Silvesterabend geplant? Das wird bei uns zum GlĂŒck nicht so stressig wie Weihnachten... sind bei Freunden eingeladen bei den ĂŒbernachten wir dann auch. Aber das wird ganz gemĂŒtlich werden und darauf freue ich mich eigentlich schon... wobei ich jetzt noch nicht so recht weiß wie ich bis Mitternacht durchhalten soll - bin Abends immer sehr mĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒde
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.12.2016 13:17
    Ihr lieben!

    Ich geh auch auf keinen direkt ein, wĂŒnsche aber allen Urlaubern viel Spaß und gute Erholung und allen anderen tolle und möglichst ruhige Weihnachtstage 🎄
    Wir werden heute Abend auf ein Konzert gehen und haben daher einen Tag frei vom großen, der schon bei meinen Eltern ist.

    Gestern war ich endlich bei meiner osteopathin. Leute, ich bin fast vom Stuhl gekippt! Ich hatte zufĂ€llig den Arztbericht von der Ärztin im Krankenhaus dabei, damit ich ihn zum nĂ€chsten vorsorge Termin dabei habe. Den hat sie sich durchgelesen und ich meinte noch, dass die Ärztin gesagt hat, alles wĂ€re in Ordnung, nur der Thrombosewert erhöht.
    Da hat dann meine osteopathin gesagt, dass ALLE meine leberwerte erhöht seien und das nicht wenig. Das verursacht eine gestörte blutgerinnung und kann fĂŒr die Geschichte mit dem Gesichtsnerv verantwortlich sein.
    Nehme jetzt etwas pflanzliches zur Regeneration der Leber - das eine Mittel zumindest, das schwangere dĂŒrfen -.-
    Und behandeln durfte sie mich auch nicht oberhalb der HalswirbelsÀule, da der Zug am hinterhauptsknochen wehen auslösen kann.
    Eisen nehme ich nun auch noch in Form von KrĂ€uterblut. Und meine gyn hat auch noch nie meinen ph wert ĂŒberprĂŒft, das hab ich dann zusammen mit meiner osteopathin gemacht - zum GlĂŒck in Ordnung. Auch bei leukos im Urin waren drei + aber gyn hat nichts dazu gesagt, geschweige denn gemacht. Kann halt auch alles mit leberproblemen zusammen hĂ€ngen. Ich werd das alles zusammen mit dem Arztbericht also mal ansprechen und zur Not mal rabatz machen.
    Denn zur Entbindung hÀtte ich dann ganz gerne eine funktionierende Blutgerinnung. Nicht mal Vitamin K durfte ich nehmen, stand auf dem PrÀparat.

    Maaan, dass die Geschichte so nen Verlauf nimmt.......

    Ich werd mich ĂŒber die Feiertage auch zurĂŒck ziehen!

    Besinnliche Tage euch allen,

    Issimelissi mit Lilli, 25+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 13:30
    Hallo ihr lieben,
    Melde mich auch wieder mal zu Wort! Wir waren gestern bei dem 3d ultraschall, leider haben wir kein schönes Foto bekommen! Unsere kleine liegt derzeit mit dem po nach unten und hatte die HĂ€nde und Nabelschnur vor dem Gesicht! Man konnte leider immer nur ansatzweise die GesichtszĂŒge erkennen!
    Der frauenarzt hat dann auch mal versucht das kleine zu Ă€rgern, indem das er gegen meinen Bauch gedrĂŒckt hat!
    Ein Gesichtszug konnte man dann sehr gut erkennen: sie hat uns dir Zunge rausgestreckt:-P

    Zu dem zuckertest! Habe heute das Ergebnis bekommen und mein test war auffĂ€llig! Muss nun am Dienstag zu dem großen test, nĂŒchtern und dieser dauert dann 2 stunden! DrĂŒckt mir die daumen, dass keine diabetes vorliegt!

    Ich werde mich nun ebenfalls zurĂŒck ziehen und mich nach den Feiertagen wieder melden! WĂŒnsche euch eine ganz tolle zeit und genießt es! Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 13:59
    Hallo ihr Lieben,

    warum ist Weihnachten eigentlich immer Stress statt Entspannung? Habe gestern und heute im Akkord Geschenke eingepackt und bin noch immer nicht fertig....nur schon max. genervt davon. Ausserdem sieht unser Haus aus wie Bombe eingeschlagen wegen dem ganzen Baudreck...Könnte tĂ€glich putzen aber es sieht nach 2 Tagen wieder so aus 😔Ich hoffe mein Mann hilft mir zumindest ein wenig bei den Vorbereitungen...Ich kann hier nicht alles alleine machen.

    Aber dafĂŒr sind wir uns jetzt mit dem Kinderzimmer schon mehr einig geworden. Habe sĂŒĂŸe VorhĂ€nge, einen kleinen Teppich und eine BordĂŒre fĂŒr das Kinderzimmer gefunden. Das wird bestimmt schön wenn es fertig ist 😍Nach Weihnachten gehen wir dann Möbel gucken.

    Ich wĂŒnsche euch allen schöne, besinnliche und stressfreie Weihnachten🎅🕯đŸŒČ🎅. Erholt euch gut und möglichst keinen Streit mit den lieben Verwandten 😉

    LG,
    Stern und Zwergi
    22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 23.12.2016 15:12
    Hallöchen ihr lieben,

    @nk Ach mensch du tust mir echt leid, nimmst ja zur Zeit alles mit. Hoffe es kommt bald ein Hoch und es geht auswĂ€rts und du kannst die Zeit genießen. Mit dem Pieksen, das hatte ich auch eine Zeit lang, ist aber wieder weg gegangen. Schön das es mit deinem Arm besser wird. WĂŒnsche dir noch weiterhin gute Besserung. Das mit dem Essen kenne ich, esse momentan auch zu gerne.😂 Will garnicht dran denken, das danach wieder alles runter trainiert werden muss😖

    @Escada Schön das sich beide so gut entwickeln. Denke nichts das du zuviel gekauft hast, bekommst ja schließlich zwei😄 Da brauchst du ja auch mehr und man wĂ€scht ja nicht jeden Tag wegen jedem Teil.

    @Stern Finde es irgendwie witzig, das dir nichts sĂŒĂŸes schmeckt. WĂŒnschtedas könnteich auch sagen. Ich esse momentan zu gerne alles was sĂŒĂŸ ist und das setzt so schnell an😣 Schön das du die Bewegungen nun auch siehst. Bin auch jedesmal ganz begeistert und schau dann Ewigkeiten auf meinen Bauch 😁

    @Rosa WĂŒnsche dir ganz viel Spaß in der Therme, genieße es. Bis zum 10.2 ist ja auch nicht mehr lange nach deinem Urlaub. Geht ruck zuck.

    @ Annika Das mit der Beratungsstelle ist wirklich Ă€rgerlich, sollten vielleicht ihre Leute besser schulen bzw. bei anderen GesprĂ€chen erstmal bisschen teilhaben lassen. WĂŒrde mir da auch nochmal einen Termin machen und mich woanders beraten lassen.

    @zippel Danke finde ihn auch total sĂŒĂŸ, gesehen und sofort rein verliebt, musste ich kaufen😂 Ich war heute auch noch einkaufen, es war die reinste Katastrophe. Hoffe ihr habt bisschen mehr GlĂŒck.

    @Issi Bin fast bisschen geschockt deinen Bericht zu lesen, bin total verwundert das deine FA das mit der Leber nicht gemerkt hat. Hoffe das kriegt sich wieder ein.

    @Steffi Ist ja fast bisschen Ă€rgerlich das dein MĂ€uschen nicht mit gemacht hat beim Ultraschall. Habt ihr ein Paket fĂŒr den 3D Ultraschall oder extra gekauft? Das mit dem Zuckertest wird schon werden, bei den kleinen gibt es öfters AuffĂ€lligkeiten und beim großen ist dann alles in Ordnung.

    WĂŒnsche allen schöne und besinnliche Feiertage

    Trice mit Sophia 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 16:26
    Wir haben das Paket einfach so dazu gebucht! Wir versuchen es einfach nĂ€chsten Dienstag nochmal und wenn es nicht funktioniert, dann mĂŒssen wir bis zur Geburt warten:-). SpĂ€testens dann sehen wir unser kleines!

    Über den zuckertest mache ich mir ehrlich gesagt schon Gedanken... Das wĂŒrde mir gerade noch fehlen! Hab weder Übergewicht, noch familiĂ€re vorbelastung, und so viel hab ich auch noch nicht zugenommen! I muss etz einfach bis Dienstag warten dann wird der Test gemacht und dann wissen wir mehr! Warum ist der kleine zuckertest eigentlich bei vielen auffĂ€llig? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 23.12.2016 17:18
    Huhu sind wohl auf wieder zur zurĂŒck 😂
    Also jeder , der um diese Feiertage rum einkaufen möchte/tut weis doch worauf er sich da einlÀsst?
    Ich kann es nicht leiden wenn Menschen ihren Stress draussen ausleben mĂŒssen! Diese stĂ€ndig Nörgler !!!
    Werden den Damen an den Kassen so frech und unhöflich!

    MÀdels habe in einem Deko laden kleine BONBONS gekauft, darin werden wir eine Haarklammer mit rosabÀndchen verpacken.
    Und als WeihnachtsBonus verschenken 😍 freu mich schon auf die gesichter.

    Muss sagen ich sehe die Tage entspannt entgegen. đŸ’ȘStress und streit wirds wie jedes jahr imma geben. 😉
    Werde mich net stressen und ihr bitte auch nicht !
    Können es eÀh net Àndern oder?

    WĂŒnsche euch besinnliche Festtage 🎄
    Denkt dran, die Zeit ist so kostbar ! SchÀtzt es euren liebsten bei euch zu haben.
    Ziehe mich ĂŒber Weihnachten auch zurĂŒck🎄🎅🎄
    Bis bald đŸ€— 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.12.2016 19:25
    So, ich schnei auch nochmal kurz rein. FĂŒr die nĂ€chsten tage melde ich mich auch mal ab, ĂŒber die feiertage werde ich es nicht schaffen, hier rein zu gucken.

    Ich kann mich nur zippels worten anschließen: lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage🎅 fĂŒr uns werden es die letzten weihnachten zu zweit, ich freue mich schon so auf nĂ€chstes jahr❀

    Schöne und besinnliche weihnachten euch allen🌟🎄

    Annika mit krĂŒmel 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 20:39
    @ Issi
    ich bin absolut sprachlos ... was hast du da nur fĂŒr eine Ärztin erwischt ? Um Gottes Willen also dass geht ja wohl gar nicht... nur gut dass du das hast heute klĂ€ren können. Also wirklich der Hammer !!! Ich hoffe dennoch dass du jetzt nicht zu doll verĂ€ngstigt bist und die Feiertage genießen kannst.

    @ Steffi
    wie schade dass auch du keine guten Fotos bekommen hast... bei mir war das beim letzten Termin ja auch so, der Kleine hat so arg gezappelt dass immer die HĂ€nde und FĂŒĂŸe vor dem Gesicht waren...
    Zum Zuckertest: Wie blöd dass nicht gleich der Große Test gemacht wurde. Die Kleinen sind leider sehr ungenau und die Fehlerquote ist ziemlich hoch... da bin ich echt froh dass meine Ärztin gleich den Großen gemacht hat.... ausgerechnet jetzt ĂŒber die Feiertage diese Ungewissheit. Ist zwar nichts schlimmes wenn man Schwangerschaftsdiabetes hat aber natĂŒrlich gibt es angenehmeres - ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen dass der Große unauffĂ€llig ist (wird er wahrscheinlich aber ohnehin sein)
    der Kleine Test ist erstens pure Panikmache und zweitens total doof wenn man dann zusÀtzlich den Gro0en machen muss... Mist !!

    So und zum Schluss möchte ich euch allen frohe Weihnachten wĂŒnschen und erholsame Feiertage !!! Auch ich ziehe mich nun zurĂŒck, sind die nĂ€chsten Tage bei der Familie...

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    Veronika mit Maximilian
    25 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.12.2016 23:40
    Auch von mir/uns schöne Feiertage!
    Genießt die Zeit im Kreise der Liebsten

    Bis nĂ€chste Woche 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 00:31
    Guten Abend, Gute Nacht *sing*
    Ich melde mich nochmal kurz:
    Haben den Weihnachtsstress heute beim Einkaufen zu spĂŒren bekommen...kann es auch nicht verstehen, wie manche Leute ausrasten können, ist doch schließlich jedes Jahr das Gleiche!
    Habe dann heute Abend beim Versuch Mousse au Chocolat zu machen noch die KĂŒche schokoladig geflutet..das hat natĂŒrlich gerade noch gefehlt, aber selbst schuld, wenn man alles auf einmal versucht herzustellen, statt es in 2 Etappen zu machen 😋🙊 Mein Mann hat in der Zwischenzeit immerhin die restlichen Geschenke verpackt.

    Um 10h können wir unseren Schatz vom Tierarzt abholen. ❀ Das wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk werden..habe ihn schon sooo vermisst. Er hat sich wieder richtig aufgerappelt, ist frech wie Oskar und in einer Tour am ErzĂ€hlen..also ganz der Alte.
    Danach geht dann die Fahrerei von Familie zu Familie, Eltern zu Großeltern, etc. los.
    Deshalb melde ich mich jetzt auch erstmal ab und lasse nach dem großen Zuckertest am 27. von mir hören.

    Ich wĂŒnsche euch besinnliche und entspannte Feiertage đŸŽ…đŸŒđŸŽ„
    Die mĂŒssen wir irgendwie ganz besonders zelebrieren, denn im nĂ€chsten Jahr haben wir schon unsere đŸ‘¶đŸ» 😍

    Bis dahin ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.12.2016 06:48
    Guten Morgen ihr Lieben... ich meld mich mich auch mit recht kurz...
    @ issi... oh Mann,das gibt es ja nicht... hoffe die Werte stabilisieren sich wieder🍀

    @ Steffi .... schade mit dem Bild.... hat bei uns ja auch net geklappt u der große Test zeigt bestimmt ein zufriedenstellendes Ergebnis an.... 🍀

    @nk ... freu mich fĂŒr euch und euer HĂ€hnchen... đŸ‘đŸ»Toll,dass er wieder fit ist

    @me ... hatte gestern meinen allerletzten Arbeitstag...jetzt erst wieder im FrĂŒhjahr 2018

    Ich wĂŒnsche euch allen ein frohes u hoffentlich besinnliches Fest.... , lasst euch bitte nicht stressen,genießt die Zeit mit euren Lieben.đŸŽ…đŸŒđŸŽ„.. bis nĂ€chste Woche ..fĂŒhlt euch alle gedrĂŒckt!

    Emma mit KrĂŒmel 23+4đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 24.12.2016 07:45
    Ich wĂŒnsche euch allen frohe, erholsame und wunderschöne Weihnachten
    (hoffe ihr habt alle schnee,nette Verwandte und gute Freunde,und jemand der gut kochen kann ;-) )

    ...den ab nÀchstem Jahr sieht die Welt anders aus ;-) und weihnachten ganz bestimmt auch :-) :-)

    FROHE WEIHNACHTEN
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.12.2016 08:19
    Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen 🎄
    Gestern war kein guter Tag fĂŒr mich. Gestern war eigentlich ET von meinem Sternenkind ⭐. War eigentlich gut beschĂ€ftigt gestern aber im ruhigen Moment musste ich doch dran denken. Ich versuche aber die Feiertage zu genießen und mich jetzt besonders auf mein babymĂ€dchen zu konzentrieren ❀.
    Wir haben gestern Abend noch den Baum geschmĂŒckt und heute ab 11 geht die Action los. Ich hoffe fĂŒr euch das ihr eine stressfreie Zeit habt.

    Alina mit Finja 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 20:40
    Ich wĂŒnsche euch allen Frohe Weihnachten. đŸŒČ

    Ich hatte heute einen schönen Tag mit meinem Kleinen und meinem Mann.
    Morgen kommen meine Eltern und meine Schwester.
    Und am 2. Weihnachtstag meine Schwiegereltern. Diesmal wegen der Bauchprinzessin alles ruhig und besinnlich. Aber ich genieße es.

    Donnerstag war sie ĂŒbrigens ca. 28 cm und 740g

    Amy mit Tabea 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 24.12.2016 22:40
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal und wĂŒnsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein stressfreies, besinnliches Fest und reichlich Geschenke :-)
    Bei uns sind die ersten Termine schon rum. Bescherung mit meiner Famile, Nachmittag bei meinen Freund seiner Oma und Geburtstag bei meinem Opa sind schon geschaft. Jetzt liegen wir faul zu Hause und geniesen diese Zeit :-D

    @ Stern: Ich hab das da irgendwo gelesen mit dem Elterngeld und war schon ziemlich enttĂ€uscht. WĂ€re schön, wenn ich mich irren wĂŒrde und es doch anders wĂ€re :-D Ach ich freu mich, dass du wieder essen kannst :-) und SĂŒĂŸes ist ja eh nicht gesund und ich wĂŒnschte ich hĂ€tte da nicht stĂ€ndig Hunger drauf... Bei mir bewegt sich der ganze Bauch, wenn Klein KrĂŒmel boxt ^^ Toll, dass ihr mir dem Kinderzimmer schon soweit seid und irgendwann bist du Herr ĂŒber den Baudreck :-)

    @ Stoffelinee: Danke fĂŒr den Tipp, werde mal schauen ob es bei uns eine Beratungsstelle fĂŒr Schwangere gibt.

    @ Trice: Bei uns gibt es nicht so viele Second Hand LÀden und Baby Basare gibt es irgendwie auch nicht :-( ist alles schon durch... Aber bei Ebay schau ich auch immermal ob ich was schönes finde. WIll mir aber auch so eine Liste machen.

    @ NK: Ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt besser geht :-) Ich lass am 11. Januar noch einen 3D Ultraschall machen und freu mich schon sooooo sehr. Toll das ihr euer HĂŒhnchen zu Weihnachten wieder habt :-D

    @ Alina: FĂŒhl dich gedrĂŒckt und dein Sternenkind schaut sicher zu dir herunter.

    @ Escada: Ruh dich nur gut aus, wenn du so mĂŒde und erschöpft bist. Denke es ist auch nicht so wichtig, dass hier jeder auf alles antwortet. Einer von unseren großen Haufen wird sicher auf Fragen, die hier jemand stellt antworten :-) Bin mir da gaaaaanz sicher.

    @ Annika: Mhmm ein bisschen sollte man schon wissen, was man berÀt. Tut mir leid, dass es dir nichts gebracht hat. Aber ich finde es super, wie dein Mann reagiert hat und dass er jetzt total lieb ist. Manchmal muss mal halt wirklich erst in TrÀnen ausbrechen, eh die was merken ^^

    @ Kleines Wunder: Musste gerade echt lachen :-D Dein Weihnachtsspruch ^^ den hab ich heut morgen per Whats app an meine Arbeitskollegen verschickt.

    @ MoetchenDIce: Mutterschaftsgeld ist genausoviel, wie dein Lohn war. Teil bezahlt Krankenkasse, glaub 13 Euro am Tag und der Rest ĂŒbernimmt dein Arbeitgeber. Elterngeld ist dann 67 oder 65% vom Nettolohn, den du die letzten 12 Monate bekommen hast.

    @ Veronika: Wir feiern Silvester auch mit ein paar Freunden. Solange ich dir Beine hochlegen kann, halte ich auch lange durch. Ich dreh nur immer durch, wenn ich lange aufn Stuhl sitzen muss oder stehe. Keine Ahnung, mir tut dann immer nach ner Zeit alles weh :-(

    @ issimelissi: Wow, das klingt ja nicht gut mit den Leberwerten, hoffe das normalisiert sich alles. Schade, dass die Ärztin dich da nicht draufhingewiesen hat oder wenigstens irgendwas gesagt hat.

    @ Steffi: Ich drĂŒck dir die Daumen, wegen den Zuckertest und dein KrĂŒmel scheint ja eine ganz freche zu sein ^^

    Kairi mit KrĂŒmel 24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 25.12.2016 10:25
    Guten Morgen an alle :) Wollte euch nur schöne Weihnachtstage wĂŒnschen hoffe Ihr hattet gestern nen schönen Abend gehabt :)
    Bei uns war Familientreffen :) Heute fahren wir wieder zu meinen Eltern zum mittagessen und morgen wird nur mit Schatz schön ausgeruht :)
    Nur schade dass kein Schnee zu Weihnachten war :(
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.12.2016 11:49
    Ich wĂŒnsche euch auch allen fröhliche Weihnachten! Genießt es so weit wie möglich, auch diejenigen mit schwierigen Familien. 😘

    Wir haben gestern unsere Zweisamkeit genossen... ganz besinnlich mit Schrankaufbau. Irgendwie hatte ich da spontan Lust drauf. 😂 Jetzt ist das Kinderzimmer bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und wir erwischen uns stĂ€ndig dabei, wie wir einfach reingehen und es bestaunen. 😍
    Gleich gehts zu meiner Schwiegermutter, da wird in den Weihnachtsgeschenken das Geheimnis um den Namen gelĂŒftet. Ich bin gespannt auf die Reaktionen. 😆

    24+5 (ach Zeit, renn doch nicht so!) mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 26.12.2016 07:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wĂŒnsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Allen, denen es im Moment nicht so gut geht, wĂŒnsche ich gute Besserung.
    @Steffi dir drĂŒcke ich die Daumen beim großen Zuckertest.

    Ich genieße dieses Jahr Weihnachten in vollen ZĂŒgen. Freue mich darĂŒber, wie meine Kinder sich ĂŒber ihre Geschenke vom Christkind freuen und kann mich nicht sattsehen von Weihnachtsbaum und Kerzen. Einfach Hormongesteuert 😂.

    Falls einer in der nÀchsten Zeit die liste aktualisiert, ....ich habe am 9.1. Den Zuckertest. Es wÀre liebe wenn mich jemand eintrÀgt.Habe nÀmlich gerade nur das Handy zur Hand.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe đŸŽ„đŸŽâ€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 08:14
    Hallo ihr lieben,
    Danke das ihr mir alle fĂŒr morgen so viel GlĂŒck wĂŒnscht! Bin aber positiv gestimmt und denke das alles gut wird! Morgen probieren wir es auch nochmal zwecks dem 3D ultraschall! Vll zeigt sich morgen unsere maus:-)

    Wie war euer Weihnachten? Bei uns war es sehr gemĂŒtlich dieses jahr, ohne Stress und viel trubel! Unser großer hat sich sehr ĂŒber die Geschenke gefreut, wobei er manchmal ein wenig ĂŒberfordert war, weil es so viele waren! Jeder will ihm was schenken... Omas, Tanten, wir:-)
    Das wĂŒrde mir auch zu viel werden:-P
    Und bis man schaut ist das Weihnachten auch schon wieder um! Finde es wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Habt ihr euch eigentlich schon vormerken lassen fĂŒr einen geburtsvorbereitungskurs? Oder macht ihr ĂŒberhaupt einen?
    Meiner wird wahrscheinlich ende Januar losgehen, wann weiß ich aber noch nicht genau!

    Ich wĂŒnsche euch nun einen schönen tag! Macht was schönes!
    LG Steffi 25+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2016 09:14
    Guten Morgen meine Lieben,

    Wie geht es euch allen?
    Unsre 2 Tage waren recht okay ;) an Heiligabend waren wir bei Schwiergermutter / die Frau wird sich echt net Àndern ! *
    Ja war echt ein langer Tag! Das Outing kam auch gut an. ;)
    Tja es gab leider auch welche in der Familie die der Meinung waren/sind es wird ein Bub und haben frech JungsSets uns geschenkt! Was haltet ihr davon? Von dem Verhalten?
    Gestern waren wir bei meiner Mama , leider gehts ihr nicht so gut😯 und unser Brunch war anders als sonst. Trotzdem war es ein sehr Schöner Tag waren dann spazieren weil es mal nicht verregnet war. Trotz unsren liebsten die jedes Jahr einen Ego trip machen und es nicht verstehen was Familie heisst, haben wir schöne Zeit gehabt. Meine Maus hat mir dieses Jahr viel Kraft gegeben. 💞
    Heute möchten wir die Zweisamkeit geniessenđŸ€— &
    uns erholen ;)))))

    Möchten ab morgen im SZ anfangen um zurĂ€umen. Im JAN/FEB sollten Möbel und Bettchen stehn😍 und dann wird auch Kleidung geshoppt 💞

    @Steffi viel GlĂŒck fĂŒr Morgen 🍀đŸ’Ș
    @Smartie ihr wart ja fleißig đŸ€— freu mich mit euch !
    @Amy schön zu lesen das es deiner Tabea gut geht😍

    @NK 😂 und hat die Mousse geschmeckt? Ohh das kenn ich manchmal geht alles schief und man macht sich mehr Arbeit wie nötig. Wie gehts dir denn? Ach und euer HĂ€hnchen wieder wohlauf daheim?

    @issi wie geht es dir? Wie waren die Tage jetzt fĂŒr dich?
    Das mit den Werten hat mich auch geschockt! Ich kann es kaum fassen, welch fehler Ärzte machen. Ja ich weis das sind auch nur Menschen aber irgendwas lĂ€uft da schief! Wurde selbst schon mal falsch behandelt knapp 1,5 jahre! Und dann kam noch nichteinmal ne entschuldigung! Ja und wenn wir Patienten dann immer Fragen stelln und manchesmal das hinterfragen was verordnet wurde! Werden wir als histerisch kuh hingrstellt oder oder oder... ihr wisst was ich meine gellr? :)

    Eine Frage nochmal an Euch !
    Wieviel trinkt ihr am Tag?
    Stimmt es 3-4 liter damit das Kind genung Fruchtwasser hat?

    So meine lieben denke das war es fĂŒrs erste , geniesst den Tag mit euren liebsten!
    Freu mich auf eure Berichte ;)))
    LG 🐣 22+3
    Antwort
Seite 160 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern